Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115158 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Erlkönigin

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 25 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #180 am: 30. August 2016, 23:43:47 »
Bauchi hat eine tiefe Krise. Der Malle-Traum geplatzt, in Walchen ist man seinem Schmarotzertum wohl auch schnell auf die Schliche gekommen. Also holt er das Projekt Shirin Pierkes aus der Mottenkiste. Der Plan ist es, sämtliche Telefone des Jugendamtes lahm zu legen. Also jeder tätigt drei Anrufe pro Tag, das sollte wohl nach Bauchis Rechnung reichen (wenn da auch nur 10 Leute mitmachen, wie in Walchen, ich weiß nicht!? Mathe war ja nie so meine Stärke, aber soweit reicht es noch). Ab 11. September greift er dann auch auf die Art den Bundestag an... wegen Shirin natürlich.

Zitat
Georg Berres simple rechnung:
in deutschland leben über 80 millionen menschen.
deutschland hat 40% "politikverdrossene", die nicht wählen gehen.
würden wir nur 6% von denen erreichen,
wären wir allein deutschland 2 millionen menschen die mitmachen.
2 millionen anrufe, mails, faxe am tag mal DREI..
das sind 6 millionen anrufe, mails, faxe am TAG!
sag mir wie das von denen UNBEMERKT bleiben soll!
sag mir, dass die für solche kapazitäten ausgelegt sind!
sag mir, dass das NICHTS bringt..

Verstehen seine "Freunde" aber nicht so ganz und haben wohl auch ein wenig Respekt vor dem Echo, das da kommen könnte. Also redet Bauchi sich mal wieder heiß.


https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/1197788376909450?comment_id=1197849453570009&comment_tracking=%7B"tn"%3A"R9"%7D&pnref=story

Zitat
Georg Berres sie haben auf adrian geschossen wie auf dutschke, da regen sich alle wieder drüber auf, wer tut was dagegen?
wenn wir VIELE sind, können sie nich einfach auf uns schiessen
Gefällt mir · Antworten · 1 · 18 Std.
Georg Berres
Georg Berres vielleicht schiessen sie demnächst wieder auf mich, und wenn sich bis dahin nichts getan hat, hoff ich dass sie diesmal treffen. mitten in den kopf. dann bin ich auf diesem planeten nämlich ab hier völlig falsch]

Erstmal fliegt ihm das volle Programm um die Ohren: Regierung kündigen, die Veränderung fängt in dir an, hol dir den gelben Schein, abkoppeln vom System. Der König von sich selbst hat es nicht leicht mit seinen Untertanen:

Zitat
Simon Schick Georg, Mann du feierst als immer deine eigenen Gehirnfürze und wenn dir nicht genug mitmachen, dann beleidigst du sie, dass sie keinen Mumm hätten. Du hast sogar angefangen, die komplette 2020-Gruppe zu löschen, weil sie dir nicht produktiv genug war. Vielleicht war auch nur dein Matt leer und das sorgt bei dir für Aggros, ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass du den Scheiß den du predigst nicht mal selbst konsequent verfolgst und deswegen echt an Authentizität leidest. Und noch was weiß ich: Ich erkenne DICH nicht mehr als Fremdautorität an!

Danke für das Buch - es hat ordentlich was in´s Rollen gebracht. Vielleicht belässt du jeden daraus selbst die richtigen Schlüsse ziehen und handeln, wie ER es für richtig hält. Kümmer dich um dich selbst und vertraue den Menschen, denn du sagst selbst, dass die Welt das ist, was man glaubt. Wie also soll sich was ändern, wenn DEIN Vertrauen fehlt?!
Gefällt mir · Antworten · 2 · 4 Std.
Dajana Olasz
Dajana Olasz Dann Fang mal bei dir selbst an!!!! Du verzapfst seit Jahren den selben Mist und bekommst nichts gebacken!!!!!
Gefällt mir · Antworten · 1 · 4 Std.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Pirx, free_dll

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #181 am: 31. August 2016, 01:29:20 »
Er nennt schon wieder diese Zahl, die 2 Millionen. Waren es nicht auch 2 Millionen Menschen, die er auf seinem Festival ohne Besucher angekündigt hat?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #182 am: 31. August 2016, 18:40:01 »
Ohje, Bauchi bettelt nun um 10.000 Euro Kredit um endlich wieder nen Wohnwagen zu haben. Er will auch dafür arbeiten, was bei Bauchis Charakter heißt, dass er ist ganz unten angekommen ist.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, physik durch wollen

