Wenn die Paranoia so richtig hart kickt.
Der Mops demonstriert wieder seine unglaubliche Dummheit. Wie üblich sollen seine Enten Dinge herausfinden, wozu er nicht in der Lage ist, weil er zu dumm und zu faul ist und die ausserdem nur in seiner kranken Phantasie existieren.
Dass hier bisher jeder Reichsdepp verhackstückt wurde, leugnet er. Über den Mops wird vielleicht öfter berichtet als über andere Deppen. Das liegt daran, dass er besonders viel Schwachsinn produziert und er noch verblödeter als der Durchschnittsreichsdepp ist. Er ist sozusagen der Referenzdepp.
Interessant ist auch, dass er sich mit Hitler vergleicht. Das traut sich ausser ihm niemand.
Wer genau soll ihm jetzt bei was helfen? Ich blicke langsam nicht mehr durch.
Das verstehe ich auch schon wieder nicht. Alle Menschen sind zu dumm und verblendet. Für wen plappert er dann rund um die Uhr?
Das ist ja äusserst erfreulich. Wir sind es gar nicht, die ihn seit Jahren "mit Straftaten überziehen". Wie kam es zu der neuen Erkenntnis?
Das muss doch eine Verschwörung sein. Da unterstützen sich Reichsdeppen gegenseitig und nur mit ihm will keiner spielen. Ich weiss, woran es liegt.
Auf die "konstruktiven Beiträge" der Enten warte ich auch schon.