Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 71968 mal)

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #90 am: 29. Januar 2021, 07:06:42 »
Der Rotlichbaron hat ein Problem mit dem Leseverständnis. Er meint

Zitat
Im deutschen Gesetzt habe ich einen Paragraphen gefunden der sagt, dass Läden bis 31.dez.2021 also 2022 nicht öffnen dürfen. Undzwar geht es um:

GesRGenRCOVMVV Paragraph 1 unter dem Link: https://www.gesetze-im-internet.de/gesrgenrcovmvv/__1.html
hat das von ihm selbst genannte Gesetz entweder nicht gelesen oder nicht verstanden....
https://www.gutefrage.net/frage/geht-der-lockd0wn-bis-2022-laut-deutschem-gesetz#comment-280975139

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 29. Januar 2021, 08:32:21 »
Das Spielzeug ist erst vorerst auf GuteFrage gesperrt worden. Manchmal schauen sich die Mods auf dringende Bitten doch die Beiträge der Gemeldeten an.
https://www.gutefrage.net/nutzer/FS19881234
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 29. Januar 2021, 08:39:57 »
Da wäre mal wieder Corona : https://www.gutefrage.net/frage/werden-viele-deutsche-den-wohlstand-verlieren#comment-280980809

Zitat
Ich habe keine Angst vor Viren. Ich habe Milliarden Viren in meinem Körper und um mich herum, seit ich geboren wurde. Und ich lasse mir keine Angst einjagen, wenn ohne jeden Beweis behauptet wird, einer davon würde eine Krankheit auslösen.

joangf, bleib tapfer! So ist das richtig! (Habe ich das gerade wirklich geschrieben?  :scratch:)

Zitat
Wenn wir aufhören würden zu testen, wäre die Pandemie in der Tat schlagartig verschwunden, da sie alleine auf dem PCR Test basiert.
Gab es da nicht einmal so einen komischen Anführer in einem großen und ebenso komischen Land, der das auch so gesagt hat? War das nicht der mit den Desinfektionsmitteln, die er als Omas Geheimtipp anpries? Ach ne, war von ihm selber. Ich erinnere mich noch, er war so karottengelb... irgendwie...

§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Froschmops

• Neuling
  • F
  • Dankeschön: 17 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 29. Januar 2021, 10:16:51 »
Kannst du das bitte erklären? Deine Zeichnung von mir würde mich doch sehr interessieren.

Soll ich jetzt das Bild deines Wohnzimmers (vollständig zugehängt mit Karel Gott Postern) hier posten. Du erinnerst dich sicher, dass du das Bild selbst veröffentlicht hast.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 29. Januar 2021, 10:26:58 »
Soll ich jetzt das Bild deines Wohnzimmers (vollständig zugehängt mit Karel Gott Postern) hier posten. Du erinnerst dich sicher, dass du das Bild selbst veröffentlicht hast.

Du hast mich jetzt aber wirklich neugierig gemacht. Wenn es sein muß, auch per PN.

[EDIT] Habe es selbst gefunden. Sieht leicht gruselig aus. [/EDIT]
« Letzte Änderung: 29. Januar 2021, 10:31:57 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Froschmops

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 29. Januar 2021, 16:37:50 »
Zitat
Kann es sein das Trump die Wahl eigentlich gewonnen hat, sie jedoch manipulieren ließ, damit er absichtlich sehr knapp verlor, um so eine Revolution anzetteln.?
... zu können? Denn eine Manipulation lässt sich ja am ehesten vermuten, wenn die Ergebnisse sehr knapp sind. Ausserdem hat er in den Monaten vor der Wahl immer wieder vorhergesagt er könne die Wahl nur verlieren, wenn sie manipuliert werden würde. Am Ende einer zweiten Amtszeit hätte er ja keine Gelegenheit dazu, da er ja nicht ein drittes Mal für die Präsidentschaft kandidieren könnte.

Fazit: für eine Revolution brauchte es ein starkes, Massen mobilisierendes Argument wie zb die Unterstellung einer gestohlenen Wahl.

Was denkt ihr darüber?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-das-trump-die-wahl-eigentlich-gewonnen-hat-sie-jedoch-manipulieren-liess-damit-er-absichtlich-sehr-knapp-verlor-um-so-eine-revolution-anzetteln
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 29. Januar 2021, 17:20:01 »
Der hat recht. Ich dachte bisher, manipulierte Wahlen hätten meist so Ergebnisse wie 99,8% oder ähnlich.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 30. Januar 2021, 05:37:31 »
Außerdem hat man nirgends die großen Tresore gefunden, in denen die vorab fertig ausgefüllten Wahlzettel gelagert werden müssen.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 30. Januar 2021, 11:22:33 »
FS usw. ist wieder da, und verbreitet immer noch seine 'Thesen'.

https://www.gutefrage.net/nutzer/FS19881234/antworten/neue
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, klimaschutz

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 30. Januar 2021, 14:10:31 »
Ich hab ihn mal ein ganz kleines bisschen gekitzelt, er antwortet mir und zack, wieder gesperrt. Bin ja doch neugiereig was er geschreiben hat, seine Antwort ist "leider" auch weg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Froschmops

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 30. Januar 2021, 15:39:52 »
FS usw. ist wieder da, und verbreitet immer noch seine 'Thesen'.

https://www.gutefrage.net/nutzer/FS19881234/antworten/neue
Ein ganz besonderes Highlight!
https://www.gutefrage.net/frage/indonesien-77-stockschlaege-fuer-schwules-paar#answer-384802394

Er vergleicht das Vorgehen gegen Homosexuelle mit der angeblichen Verfolgung von Coronaleugnern, kann aber keine Beweise dafür erbringen. Man soll selbst recherchieren, aber natürlich nicht auf Google, denn dort wird seiner Ansicht nach auch zensiert.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 31. Januar 2021, 09:32:40 »
Man soll selbst recherchieren, aber natürlich nicht auf Google, denn dort wird seiner Ansicht nach auch zensiert.
Ja nun, das ist doch die praktischte Lösung wenn man selbst keinen Beleg hat. Findet man beim selber recherchieren dann keinen Beleg kann man sich bequem zurücklehen und sagen: Dann hast du nicht richtig gesucht. So kann man schön darüber hinweg täuschen dass man selbst gar keinen Beleg für seine Behauptungen hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 31. Januar 2021, 10:47:12 »
Dann hast du nicht richtig gesucht.
Es ist noch viel einfacher. Der Grund dafür ist doch klar: Die Ergebnisse sind ... ZENSIERT! Deshalb darf man sie nicht finden!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Arthur Dent, x, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 31. Januar 2021, 15:02:19 »
Carolin390 ist wieder aktiv und schreibt weiterhin Unsinn.

Zitat
Es kann örtlich begrenzt trotz des Klimawandels noch immer kalt werden, SOFERN sich zufällig über dem Ort keine Fluglinie befindet.
[/b]

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-es-in-deutschland-nie-richtig-kalt-zb--35#answer-384957754

Wie kommt man eigentlich auf so etwas?

PS: Dieser FS-Troll ist auch schon wieder aktiv und hat immer noch nicht verstanden, dass die Zahlen etwas anderes aussagen, als er herausliest.

https://npgeo-corona-npgeo-de.hub.arcgis.com/datasets/dd4580c810204019a7b8eb3e0b329dd6_0/data?orderBy=Meldedatum&orderByAsc=false&page=30

PPS: Antwort von FS... auf eine an sich schon sehr provokative Frage:

Zitat
Hier wird psychologisch geschickter vorgegangen, deswegen ist der totalitäre Charakter schwerer durchschaubar.

https://www.gutefrage.net/frage/fehlurteile-in-deutschland#answer-384970574

Edit: Weg ist er, jetzt hoffentlich für immer.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2021, 16:18:25 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz