Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211453 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1665 am: 21. Juni 2021, 00:50:03 »
Rüdi versteht nicht das der "echte Adel" sich nicht von ihm distanziert
Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, wie der deutsche Adel so drauf ist, aber in einem anderen Land, in dem ein Adelstitel wie hier inzwischen auch nichts weiter ist als ein wohlklingender Name habe ich in einem ähnlichen Fall ein müdes Schulterzucken und Lächeln erlebt. Solange derjenige nicht versucht, an das Erbe/die Ländereien/die Hand der der Tochter des Hauses/die Telefonlisten zu kommen oder durch auffällig kriminelles Verhalten den Namen in den Dreck zu ziehen, lohnt sich keine Auseinandersetzung.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1666 am: 21. Juni 2021, 10:58:16 »
Rüdi hat Quellenanalyse betrieben :rofl:

Rüdi ist neidisch auf Maik und wundert sich das der nicht angegriffen wird
Selbst das Haterforum und Trollfarm SSL attackiert ihn nicht  :o - Lern lesen Rüdi und schau mal richtig

Ja Rüdi, schau mal richtig hin. So wie Morlock, die mit ihren Adleraugen sofort unser SSL-Wasserzeichen auf Maiks Dokument bei min.9:00 entdeckt hat (was offenbar deinen "Computer zum Absturz gebracht" hat ;D), womit Maiks Tarnung aufgeflogen ist.
Ihr verwendet also Bilder von uns und merkt das nicht einmal? 
Großartige Quellenanalyse, alle Achtung.

Zitat von: Morlock Kommentar
staatenlos Freiheit, Heimat & Weltfrieden - Satire

Das ist ein SSL'er, hat doch Internet Tourist 2.0 unten mit dem Wasserzeichen bei Min. 9:00 rausbekommen !! Ich wollte noch sagen, man erkennt die an ihrem ständigen GEGRINSE - ganz typisch. Wir hatten ja bei der Hamburger Kundgebung genug von diesem Schrott immer mal rumstehen, schaffte es einmal, von der Polizei von drei SSL'ern Personalien aufnehmen zu lassen. Dass der selbst bei SSL als "Reichsbürger" vermerkt ist, ist doch nur Tarnung. Ich war mal auf dem Rückweg von der Kundgebung, hatte ein Stück meinen Kameramann mitgenommen, hielten die uns an Hafenstraße (war eine Strecke, die mir Mitstreiter nannte, kannte ich nicht) plötzlich als "Polizei - Razzia" an, mit Polizeiwagen, angeblich Kontrolle. Der mit mir sprach, grinste auch so komisch, dass ich gleich sagte, "Sind Sie überhaupt echt ?", die warfen mir irgendwas vor, ich solle pusten.. (da ich ein Tonicwasser getrunken hatte = Gin Tonic), da der blaue Punkt auf Nazi-EU-Kennzeichen eine "Urkundenfälschung" sei.. Ich sagte "Quatsch ! Das ist Schmuck !!", mein Kameramann war zurückhaltend leider, aber als es dann endlich reichte mit allem (mir auch !), sagte er in sein Handy "Jetzt hab' ich sie !". Da kam nie was hinterher...Habe soviel Erfahrungen gesammelt, rüdiger meinte mal "martina enttarnt jeden Geheimagenten !" Bin ich stolz drauf.

[Intern]Achtung !!!!! Morlock wird fur uns gefährlich[/Intern]

Außerdem ist es wirklich clever von Rüdi, seine Enten zu seinem neuen Hauptkanal zu schicken...

⚠️Abonniert Alle unseren neuen YouTube Kanal!!! staatenlos.info-Heimat-ist-ein-Paradies⚠️

... und das "Großherzog Friedrich Maik"-Video im alten Kanal hoch zu laden.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1667 am: 21. Juni 2021, 14:51:17 »
Rüdigolfs Telegramaccount scheint (wenn man dieser Meldung von Endstation Rechts folgt) offenbar ebenfalls eingeschränkt worden sein. Dazu passt, das es dort im Moment verdächtig ruhig ist, er sonst aber Nachmittags sehr aktiv ist. Das gibt bestimmt wieder stundenlange Videos, mal sehen wer schuld ist und wen er dafür alles anzeigt.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Observer, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1668 am: 21. Juni 2021, 15:29:32 »
Rüdigolfs Telegramaccount scheint (wenn man dieser Meldung von Endstation Rechts folgt) offenbar ebenfalls eingeschränkt worden sein.

Ja, gab doch schon längliches Gezeter vom Hutmops dazu, weil seine Enten zu blöd sind, sich die Telegram-App von der Telegram-Webseite zu installieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1669 am: 21. Juni 2021, 15:33:11 »
Das er nachmittags eher aktiv liegt wohl daran das er die Verhaltensweisen eines anderen Faschisten angenommen hat - bis in die Puppen aufbleiben und dann lange ausschlafen, dazu der Eierlikörrausch
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1670 am: 21. Juni 2021, 15:50:16 »
Der Hutmops beschimpft breitflächig die Schwurblerköpfe der "Heimatkonferenz" (außer Zaver, der hat sich noch nicht genug Wissen angeeignet, weil er so viel um die Ohren hat), weil die ihm angeblich die Idee geklaut haben. Sie sind die Spätzlein, die ihm, dem Adler, eine Feder geklaut haben und sich damit schmücken.
Es fallen Begriffe wie erfolglose Konferenz, zu dumm, Staatendoof zu kennen, zu faul, das Schrottprogramm zu lesen, Volksverräter, Nürnberg II, Satanisten ... Sie sollen gefälligst überlaufen und bedingungslos kapitulieren.
Leider ist die Sprachdatei zu groß, um sie anzuhängen, aber ich wette, der Stiefelknecht verfilmt das Ganze noch in doppelter Länge und verteilt es in den Kanälen der Schwublern. Ich bin gespannt, ob es Reaktionen gibt oder ob sie den bedeutungslosen Dampfplapperer gepflegt ignorieren.

http://t.me/befrei/10489

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1671 am: 21. Juni 2021, 23:01:42 »
Natürlich ist der Hutmops neidisch. Die Hutständerin Hope und Herzog Maik sammeln Spenden ein bzw. zocken Leute ab. Maiki soll sogar heute noch einen Brief von Rüdi kriegen. Ob der Hutmops auch einen Brief an Dr. Schiffbruch schreibt, weil der nach eigenen Angaben in 24 Stunden etwa 100.000 Euro eingesammelt hat?

http://t.me/befrei/10513

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1672 am: 21. Juni 2021, 23:19:29 »
Hutmops versucht es jetzt bei Miriam...

Zitat von: Hutmops
Liebe Miriam hope! Wann bist du bereit endlich in die Problem und Ursachen Lösung zu kommen anstatt immer weiter nur in den Auswirkungen des rheinwiesenlager 2.0 umher zu wirbeln? Die BRD US Okkupation Verwaltung ist das Problem! Das Problem von allen Ungemach

...was aber nicht so ganz klappt ;D

Zitat von: Hutmops
, Hallo Miriam wo kannst du dir erklären warum hier in der Gruppe zensiert wird wenn man über die deutsche Frage spricht die Ursachen Lösung aller Probleme?

Bei wem hat Rüdi es noch nicht versucht?
Ich überlege, ob ich eine Liste erstelle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1673 am: 22. Juni 2021, 09:35:09 »
Ein Zombie macht auf dem "Heimat ist ein Paradis"-Kanal Werbung für den "Heimat-ist-ein-Paradis"-Kanal.  :facepalm:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Goliath, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1674 am: 22. Juni 2021, 11:19:22 »
Noch nicht gesichtet, aber die Titel verheissen :happy1:

Der Hutmops schlägt gerade wie ein Derwisch um sich.
Seine Paranoia, sein Neid, sein Narzismus und seine Herschaftssucht sind gerade hart am arbeiten bei ihm

Das Vorschaubild des 2. Videos ist schon verräterisch, starre herausquellende Augen und Augenringe bis zur Nasenspitze

« Letzte Änderung: 22. Juni 2021, 11:21:13 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1675 am: 22. Juni 2021, 11:21:42 »
Hat jemand RüdiMausi mal gefragt wieviel so täglich in seiner Pappschachtel landet im Vergleich zu
Schiffbrüchigen in Tanzania?  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1676 am: 22. Juni 2021, 12:47:24 »
Sich bei Filmaufnahmen vor ein Fenster zu setzen ist schon hochprofessionell!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #1677 am: 22. Juni 2021, 13:51:10 »
Da schau an, Rüdi bezeichnet das SSL-Wiki als "Beweisquelle".

Das ist ganz lieb von dir, Rüdi.

Zum Dank dafür zeigen wir dir, dass auch wir auf Beweisquellen zurück greifen. Bitte hier klicken.

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1678 am: 22. Juni 2021, 14:08:26 »
Ich glaube ich ziehe mit dem Laptop gleich in den Weinkeller/Giftschrank. Heute ist aber auch wirklich schlimm mit den Videos  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Wildente, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1679 am: 22. Juni 2021, 14:50:01 »
Du hast im Weinkeller WLAN?
Du Glücklicher!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, topic