Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #150 am: 10. August 2016, 18:57:16 »
Er postet auf Facebook bereits den ganzen Tag wirres Zeug und gerade eben hat er “alle Regierungen gefeuert“. Entweder hat er es überhaupt nicht mitbekommen oder er hat Stuben-Arrest und darf sein Wut-Zelt nicht verlassen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #151 am: 10. August 2016, 19:04:02 »
Und da soll Tee in den Tassen gewesen sein?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #152 am: 10. August 2016, 19:49:48 »
Gerade eine geheime  Aufnahme von Bruder Eichhörnchen erhalten, was den aktuellen Stand der Besiedlung und auch Bauchis "Holzhaus" zeigt. Das ist eine der alten und vermoderten Verkaufshütten, die bereits auf dem Gelände standen und in dem Video mit dem Höhlenmenschen zu sehen war. Was ein Schwätzer !
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #153 am: 10. August 2016, 19:50:13 »
Aber eines muss man Bauchi zu Gute halten. Er hat in kurzer Zeit mehr Leute zusammenbekommen als der Bezopfte in Jahren. ;D
Der Zwergenaufstand bei der Ernte ist lustig. :facepalm:

Der Bauchi hat doch gewusst, dass da etwas am Laufen ist und sich einfach drangehängt.

Der hat noch nie etwas auf die Reihe bekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Namastor

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #154 am: 10. August 2016, 22:32:02 »
Aktuell hat Bauchi die Festivals für beendet erklärt, er sieht auch keinen Sinn mehr darin ein neues Event zu erstellen....ABER, gleichzeitig wird das " UBUNTU-Land Walchen" offiziell bekannt gegeben. Für Aussteiger, Familien, Jung und Alt.  Es entsteht ein kleines Paradies....

Link zu der leider geschlossenen Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1707298676202279/
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #155 am: 10. August 2016, 22:55:50 »
Vielleicht schau ich auf Youtube zu oft Videos zum Thema "Sovereign citizens getting owned" - jedenfalls finde ich die österreichischen Exekutivbeamten für meinen Geschmack ein bisserl zu freundlich. Ich stell mir die Vorgehensweise eher so a la P. Barnes vor:

Police: Your weed is confiscated.
Joe: I do not consent! I do not consent!
Taser: Brzzzlbrzzzzlbrzzzl

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller, Enzo, Gutemine, Namastor, contra legem

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #156 am: 10. August 2016, 23:08:37 »
Aktuell hat Bauchi die Festivals für beendet erklärt, er sieht auch keinen Sinn mehr darin ein neues Event zu erstellen....ABER, gleichzeitig wird das " UBUNTU-Land Walchen" offiziell bekannt gegeben. Für Aussteiger, Familien, Jung und Alt.  Es entsteht ein kleines Paradies....

Link zu der leider geschlossenen Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1707298676202279/

Naja, 25 Mitglieder; das wird ganz Ösrerreich erschüttern.  :D
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #157 am: 10. August 2016, 23:11:32 »
Wenn es 25 Bauchis sind kann das durchaus ein vorher florierendes Gemeinwesen zum Kollaps bringen, wir reden hier zudem über Österreich.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #158 am: 10. August 2016, 23:15:03 »
Ich sehe schon die örtlichen Bauern, wie sie Bauchi mit Fackeln und Forken jagen,  er auf seine Hütte klettert (versucht) und dabei ruft "ich bin kein Tier, ich bin ein Mensch !".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #159 am: 10. August 2016, 23:30:02 »
Wenn es 25 Bauchis sind kann das durchaus ein vorher florierendes Gemeinwesen zum Kollaps bringen, wir reden hier zudem über Österreich.

Dazu müssten sie sich aber zuerst in einem florierenden Gemeinwesen aktiv beteiligen können. Aber ein florierendes Gemeinwesen wird nicht ohne geregelte Arbeit der Mitglieder auskommen. Da sehe ich z. B. Organisation, Arbeitspläne, Aufgabenverteilung...wie in jedem Betrieb.
Gut, man kann das sicher besser machen als es jetzt in der Wirtschaft abläuft. Da kann ich aus meiner Erfahrung der letzten 9 bis 10 Jahre sprechen. Aber wenn diese Eso/Verschwörungs/LichtundLiebe-Deppen das Sagen hätten... dann gute Nacht Deutschland und die anderen Länder wo sich diese I.d.i.o.t.e.n mit ihrem Stumpfsinn aufblähen.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #160 am: 11. August 2016, 14:54:33 »
Hier noch einige Fotos aus dem "Rolling Stonde(d) Magazin", was die bekannten Musiker und Bands auf der großen Bühne zeigt. Dazu die wild tanzenden Massen auf Bild 4.  Wacken hat abgedankt, Walchen rulez !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Enzo

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #161 am: 11. August 2016, 16:45:55 »
Die sind aber schon ein halber Jahrhundert zu spät dran.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #162 am: 13. August 2016, 17:34:44 »
Bauchi ist wohl auf dem absteigenden Ast, denn er erntet immer mehr Gegenwind aus den eigenen Reihen. Die verwirrte Hafenspielerin Linna Thoria (vormals Stern, Botschafterin von der Andromeda-Galaxis) hat da was auf seiner Facebook-Seite geschrieben:

"Genau, immer schön mit dem Thema Krieg beschäftigen, am besten noch mit Atompilz als Hintergrundbild, so manifestiert sich der Frieden sicher... ist ja auch klar, nach so einem Atompilz ist dann erst mal Ruhe, Frieden quasi... :D Im Ernst, Sascha hat ja schon ein Video dazu gemacht, und ich dachte, DU wüßtest es ganz besonders... Dachte, Du hast die ganze Weltkriegs sonst was Kriegs♥♥♥ schon längst vergessen, und machst nur noch lustige Videos am Lagerfeuer...?!"



Derweil "geht das Leben im Ubuntudorf seinen Gang", so verkündet Thorrson Umbuntu. Das erkennt man deutlich an diesem Bauwerk, was nun seit Wochen immer wieder stolz im Bilde festgehalten wird und den aktuellen Stand vom gestrigen Tage zeigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #163 am: 13. August 2016, 20:26:02 »
Die sind noch zu hohl ein paar Latten zusammen zu zimmern!  :doh:
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #164 am: 13. August 2016, 20:45:07 »
Die warten nur auf Jesus, der ist Zimmermann
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx