Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 71970 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #105 am: 1. Februar 2021, 08:54:30 »
Zur Abwechslung mal etwas Lustiges. Bei gutefrage gibt es in den letzten Monaten vermehrt Fragen zum sogenannten 'reality shifting'. Es geht darum, dass man sich in eine andere Realität 'denkt'.

Zitat
also ganz am Anfang: bitte ernste antworten sonst hier is die Tür 🚪:)

meine frage bezieht sich aufs Reality shifting. Ich versuche es seit ein paar Wochen, bis jetzt mit raven Methode und ohne Erfolg.

einmal denke ich war ich nah dran, ich hatte starke Symptome und hatte das Gefühl mich bewegen zu müssen. (Hab ich dann leider auch)

seitdem hab ich bei der raven Methode wenige Anzeichen nur mehr :(

also hat irgendwer Tipps, Ratschläge, Methoden für Anfänger (bitte gut erklärt) oder Infos wie lange es zb bei euch gebraucht hat.
LG und schonmal danke 🖤

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-sich-wer-mit-shiften-aus#comment-281435244
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Alois, desperado, Rolly, x, Goliath, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 1. Februar 2021, 10:12:29 »
Mach ich täglich, da bin ich Imperator von Deutschland, schicke Rüdi zum Ackern aufs Feld (Wehe die Furchen sind zu tief, ein Drittel Bauch reicht!) und den Fitzek zum Holzhacken (Ohne Axt, er kann ja Karate). Normalbürger die ich nicht mag schicke ich Mario zur Elektrik- und Ernährungsoptimierung. Alle Bürger/innen tragen Elektroschockhalsbänder und bei jedem dummen Onlinekommentar gibts n Stromstoß...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, desperado, Rolly, x, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 1. Februar 2021, 10:59:50 »
WIE KANNST DU NUR SO ....

brzzzzzbrrzzzzzzbrrrrzzzzzzzzzzzzzz

< kleinlaut >
Okay, funktioniert doch.
< /kleinlaut >
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 1. Februar 2021, 11:40:21 »
Ein User,der einerseits bemängelt, dass Grundrechte aufgehoben werden, der aber andererseits fordert, dass es eine 'Aufsicht über Journalismus' geben sollte, was m.E. auf eine Abschaffung der Pressefreiheit heraus laufen würde.

Zitat
Und wer das behauptet, schläft.

Das was hier passiert widerspricht bereits Art. 1 des Grundgesetzes.

Diese offensichtliche Propaganda, die wirkt, als ob die Wikipediaauflistung einfach abgearbeitet wird, tangiert meine Würde sehr. Dadurch, dass sie mit hörenden Bußgeldern belegt sind werden sie trotzdem verfolgt. Angstherrschaft ist das.

Wenn ihr die Maske gegen euren Willen tragen müsst, macht ein großes Kreuz drauf, damit jeder sieht, dass ihr nicht einverstanden seid.

https://www.gutefrage.net/frage/werden-momentan-viele-grundgesetze-gebrochen#answer-385085984

Zitat
Geld abschaffen und aufhören zu denjenigen hochzuschauen, die die Welt zerstören.

Verbot von Politikern wie Merkel, Spahn und Söder. Wer nicht zum Gespräch bereit ist, hat in einer Demokratie nichts zu suchen.

Kare Aufsicht über Journalismus. Wird zu viel zensiert, oder wird mehr Meinung als Fakt vermittelt, kann der Beitrag auf den Müll.

Konsum, sollte viel mehr geachtet werden. Etwas zu kreieren, sollte das höchste Gut werden.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-koennte-man-die-welt-verbessern#answer-385083889
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, desperado, x, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 1. Februar 2021, 13:10:38 »
Ich vermute da einen Wiedergänger, auch wenn ich die Hand noch nicht drauf legen kann.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #110 am: 1. Februar 2021, 13:31:04 »
Zur Abwechslung mal etwas Lustiges. Bei gutefrage gibt es in den letzten Monaten vermehrt Fragen zum sogenannten 'reality shifting'. Es geht darum, dass man sich in eine andere Realität 'denkt'.

Der soll mal zu uns kommen. Unsere werte Kundschaft kennt sich damit bestens aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Brick_Bradford, desperado, Goliath, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Es geschieht viel!
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 1. Februar 2021, 15:29:52 »
Ich möchte einen kommenden Stern am VT Himmel ankündigen, Zensurfrei911, siehe https://www.gutefrage.net/nutzer/Zensurfrei911/fragen Mag der Disponent in der Zentrale bitte mal freie Kapazitäten für die Beobachtung reservieren? Meine Schicht ist bald um.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 1. Februar 2021, 16:29:21 »
Ich möchte einen kommenden Stern am VT Himmel ankündigen, Zensurfrei911,

Ein Stern, der aufgrund den diktatorischen und bösen Zensurmaßnahmen von Gutefrage hoffentlich bald erlischt  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 1. Februar 2021, 16:46:03 »
Zensurfrei911 ist eine echte Konifere. Allein der Name ist schon ein Witz angesichts der von mir hier bereits erwähnten Tatsache, dass er vorschlägt, Journalisten zu beaufsichtigen, was de facto auf eine Zensur hinaus laufen würde. Gespannt bin ich, wie lange er sich auf gutefrage hält, einige seiner Kommentare wurden bereits gelöscht.
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Goliath, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Es geschieht viel!
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 1. Februar 2021, 16:56:40 »
Zensurfrei911 ist eine echte Konifere.

Finde ich auch. Solche Gehölze gehören regelmäßig gestutzt. Ab Frühjahr ist es nämlich vorbei mit dem Hecke schneiden, also ran.

