Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279470 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #165 am: 19. Dezember 2020, 13:25:30 »
"Janko hat auch verkündet, dass in Frankreich heute die Revolution begonnen habe. Irgendwie scheint er der einzige zu sein, der davon weiß."

Ich komme gerade aus Grand-Est. Da wird tatsächlich hier und da revoltiert. An den Supermarktkassen, wenn die Aushilfskraft wieder mal den Scanner getilt hat. 😉

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #166 am: 19. Dezember 2020, 17:41:32 »
https://dlive.tv/p/freidenker2020+mJ8KVRbMg

Video aus München von der Theresienwiese. Erkan wieder im Gespräch mit anderen Youtubern.  :facepalm: Leute ohne Maske müssen ins Lauställchen. Ein Mann mit Schild vor dem Bauch und Maske unter der Nase sabbelt darüber, dass Alltagsmasken nicht schützen. Er meint, dass es billiger wäre jedem, der Angst hat, eine Tauchermaske zu geben. Die würde wenigstens schützen und man bräuchte keinen Lockdown.

Erkan wundert sich über die viele Polizei und entdeckt dann das Impfzentrum auf der Theresienwiese. Heute ist es tatsächlich voller als sonst bei der Buspute. Janko sucht Ordner. Der Typ mit dem Schuld hat Angst ins Krankenhaus zu gehen, weil da Ärzte für den Lockdown sind. Durch die Schutzanzüge kann die Pflege gar nicht richtig durchgeführt werden. Er weiß von einer Klink, wo nur Naturmedizin angewandt wird, da wäre noch keiner gestorben. Die AIDS-Kranken sterben auch nur an den Medikamenten. Erkan wittert einen Skandal. Ärzte werden von der Pharma-Industrie ausgebildet. Gesundheitsminister sollen dafür sorgen, dass die Menschen gar nicht erst krank werden.

Das Friedensfahrzeug von Florian samt Boot ist auch wieder dabei. Erkan erzähölt, dass sie gestern in Augsburg mit dem Friedensfahrzeug waren und nicht mit dem Bus, weil sie den Bus schützen mussten. Erkan ist neidisch auf die Kameras der anderen Youtuber. Er will auch eine 4K Kamera haben. Polizei hat schon der ersten Maskenmuffel am Wickel.

Eva fängt mit 20 Minuten Verspätung an. Fahnen sind nicht gestattet. Die Technik rebelliert aber noch. Jankoi ermahnt die Polizei, dass sie nur filmen darf, wenn es zu strafbaren Handlungen kommt.

Immerhin weiß Janko heute, dass das Bayerische Versammlungsgesetz Artikel und keine Paragraphen hat. Aber trotzdem zitiert er wieder die falsche Vorschrift. Er beruft sich auf "Artikel 12a". Im Versammlungsgesetz des Bundes und dem von Berlin gibt es einen § 12a, der sich mit Bild- und Tonaufnahen von Versammlungen beschäftig. In Bayern ist das aber Artikel 9. Der Inhalt ist übrigens auch ein anderer als die von Janko getroffene Aussage. Aber das war eh klar. Ich hoffe noch immer, dass Janko sich als Hochstapler herausstellt. So dumm kann auch kein Wirtschaftsjurist sein.

Die Bässe sind ausgefallen und Eva klingt wie die Heidi-Klum-Parodie von Switch. Eva klingt fast wie Mario, wenn sie von einem Recht auf Zuneigung redet. Mit ihren vielen Tattoos dürfte sie aber nicht Marios Typ sein. Angeblich sind 150 Zuschauer da, deswegen braucht Eva noch 6 Ordner.


Gunnar Kasier darf jetzt schwurbeln. Er reflektiert und fragt sich was wäre, wenn er falsch liegen würde. Glücklicherweise versteht man ihn mit der dämlichen Anlage kaum. Natürlich hinterfragt sich Gunnar nicht wirklich, er benutzt das nur als stilistisches Mittel in der Hoffnung, dass man ihm für seine Hetze nicht an den Karren fahren kann.

Gunnar ist mit der Akkustik nicht zufrieden und bittet um Beheben des Technikproblems. Ein ♥♥♥ mit Gitarre macht den Pausenclown, während im Hintergrund die Antifa ankündigt, alle Qeretreiber zu impfen. Der Typ kann noch schlechter singen als Eva. Gunnar schwurbelt weiter, die Akustik ist nicht wirklich besser geworden. Eine Rückkopplung später kann man den Gunnar leider auf einmal verstehen. Trotzdem scheint ihn das Folg nicht zu verstehen bzw mit der notwendigen negation seiner Aussagen überfordert zu sein.

Janko erzählt den üblichen Unsinn, Eva trällert ihren selbstgetrickten Protestsong, Antonia und Anna jammern über nicht akzeptierte Atteste und verführen Kinder, Janko macht Mimimi wegen Portraitfotos, Staftatbestand wenn Fotografen Bilder veröffentlichen. Der schölechte Sänger schwurbelt jetzt eine Runde über "nicht links, nicht rechts" und "Alle Macht dem Volke". Die letzte "richtige" Demokratie war im alten Athen. Wahlen gehören nicht zu einer Demokratie. Parteien und Politiker sind nicht unbhängig und können daher nicht frei entscheiden. Losverfahren sind viel demokratischer.

Adolf Hilz darf auch wieder den Dorfplatz-Goebbels machen. Während die Menge bisher verhalten begeistert war, brüllen sie jetzt "Söder muss weg." Vicky Richter ist auch wieder da, sagt aber nix. Zum Abschiend noch Stille Nacht.

In 20 Minuten schon wieder die nächste Schwurbelrunde in Ulm. Das Haintzelmännchen soll dabei sein.



Kein Link, gibt bisher kein Replay auf Dlive und auf Youtiube ist nur die Konferenz von Stupid-Media.

In Ulm gibt es Stress mit der Polizei. Janko findet es doof, dass die Polizei bereits Atteste kontrolliert, obwohl die Versammlung noch gar nicht begonnen hat. Und natürlich zitiert er wieder falsch. Er ist jetzt in Baden-Württemberg. Die haben wieder das Versammlungsgesetzes des Bundes. 21 ist zwar richtig, aber wieder Paragraph und nicht Artikel.

Eva sucht derweil Ordner. Ein Ordner fragt, ob er auch die Abstände bei den Polizisten kontrollieren dürfe. Es sind etwa doppelt so viele Polizisten wie Versammlungsteilnehmende. Haintzelmännchen ist noch nicht da. Die Versammlung soll erst anfangen, wenn der da ist. Eva verliest die Auflagen. Haintzelmännchen kommt und übernimmt. Er weist mal auf die Dinge hin, die er für rechtlich relevant hält. Natürlich muss er gleich stänkern. Angeblich sind 100 Leute da. Er ermahnt die Polizei, das Opportunitätsprinzip zu beachten und Menschn im Freien nicht zu kontrollieren, anstatt alles blind mitzumachen. Eva mischt sich kurz ein.

