Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 71971 mal)

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #120 am: 2. Februar 2021, 14:34:39 »
Zensurfrei wurde endlich zensiert  :o  ;D  :dance:
https://www.gutefrage.net/nutzer/Zensurfrei911/antworten/neue/1

Der Unwahrheitsfinder erklärt mir, ich müsse selber googlen  :facepalm:
Zitat
Jeder der googeln kann kann rausfinden wer hier ausm Forum dazu gehört ;)

als Antwort auf die Frage
Zitat
Was ist denn "die Sonnenstaatlandgang"? Kenne ich die? Sollte ich die kennen? Und wer gehört denn dazu?
https://www.gutefrage.net/frage/lockdown-gerechtfertigt#comment-281645679

Ich wurde enttarnt  :o
Zitat
Sicher Zufall der Nutzer Klimaschutz heißt und dort mit seinen Leuten über die Nutzer hier her zieht und zufällig auch in den Fragen wo er selbst antwortet xD
« Letzte Änderung: 2. Februar 2021, 14:56:47 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Alois, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 2. Februar 2021, 16:43:53 »
Schade. Immer dann, wenn es interessant wird, melden die Nutzer Kommentare und werden dann gesperrt. Immerhin hat er noch zweimal "Tschüss" geschrieben, was dann leider auch gelöscht wurde. Die sind auf der Seite ziemlich empfindlich.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 2. Februar 2021, 17:24:36 »
Manchmal nicht empfindlich genug. Typen wie der Wahrheitsfinder oder Surfenohneende treiben sich dort seit Jahren herum.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 2. Februar 2021, 19:21:56 »
Manchmal nicht empfindlich genug. Typen wie der Wahrheitsfinder oder Surfenohneende treiben sich dort seit Jahren herum.

Und bei anderen wie Maarduck hat es Jahre gedauert, bis sie gesperrt wurden.
Das ist der Vorteil an den "Neulingen": Sie werden deutlich schneller gesperrt als Nutzer, die schon lange bei Gutefrage.net sind.

Ergänzung zu Zensurfrei:
Sein Beitrag im Forum und seine Kommentare haben wahrscheinlich zu seiner Sperrung beigetraten  ;D
http://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9219619

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 3. Februar 2021, 09:39:35 »
Die Userin Laurafee708 ist mir schon bei einer anderen Frage aufgefallen, als sie Zensurfrei recht gab.

Ihren Kommentar zu dieser Antwort halte ich für frei erfunden oder besser noch, dreist gelogen.

Zitat
Also meine Oma ist auch an Corona gestorben, oder soll ich eher sagen das sie wegen dem Beatmungsgerät gestorben ist?

Im Nachhinein wurde zu uns gesagt das sie es überlebt hätte wenn sie nicht beatmet worden wäre.

https://www.gutefrage.net/frage/lockdown-kein-ende-in-sicht#answer-385416914

Edit: Ihre eigene Antwort hatte ich übersehen:

Zitat
Ich hoffe auch dass das Volk langsam aufsteht und demonstriert!

Leider gibt es hier viel zu viele brave Schafe.. Die Menschen haben sich erfolgreich von den Medien und den Politikern manipulieren lassen!

Es geht mittlerweile sogar soweit, dass sich die Leute einen kompletten Shutdown wünschen wo wir ins Hauseingesperrt werden.. Da merk man einfach wie wenig die Leute noch mitdenken..

Ich kenne ein paar Quellen die alle das gleiche sagen wie ich... Ich denke mir das nicht aus was ich erzähle.

Wir waren gestern beim Zahnarzt, der zufällig mit uns befreundet ist, der schüttelt nur noch den Kopf, er meinte die FFP2 Maskenpflicht ist eigentlich eine absolute Zumutung und das er es krass findet, das im Fernsehen nur die Ärzte gezeigt werden die das sagen was die Regierung hören will. Die Ärzte die tatsächlich mit Patienten zusammenarbeiten hört man ja fast nicht!

https://www.gutefrage.net/frage/lockdown-kein-ende-in-sicht#answer-385417674
« Letzte Änderung: 3. Februar 2021, 09:47:07 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 3. Februar 2021, 10:06:55 »
Der Test hat eine falsch-positiv Rate von 97% !!!!!!!einself!!!!!!!!!  :o
Zitat
Ja, vermuitlich mindestens 90% weniger "Positive" d.h. mindestens 90% davon sind Falsch-Positive.
Zitat
Es sind sogar bis zu 97% Falsch-Positive laut 22+ Wissenschaftlern (Die im Gegensatz zu Herr Drosten nicht von den "Great Reset"-Eliten gesteuert werden)
https://www.youtube.com/watch?v=4megcRM9uto

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petition-gegen-drosten-fachartikel-22-forscher-zweifeln-an-wert-der-pcr-tests-a3424410.html
https://www.gutefrage.net/frage/lockdown-gerechtfertigt#comment-281721289

Das YouTube-Video ist übrigens auch von der unglaubwürdigen VTler-Seite extrem glaubwürdigen und seriösen Seite EpochTimes  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 3. Februar 2021, 11:21:28 »
Das Gefasel ist von einem meiner ältesten 'Freunde' bei gutefrage. Wenn man ohne Ende (und anscheinend auch ohne Sinn und Verstand) im Internet surft, dann kommt so etwas dabei heraus.
Maik S., Hobbyjurist

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 3. Februar 2021, 11:30:31 »
Ich glaube, das Spielzeug fühlt sich ungerecht behandelt  :o  ;D
Zitat
GF ist ein Müll ich werde das auch löschen, hier sind viele ♥♥♥en unterwegs die keine Ahnung haben, alle Antworten und Fragen werden gelöscht die man verfasst... Bullshit. Ich unterhalte mich lieber mit Leuten die wirklich Ahnung haben.
https://www.gutefrage.net/frage/lockdown-gerechtfertigt#comment-281777464

Soll das eigentlich eine Drohung oder ein Versprechen sein?  ;D  :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 3. Februar 2021, 11:52:49 »
Also daß da viele ♥♥♥en unterwegs sind ist ja wohl unbestreitbar!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 3. Februar 2021, 12:21:20 »
Zitat
Das gehört jetzt nicht zu den Masken, aber wir kennen einen Professor an der LMU in München,

Sie kennt anscheinend viele Professoren, in einem anderen Beitrag war es ein Professor von der TU.

Zitat
Ich unterhalte mich lieber mit Leuten die wirklich Ahnung haben.

Soll wohl bedeuten: Mit Leuten, die ihre Ansichten teilen.

Zitat
Ich spreche jetzt nicht von dir, ich möchte nicht mit dir streiten nur weil du nicht meine Meinung teilst.

Entgegen dieser Behauptung, sich nicht mit anderen Usern streiten zu wollen, die nicht ihre Meinung teilen, tut sie das recht häufig.

Außerdem schein sie ziemlich viel Pech zu haben. Nicht nur ist ihre ganze Familie und ein Arbeitskollege an Covid-19 erkrankt, ihr Oma ist sogar daran gestorben.

Wenn jemand so dick aufträgt, beginne ich zu zweifeln.

Edit: And now for something completely different. 'PastorH' und sein nicht endender Versuch, seine Familiengeschichte aufzudröseln:

https://www.gutefrage.net/frage/von-flammerdinghe-verwandte-der-von-flandern

Zitat
Dankswerterweise hat mir jemand im Adelsforum, bevor man mich wieder sperrte folgende Informationen zukommen lassen:

https://www.gutefrage.net/frage/eintraege-im-reichsadelsstand
« Letzte Änderung: 3. Februar 2021, 13:50:39 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline Froschmops

• Neuling
  • F
  • Dankeschön: 17 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 3. Februar 2021, 14:40:17 »
Carolin390 ist wieder aktiv und schreibt weiterhin Unsinn

carolin390 ist ein account von MAARDUCK - der wird auch gerne Märchenonkel genannt

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 3. Februar 2021, 14:48:03 »
Ich glaube, das Spielzeug fühlt sich ungerecht behandelt  :o  ;D

Soll das eigentlich eine Drohung oder ein Versprechen sein?  ;D  :think:

Zumindest hat Gutefrage sie beim Einhalten ihres Versprechens unterstützt. Die Nutzerin ist jetzt "leider" auf inaktiv gestellt...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Froschmops

Offline Froschmops

• Neuling
  • F
  • Dankeschön: 17 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 3. Februar 2021, 14:55:57 »
Zitat: Somit kann jeder User, der sich in so einem Thread wiederentdeckt, sich an den Betreiber der Seite wenden. (editiert) ist ja indirekt betroffen, deshalb muss auf unsere Mail da leider niemand reagieren.

Einfach eine Mail an "wir antworten nur wenn wir Lust haben" schreiben. Funktioniert immer !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 3. Februar 2021, 17:53:33 »
Der Nutzer Zensurfrei wurde, nur wenige Stunden nach Ablauf seiner 24h-Sperre, erneut "zensiert"  ;D
Zitat
https://www.gutefrage.net/nutzer/Zensurfrei911/antworten/neue

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 3. Februar 2021, 18:14:39 »
carolin390 ist ein account von MAARDUCK - der wird auch gerne Märchenonkel genannt
Was carolin390 vehement bestreitet.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz