Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115161 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #225 am: 8. September 2016, 20:56:58 »
...
Im weiteren erklärt Lehrer Bauchi, soweit ich den Quark verstanden habe, dass wir nur sehen, was wir erwarten zu sehen. Wenn wir erwarten würden, dass Exkremente grün sind, würden wir auch grüne Exkremente vorfinden oder so.
Weil jeder Einzelne eine andere Sichtweise auf die Dinge hätte, sehe jeder auch etwas Anderes.
...

Diese Erwartung ist keine Phantasterei, sondern real und jedes Jahr wiederkehrend. Immer nach dem ersten Nachtfrost.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #226 am: 9. September 2016, 09:08:42 »
Ich erwartete einen verdummten Kiffer zu sehen und ich sah BAUCHI!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #227 am: 10. September 2016, 00:19:11 »
 :cyclops: Man kann sich bereits vorfreuen:

Zitat
hach ist das wieder geil <3
heute ein neues Buch angefangen und die ersten 40 Seiten im Kasten.. schreibt sich wieder wie von selbst..
next:
"KönICH - Eine Anleitung für ein SELBSTBESTIMMTES Leben."
ich LIEBE meine arbeit <3 <3 <3

https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/1207107939310827
"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #228 am: 15. September 2016, 15:50:54 »
Es folgen Auszüge aus dem neuen Bestseller "KönIch - Anleitung für ein selbstbestimmtes Leben"

originalpost: https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/1212579182097036

Zitat
waaaaahhh IS DAS GEIL!!!
ich bin auf seite 75 und hab herzrasen :D
gott macht das spaß!!!
und jetzt.. gute nacht <3
ok, ich bin ja nich so..
„Na, Euch scheint es ja gut zu gehen,“ sagt eine mir wohlbekannte Stimme hinter mir. Meine Schwester Tamara kommt die Stufen zur Terrasse hoch. Wir haben sie gar nicht kommen hören. „Natürlich,“ sage ich erfreut, „was Anderes ist ja auch keine Option mehr!“ Ich stehe auf und drücke sie herzlich an mich. „Schön, dass du da bist,“ flüstere ich ihr ins Ohr und beiße ihr sanft ins Ohrläppchen. Sie zieht mich fest an sich und es fühlt sich einfach schön an. Wir hatten nicht immer ein solches Verhältnis zueinander. Aber seit sie mir vor zwei Jahren ein Buch in die Hand drückte und mir weinend sagte wie lieb sie mich hat, sind wir nicht nur beste Schwestern, sondern auch beste Freundinnen. Sie ist so wunderschön. Das fand ich immer schon, aber früher konnte ich sie nicht genießen. Zu heftig waren unsere Meinungsverschiedenheiten und unser Umgang miteinander. Heute kann ich es nicht nur genießen, sondern es ihr auch noch sagen. „Gut schaust du aus. Wie wunderschön du bist. Kennst Du Meli schon?“ Meli steht auf und knickst grinsend. „Hallo, Tamara, hab schon viel von dir gelesen. Es freut mich sehr, dich endlich mal zu treffen.“ – „Hallo, Meli. Lass Dich drücken.“ Währenddessen steht Nathan auf, und als Meli und Tamara sich aus ihrer Umarmung lösen, wendet sich Tamara ihm zu. „Na, du Zeitreisender? Was hast Du mit meiner kleinen Schwester gemacht? Die strahlt ja wie ein Atomkraftwerk.“ Sie merkt nicht, wie sehr sie das selbst gerade tut. Sie schaut Nathan tief in die Augen, und er erwidert liebevoll ihren Blick. Langsam nähern sich ihre Nasenspitzen und berühren sich. Tamara umschlingt langsam seine Hüften und drückt sanft ihre Lippen auf seine. Er zieht sie an sich, und sie küssen sich, ohne den Blickkontakt zu verlieren. Meli und ich genießen die Show. Ich weiß wie verknallt Tamara in ihn ist, und ich weiß wie wichtig sie für ihn ist. Ohne, dass sie ihm genau DAS was wir gerade bewundern dürfen gezeigt hätte, hätte er es mir nie zeigen können. Und ich kann versichern, es ist etwas, was ich nie wieder missen möchte. Ich sehe wie glücklich beide diesen Moment wahrnehmen, und fühle dieses Glück in mir selbst aufsteigen. Wie schön zu sehen, dass die beiden Menschen die mir auf der Welt am meisten bedeuten, sich lieben. Wie schön, dass man sowas heute nicht mehr verstecken muss.
„Okay.. Jetzt versteh ich was ich da in 2020 gelesen habe,“ sagt Meli. Sie schaut mich an, lacht ein wenig schüchtern und setzt sich wieder hin. Ich setze mich auch wieder und kann den Blick nicht von den beiden lassen. Nach einer Minute oder zwei lösen sie sich voneinander, kommen benommen wieder ins hier uns jetzt und wir müssen alle lachen.
„Wie macht ihr das?“ fragt Meli. „Wie könnt ihr SO wirken? Das hatte was von EINS sein, und ich hab in meiner Brust ein Gefühl gehabt als würde sie gleich explodieren. Es hat sich voll wunderschön angefühlt.“
Tamara antwortet wie aus der Pistole geschossen. „Der Trick ist eigentlich, exakt NICHTS zu tun. Sondern laufen zu lassen, fließen zu lassen. Da ist etwas in dir, das Dich leitet. Als KönICH weißt du wer das ist. Aber wenn du dich fallen lässt, merkst du wieder wie das mehr ist als Dein Verstand je greifen könnte. Da ist ALLES am Werk was existiert. Es Papa. Es ist wie beim Tanzen. Du kannst führen, und das tust Du auch, aber jede einzelne Bewegung ergibt sich dabei aus sich selbst heraus. Du gibst dich voll und ganz hin. Und GENIESST. Das ist das einzige was du tust. Den Rest kannst du nicht erzwingen oder erlernen oder kaufen. Das ist S.E.X. – Synergetischer Energie-Austausch (Exchange). Fühl Dich einfach hinein, es ist DA, vertrau einfach und lass Dich fallen.“
"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #229 am: 15. September 2016, 16:07:24 »
Bauchi mag ein ansonsten wenig bis gar nicht begabter Blob sein, aber an gutes Zeug muss er wohl immer kommen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #230 am: 15. September 2016, 16:44:04 »
Es folgen Auszüge aus dem neuen Bestseller "KönIch - Anleitung für ein selbstbestimmtes Leben"

originalpost: https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/1212579182097036

Zitat
waaaaahhh IS DAS GEIL!!!
ich bin auf seite 75 und hab herzrasen :D
gott macht das spaß!!!
und jetzt.. gute nacht <3
ok, ich bin ja nich so..
„Na, Euch scheint es ja gut zu gehen,“ sagt eine mir wohlbekannte Stimme (...)

Ich bin verwirrt!
Ist Bauchi der neue Rosamunde Pilcher?
Und können wir das demnächst Sonntagabends im ZDF als Filmversion bestaunen?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #231 am: 15. September 2016, 16:51:44 »
Zitat
Ich bin verwirrt!
Ist Bauchi der neue Rosamunde Pilcher?
Und können wir das demnächst Sonntagabends im ZDF als Filmversion bestaunen?

Dann werd ich GEZ-Verweigerer!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Enzo, Reichsverweser, Evil Dude

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #232 am: 15. September 2016, 16:55:12 »
Vorsicht mit solchen Worten. Sonst wird hier noch ein Faden für Dich eingerichtet.  :)
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #233 am: 15. September 2016, 16:59:43 »
Rosabauchi Pichler.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #234 am: 15. September 2016, 17:03:08 »
Vorsicht mit solchen Worten. Sonst wird hier noch ein Faden für Dich eingerichtet.  :)

Aber plaudert nicht alles aus (zB das wir eh von der GEZ befreit sind und viel mehr Programme haben als die Anderen...) 8)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #235 am: 15. September 2016, 21:35:09 »
Zitat
Ich bin verwirrt!
Ist Bauchi der neue Rosamunde Pilcher?
Und können wir das demnächst Sonntagabends im ZDF als Filmversion bestaunen?
Dann werd ich GEZ-Verweigerer!

Vorsicht mit solchen Worten. Sonst wird hier noch ein Faden für Dich eingerichtet.  :)

Ja, dort können wir @Gerntroll dissen, weil er die echten Rosamunde Pilcher-Pretiosen so sehr schätzt, daß er auf die Barrikaden gehen will, wenn diese verwässert oder verfälscht werden.

Wenn @Gerntroll nicht regelmäßig seine Pilcher-Dosis verabreicht bekommt, macht er den Rüdi.

Tja, @Gerntroll, da guckste - genauso kann man Deine Äußerungen interpretieren  :neener:
Jetzt sieh mal zu, wie Du Deine Reputation wieder zusammengepfriemelt bekommst. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gerntroll

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #236 am: 16. September 2016, 13:45:33 »
Frau Pilcher hat wenigstens irgendwanneinmal Fähigkeiten eingesammelt, die ihr erlauben, sowas ähnliches wie nen Plot und Charaktere zu erschaffen. Bauchi? I SERIOUSLY doubt it! :cyclops:

Woher ich das weiss? berufskrankheit... :whistle:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #237 am: 16. September 2016, 19:20:40 »
Bauchi mag ein ansonsten wenig bis gar nicht begabter Blob sein, aber an gutes Zeug muss er wohl immer kommen.

Ich glaube ja eher sein Dope war zu häufig mit Blei/Quecksilber gestreckt.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #238 am: 16. September 2016, 19:25:11 »
Ich erwartete einen verdummten Kiffer zu sehen und ich sah BAUCHI!

Du meinst, Du sah'st Beides!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #239 am: 16. September 2016, 19:41:46 »
Zitat
Ich bin verwirrt!
Ist Bauchi der neue Rosamunde Pilcher?
Und können wir das demnächst Sonntagabends im ZDF als Filmversion bestaunen?
Dann werd ich GEZ-Verweigerer!

Vorsicht mit solchen Worten. Sonst wird hier noch ein Faden für Dich eingerichtet.  :)

Ja, dort können wir @Gerntroll dissen, weil er die echten Rosamunde Pilcher-Pretiosen so sehr schätzt, daß er auf die Barrikaden gehen will, wenn diese verwässert oder verfälscht werden.

Wenn @Gerntroll nicht regelmäßig seine Pilcher-Dosis verabreicht bekommt, macht er den Rüdi.

Tja, @Gerntroll, da guckste - genauso kann man Deine Äußerungen interpretieren  :neener:
Jetzt sieh mal zu, wie Du Deine Reputation wieder zusammengepfriemelt bekommst.

Mist, ertappt, was soll ich mich rausreden. Ausserdem wissen das eh fast alle Kollegen die sich jede Folge mit mir im Wirlpool anschauen. Jaa, im Sonnenstaatland hat Rosamunde ihre Heimat... ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.