Rechtlich sei es viel weniger gefährlich, wenn die Menschen draußen sind. Jede Versammlung ist sicherer als die Menschen zuhause einzusperren. Die Antifa brüllt "Alerta, Alerta" und Haintzelmännchen fordert die Zombies auf, das auch zu tun. Dabei war er gerade dabei zu erzähöen, dass der Präsident des BVerfG auch keine Abstände einhalten würde und deswegen befangen sei.

Weiter salbadert er, dass es keine Gewaltenteilung mehr gäbe. Alle beziehen sich aufs Robert-Koch-Institut. Legislative und Judikative beziehen sich somit auf die Exekutive. Das ist Gewaltmonopolisierung. Haintzelmännchen plärrt auf dem Martplatz und beklagt sich, dass alle regierungskritischen Demos verboten sind.  :facepalm:

Haintz liefert seine Show ab, Eva und Janko stehen daneben wie bestellt und nicht abgeholt. Endlich darf Eva ihre Forderungen vortragen. Dann macht sie wieder den Nana und übergibt an Janko. Er jammert, dass es in München eine Gefangenensammelstelle gab, obwohl es keinen einzigen Gefangenen gab. Sie mussten die nicht angemeldete Gegendemo dulden. In Augsburg dagegen hätte die Polizei das unterbunden.  :liar: Mimimi wegen Alexandra. Janko macht in BW Werbung für die Abberufung des Landtags in Bayern.  :facepalm: Dem Hilz fehlen wohl noch 5.000 Unterschriften für seinen Antrag auf Zulassung des Volksbegehrens. Janko versteht noch immer nicht, dass 25.000 Unterschriften nicht für die Abberufung sind sondern nur für die Zulassung.

Janko braucht neue Verschwörungstheorien, weil sich bisher alles bewahrheitet hätte. Dann bezeichnet er die Antifa wieder als von der Regierung bezahlt. Die Fahne der Antifa muss auch auf Versammlungen verboten werden. Antifa verbieten, so wie bei Trump, Polizisten für Aufklärung, da sind "Staatssicherheitsmitarbeiter" drin. Janko versucht immer, mit jedem respektvoll umzugehen. Das kann er aber gut tarnen. Werbung für die Mutigmacher. Janko hat geleakte Informationen der Bundesregierung von 2019. Eva und Janko geben ihre Spritzen freiwillig an die Antifa ab.

Antonia und Anna. Im Chat wird aus der Antifa die Maskifa zu machen. Der Bergmann streamt auch live aus Ulm. Die beiden Grazien regen sich derweil über Böhmermann und seiner neuen Version von ""Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" auf. Janko pöbelt wieder gegen die Antifa, dabei will er die Antifa doch nur zu einer Diskussion auf hohem Niveau einladen, aber das haben die gar nicht das hohe Niveau. Janko brüllt über den Platz

Zitat
Wir sind genauso Antifaschisten wie ihr, ihr begreift das nur nicht.

Eva macht Mimimi, die Polizei soll die Personalien der Antifa aufnehmen, weil die Eva gerade beleidigt haben. Wenn die Polizei die Personalien nicht aufnimmt, dann muss sie davon ausgehen, dass Polizei und Antifa zusammen arbeiten.  :facepalm: Und gerade vorher hat Janko der Antifa bescheinigt, dass sie einen niedrigen IQ haben und da nicht viel ins Gehirn passt. Warum singt die Statt Stille Nacht nicht lieber "Schneeflöckchen, Weißröckchen", das würde besser zu ihr passen.

Roman salbadert wieder über 20 Mio gefallene Russen. Janko brüllt dazwischen, dass das beleidigen von Menschen eine Straftat sei. Das sagt der Richtige. Bergmann ist so prall und stellt sich genau vor die Kamera von Erkan. Roman kommt wieder mit seiner weltweiten Lösung. Erkan steht genau vor dem Spendenkarton. Bisher gab es etwa 10 Spenden.

Janko fordert die Zuschauer auf, über die Online-Plattform der Polizei Anzeigeen gegen die Antifa zu stellen. Der Bergmann darf auch noch reden. Positiv: Eva hat noch nicht gesungen. Stefan erklärt, dass Rechtsradikale, Linksradikale und die Polizei eine Familie sind. ER redet dann über die Krischtusch-Energie. Währemd Stefan noch sabbelt macht Janko das Kamerakind. Stefan bitte die Antifa ruhig zu sein, damit sein Herzenswunsch in die Welt gelangen kann.

Das Volk hat die Pandemie am 1.8. beendet. Es müssen sich nur alle dran halten. Wer das nicht tut leistet Widerstand gegen die Volksgewalt. Dann darf endlich auch mal eine Frau auf der Frauen-Bustour sprechen. Sie war mit dem Gandhi-Truck schon dreimal in Berlin. Die Antifa soll dran denken, dass auch sie von den Beschlüssen der Regierung betroffen sein werden. Dem Sprechtempo nach war sie mit den Ganja-Truck in Berlin und nicht mit den Gandhi-Truck. Die Frau schwärmt von einer "Großdemo" in Günzburg, die von der AfD oder NPD organisiert wurde, sie war da schlecht zu verstehen.

Eva keift wieder gegen die Antifa, da hätten die Eltern einen schlechten Job gemacht. Vielleicht sollte die Polizei die Personalien von Eva aufnehmen. Sie ist doch Ausländerin, man darf sie nicht beschimpfen, das ist rassistisch. Janko darf noch einmal und brüllt der Antifa zu, dass sie doch die Nazis sind. Janko verkündet, dass er inzwischen eine strafbewährte Unterlassungserklärung gegen den Bürgerbloick in Passau erwirkt hätte. Am Wochenende, is klar.  :liar:

Zu früh gefreut, Eva singt doch noch. Dabei hatte sie doch "was Schönes" angekündigt.

Stefan und Erkan wollen sich gegenseitig interviewen , blenden sich aber zunächst gegenseitig mit ihren Kameralichtern.  :facepalm: Erkan kriegt keine Frage zusammen, weil der Bergmann doch so prominent ist. Stefan findet, dass es nicht geht, dass die Antifa einfach so laut ist. Berg,ann sagt, dass das Haintzelmännchen schon wieder weg ist, weil es ihm nicht gut geht. Doch nicht etwa trockener Husten?   :o Die Antifa sind die Nazis, weil die einfach auf Leute los gehen, ohne vorher in den Dialog zu gehen.

Der Platz ist inzwischen leer. Haben die Bus-Puten etwa den Erkan ausgesetzt? Erkan fragt Stefan nach der Zukunft von Querdenken. Stefan antwortet, dass Querdenken für ihn nur ein Teil ist. Stefan weint, dass Merkel sagt, sie wären nicht zu einem wissenschaftlichen Diskurs fähig. Dabei veriuchen die Querlüfter doch seit Monaten, den Diskurs zu erzwingen. Lustig, Erkan fragt Stefan, ob sich Querdenken von bestimmten Leuten trennen würde.