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 1. Februar 2021, 18:23:46 »
Immerhin kennt er bereits das SSL
https://www.gutefrage.net/frage/werden-momentan-viele-grundgesetze-gebrochen#answer-385085564
daher gehe ich ja von einem Wiedergänger aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, x, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 1. Februar 2021, 23:01:37 »
Rechtskoniferen unter sich. Weil es heute mehr Widerstand gibt wäre eine Impfpflicht heute Verfassungswidrig,  damals halt nicht  :scratch: :facepalm:
https://www.gutefrage.net/frage/darf-die-bundesregierung-zwangsimpfungen-durchfuehren#comment-281562554

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 2. Februar 2021, 08:57:39 »
Zensurfrei911 schwafelt weiter:

Zitat
Was willst du damit sagen? Ja beim Aufbau der Gesellschaft bin ich ganz vorn mit dabei. Habe mich auch vor diesem Wahnsinn für die Gesellschaft eingesetzt.

https://www.gutefrage.net/frage/lockdown-gerechtfertigt#answer-385242619

Edit: Es wäre ein Wunder, wenn sich solche'Experten' wie der Wahrheitsfinder nicht zu Wort melden würden.

Zitat
Der Lockdown war niemals gerechtfertigt weil das was behauptet wurde niemals auch nur im Ansatz eintrat.

Aber wenn man mit Konjunktiven argumentiert kann man im Grunde alles rechtfertigen.

Würde vorschlagen ab 1.2. alle privaten Vermögen zu verstaatlichen, es könnte ja sein dass morgen ein Finanzcrash kommt und dann wäre das Geld beim Staat sicherer als beim Bürger da dieser ja die Infrastruktur aufrecht erhalten muss.

Merkste was?

Was hier getrieben wird ist das gleiche wie 2009 zur Schweinegrippe nur dass man heute die Lebensgrundlage von alles und jedem zerstört der sich kritisch dagegen äußert.

p.s. vllt sollten Leute mal aus ihrer infantilen Welt aufwachen und merken dass auch Armut Menschen tötet und zwar keine die im Schnitt 84 sind wie hier in DE.
Diese Lockdown werden hunderte Millionen Menschen in bitterste Armut stürzen und mehr Hungertote produzieren als Corona es je könnte und das ist was mich bei diesen Lockdownbeführwortern so ankotzt.

Geheuchelte Solidarität die an der Landesgrenze endet denn die Schäden des Lockdowns trifft ja vor allem die dritte Welt aber aus den Augen aus dem Sinn .. einfach nur ekelhaft.

https://www.gutefrage.net/frage/lockdown-gerechtfertigt#answer-385243254
« Letzte Änderung: 2. Februar 2021, 10:09:47 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 2. Februar 2021, 11:26:56 »
Zensurfrei911 zum Lockdown
https://www.gutefrage.net/frage/lockdown-gerechtfertigt#answer-385241754
surfenohneende kommentiert mit, u.a. dies:
Zitat
@PatrickLassan
Zitat
Verarscht werdet ihr von Leuten wie Bhakdi & Co.
Im Gegenteil , Die sind unabhängig statt gebunden an diue Vorgaben des Finaciers + dem eigenen übertriebenen Streben nach Anerkennung.

Verarschen tun uns Drosten, Fauchi , Bill Gates usw. (letztere Beide sind auch Fans von Bevölkerungsreduktion) & wie immer die Politiker-Kaste.

du "hast echt den Schuss noch nicht gehört" ...

Noch mehr von Zensurfrei911
Zitat
Der komplette Debattenraum wird durch die Medien definiert. Alles was sich außerhalb dessen bewegt muss diffamiert werden und ist automatisch "Nazi" oder "Verschwörungstheorie".

Die sogenannte vierte Gewalt zerstört derzeit unsere Demokratie für eine neue Form der industriellen Kleptokratie.
https://www.gutefrage.net/frage/inwieweit-beeinflusst-die-mediale-berichterstattung-das-aktuell-politische-geschehen#answer-385264769

Zitat
In der Schule sollte das Handwerkszeug vermittelt werden, dass die Lügen über diese Pandmie direkt erkannt werden und ihr nicht durch Manipulationen fehlgeleitet werdet. Stattdessen funktioniert die Panikmache mit absoluten Zahlen ohne jeglichen Bezug.

In der Schule sollte kritisches Denken gefördert werden.

Deine Forderung sieht nach dem erweiterten Arm des Wahrheitsministeriums aus.
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-es-in-der-schule-antiverschwoerungs-klima-coronainfektionen--unterricht-geben#answer-385266859
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Es geschieht viel!
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 2. Februar 2021, 11:41:36 »
@Seb

Man muss halt neue Weg gehen, die Bevölkerungsreduktion durch Chemtrails hat wohl deutliche Schwächen aufgezeigt. Nun muss es Corona richten. Fast wäre ich geneigt, "Corona mutiert zu Chemtrail 2.0", aber auch nur fast.   ;D

[edit]

Aus einem ganz anderen Forum, das auch Fragen beantwortet: https://www.wer-weiss-was.de/t/gibt-es-an-diesem-ort-politisch-korrekte-zensur/9481798
Zitat
DerTestudinadler
Ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich werde wohl GF den Rücken kehren, weil der Ort von tiefenverlogenen und komplett hirngewaschenen Gestalten durchsiebt ist, mit denen man sich rumschlagen muss, es ist sehr schwer, Dinge auszusprechen, die jenseits eines engen Rahmens liegen, ohne gelöscht zu werden.

Wer von euch hat den rausgebissen? Na los, hands up.  ;D Könnte es der sein: https://testudinadler.blogspot.com/
« Letzte Änderung: 2. Februar 2021, 11:53:25 von Brick_Bradford »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz