13 Uhr in Kempten, die Frisur sitzt.
bzw DLive
https://dlive.tv/p/freidenker2020+WICDKnxMgDie Quarkstrudel kommen heute in ein Laufställchen. Erkan meint, dass er sowas nur von Schafen kennt. Eva ist stolz, weil sie einen Button geschenkt bekommen hat. Janko bastelt an den Gittern rum, damit Eva auch im Laufställchen steht. Erzählen tut sie den gleichen Quark wie jeden Tag. Sie fordert "die Wahrheit"
TM. 10 Ordner, 15 Teilnehmer und 2 Gegenproteste. Elli verteilt irgendwas, obwohl Eva gerade vorgelesen hat, dass Flugblätter nur auf einen Tisch gelegt werden dürfen.
Im Chat wird den Klattens, Quandts und Mohns das Schafott gewünscht. Eva benutzt jetzt auch Kinder und lässt eine 15jährige Schülern einen Text vorlesen. Sie wollte Lateinlehrerin werden, kann das aber nicht mehr, weil sie nicht gegen Masern geimpft ist.
Ihr Lehrer hat sie wegen ihrer Solid Facts Maske denunziert. Mimimi. Frechheit, man darf in der Schule nicht einfach querulieren, ohne dass das Folgen hat. Selbst Sandra wird das zu dumm und sie macht einen Spaziergang. Sabine spielt derweil die Empörte.
Als nächstes labert Janko über das Grundgesetz. Mimimi, weil sie morgen nicht nach Balingen dürfen. Er hofft noch heute auf ein Urteil bezüglich seiner Klage gegen das Verbot. Mimimi, Polizeigewalt. Angeblich wurde Reitschuster am Wochenende "niedergeprügelt" (siehe
https://www.youtube.com/watch?v=n3AlMQFkQbQ). Angeblich wurde der deutsche Botschafter in Israel einbestellt wegen der deutschen Polizeigewalt.
Ganz bestimmt Janko. Sogar in Sachsen gibt es jetzt diskriminierende Maßnahmen. Janko würde, wen ner zuhause wäre, jeden Tag um 21 Uhr das Haus verlassen und einen Spaziergang machen.
Kannst Du machen Janko, in Berlin gibt es keine zeitliche Ausgangsbeschränkung. Dann noch der Werbeblock für seine diversen Vereine.
Die Versammlungsteilnehmer stehen in einem Käfig weil Wieler Tierarzt ist.
Eva möchte über Zahlen reden, anhand der Webseite der "Corona Initiative Deutscher Mittelstand" (Da ist der Romberg, der Vorsitzende der Wirren, involviert). Eva doziert irgendwelche Zahlen über die Steigerungen von Gewalt gegen Frauen und Kinder durch die Corona-Maßnahmen. Dann A & A. Elli geht mit der Schenkungskasse rum. Janko salbadert wieder über die Todesfälle in Passau. Janko schlägt die Gründung von "Omas stehen auf" vor. Eva singt.
Ein Teilnehmerin (Rita) liest noch einen Leserbrief aus dem Kreisboten vor. Das übliche Covidi0tengelaber. Rita arbeitet an einer Schule und ist im August mit der Impfung dran, genauso wie die Polizei. Eva sabbelt noch immer. Heute ist die Nummer aber lang. Sabine darf auch noch den gleichen Unsinn verlesen, den sie gestern schon zweimal gehörig gemacht hat. Zu lustig die Stelle, wo sie wieder nach EInzelhändlern und Unternehmern fragt, die ihr Leid kund tun möchten. Es findet sich tatsächölich jemand, aber Sabine wimmelt ihn mit dem "keine Zeit" Argument ab.
Eva möchte eine "besondere Schenkung" auf ihr Papy Pal Konto haben bis Mittwoch 18 Uhr. Unter allen Spendern wird ein Abendessen mit den Busputen verlost.