Die 1 Mio Euro Frage von Erkan: Ob die Spaltung bei den Quergurken was mit Narzissmus zu tun haben könnte. :rotfl:



In nicht mal 1,5 Stunden dann wieder das Gute-Nacht-Gegacker der Bus-Puten.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2020, 19:39:57 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #167 am: 19. Dezember 2020, 20:57:05 »
Nachgetragen noch ein Link zu einem Stream aus Ulm

https://www.youtube.com/watch?v=ZESUBGnAJ88

21 Uhr Stream
https://dlive.tv/p/freidenker2020+z3d_zkbGR

A & A blödeln mit Stefan rum, Janko ist angepisst und bittet Stefan sich zu benehmen. Weiter jammert er, dass das im Bus schwierig sei und die Eltern denen allen kein Benehmen beigebracht hätten. Als die Mädels weiter kiechern herrscht Janko sie an, dass sie mal aufhören sollen.
Janko weint über die korrupte Polizei, die Anzeigen von Janko gegen die Antifa einfach einstellen oder gar nicht mehr aufnehmen. Dan darf sich Anna vorstellen. Der Stream faltet sich dauernd zusammen. Dann wird ein Geburtstagslied geschmettert, wegen Streamhanger hat man aber nicht mitbekommen für wen. Der Bergmann fährt mit. Alle drei Busputen sehen ziemlich fertig aus. Der Stream läuft irgendwo im Bus im Hintergrund, so dass man ein Echo mit etwa 20 Sekunden Verzögerung hat.

Eva versucht sarkastisch zu sein, aber man merkt, dass sie einfach nur frustriert ist. Eva beklagt sich auch noch einma, dass die Polizei die Anzeige wegen "Widerstand gegen die Staatsgewalt" gegen die Antifa nicht aufgenommen hat. Roman und Janko geiern die beiden jungen Mädels an. Roman hat anscheinend die NAse voll, er wird morgen aus dem Bus aussteigen.

Sie freuen sich, dass sie ein 5 DM Stück geschenkt bekommen hat. Janko läßt durchblicken, dass sie noch einmal nach MeckPomm wollen, aber es diesmal nicht vorher verraten.

Eva: "Wir wollen noch einmal klar stellen, dass wir die Covid-19 Erkrankung nicht leugnen."
Stefan: "Doch, i scho."
Eva: "Nein, jetzt mal kurz nicht. Machs heimlich."
 :facepalm:

Erkan ist immer noch neidisch auf die technische Ausstattung der Antifa. Janko erklärt, dass wir keinen Rechtsstaat mehr haben und damit auch die Abstände rechtswidrig sind. Wenn man den rechtsstaat wiederherstellen würde, dann gäbe es keine Pandemie mehr. Stefan insistiert, dass er doch schon am 1.8. die Pandemie beendet hat.

Janko heult wieder, dass es Menschen gibt, die Demonstrationen unter 48 Stunden anmelden können und das sofort genehmift kriegen. Indianer Stefan erklärt Jurist Janko mal die Rechtslage bei Spontanversammlungen und warum die Antifa das darf, die Busdeppen aber nicht (Die Antifa darf noch Gegenprotest anmelden, wenn sie von den Terminen der Busdeppen auch weniger als 48 Stunden vorher erfahren. Außerdem hält sich die Antifa an die Corona-Regeln.)

Nach kurzen 15 Minuten ist das Drama schon wieder vorbei.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2020, 21:23:53 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #168 am: 19. Dezember 2020, 21:08:15 »
Da fordert ein Dödel also lautstark
Zitat
Gesundheitsminister sollen dafür sorgen, dass die Menschen gar nicht erst krank werden
während er ebenso lautstark gegen Maßnahmen Demonstriert, mit denen genau die Erkrankung von Menschen verhindert werden soll.

Man hat sich ja daran gewöhnt, dass diese Synapsenkurzschlüsse niemandem mehr zuhören, der in irgend einer Art eine qualifizierte Aussage trifft. Aber offensichtlich sind sie inzischen dazu übergegangen, sich nicht einmal mehr selbst zuzuhören.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #169 am: 19. Dezember 2020, 22:50:01 »
Zitat
Alle beziehen sich aufs Robert-Koch-Institut. Legislative und Judikative beziehen sich somit auf die Exekutive. Das ist Gewaltmonopolisierung.

Ach?!  :dontknow:
Wo ist der Idi0t denn entlaufen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline desperatus

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #170 am: 20. Dezember 2020, 00:31:16 »
Nachgetragen noch ein Link zu einem Stream aus Ulm

Neulich schon mal weiter oben gefragt (war keine Scherzfrage), warum die rollenden Irren mit 6 oder mehr Haushalten auf ein paar qm in der Blechbüchse unterwegs sein dürfen. Oder zählt das Badmobil als Haushalt?
Kann das jemand erklären?
"Leute, die versuchen, etwas total ♥♥♥ensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallreichtum totaler ♥♥♥en" - Douglas Adams
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, KaiserAtilla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #171 am: 20. Dezember 2020, 13:36:50 »
"Kann das jemand erklären?"

Die Polizei hat gerade ganz andere Sorgen? 🤔
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #172 am: 20. Dezember 2020, 16:58:40 »
warum die rollenden Irren mit 6 oder mehr Haushalten auf ein paar qm in der Blechbüchse unterwegs sein dürfen. Oder zählt das Badmobil als Haushalt?

Nein, der Putenpanuer ist kein Haushalt. Je nach Bundesland sind die Ausgangsbeschränkungen unterschiedlich ausgestaltet. In manchen gibt es sachliche Einschränkungen, in anderen auch zeitliche. In den Bundesländern mit sachlicher Einschränkung ist die Teilnahme an einer nicht verbotenen Versammlung ein triftiger Grund, seine heimische Höhle zu verlassen. Zu der Versammlung hin darf man sich eines beliebigen Verkehrsmittels bedienen, auch eines Putenpanzers.

Ein Verbot der Bus-Happenings scheint bei den geringen Teilnehmerzahlen nicht verhältnismäßig.

Anders sieht es mit den Übernachtungen im Bus aus. In Busländern mit zeitlicher Beschränkung ist es nicht zulässig, im Bus zu übernachten, wenn dre auf öffentlichem Straßenland, zum Beispiel einem Parkplatz steht. Anders sieht es aus, wenn dre Bus irgendwo auf Privatgrund abgestellt wird. Da wären dann wieder die Besuchsregeln zu beachten. Da teilweise über 5 Puten/Truthähne im Bus waren, dürften die nicht bei einem Haushalt nächtigen. Baden-Württemberg scheinen sie deswegen auch für Übernachtungen zu meiden, in Sachsen gab es noch keine zeitlichen Beschränkungen als der Putenbus dort Station gemacht hat. In MeckPomm haben sie es deutlich präsentiert gekriegt, dass sie dort nicht erwünscht sind. Die Übernachtung in Ludwigslust hatte Folgen.

Ich gehe aber davon aus, wie auch schon bei der Tour von Schiffi und Ecki, dass nur der Fahrer im Bus pennt. Die anderen werden irgendwo bei Unterst+#ützern unterkommen. Teilweise sind sie ohen Bus sondern mit mehreren PKW zu den Versammlungen gekommen, was darauf hinweist, dass sie sich entsprechend des zulässigen Rahmens auf die Haushalte aufgeteilt haben.



Und jetzt zum heutigen Auflauf in Memmingen
https://dlive.tv/p/freidenker2020+B0YE8ibGR

Erkan fängt verspätet an, Eva ist schon mitten im Vortragen ihrer Forderungen. Erkan läßt wieder parallel den Stream laufen, so dass ein zeitversetzes Echo aufgezeichnet wird. Das nervt. Der Buis scheint wieder Ziel von antifaschistischen Liebkosungen geworden zu sein. Auf der rechten Seite sieht man deutliche Spuren, das könnten Eier gewesen sein.

In der Begründung zum Auflagenbescheid wird Eva als eine der zentralen Personen und die Bustour als Auftackt zum D-Day bezeichnet. Weswegen mit einem erhöhrten Personenaufkommen zu rechnen sei (das sind maximal 40 Verwirrte auf dem Parkplatz). Aber Eva hat natürlich nix mit dem Day 2.0 zu tun.

Als nächstes Janko. Janko hat dazu gelernt und weiß inzwischen, dass wenn überhaupt, nur das Veröffentlichen eines Fotos eine Straftat ist. In diesem Fall aber auch nicht, weil Janko Versammlungsteilnehmer ist. Trotzdem möchte Janko, dass die Polizei die Identität feststellt, damit Janko ihn anzeigen kann, falls er das Bild im Internet findet. Das Busgeflügel hat sich gestern mit der Antifa solidarisiert und ist jetzt eine Menschheitsfamilie  :facepalm: Er läßt die "Menge"Alerte" brüllen. Weil wen sie ihre Aufläufe als antifaschistisch anmelden würden, dann müssten auch keine Mund-Nasen-Bedeckungen mehr getragen werden. Es folgt Mimimi, weil in Leipzig nur die Versammlungen der Quarkstrudel verboten, die von den Linken aber genehmigt wurden. Öhm, könnte das daran liegen, dass sich die Linken an die AHA-Regeln halten? Ist nur ne Frage.

Janko bestätigt, dass es Kaden-Reisen waren, die Besuch von der Polizei hatten. Geographie-Genie Janko verortet Plauen allerdings in Thüringen.  :facepalm: Er jammert, dass es keinen Gerichtsbeschluss gegeben habe (ist auch nicht nötig Janko, guckst Du Polizeigesetz von Sachsen). Es gäbe aber einen Gerichtsbeschluss, dass Fahren zu Demonstrationen gestattet seien. Ja Janko, zu Versammlungen die nicht verboten sind. Aber die Versammlungen in Leipzig waren nicht mal angemeldet.

Diktatur, Mimimi. Janko jammert weiter über die nicht aufgenommene Anzeige gegen die Antifaschistin aus Ulm. Gestern ist bei der Story noch ein Polizist reingekommen und hat verkündet, dass die Anzeige wegen Widerstand gegen die Dame fallen gelassen wird. Heute war es ein Telefongespräch. Aber Janko hat natürlich gleich Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt gestellt. Leider werden die meisten Staatsanwälte den Drosten machen und die Ermittöungen gleich wieder einstellen. Aber vielleicht ist ja mal ein humorloser dabei, der beim Zuklappen des einen Aktendeckeles gleich zwei neue öffnet, mit den Namen Eva Rosen und Janko Williams. Wegen Vortäuschens einer Straftat oder wenigstens falscher Verdächtigung. Wobei es, zumindestens bei Eva, da ein Problem mit dem subjektiven Tatbestand geben könnte. Die glaubt den Schwachsinn, den Janko erzählt, vermutlich wirklich.

Janko kennt sich gut mit der Polizei aus, weil er einer der "indirekten Mitbegründer und Berater" der Polizisten für Aufklärung ist. Er weist die Polizisten auf den Abstand hin und dass die MAsken eh nicht vor SARS-CoV-2 schützen würden. Alle Verfahren, die Janko bisher geführt hat, wurden eingestellt. Bei der Antifa wird die Polizei regelmäßig zusammengeschlagen, aber die Anzeigen werden eingestellt. Janko erzählt diesmal richtig, dass die Abmahnungen gegen Drosten von Füllmich kommen und nicht von den Klagespaten oder den Anwälten für Abzocke.

Inzwischen sind es 6 Verfassungsbeschwerden und natürlich die "Klage vor dem Menschgerichtshof". Dann jammert er, dass die Polizei die Versammlung stören würde, weil die Atteste kontrollieren. Eva findet das Verhalten der Polizei peinlich. Janko liest aus dem Bescheid vor, dass eine "zulässige" Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen ist. Laut ihm sind alle Masken zulässig, weil es eh keine gibt, die vor Corona schützen. Ich wusste gar nicht, dass man in Hagen auch Virologie studieren kann.  :scratch:

Eva kann sich kaum noch beherrschen. Sie muss wieder der Antifanten aus Passau namentlich erwähnen. Sie unterstellt ihm eine psychische Erkrankung, weil er Antonia stalkt. Eva bringt die gleiche Story wie gestern abend, dass Polizei und Antifa mit ihnen nach der Versammlung noch gemeinsam Glühwein getrunken hätten. Grotesk wird es, als Evva sich darüber amüsiert, dass die bei der Antifa sich alle die Haare grün färben und schwarz tragen. Eva, guck mal Deine Bilder von vor 10 Jahren an. Just sayin.

Dann kommt Sabine Harmann, die politische Geschäftsführerin der Wirren. Eva übertreibt es demonstrativ mit dem Mikro abwischen. Sabine versucht die Polizisten zum Einhalten der Abstände anzuhalten. Sie Fragt sich, warum 99 % der Menschen Regeln einhalten müssen, die sie nicht betreffen? Medienmanipulation, die Krankenhäuser waren schon vorher überlastet. Sabine sucht Unternehmer oder Einzelhändler, die vor den Doofen ihre Situation schildern sollen. Es findet sich aber niemand, der so prall ist. Weiter jammert Sabine, dass in ihrem ehemaligen Freundeskreis "die Informationen verweigert werden." Eva bestätigt, dass sie das auch kennt.

Sabine freut scih, dass so viele Schutzpolizisten da wären, um sich zu informieren. Die bitten derweil Eva zum Gespräch. Sabien sabbelt weiter über Remostrationspflicht. Ein Polizist soll nach vorne kommen und das erklären. Wieder das "ich habe nur Befehle ausgeführt" Gelaber. Weiter mit einem Beitrag aus BittelTV über Diktatur. Die Merkmale passen natürlich alle auf unsere heutige Zeit.

Ein Mann nimmt Sabine das Mikro weg und erzählt, dass die Polizisten nihct zuhören würden. Er hätte das auch schon versucht, aber die wollen nicht hören, dass wir in einer Diktatur leben. Die müssten auch die Abstände nicht einhalten, weil sie zusammen in einer Kaserne wohnen. Aber denen wird das noch leid tun, droht er. Stören die doch einfach Versammlungen friedlicher Leute. Bei ihnen wird keiner krank, wen ner keine Maske trägt. Eine nächste Frau bedankt sich dagegen bei der Polizei, sie finder, dass die nur tun was sie tun müssen.

Auch ein nächster Mann muss sich zur Polizei äußern. Sein Kontrahent sei Söder und nicht der einfache Polizeibeamter. Janko verlangt von Polizei oder Versammlungsbehörde ein Schriftstück, welches § 13 im Versammlungsbescheid erklärt (das ist der mit der Maskenpflicht). Janko meint, dass es keine Norm für die Zulassung einer Mund-Nasen-Bedeckung gibt. Kommunikationsberater Langhans aus Ulm wollte beim Busgeflügel reden, aber die Polizei läßt ihn nicht. Auch die Anzeige, die Langhans deswegen aufgeben will, nimmt die Polizei nicht auf. Janko faselt irgendwas von falscher Vedächtigung und Ermessensspielraum.

Werbung für das Volksbegehren vom Hilz. Polizei kennt Grundgesetz nicht mehr. Janko verweist deswegen auf die bayerische Verfassung. Janko möchte, dass jeder der ein OWi-Verfahren bekommen hat bei der Polizei Anzeige wegen falscher Verdächtigung stellt, aber bitte bei dem Polizeiauto aus Kempten. Es folgt Gewizel darüber, welche Virden alle mit dem PCR-Test feststellbar sind, zum Beispiel Fußpilz.  :facepalm: Der Witz mit der Cola darf natürlich auch nicht fehlen, auch wenn das nicht der PCR-Test war. Es folgt Mimimi zur Quarantäne von Alexandra. Wieder Mimim, dass die da nur beruflich und wegen ihres Lebensgefährten war. Da gäbe es Ausnahmetatbestände. Dummerweise rutscht Janko raus, dass Alexandra in Österreich auch auf einer Demo gesprochen hat, was wohl nicht unter die genannten Ausnahmen fällt. Außer man ist Berufsdemonstrant. Aber eine ANIFAmily Card dürfte die Alexandra nicht haben, daher Pech gehabt.

Eva schrubt wieder Mikro und trällert einen. Als nächstes redet eine Krankenschwester. Sie hätte 35 Jahre in der Klinik gearbeitet und wisse wie gefährlich Viren sind. Die sind nämlich nur gefährlich, wenn man Angst vor ihnen hat. Sie hätte in Keimen gebadet bei der Arbeit und ihr sei nie was passiert. Deswegen trägt sie auch keine Maske und konnte der Polizei leider nicht ihr Attest vorzeigen, weil sie das auf dem Handy nicht gefunden hat. Und weil Viren so harmlos sind und sie keine Angst vor ihnen hat folgt später ein Mimimi, dass die Polizei sich geweigert habe, ihren Ausweis vor der Rückgabe zu desinfizieren.  :facepalm: Eva muss gleich "Skandal" brüllen.

Weiter mit Open Mic. Der nächste Redner schimpft mal wieder auf die Polizei. Furchtbarer schwäbischer Dialekt. Dann kommt die nächste Krankenschwester. Sie beschäftigt sich mit ganzheitlicher Medizin und weiß daher, dass das Virus nicht existiert. Eva muss dann wieder jammern, dass sie fotografiert wird. Die Polizei soll die Personalien "fest nehmen". Macht die Polizei aber nicht. Eva droht mit Anzeige, fehlt bloß noch, dass sie mit dem Fuß stampft und einen Flunsch zieht. Sie geht dann ab zum Einsatzleiter und plärrt den voll. Sabine übernimmt. Sie jammert, dass es damals beim Besuch von Schwindel-Bodo nicht so war. Aber da wären auch mehr Leute da gewesen. Sie fragt, warum die alle für rechtsradikal gehalten wären. Mal angenommen alle mit Ordnerbinde wären Millionäre. Dann wären die anderen Versammlungsteilnehmer nicht automatisch auch Millionäre. Warum sollten sie also rechtsradikale sein, nur weil sich ein paar Rechtsradikale in die Versammlung mischen. Sie will eine Antwort dazu von dem angeblichen Antifa-Fotografen.

Alle Demonstrationen von den Quarkdenkern waren bisher friedlich. :dontknow: Während Sabine noch labert setzt sich Antonia auf die Treppen vom Bus. Irgendwie traut sie sich nicht raus. Sabine erklärt, dass die Polizei die "jugen Mädels" fertig gemacht hätte, weil die Atteste nicht akzeptiert werden. Janko jammert, dass die Polizei die Anzeigen (von den Quarkdeppen die eine OWi gekriegt hatten, siehe oben) einfach in die Ecke gefeuert hätte. Das sei Strafvereitelung im Amt, also wieder alle anzeigen.  :facepalm: Die sollen sich alle schämen. Sie werden täglich mehr.

Dann kommt Frau "Ich bin zweifache Mutter, ich habe zwei Kinder" (sic). Die jammert, weil sie  ein Zwangsgeld von 1.000 EUR pro Tag und Kind aufgedrückt bekommen hat, wenn sie die Kinder weiter ohne Maske in die Schule schickt. Natürlich sind sie dagegen gerichtlich vorgegangen, mit dem erwartbaren Erfolg. Auch die Eltern der Frau haben ihr wohl gesagt, dass das Schwachsinn ist, was sie macht. Das VG Augsburg hatte wohl Zweifel am Attest, weil der Arzt 45 km weit weg war. Mimimi, keine freie Arztwahl.

Dann darf Anna, Antonia traut sich nicht wegen dem Zusammenstoß mit der Polizei. Janko erzählt, dass Ulm noch keine Maskenpflicht hat, weil das Haintzelmännchen da sein Stammrevier hat. Janko fordet dazu auf es wie in Hildburhausen zu machen. Einfach Versammlungen anmelden und dann nicht hingehen, die Polizei Überstunden machen lassen. Dan nnoch etwas Sozialneid auf die Villa von Spahn. Weiteres Gewitzel darüber, dass Merkels Friseur insolvent ist und die Frage, ob Merkel überhaupt schonmal einen Friseur hatte.

Antonia traut sich dann doch und erklärt, dass sie noch andere Gründe hätte keine Maske zu tragen, als die im Attest erwähnten. Eva erzählt von einer jungen Frau, die im Alter von 15 Jahren in der Nähe eines Krankenhauses vergewaltigt wurde, wo alle Menschen Masken trugen. Daher würde die immer retraumatisiert werden, wenn sie Menschen mit Maske sieht. Eva fordert Empathie für die Opfer sexueller Gewalt. Die dürften nicht weiter als Opfer dargestellt werden. Denn sie sind keine Opfer sie haben sich da rausgekämpft und würden jetzt durch die Polizisten wieder zum Opfer gemacht werden. Mimimi. :dontknow:

Janko sagt, dass sie auch nur ein Haushalt sind, ein großer Haushalt und sie werden jeden Tag mehr. Irgendwann sind sie mehr wie "ihr" und dann werden sie mit Frieden siegen. Werbeblock für die Polizisten für Aufklärung. Irgendwann wird den Polizisten das Lachen vergehen. Janko sieht eine "Festnahme" und bittet darum, das zu filmen. Die Polizei steht um einen Ordner rum. Daneben sitz die Frau von vorhin, die mit ihrem nicht desinfizierten Ausweis , auf einem Hocker und fuchtelt mit einem Zollstock in Richtung der Polizisten. So sieht das also aus, wenn man keine Ansgt vor Viren hat. Janko ruft zu einem Herz für die Polizei auf, nützt aber nix. Der Ordner muss trotzdem mit.

Evas Geduld ist am Ende, sie hofft, dass die Geduld von Gott größer ist als ihre. Von Eva noch ein Gebet und ein Lied. Erkan führt noch ein Interview mit dem Ordner. Der erklärt, dass er ein Maskenattest hat, aber Ordner Maske tragen müssen. Deswegen hat er eine "leichte Maske" getragen und die ab und zu mal runter gezogen zum Atmen. Deswegen hat die Polizei ihn zweimal rausgezogen.

Weiter um 18 Uhr.



Der Putenbus ins Füssen. Erkan streamt heute auf Youtube und nicht auf DLive. Er quatscht wieder ahnungslose Passanten voll. Im Hintergrund hört man Janko die Spielreglen der Versammlung verkünden. Gelaber über Volksentscheide. Erkan meint, dass Deutschland das einzige Land auf der Welt sei, wo das Volk nicht das letzte Wort hätte.

Die da rumstehenden Leute sind alle von "Die Basis". Ein Frau aus dem Osten sabellt über den Mauerfall.

Miriam beginnt der Versammlung. Miriam sagt, dass sie 10 Ordner braucht und fragt sich, ob es überhaupt so viele Teilnehmer sind. Maskenpflicht git auch wieder. Miriam reduziert auf 2 Ordner. Kennzeichnung mit weißem Klebeband.  :facepalm: Janko erklärt, dass Ordner für Ordnung sorgen sollen. :dontknow: Im Gegesatz zu Memmingen vorhin ist Eva erstaunlich zurückhaltend. Sie sagt, dass ihre Stimme angeschlagen ist, weil sie in Memmingen so gebrüllt hat.

Jetzt darf Janko. Auch er macht einen müden Eindruck. Angeblich klagen die Spaten jetzt auch vor dem "Euopäischen Gerichtshof" auf Entschädigung für die deutschen Unternehmen (EuGH oder EGMR?). Janko erzählt über die Anwaltsdemo in Karlsruhe. Zukünftig soll jeder Verfassungsbeschwerde ein Grundgesetz beigelegt werden. Janko ruft dazu auf, das Grundgesetz kostenlos zu bestellen und dann ans Bundesverfassungsgericht zu schicken.

Janko darf nicht zu Straftaten aufzufen, aber er möchte dazu aufrufen, Weihnachten alleine draußen zu feiern, weil draußen gesünder als drinnen ist. Immer mehr positiv getestete trotz Maskenpflicht. Es gäbe Studien nach denen die Maskenpflich die Zahl der positiv getesteten verdoppeln würde. Spätestens im April kommen die Insolvenzen und 1/3 aller Selbständigen werden in Insolvenz gehen. Daher müssen Weihnachten alle vor die Tür gehen. Janko gefällt Füssen, weil es weihnachtlich geschmückt ist, im Osten dagegen würde Weihnachten ausfallen.

Dann darf wieder Sabine von den Wirren ans Mikro. Alles was Freude macht, ist auf einmal abgeschafft. Sie will wissen, warum die Regierung den Menschen nicht sagt, dass sie ihr Immunsystem stärken sollen, Masken würden das Immunsystem schwächen. Das sei keine Politik mehr sondern ein gesellschaftliches Experiment. Das gleiche Blabla wie in Memmingen. Wir lernen, Solidarität ist ein Merkmal der Diktatur.  :facepalm:

Eva droht wieder Gesang an. Vorher versucht sie wieder, sich mit der Antifa gemein zu machen. Sie würde da 80 % Parallelen feststellen. Sie hätte früher Freunde in linken Kreisen gehabt. Daher wundert sie sich, früher sei die Antifa nicht systemkonform gewesen und heute ist sie es. Die Recherche ist schlecht, sie haben doch nix mit Querdenken zu tun. Sie hat Nazi-Opfer in der Familie, weil ihre Tanta nach dem Krieg an einer Mine umgekommen ist. Sie fühlt sich persönich beleidigt, wenn man ihr Antisemitismus unterstellt. Sie kann noch immer kein anderes Lied als Stille Nacht. Danke Eva hat Stille Nacht bei mir fast den Status von Last Christmas erreicht.

Janko dann wieder. Werbung für Polizisten für Aufklärung. Ich zähle so um die 10 Zuhörer. Polizisten verstoßen immer wieder gegen das Neutralitätsgebot und begehen Strafvereitelung im Amt. Die Mutigmacher haben ganz viele Wistleblower aus Pharmakonzernen und Bundestag. Frisöre stehen auf wurden vor 5 Tagen gegründet und haben angeblich schon 11.000 Mitglieder. Die Firiseure wollen eine Sammelklage mit Janko machen, aber der weiß, dass das in Deutschland nicht geht. Er hat ihnen zu einer Musterfeststellungsklage geraten. :banghead: Janko, Musterfeststellungsklagen sind Zivilrecht und außerdem nur für Verbraucher zulässig. Gib Deinen Bachelor zurück. Laut Janko hat Drosten keinen Doktor mehr. In der Presse würde nur noch Professor Drosten stehen. Während Janko noch  :liar: erzählt holt Eva die SpendenboxSchenkungskasse vor. Janko möchte einen Fond der Bundesregierung für die diffamierten Ärzte. Janko kennt eine Psychologin, die soll 15 Jahre ins Gefängnis, weil sie missbrauchten Kindern geholfen habe. Die Kinder wären aber zurück zu ihren Peinigern gegangen. @Gutemine Weißt Du von wem Obelix da faselt?

A & A dürfen dann auch und müssen erst einmal fragen, wo sie überhaupt sind.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2020, 18:59:47 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #173 am: 20. Dezember 2020, 19:12:49 »
Wegen Zeitablauf Rest in einem neuen Artikel.

Anna erzähölt von dem Vorfall mit der Polizei in Memmingen. Gegen sie wurden Anzeigen wegen Gebrauchs von falschen Gesundheitszeugnissen erstellt. Die beiden Grazien haben dann Anzeige gegen die Polizisten wegen falscher Verdächtigung gestellt, aber die Anzeigen wurden angeblich einfach in die Ecke geworfen.

Janko kommt nochmal die Story mit der Solidarisierung der Antifa. Außerdem kommt er mit dem Chippen um die Ecke. Technik die im Körper verbaut wird, das geht in Deutschland gar nicht. In Deutschland gibt es einen mobilen Impfpass auf dem Handy. Die Story mit dem digitalen Euro kommt auch wieder.

Eva jammer wieder, dass sie in MeckPomm als illegale Einwanderin behandelt wurde. Eva macht das, weil sie viele Verluste erlitten hat. Sie hat Menschen und ihre Karriere verloren. Ihr Konto wurde gekündigt. Sie macht das aus einem egoistischen Motiv (war klar). Sie möchte, dass es anderen Menschen nicht auch so geht. Sie droht eine coole, coole Weihnachtsaktion an und bettelt um Spenden.

Um 21 Uhr wird die neue Frau an Bord vorgestellt. Angeblich steht ihre gesamte Familie hinter ihr. Ihr Vater möchte als ältester Grieche alle hohen Berge besteigen, auf dem Mount Everest war er schon 2018. Für Eva sei Deutschland ihr Mount Everest.

Ende. Zum Glück sind wir diesmal mit nur einmal Gesang weggekommen.

Erkan sucht wieder Gesprächspartner. Er findet aber nur die Frau, mit der er schon vorhin gesprochen hat. Die Frau weiß gar nicht mehr, was sie vorhin schon erzählt hat. Sie erzählt, dass sie schon beim Schwurbel-Bus von Bobo in Kempten war. Sie ist Rentnerin und hat viel Zeit, daher verfolgt sie den Corona-Ausschuss im internet. Die Frau macht Mimimi wegen Kinder und Masken, Antonia mischt sich ein. Sie findet, dass Füssen eine Geisterstadt ist und das mitten zu Weihnachten. Die Frau kann nicht mehr in ihrem Lieblingsladen in Kempten einkaufen, sie ist dort ohne Maske rausgeflogen. Die Leute gehen nicht auf die Straße, weil sie Angst vor der Polizei haben. Die Menschen werden erst vernünftig, wenn sie alles verloren haben.

Angeblich hat die Uni München festgestellt, dass es keine Pandemie gibt. Antonia unterbricht, um die Essensbestellung von Erkan abzufragen: Einmal Burger ohne Schweinefleisch und mit Pommes. Von der Gesprächspartnerin kriegt er noch Plätzchen geschenkt. Ihren Mann kriegt Erkans Gesprächspartnerin leider nicht auf die Straße, der will als Rentner seine Ruhe haben. Die Frau fragt, warum Miriam nicht mehr dabei ist, Erkan weiß das nicht weil er angeblich erst danach dazu gekommen ist. Die Eltern der Frau warten schon sehnsüchtig auf die Impfung, die Frau kann das nicht verstehen.

Bezeichnend ist, dass sie fast ei persönliches Verhötnis zu Bobo, Füllmich und den ganzen anderen Quarkdenkern zu haben glaubt, dabei kennt sie die nur aus dem Internet. Sie hat den Busputen auf Paypal gespendet.Erkan steht inzwischen alleine in Füssen auf der Straße aber er muss noch weiter labern. 445 Zuschauer im Lievstream.

Passenderweise wird er Stream nach 88 Minuten beendet.



21 Uhr Stream


« Letzte Änderung: 20. Dezember 2020, 20:59:38 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #174 am: 20. Dezember 2020, 21:34:34 »
Ally aus Saarbrücken ist neu an Bord,
kommt von den "Freiheitsboten" und flyert ansonsten Briefkästen ab;
Haarfarbe sieht nach Chemieunfall aus (irgendwas zwischen petrol und schimmelgrün würde ich sagen, als Mann ist meine Kenntnis von Farbnamen aber naturgemäß begrenzt), halsabwärts Janko 2.0.

Eva hat ihren Job verloren, ihr Konto ist gekündigt,
dann war die Polizei heute extrem willkürlich,
sie hat heute einen Beschluss der Memminger Polizei erhalten,
in dem sie als stellvertretende Parteivorsitzende als Führungsperson in der Szene und bei D-day 2.0 bezeichnet wird,
daher sei bei ihrem Erscheinen mit größerem Personenaufkommen zu rechnen.  :scratch:

Verschiedene Fahrzeuge verfolgen den Bus, das wird vermutlich die Polizei und/oder der Verfassungsschutz sein,
die sollen beim nächsten Halt einfach mal angequatscht werden.
Heute ist aber ein Sicherheitsmann im Einsatz, der fährt ganz weit hinten hinter dem Bus her und schreibt Kennzeichen auf.

Die Truppe lebt Sarkasmus, das bringt Freude, anders wäre der Alltag mit den Antifanten nicht zu ertragen (Antifa K+);
im Übrigen schlafen die Insassen meistens im Bus und nur ab und zu bei Unterstützern.

Frau Kahane wird aufgefordert, mit den Puten zu diskutieren über ihre schwachsinnigen Ideen (Anm.: meine mehrdeutige Formulierung möchte ich hier nicht klarstellen...).

Ganze Aktion angemeldet als Privatpersonen, alle brauchen dringend Kohle, bekommen für die Tour aber nichts.

Ich hole mir jetzt noch ein Glas Blanc de Noir und verbringe den restlichen Sonntag etwas adventlicher...

Off-Topic:
weiß gar nicht, wie @Gerichtsreporter die kompletten Berichte schafft. Respekt  :salut:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #175 am: 20. Dezember 2020, 21:49:09 »
Und wieder neu wegen Zeitablauf

21 Uhr Stream


Man macht sich über Ritas Plätzchen her. Janko ärgert Erkan und meint, dass die Plätzchen mit Schweinefleisch sind. Neu dazu gekommen Elli mit den grünen Haaren. Die kommt irgendwo aus dem Saarland. In Memmingen gab es 14 Anzeigen gegen die Polizei weiß Janko. Die Polizisten für Aufklärung fangen die Polizisten aber gerne auf, wenn sie ihren Job verlieren.

Eva fand Memmingen speziell und schämt sich für die Polizisten, Janko ergänzt, dass die das Hintzerletzte waren. Eva ist noch immer angepisst, dass sie im Bescheid als einer der Führungspersonen der Szene bezeichnet wurde und es sich bei der Veranstaltung um den Auftakt zum D-Day 2.0 handeln könnte. Sie ist kein Mitglied von Querdenken, keine Corona-Leugnerin, sie kennt auch keine Corona-Leugner. Da Elli grüne Haare hat soll Eva sich jetzt auch die Haare färben. Eva erklärt, sich die Haare nicht färben zu wollen (früher hat sie das nihct gestört und das blond sieht auch nicht echt aus).

Janko macht Mimimi, dass sie von verschiedenen Fahrzeugen verfolgt werden. Entweder Polizei oder Verfassungsschutz. Janko will mal hingehen zu den Autos. Vielleicht ist denen nur langweilig. Sabine ist auch noch im Bus, steigt aber wärend des Streams aus. Elli erzählt, dass sie zu den Freiheitsboten Saarbrücken gehört.

Erkan bestätigt meinen Verdacht, dass sie von Leuten Übernachtungsmöglichkeiten kriegen. Eva wirft schnell ein, dass sie meistens im Bus schlafen. Antonia jammer noch immer über die Polizei, die ihr Attest nicht akzeptiert hat. Eva möchte nicht darüber reden, dass sie mal bei X-Faktor mitgemacht hat. Janko erzählt, dass sie einen Sicherheitsmann haben, der Kennzeichen der verfolgenden Fahrzeuge aufschreibt, damit Janko die überprüfen kann. Wieder Thema dre "Stalker" von Antonia. Janko ergänzt, dass die Strafanzeige direkt an die Staatsanwaltschaft geschickt wurde.

Die Antifa ist morgen nach Kempten eingeladen und soll ihre Demogeld lieber gleich an die Busputen überweisen. Irgendwer im Chat hat den Sarkasmus von Eva nicht verstanden und fragt nach, warum Eva die Antifa verbieten will, wenn sie doch mit denen feiert. Frau Kahane soll Kontakt mit den Busdeppen aufnehmen, damit sie erklären kann, warum die Businsassen als Antisemiten bezeichnet werden. Vielleicht nimmt sie auch nur ein Medikament was falsch gepolt ist. Janko kommt mit dem t-online Video vom Jumpertz.
Mimimi, sie sind keine Querdenker sondern Systemkritiker. t-online soll mit ihnen reden. Eva diagnostiziert ein psychisches Problem beim Jumpertz, Janke bezichtigt ihn wieder der Untreue. Eva erklärt, dass sich keiner im Bus bereichern würde, sie würden das als Privatpersonen machen. Im nächsten Satz bezeichnet sie dann sich und Alexandra als "Berufspolitiker". Was nun, privat oder beruflich.

Die betteln geradezu um ein Interview. Im Chat wird behauptet, dass die Bustour unterwandert sei. Janko witzelt, dass es dann wohl die Neue sein müsse. Elli guckt etwas konsterniert. Janko meint, dass er Geld gebrauchen könne um sich ein neues Auto ein Schloss und die passende Frau dazu kaufen zu können. Etwas betretenes Schweigen bei den Damen. Eva würde mit dem Geld einen Bus für den Wahlkampf tauschen, außerdem braucht sie einen warmen Pullover und Winterschuhe.

Janko erklärt, dass Art. 20 Abs. 4 GG erst in Kraft tritt, wenn kein deutsches Gericht mehr für die Deppen entscheiden würde. Aber das sei aktuell noch nicht der Fall.  :facepalm: Eva macht noch einen Aufruf, dass man ihr kostenlos einen Bus zur Verfügung stellen soll. Janko zeigt Bilder von Kaden-Reisen mit den Ketten und den Siegeln drauf. Die Busse hätten heute um 19 Uhr wieder losgebunden werden sollen. Janko droht wieder mit Konsequenzen. Janko gibt im Stream zu, dass er kein Anwalt ist sondern nur eine Anwaltskanzlei leitet. Jankos neue Frisuer hat ihm heute eine Frisörin gemacht. Dazu mussten sie eine Maschine bei Kaufland besorgen. Am Sonntag?  :scratch:

Janko will schon zum zweiten Mal Schluss machen, aber Eva muss noch einmal um Spenden betteln.Janko weist darauf hin, dass es schon Fake-Flyer mit Fake-Zeiten geben würde. Und es soll wieder gesungen werden. Sie betteln auch um einen Weihnachtsbaum. Die Mädels machen Witze über "20 cm". Es wird "O Tannenbaum". gesungen. Eva kann also doch mehr als ein Weihnachtslied.
Janko soll ein Gedicht aufsagen, macht er aber nicht. Sein Stundensatz ist 190 EUr, wenn sie die zahlt, dann sagt er auch Gedichte auf.

Erkan erklärt, dass ihm die Hand zittert, wenn seine Kollegen schickaniert werden. Da muss er dann die Kamera abstellen. Vor Janko auf dem Tisch liegt ein Löffel, das hat irgendwie was von Fixerbesteck. In Stuttgart wird Michael Ballweg bei den Busdeppen reden. Soweit zu "Wir sind nicht Querdenken".

Morgen Kempten und Friedrichshafen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #176 am: 20. Dezember 2020, 22:23:10 »
...
Eva erklärt, sich die Haare nicht färben zu wollen (früher hat sie das nihct gestört und das blond sieht auch nicht echt aus).
Passt aber zum Intellekt.

Tante Edith sagt noch, dass die Puten angefangen haben, die Scheiben des Busses mit Bildern und sonstigen Zusendungen zu bekleben, die sie so erhalten; es seien aber noch genügend freie Scheiben vorhanden, die beklebt werden können (wer immer den Bus irgendwann einmal reinigen darf, freut sich jetzt schon einen Ast...)

Außerdem würde die Truppe sich über einen Tannenbaum freuen.

Warnung: unterirdischer Altherrenwitz:
Off-Topic:
Spoiler
"Ich hätte gerne einen Tannenbaum - Haben Sie einen Ständer? - Nein, die Hose ist nur unglücklich geschnitten."
[close]
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #177 am: 20. Dezember 2020, 22:35:43 »
Sehr schön (entlarvend)...

Zitat von: Eva Rosen
Ich kenn auch, ehrlich gesagt, keine Coronaleugner....

https://twitter.com/i/status/1340769662888456199

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #178 am: 20. Dezember 2020, 22:45:21 »
Die große Silvester-Überraschung ist dann vielleicht "Dinner for one" (oder in der arisierten Fassung: "Dümmer für einen") in der Putebus-Edition:

"Same procedure as yesterday, Miss Eva?"

"Same procedure as every day, Janko."
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Tonto, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #179 am: 20. Dezember 2020, 23:03:48 »
Sei nicht wie Janko!   :D




Edit:




Spoiler
Zitat
Tom Leidi
@TomLeidi    8 Min.        Antwort an @U71pb

Ja, hab ich.
[close]

https://twitter.com/U71pb/status/1340776663559385088

@Gerichtsreporter    Du bist sicher nicht wie Janko.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2020, 23:28:23 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Tonto, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter