Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115160 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #210 am: 3. September 2016, 23:09:48 »
Atomarer Winter bei einsetzender Morgenröte
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #211 am: 3. September 2016, 23:10:34 »
Bauchi hat auch wieder versucht zu tätowieren. Die Linien.....DIE LINIEN.....zwischendurch pennt er anscheinend auch mal ein und die Enden, der sticht absolut in die falsche Richtung. Unglaublich!

Banause! Diese Nadelführung, diese Symmetrie, das aussagekräftige Motiv ("Blutende Zwiebel mit Schnittmuster")... ein Meisterwerk der Reichsdeppenkunst

Das sehe ich aber auch so! Wie die Anmut der Linienführung im charmant zeitlosen Design einer unbekannten Epoche die entgrenzt emotionale Kühnheit des Künstler kontrastiert, ist ein unbestreitbar gelungenes Unikat edelster Formverendung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #212 am: 3. September 2016, 23:13:45 »
Ich vermute er hat mit einem Hilti-Abbruchhammer tätowiert.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #213 am: 3. September 2016, 23:16:29 »
Das sehe ich aber auch so! Wie die Anmut der Linienführung im charmant zeitlosen Design einer unbekannten Epoche die entgrenzt emotionale Kühnheit des Künstler kontrastiert, ist ein unbestreitbar gelungenes Unikat edelster Formverendung.
Off-Topic:
Das klingt aber eher nach einem Werbespruch von Audi für den facegelifteten A7 :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #214 am: 3. September 2016, 23:23:16 »
Off-Topic:
Fast! Ich hab mich am Werbetext für eine Sauciere von Villeroy und Boch orientiert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tuska, tHiNk_413

Offline Derausmwaldkam

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 6
  • Grammar-Nazi
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #215 am: 6. September 2016, 22:57:36 »
Ein neues umfangreiches Video mit ein wenig Physik, ein wenig Astronomie, er sieht jetzt keine Berge mehr, nur noch dicke abgebrochene Berge. Die Reihenfolge der Planeten von der Sonne aus ist nämlich alles Verarsche!

https://www.facebook.com/jesus.urlauber/videos/vb.100000348960141/1204799886208299/?type=2&theater
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
 

Offline Don

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #216 am: 6. September 2016, 23:42:34 »
Ein neues umfangreiches Video mit ein wenig Physik, ein wenig Astronomie, er sieht jetzt keine Berge mehr, nur noch dicke abgebrochene Berge. Die Reihenfolge der Planeten von der Sonne aus ist nämlich alles Verarsche!

https://www.facebook.com/jesus.urlauber/videos/vb.100000348960141/1204799886208299/?type=2&theater

Die Erde existiert materiell gar nicht und Bäume sind versteinerte Siliziumbaumstümpfe....  ;D ;D ;D

Ich will das auch haben, was der Typ nimmt.
 

Offline kregar

  • Neuling
  • k
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #217 am: 7. September 2016, 08:26:44 »
Das ist der neuste shit. Mit Silizium lebewesen in der vorzeit. Und die erde ist flach, hinter dem südpol der ein Eisring ist, gibt es aber noch viel viel land, das zwar unbewohnt ist, aber dort kommen die Riesen und Aliens her.  Und die Regierung weis darüber bescheid belügt uns aber, muss mann wissen.

Ist alles ne verschwörung. Muss man wissen.  :o
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #218 am: 7. September 2016, 08:45:03 »
Da müssen die Aliens aber aufpassen, dass sie nicht ins Polloch fallen, wenn sie uns besuchen wollen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline kairo

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #219 am: 7. September 2016, 10:00:54 »
Das ist der neuste shit. Mit Silizium lebewesen in der vorzeit. Und die erde ist flach, hinter dem südpol der ein Eisring ist, gibt es aber noch viel viel land, das zwar unbewohnt ist, aber dort kommen die Riesen und Aliens her.  Und die Regierung weis darüber bescheid belügt uns aber, muss mann wissen.

Hinterm Eiswall liegt Neuschwabenland. Muss man wissen. Oder auch nicht. Dahin haben sich 1945 die Giganten zurückgezogen und schmollen seitdem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #220 am: 8. September 2016, 09:43:19 »
Na, klappt es bei Bauchi nicht so mit den Mädels? Warum sonst metaphert er mit der Venus herum?

Nicht nur daß die Venus nicht der hellste Stern am Himmel ist, nein, Bauchi ist auch nicht die hellste Kerze am Weihnachtsbaum.



https://www.youtube.com/watch?v=KqOzSotbnhY



 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #221 am: 8. September 2016, 17:25:49 »
Nicht nur daß die Venus nicht der hellste Stern am Himmel ist, nein, Bauchi ist auch nicht die hellste Kerze am Weihnachtsbaum.
Er erklärt anhand einer selbsterstellten Kinderzeichnung, warum die Venus am Nachthimmel nicht sichtbar sein kann.
Und er gibt auch noch zu, dass er sich schon irre lange mit der Geschichte beschäftigt hat, aber beim besten Willen nicht versteht, wie das funktionieren soll.

Himmelherrgott! Jedem Fünfjährigen könnte ich die zutreffenden Planetenkonstellationen begreiflich machen.
Der Kerl ist dermaßen unterbelichtet - soviel Facepalm-Smilies gibt's gar nicht.  :facepalm:

Im weiteren erklärt Lehrer Bauchi, soweit ich den Quark verstanden habe, dass wir nur sehen, was wir erwarten zu sehen. Wenn wir erwarten würden, dass Exkremente grün sind, würden wir auch grüne Exkremente vorfinden oder so.
Weil jeder Einzelne eine andere Sichtweise auf die Dinge hätte, sehe jeder auch etwas Anderes.

Jetzt verstehe ich sein Geschwafel vom 2-Millionen-Event: in seinem Kifferhirn waren alle zwei Millionen da. Aufgrund meiner negativen Erwartungshaltung, habe ich die aber nicht sehen können.
Vollkommen logisch. Aus Sicht eines Kleinkindes.
« Letzte Änderung: 8. September 2016, 17:33:39 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, free_dll, General Bergfrühling

Offline free_dll

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #222 am: 8. September 2016, 17:38:44 »
Himmelherrgott! Jedem Fünfjährigen könnte ich die zutreffenden Planetenkonstellationen begreiflich machen.
Man sollte ihn mal darauf hinweisen, dass die Venus auch Abend- oder Morgenstern genannt wird. Eben weil man sie nie um Mitternacht sieht  ;D . Aber ich glaube, ein fünfjähriges Kind versteht das eher...
  • Hier bohren für ein neues Display.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #223 am: 8. September 2016, 17:58:48 »
Demnächst bei Bauchi's Erkenntniszirkus: MIB 2 hatte recht, wir leben in einem verdammten Schliessfach auf einem intergalaktischen Bahnhof und die Sonne ist eine Digitaluhr!!! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #224 am: 8. September 2016, 18:31:08 »
Venus auch Abend- oder Morgenstern genannt
Die Venus steht vor Sonnenuntergang am westlichen Himmel. Dann geht sie ca. drei Stunden vor der Sonne unter. Aktuell ist sie übrigens kaum im Sternbild "Jungfrau" zu erkennen.
Den höhsten Punkt hat sie am Anfang Februar 2017 am Nachthimmel.  Weil sie sich vor Mitternacht verabschiedet, bezeichnet man sie gerne als "Abendstern".
Im März wird die Venus in den Morgenhimmel wandern. Dann wird man sie am östlichen Himmel vor Sonnenaufgang bewundern können – und so trägt sie zu der Zeit den Namen "Morgenstern".
Normalerweise sieht man die Venus niemals um Mitternacht oder auf dem Meridian – auf jener Linie, die unseren Himmel in eine östliche und eine westliche Hälfte teilt. Die Sonne steht um 12 Uhr mittags über diesem Meridian.
In den Nord- und Südpolregionen kann man die Venus jedoch durchaus um Mitternacht und um 12 Uhr mittags sehen.
Ein gutes Stück nördlich vom Polarkreis – bei etwa 82 Grad oder nördlicher – simuliert die Venus dann (im Februar) die Mitternachtssonne des Sommers. Sie geht dort weder auf noch unter, sondern bleibt rund um die Uhr über dem Horizont. In dieser Zeit wird die Sonne sich überhaupt nicht über dem Horizont zeigen.
Ein Polarbär im hohen Norden sieht die Venus also nicht nur um Mitternacht, sondern auch zur Mittagszeit. Und der Planet zeigt sich auf dem Meridian nicht nur einmal, sondern zweimal – am nördlichen und am südlichen Himmel.

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, Enzo, tobias-vom-rias, Pirx