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #183 am: 31. August 2016, 21:00:18 »
Falscher Ort, falsche Zeit. Hätte er nicht besser auf seinem Woodstock seine 2 Mio Unterstützer anbetteln sollen? Oder wollten nicht mal seine Freunde den halben Cent für Bauchi zum Fenster rausschmeißen? Nanu, beim Geld hört die Freundsch Liebe auf.
10 000 EUR? Könnte eng werden.   ;D >:D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #184 am: 31. August 2016, 21:59:17 »
Es hatten sich auf Facebook  wohl einige Bekannte zu seinen Kommentaren geäußert und ihn eindeutig als behämmert betitelt. Darum hat er diese Personen und deren Kommentare auch gelöscht.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #185 am: 1. September 2016, 12:15:35 »
Nachdem Bauchis Aufruf bzgl eines Wohnmobiles wohl in einem Desaster geendet ist, bietet er nun Tattoo-Termine an. Ich vermute eine Vergeltungs-Aktion dahinter, denn sterben die Opfer nicht an einer Infektion, werden sie den Rest ihres Lebens auf sowas blicken. Die Made kann absolut nicht tattoowieren, was man auch an den Linien bei den Schriftzeichen sieht, wie mit der Axt geschlagen......aber das hier, das hat sich mir in die Augäpfel eingebrannt:   
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #186 am: 1. September 2016, 17:30:25 »
Och... da hab ich in hiesigen Schwimmbäder aber schon einiges gesehen, das noch schlechter war. Wobei ich besonders die liebe, wo das Geld nicht zur Vollendung gereicht hat und/oder denen nach der Hälfte ein noch besseres Motiv eingefallen ist. Das sehen die Ergebnisse dann manchmal aus wie früher die Schnittmusterbögen aus der Brigitte.  >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #187 am: 1. September 2016, 20:18:12 »
Klingt so, dass sie die Made in Walchen vom Gelände gejagt haben. Bauchi will doch nur so leben wie er es will, also NICHTS machen. Seine Freiheit bzw was Bauchi darunter versteht, konnte der "Schlossherr" nicht mehr hören. Plötzlich sind die "Menschen" dort alle die bösen....also eigentlich wie immer. Läuft wohl schlecht, momentan. Die Anklagen gegen ihn bzgl seines Millionen-Events und der Enttäuschung der Besucher darüber, das dort einfach nichts geschehen ist und und und .....Er hat doch nur das weiter gegeben, was er und wie er es "so sieht". Bauchi ist am Arsch und konzentriert sich nun auf was-auch-immer......aber es haben auch 3 Leute verstanden, 2 konnte er sogar mit Namen nennen. Der dritte wurde von der Dame im Hintergrund genannt, auch ein bekannter Fall, aber hier uninteressant.  [facebook] https://www.facebook.com/jesus.urlauber/videos/1200167070004914/ [/facebook]
« Letzte Änderung: 1. September 2016, 20:22:26 von Namastor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Tuska

Offline Rex_Kramer

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #188 am: 1. September 2016, 20:58:00 »
Warum ist Bauchi eigentlich hier?
Ein Schmarotzer und Dummschwätzer, ganz eindeutig.
Aber sonst? Hetzreden? Viel zu anstrengend! Verschwörungstheorien? Viel zu anstrengend! Politik? Interessiert ihn nicht.

Um eine Formulierung eines berühmten Kabarettisten zu verwenden: Der ist doch höchstens ein Pickel am Hintern unserer Klientel.
Begreift dat endlich!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #189 am: 1. September 2016, 21:16:01 »
Zitat von: Bauchi
Ich lebe nicht mehr in dieser Welt
:)) Nee Bauchi du lebst in deiner eigenen Welt, das wissen wir schon lange  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #190 am: 1. September 2016, 21:17:02 »
Typische Alzheimer-Bauchi-Logik:

Habe nie was von 2 Millionen Teilnehmern gesagt.

Ruft 2 Millionen dazu auf am 11.9 3-Mal im Bundeskanzleramt anzurufen und sich von der BRD los zusagen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #191 am: 1. September 2016, 21:29:39 »
Warum ist Bauchi eigentlich hier?
Ein Schmarotzer und Dummschwätzer, ganz eindeutig.
Aber sonst? Hetzreden? Viel zu anstrengend! Verschwörungstheorien? Viel zu anstrengend! Politik? Interessiert ihn nicht.

Um eine Formulierung eines berühmten Kabarettisten zu verwenden: Der ist doch höchstens ein Pickel am Hintern unserer Klientel.

Warum? Weil die fette Made immer, wie so viele auch, an verschiedenen Stellen auftaucht.....und natürlich der Unterhaltungswert dieser eindeutig gestörten Persönlichkeit. Wobei gerade jetzte wieder seine definitiv vorhandene Störung sehr schön zu erlesen ist.
« Letzte Änderung: 1. September 2016, 21:34:08 von Namastor »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #192 am: 2. September 2016, 09:29:22 »
Er ist ein Urgestein der Dummheit. Wir sollte ihm deshalb hier weiter ein Gnadenbrot anbieten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #193 am: 2. September 2016, 09:48:12 »
Er ist ein Urgestein der Dummheit. Wir sollte ihm deshalb hier weiter ein Gnadenbrot anbieten.

Klar, den kenne ich seit Fürstentum Germania Zeiten. War auch ein "verbaler Unterstützer" aus der Ferne. Und das ist ja immerhin schon 7 Jahre her. ;D
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #194 am: 2. September 2016, 10:00:25 »
Mit den Kennzeichen ist er und seine geliebte Pearl bis nach Spanien gekommen. Dort wurde doch  dann der Mensch Bauchi durch Spenden wieder befreit. ;D