https://dlive.tv/p/freidenker2020+x7xSn31MgIn Augsburg darf das Friedensfahrzeug samt Friedensboot mit auf die Versammlungsfläche. Eva eröffnet mit dem üblichen Sülz und übergibt an Janko. Der erzählt erbost, dass Alexandra von der Polizei in Starnberg in Quarantäne geschickt wurde, weil sie ein paar Stunden in Österreich war. Janko liest einen offenen Brief der Klagespaten vor der beweisen soll, dass Quarantäne rechtswidrig ist. Es kann sich nur um Stunden handeln bis Alexandra wieder frei ist, Beate Bahner hat den Fall übernommen.
Während Eva ihre üblichen Forderungen vorträgt, wird sie von einer lautstarken Gegendemo aus dem Konzept gebracht. Obelix kräht gleich nach der Polizei, muss aber lernen, dass da eine genehmigte Gegendemo stattfindet. Sicher wieder ein Fall von Korruption.
Als nächstes meint der Bayerlein seinen Noch-Kollege ihre Arbeit erklären zu müssen. Anscheinend bekommt man bei der Polizei in Bayern auch eine Ausbildung als Virologe. Dann darf die Pressesprecherin der Polizisten für Aufklärung ran. Es ist die AfD-Mitarbeitern Vicky Richter, die Dr. Bob auch schon die heißen Infos über das dritte angeblich an Maske gestorbene Kind gelieferrt hat. Sie läßt sich auch von der Gegendemo aus dem Konzept bringen und stammelt wirr vor sich hin. Als die Gegendemo "bella ciao" singt meint sie, dass sie leider kein Spanisch kann.
(Mailand oder Madrid, ihr wisst schon)
Da Eva verhindert ist, weil sie gerade die Gegendemo anzeigt, weil die die Bus-Puten als Antisemiten bezeichnet haben, muss Janko weiter hetzen. Er regt sich auf, dass doch Eva mal mit einem Israeli verheiratet war und deswegen keine Antisemitin sein kann. Aber die Kahane, die ist eine. deswegen haben die Klagespaten sie auch angezeigt, weil die die Quarkstrudel als Antiemiten bezeichnet hat.
Janko erzählt wieder den Blödsinn mit der Klage der Spaten in Den Haag. Da
er wieder. Die "Klage" der Klagespaten ist eine Strafanzeige des/der "Menschenrechtsverteidiger/in nach UNO-Resolution 53/144" Sarah Luzia Hassel-Reussig aus Wuppertal. Betreut wird die Nummer von Rechtsanwältin Viviane Fischer vom Corona-Ausschuss. Also wieder Füllmich und nicht Asterix & Obelix. Die Pressemitteilung zu der Nummer habe ich unten angehängt.
Weiter regt sich Obelix auf, dass die Medien sie ständig mit irgendwelchen anderen Anmeldern verwechseln würden. Sie wären nicht die Querdenker sonder der Friedensbus. Die Stadt Bahlingen zum Beispiel hätte ihm den falschen Versammlungsbescheid geschickt und als er sich beschwert hat, gab es die Verbotsverfügung. Er wird jetzt die Versammlungsbehörde beim Datenschutzbeauftragten anzeigen.
Es folgt Gelaber darüber, dass das Grundgesetz keine Beachtung mehr finden würde. Zum Beispiel wirft er der Antifa vor, dass sie die Menschenwürde nicht beachten würden. Eva muss auch gleich wieder den Antifa-Fotografen aus Passau doxen, der Antonia angeblich stalken würde. Ein verheirateter Mann, eine 18 jährige. Eva sollte mal lieber drauf achten, wie der Janko die Antonia angeiert.
Antonia darf auch wieder ihren Text vom Handy ablesen, wird aber zweimal von Anna aus der Youngster-Gruppe von Isolate-Eckert unterbrochen die Mimimi macht, weil ihr Schulleiter nicht mehr ihr Attest akzeptieren würde seit er weiß, dass sie quer denkt. Janko sabbelt noch was über Glaubhaftmachung durch eidesstattliche Erklärung der Eltern.
Blamiert hat sich Janko heute natürlich auch wieder. Erst hält er die Antifa für grundrechtsverpflichtet und ermahnt sie zur Beachtung von Art. 1 GG.
Als ob die Antifa eine staatliche Gewalt wäre. Ok, die glauben ja, dass die Antifa von Merkel bezahlt wird. Zweiter grober Schnitzer: Janko regt sich über die Gegendemo auf und will Anzeige nach § 21 Versammlungsgesetz stellen, wegen Störung. Erstens ist nur eine grobe Störung unter Strafe gestellt und nicht jeder Beeinträchtigung. Zweitens hat Bayern ein eigenes Versammlungsgesetz und da ist die Störung einer Versammlung in Art. 20 Abs. 1 Nr. 2 unter Strafe gestellt.
Langsam habe ich Zweifel, ob der wirklich einen Abschluss in Hagen gemacht hat. Die Dummina hat da auch Jura studiert und deren Argumentation war auf einem ähnlichen Level wie bei Janko.
Zum Schluss wird Erkan von einem anderen Yutuber interviewt und jammert, dass sein Freidenker-Kanal geslöscht wurde. Aber er hat einen neuen und den sollen bitte alle abonieren. Eva treibt die Leute vom Platz, wegen der Ausgangsbeschränkungen in Bayern.
Um 21 Uhr noch Putengegacker aus dem Bus. Bald müssen sie den Frauen
enbus umbennen in Fraubus, weil Eva dann das letzte weibliche Wesen an Bord ist.
Bisher kursierten 30.000 EUR als Kosten für den Putenpanzer. Heute hat Janko 45.000 EUr aufgerufen. Kann sein, dass die Differenz die Mehrkosten für die Verlängerungswoche ist. Karl-Heinz wird begeistert sein, mit den Kirnis auch noch Weihnachten verbringen zu dürfen.
Janko hat auch verkündet, dass in Frankreich heute die Revolution begonnen habe. Irgendwie scheint er der einzige zu sein, der davon weiß.
https://dlive.tv/p/freidenker2020+Xu7S131GRDer 21 Uhr Gute Nacht Stream aus dem Bus kommt heute mit einer halben Stunde Verspätung. Der Friedensfahrzeug-Lenker ist jetzt mit im Bus. Antonia freut sich, weil morgen ein weiterer junger Mensch den Bus besteigen wird. Mr Friedensfahrzeug meint, dass ihre Liebe Gift für den Feind ist.
Eva erklärt, dass Miriam und Eva nur auf Zeit dabei waren, weil die Verpflichtungen und Partner zuhause haben. Sandra hat weder noch und kann die ganze Zeit bleiben. Zu Alexandra will sie nicht viel sagen, weil das ein laufendes Verfahren sei (oder ist es weil Alexandra sich nicht an die Quarantäne hält). Eva sagt, dass sie den Überblick verloren hat. Sie weiß gar nicht wer noch alle sdazu kommen wird. Teilweise weiß sie gar nicht in welcher Stadt sie ist.
Morgen in München um 13 Uhr auf der Theresienwiese mit Gunnar Kaiser ist genehmigt, der Autokorso dagegen noch nicht. Mr Friedensfahrzeug meint, dass Vorschriften und Paragraphen egal sind, es entwickele sich ein menschliches Miteinander zwischen Quarkstrudeln und Polizei. Der Politik sei das gar nicht recht. Nach Berlin gefragt druckst Eva wieder rum. Sie überlegen sich noch eine "coole Aktion". Spendengebettel. Sie haben erst die Hälfte der benötigten 45.000 EUR. Erstaunlich, wer gibt den Bus-Puten bitte über 20.000 EUR?
Nach 17 Minuten ist schon Schluß.