Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #300 am: 13. März 2018, 17:43:40 »
Das noch niemand diesen grandiosen Kommentarthread von der FB-Seite der Mallorca-Zeitung hier geposted hat  ;D

Er hat alles: Reichsbürger, Ausweise, Chemtrails... Und Bauchi benutzt das Wort Untermenschen und Nazis in einem Satz  :o


Meine Higlights:

3. "Schwachsinn? Arbeiten gehen? Ich mach 100 euro die stunde mit meinen tattoos. Und ich könnte mir wohnungen leisten, leb aber ungern in welchen. Deswegen hab ich mir ein wohnmobil gekauft."
2. "Voruteile bis rufmord. Reichsbürger?? Was seid ihr nur für verkappte nazis! Nichts von dem was ihr hier schreibt trifft auf mich zu. "Solche leute".. genau.. UNTERMENSCHEN!"
1. "So00... und was das mit den Nummernschildern angeht: Die Policia Local hat mir das Auto weg genommen. Also eigentlich genau genommen nur EIN Polizist. A140010. (Seine Kollegen haben mir tatsächlcih dabei geholfen, ihn anzuzeigen und für zwei Jahre hinter den Schreibtisch abzukommandieren, indem sie die Stellungnahme zu meiner Anzeige (4 A4-Seiten) an die Presse weiter gegeben haben. Das ganze gab mir die Möglichkeit zu zeigen, wie man OHNE papiere, gemeldeten wohnsitz, anwalt, kenntnis der landessprache und der gesetzeslage und unter verweigerung, mich mit der PERSON "Georg Berres" zu identifizieren als MENSCH vor einem gericht eine richterin (Rodriguez, manacor) dazu bewegen kann, zu SCHREIEN: "Gebt dem bloss in drei tagen sein SCHEISS auto zurück! die nummernschilder behalten wir, aber ich will von dem NIE WIEDER IRGEND ETWAS HORENIT" hihihi.. whattalottafun und schon so lang her.. interessiert keine sau mehr.. das hier und jetzt bietet interessanteres.."
« Letzte Änderung: 13. März 2018, 18:01:31 von Pümmelwurst »
"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Arno, x

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #301 am: 13. März 2018, 17:58:54 »
Bauchi benutzt das Wort Untermenschen und Nazis in einem Satz  :o

Hatte jetzt schlimmeres erwartet.  ;D Er reagiert auf "Solche Menschen braucht wirklich keiner!!!". Fühlt sich durch diese Aussage als "Untermensch" betrachtet und bezeichnet die Vorredner als "verkappte nazis". Und "Solche Menschen braucht wirklich keiner!!!" kann man m.M.n. durchaus auf diese Weise (miß-)verstehen.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #302 am: 13. März 2018, 18:11:13 »
Hatte jetzt schlimmeres erwartet.   Er reagiert auf "Solche Menschen braucht wirklich keiner!!!". Fühlt sich durch diese Aussage als "Untermensch" betrachtet und bezeichnet die Vorredner als "verkappte nazis". Und "Solche Menschen braucht wirklich keiner!!!" kann man m.M.n. durchaus auf diese Weise (miß-)verstehen.

Wenn man das von jemandem liest der zu Beginn seiner NuEra-Bewegung noch von sich gab, das "man in seiner Position 'Mein Kampf' gelesen und die Weisheit und auch Wahrheit daraus verstanden zu haben müsse" plus andere schauderhafte Dinge wie "Jeder sucht sich sein Leben selbst vor seiner Geburt aus. Auch die in den KZ's gestorben sind haben sich dieses Leben vor Ihrer Geburt ausgesucht" dann finde ich das schon bemerkenswert...
"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx, Arno

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #303 am: 13. März 2018, 18:48:16 »
Ah ok, in dem Kontext ist es auffallend, das stimmt.

Hab von Bauchi eher lustige Videos im Kopf (z.B. wie er auf LSD erstmal auf den Balkon muss, sich runterrauchen, aber Hauptsache filmen lel) und auch das er damals dieses Video gemacht hat, in dem er Öff Öff und sein Treiben hat auffliegen lassen... Irgendwie hat der bei mir wohl noch nen Stein im Brett.  :o ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Don

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #304 am: 13. März 2018, 22:50:22 »
Das noch niemand diesen grandiosen Kommentarthread von der FB-Seite der Mallorca-Zeitung hier geposted hat  ;D

"Das ganze gab mir die Möglichkeit zu zeigen, wie man OHNE papiere, gemeldeten wohnsitz, anwalt, kenntnis der landessprache und der gesetzeslage und unter verweigerung, mich mit der PERSON "Georg Berres" zu identifizieren als MENSCH vor einem gericht eine richterin (Rodriguez, manacor) dazu bewegen kann, zu SCHREIEN: "Gebt dem bloss in drei tagen sein SCHEISS auto zurück! die nummernschilder behalten wir, aber ich will von dem NIE WIEDER IRGEND ETWAS HORENIT" hihihi.. whattalottafun und schon so lang her.. interessiert keine sau mehr.. das hier und jetzt bietet interessanteres.."

Wie er ohne Kenntnis der Landessprache eine Richterin versteht kann er nicht erklären, aber ein Verwandter hat mal eine Weile lang auf Mallorca gelebt und gearbeitet und daher weiß ich genau: Die Mallorquiner sind wirklich superheiß drauf, möglichst viele Bauchis auf ihrer Insel willkommen zu heißen. Die bilden regelmäßig Blumenspaliere für die Bauchis der Insel.  ;D ;D ;D
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #305 am: 14. März 2018, 18:24:44 »
Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, musste ich mal ein paar Wahrheiten über den Deppen posten sowie ein altes Video von ihm. Hat der Diskussion gut getan  ;D.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Bitstore, Grenzstein, tHiNk_413, Pirx

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #306 am: 26. Mai 2018, 00:05:18 »
Er soll laut Bild die Finka von Borris Becker besetzt haben und dort "ersteinmal richtig sauber machen"...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Arno

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #307 am: 26. Mai 2018, 01:25:28 »
"Das millionenteure Anwesen auf dem einst Boris Becker wohnte, ist nun in der Hand eines Hippie-Gurus. Jesus Bruder Bauchi hat die Finca auf Mallorca einfach besetzt." (BILD)

Ich zweifele, dass das Anwesen dem klammen Bobele gehört. BILD hat vermutlich nur wieder die bestmögliche Schlagzeile gefunden, um Berres mit Boris zu verknüpfen. Dass Bauchi etwas "sauber macht", behauptet er zwar vermutlich wirklich. Aber von ihm "gesäuberte" Gelände haben wir schon gesehen.



"Rundgang mit dem Hausbesetzer" - nur hinter einer Paywall
« Letzte Änderung: 26. Mai 2018, 01:32:10 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Staatstragender, tHiNk_413, Pirx, comsubpac

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #308 am: 26. Mai 2018, 08:03:39 »
Für den Fotografen hat sich Bauchi richtig ins Zeug gelegt. Hat jetzt aber 3 Wochen Rücken.



That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Arno

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #309 am: 26. Mai 2018, 10:12:08 »
In der Druckausgabe an der Supermarktkasse sieht man die Flecke auf seiner Jogge noch viel besser - echt? lecker! Bei solchen Aktionen frage ich mich eh immer, ob nicht die Bildzeitung ihn ein wenig zu der Aktion animiert hat. Übrigens ist interessant, wie unterschiedlich die Blödzeitung über die Hausbesetzung in Berlin und die Hausbesetzung auf Malle berichtet.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Alois, Enzo, tHiNk_413, Pirx, Arno

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #310 am: 26. Mai 2018, 10:34:19 »
Ihr wisst schon, welche "Steffi" das ist?

Die letzte in Deutschland verbliebene Tochter des Griesbach-Klans, die ja mit "Laylites" von Schäbel so richtig reich geworden ist...oder so.  ;D ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, Enzo, Claire Grube, Staatstragender, tHiNk_413, comsubpac

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #311 am: 26. Mai 2018, 11:59:16 »
Der war bei uns in Oberösterreich auch mal sehr aktiv und hat den Park des Schloss Walchen zerstört!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, comsubpac

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #312 am: 26. Mai 2018, 12:37:10 »
Das war das "Ubuntu-Freeman-wasweißich-Festival. Gehe mal auf Seite 5 oder so zurück. Da hatten wir das Thema. Müsste im Sommer 2016 gewesen sein.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Krawutzi Kaputzi

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #313 am: 26. Mai 2018, 13:05:12 »
Das war das "Ubuntu-Freeman-wasweißich-Festival. Gehe mal auf Seite 5 oder so zurück. Da hatten wir das Thema. Müsste im Sommer 2016 gewesen sein.

Ab Seite 3.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Enzo, Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #314 am: 26. Mai 2018, 21:38:50 »
Der Stern hat jetzt einen Bericht mit etwas mehr Hintergrund, allerdings nicht zu Bauchi, sondern zur Villa. Außerdem sind zwei Bauchi-Videos verlinkt.

Spoiler
allorca Deutscher Aussteiger besetzt Finca von Boris Becker - und räumt auf

Boris Beckers verfallene Finca auf Mallorca ist berühmt-berüchtigt. Das einstmals prachtvolle Anwesen ist mittlerweile verfallen. Ein deutscher Aussteiger hat die Finca nun besetzt - und für viel Medienbetrieb gesorgt.

Georg Berres alias Jesus Bruder Bauchi ist auf einen Schlag prominent geworden. Der deutsche Aussteiger hat nämlich die verfallene Villa von Boris Becker auf Mallorca besetzt. Die "Bild"-Zeitung berichtete darüber und prompt tummelten sich am Samstagnachmittag zahlreiche Journalisten vor dem Anwesen im Nordosten der Insel, wie die "Mallorca Zeitung" berichtet.

Bauchi ist auf Mallorca kein Unbekannter. Seit 2014 lebt er auf der Balearen-Insel in einem Wohnmobil. Zwischendurch besetzt der 44-jährige ehemalige Schreiner zusammen mit Gleichgesinnten leerstehende Häuser. Gegenüber der "Mallorca-Zeitung" sagte er im März dieses Jahres: "Wir besetzen ­Häuser nicht, wir retten sie. Wir stellen keine Besitzansprüche. Uns geht es um nichts anderes, als in dem Moment mietfrei zu wohnen und dafür dem Haus etwas zurückzugeben." Komme der Besitzer zurück, räume man das Feld.


© Ben Curtis
AP

Georg Berres alias Jesus Bruder Bauchi ist auf einen Schlag prominent geworden. Der deutsche Aussteiger hat nämlich die verfallene Villa von Boris Becker auf Mallorca besetzt. Die "Bild"-Zeitung berichtete darüber und prompt tummelten sich am Samstagnachmittag zahlreiche Journalisten vor dem Anwesen im Nordosten der Insel, wie die "Mallorca Zeitung" berichtet.

Bauchi ist auf Mallorca kein Unbekannter. Seit 2014 lebt er auf der Balearen-Insel in einem Wohnmobil. Zwischendurch besetzt der 44-jährige ehemalige Schreiner zusammen mit Gleichgesinnten leerstehende Häuser. Gegenüber der "Mallorca-Zeitung" sagte er im März dieses Jahres: "Wir besetzen ­Häuser nicht, wir retten sie. Wir stellen keine Besitzansprüche. Uns geht es um nichts anderes, als in dem Moment mietfrei zu wohnen und dafür dem Haus etwas zurückzugeben." Komme der Besitzer zurück, räume man das Feld.


Polizei sieht keinen Handlungsbedarf

Auf Youtube hat Berres alias Bauchi einen eigenen Kanal, in dem er seine Gruppe vorstellt, die sich "Intergalaktisches Hilfs- und Rettungskommando" nennt. Hier dokumentiert er auch die Aufräumarbeiten in Beckers Finca. Zudem hat er ein Buch mit dem Titel "2020 - Die neue Erde" geschrieben, aus dem er in einem Video vorliest. Laut "Bild"-Zeitung machte er 2006 mit seinem alten Leben Schluss, indem er seinen Personalausweis zerschnitt. Bauchi betonte gegenüber der "Bild", dass er kein Reichsbürger sei, sondern sich als Hippie sehe.

Seit einer Woche lebt Bauchi mit Freunden auf Son Coll, wie das einstmals prächtige Anwesen heißt. Wie es weiter geht, ist offen. Die Polizei sehe keinen Handlungsbedarf, solange keine Anzeige des Hausbesitzers vorliege, schreibt die "Mallorca Zeitung". Bauchi selbst sagt, dass er angeblich gar nicht gewusst habe, wem das leerstehende Anwesen gehöre.
Niemand will die verfallene Finca kaufen

Boris Becker hatte Son Coll 1997 für rund 500.000 Euro gekauft. Später bekam er Ärger mit den mallorquinischen Behörden, weil er Gebäude illegal errichtet hatte. 2006 war der erste Ärger überwunden und die Finca prächtig renoviert. Becker wollte sie gewinnbringend verkaufen, aber die Finanzkrise 2008 kam ihm dazwischen. Weitere Versuche, das luxuriöse Anwesen loszuwerden, scheiterten. Später drohten sogar Zwangsversteigerungen, weil Becker sich finanziell hoffnungslos übernommen hatte und diverse Rechnungen für den Umbau der Villa nicht beglich. Seitdem ist Son Coll immer mehr verfallen.
[close]
https://www.stern.de/lifestyle/leute/boris-becker--deutscher-aussteiger-besetzt-finca-von-tennislegende-auf-mallorca-7997616.html

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer