Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 71969 mal)

Offline GuteFrageGangster

• Neuling
  • G
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #75 am: 28. Januar 2021, 14:51:53 »
So Patrick, was soll der Mist?
Versuchst du hier Argumente zu finden, weil du meinen Ausführungen nicht folgen kannst?
Ich hätte dir auch bei GF auf die Sprünge geholfen. Da ist es gar nicht nötig so weit wegzulaufen und meine Antworten hier zu posten. Wir könnten uns jetzt über das Urheberrecht unterhalten.

Du bist ein ziemlich erbärmlicher Typ, wie auch die anderen, die dieses Forum hier nutzen um sich über die Nutzer bei GF auszulassen. Gemeldet seid ihr und angeblich kümmert sich bereits die Community drum. Ich werde das weiter beobachten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 28. Januar 2021, 15:22:23 »
Moderator Kommentar Herzlich Willkommen im Sonnenstaatlandforum. Bei Kritik zu uns oder einzelner Mitglieder bitte nicht die Geschichte vom Ton, der die Musik macht, vergessen. (:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 28. Januar 2021, 15:28:14 »
Ooooh, Spielzeug! Kein Reichsbürger aber immerhin ein Cov♥♥♥.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Arthur Dent, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

• Neuling
  • G
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 28. Januar 2021, 16:13:22 »
Komm her, bin gespannt, mit welchen Glaubenssätzen du deine neue Religion rechtfertigst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #79 am: 28. Januar 2021, 16:26:45 »
So Patrick, was soll der Mist?

Klaus, wer ist Patrick?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 28. Januar 2021, 16:42:45 »
Wir könnten uns jetzt über das Urheberrecht unterhalten.

Beginnen wir die Unterhaltung: zumindest an deinen bisher 2 Posts in diesem Forum hier hast du jedenfalls kein Urheberrecht. Das setzt nämlich eine gewisse "Schöpfungshöhe" eines Geschreibsels voraus, an welcher es hier ersichtlich mangelt.

Nähere kindgerechte Erklärungen findest du in der allwissenden Müllhalde.  ;D

Edith sagt: die obigen Ausführungen gelten auch für den 3. Post.  8)
« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, 17:56:54 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Froschmops

• Neuling
  • F
  • Dankeschön: 17 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 28. Januar 2021, 16:56:35 »
Man kann sich ja ab und an fragen was erforderlich ist um Experte in einem Gebiet zu werden, aber so einzusteigen wie eine frisch gekührte Juniormoderatorin ist schon ein starkes Stück:
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-ein-albert-einstein-immer-noch-von-allen-als-ein-genie-bezeichnet-obwohl-er-doch-bekanntermassen-menschlich-dumm-war#answer-383473764
Man beachte vor allem die themaverfehlende pseudofeministische Argumentation am Ende. Gerade als jemand der sonst wirklich immer bereit ist feministische Themen zu unterstützen ist das sehr befremdlich. Petzen hat bisher nix bewirkt :-(.

Du darfst dieser Informellen Mitarbeiterin doch keinen Vorwurf machen. Wenn sie Gf nicht hätte, dann müsste sie sich doch nur noch mit ihrem verstorbenen Idol beschäftigen. Und welche Schäden das jahrelange, ganztägige Beschallen mit Karel Gott Geplärre verursacht kann jeder hier sehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

• Neuling
  • G
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 28. Januar 2021, 17:44:00 »
Du darfst dieser Informellen Mitarbeiterin doch keinen Vorwurf machen. Wenn sie Gf nicht hätte, dann müsste sie sich doch nur noch mit ihrem verstorbenen Idol beschäftigen. Und welche Schäden das jahrelange, ganztägige Beschallen mit Karel Gott Geplärre verursacht kann jeder hier sehen.

Kannst du das bitte erklären? Deine Zeichnung von mir würde mich doch sehr interessieren. 

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 28. Januar 2021, 17:52:48 »
Also Kevin....
Versuchst du hier Argumente zu finden, weil du meinen Ausführungen nicht folgen kannst?
Ich hätte dir auch bei GF auf die Sprünge geholfen. Da ist es gar nicht nötig so weit wegzulaufen und meine Antworten hier zu posten. Wir könnten uns jetzt über das Urheberrecht unterhalten.
Nein, es reicht eben nicht, sich mit einem Denkverweigerer auszutauschen. Uns reicht es nicht zu wissen, dass Du dich inkompetent und lebensfremd blamierst.
Wir möchten, dass es auch alle anderen wissen.  Von daher... Taschentuch?
Und zum Thema Urheberrecht vermute ich einen YouTube-Juristen? Drölfzigstes Semester.

Zitat
. Gemeldet seid ihr und angeblich kümmert sich bereits die Community drum.
Wir sind die Community. Noch nicht gemerkt

Zitat
Ich werde das weiter beobachten.
:spekulatius:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Chemtrail-Fan, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 28. Januar 2021, 17:53:54 »
Wir könnten uns jetzt über das Urheberrecht unterhalten.
Oh, gute Idee! Ich kenne eine Seite, bei der du deine Fragen veröffentlichen kannst. Du scheinst diese Seite auch zu kennen. Na los, zögere nicht!

Vergiss nicht, deine Namen und Bezeichnungen als Marken zu registrieren, dann kannst du mit Nutzungsrechten Milliardengewinne machen.

Fehlende Schöpfungshöhe ist nur einer der Gründe, warum du mit Urheberrechtsansprüchen gegenüber unseren Nutzern hier ins Leere läufst. Man dürfte sonst auch nicht aus wissenschaftlichen Werken zitieren oder aus Aussagen von Politikern.

Aber Hauptsache mal gekläfft. Danke. War nett mit dir.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, 17:58:40 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Chemtrail-Fan, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 28. Januar 2021, 18:36:07 »
Für was Corona alles herhalten muss.
Zitat
Der Islam ist zurzeit die Religion die gerade am meisten wächst.. Zurzeit wächst sie mit einer rasanten Geschwindigkeit, der Grund: corona
https://www.gutefrage.net/frage/sind-wir-christen-bald-die-minderheit#answer-377911024
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 28. Januar 2021, 19:51:08 »
Du bist ein ziemlich erbärmlicher Typ, wie auch die anderen, die dieses Forum hier nutzen um sich über die Nutzer bei GF auszulassen.
Mimimi  :neener:

Gemeldet seid ihr und angeblich kümmert sich bereits die Community drum. Ich werde das weiter beobachten.

Ui, ui, ui, wen hast du denn alles gemeldet?  :o  Und welche Community?   :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Neubuerger, Wildente, Froschmops

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 28. Januar 2021, 21:35:28 »
Ui, ui, ui, wen hast du denn alles gemeldet?  :o  Und welche Community?   :scratch:

Freunde! Römer! Landsleute!
Ich bitte doch sehr darum, die uns von der innigst geliebten Staatsführung zur Verfügung gestellten Spielzeuge pfleglich zu behandeln!
Wie Ihr wisst, ist selbst unser Etat begrenzt. Ja, ich weiß, die Qualität der jüngst erfolgten Lieferungen lässt sehr zu wünschen übrig. Aber wenigstens ein klein wenig sorgfältige Behandlung ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 28. Januar 2021, 22:19:18 »
Also die Spielsachen mit eigenem Kaiserreich finde ich schöner. Aber so lange die Kinos zu sind und man auch nicht wegfahren kann nimmt man halt was so reinkommt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 28. Januar 2021, 23:32:58 »
Jaja schon gut ich lass das Spielzeug im Schrank verstauben. Es ist wieder aus Einwegmaterial.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, klimaschutz