Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #165 am: 13. August 2016, 20:52:32 »
Man sollte denen mal Bilder von einem überregionalen Pfadfindertreffen  zuspielen, was da so in 1-2 Tagen "entsteht".......dann gehen die alle beleidigt heim.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #166 am: 13. August 2016, 21:27:19 »
Die warten nur auf Jesus, der ist Zimmermann

Eigentlich doch der Sohn eines Zimmermanns, der weniger wegen seiner Fähigkeiten als Handwerker bekannt wurde...
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #167 am: 13. August 2016, 21:29:25 »
Eigentlich doch der Sohn eines Zimmermanns, der weniger wegen seiner Fähigkeiten als Handwerker bekannt wurde...

Eben. Der konnte nicht mal schwimmen. Der musste übers Wasser gehen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, physik durch wollen, Tuska

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #168 am: 14. August 2016, 13:07:50 »
Er war ja auch nicht Sohn eines Bademeisters.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #169 am: 21. August 2016, 23:45:07 »
Von Bauchi nix Neues, aber von dem von @Gutemine im YT-Gedöns-Thread erwähnten "Manfred Merten" ein Clip von dem Zweimillionendeppen-Ubuntu-Festival.

Unmelodisches, zugekifftes Geboller und Getorkel. Aber den Insassen hat's wohl gefallen, der einsamen Unterschrift nach zu urteilen (interessiert sonst keine Sau, siehe Klickzahlen)


https://www.youtube.com/watch?v=6bXjHIs9twc





Zitat
Veröffentlicht am 24.07.2016

Stimmung vom feinsten! Ihr habt uns viel Freude gemacht! Danke!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #170 am: 23. August 2016, 14:43:14 »
Kommentar eines Besuchers zu Bauchi´s Millionen-Event, seinen Ankündigungen und wie es da so läuft.
 

Offline Erlkönigin

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 25 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #171 am: 23. August 2016, 22:33:25 »
Bauchis Antwort ist aber schon ein wenig eingeschnappt. Die schöne Welt ist wohl nicht so schön, wie er es sich in seinem literarischen Meisterwerk ausgemalt hatte.
Endete die Idylle auf Mallorca nicht auch, indem er an die Luft gesetzt wurde? Innerhalb von 24 Stunden machte er daraus auf seiner Facebook-Seite eine neue Reise, wer weiß wohin es ihn verschlägt. Würde mich nicht wundern, wenn es hier ähnlich endet. Irgendwann ist die Luft raus, das Gras alle und das Wetter wird schlechter. Ich freue mich jetzt schon  ;D

Edit: Es geht los.

https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/1191389087549379?comment_id=1192119614142993

(kann mir mal jemand erklären, wie ich einen Facebookkommentar hier einbette? Bin ich wieder zu blond gewesen  :-[)
« Letzte Änderung: 23. August 2016, 22:43:30 von Erlkönigin »
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #172 am: 30. August 2016, 11:36:40 »
Edit: Es geht los.

https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/1191389087549379?comment_id=1192119614142993

So tief kann auch nur Bauchi sinken, dass er von Dennis Baron mal die Wahrheit ins Gesicht gesagt bekommt. König Speckschwarte hat sich offensichtlich auch noch gar nicht zu Adrian geäußert, ihm muss es wirklich schlecht gehen.

Edit: Fake-Dennis Baron.
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 11:52:30 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #173 am: 30. August 2016, 11:49:47 »
Das kommt von einem Denis-Fake-Account.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #174 am: 30. August 2016, 13:14:35 »
Sollten wir Bauchi nicht zum Jubiläum in das Königreich Deutschland einladen?

Denen fehlt doch zur Zeit ein Oberschwurbeler, der sich gern in seiner Eitelkeit sonnt, langatmig über seine Einzigartigkeit schwadroniert, gern anderen sinnlose Aufgaben erteilt und bei realen Arbeiten wie dem visionären Dachrinnenreinigen immer unauffindbar verschwunden ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #175 am: 30. August 2016, 13:29:18 »
Edit: Es geht los.

https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/1191389087549379?comment_id=1192119614142993

So tief kann auch nur Bauchi sinken, dass er von Dennis Baron mal die Wahrheit ins Gesicht gesagt bekommt. König Speckschwarte hat sich offensichtlich auch noch gar nicht zu Adrian geäußert, ihm muss es wirklich schlecht gehen.

Edit: Fake-Dennis Baron.

Doch hat er sich, sogar recht vernünftig und das findet sich in seinem Bettel - Thema mit dem Wohnmobil. Tatsächlich scheint es sich um einen Denis Baron - Fake zu handeln  :whistle: :whistle: :whistle:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #176 am: 30. August 2016, 18:29:39 »
Sollten wir Bauchi nicht zum Jubiläum in das Königreich Deutschland einladen?

Denen fehlt doch zur Zeit ein Oberschwurbeler, der sich gern in seiner Eitelkeit sonnt, langatmig über seine Einzigartigkeit schwadroniert, gern anderen sinnlose Aufgaben erteilt und bei realen Arbeiten wie dem visionären Dachrinnenreinigen immer unauffindbar verschwunden ist.

Das KRD ist keine Lösung. Bauchi kann sich dort nicht einzecken und durchschmarotzen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #177 am: 30. August 2016, 18:36:42 »
Das KRD ist keine Lösung. Bauchi kann sich dort nicht einzecken und durchschmarotzen.

Doch - aber nur ganz oben: Als Ihre kolossale Gravität Prinz Jesus Georg aus der Familie der Heuschrecken, der Oberste Bauchi, Impertinenz Flatulenz.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #178 am: 30. August 2016, 18:48:19 »
Er könnte sich wieder ein rein virtuelles Baumhaus bauen, damit würde er automatisch höher als die anderen stehen. Alternativ, zu seiner Fahrzeugsuche, den damit verbundenen Status durch Kauf eines alten Horchs festigen.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #179 am: 30. August 2016, 19:07:39 »
Ein Baumhaus würde Bauchi auch erlauben einfach nach unten zu defäkieren ohne sich darum zu kümmern, außerdem kann man den Frauen in den Ausschnitt schauen, mehr braucht Bauchi nicht zum Leben.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)