Autor Thema: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit  (Gelesen 33608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #210 am: 26. November 2014, 22:40:12 »
Es hat auch eine erzieherische Wirkung (eine einschüchternde auch).
Ein Großteil der Anhänger Fitzek haben ja nichts angestellt, außer dass sie so blöd waren, auf Schellen Piet reingefallen zu sein. Insofern wird es da auch keine erzieherische Wirkung geben. Bei ein paar besonderen Nasen wie Benjamin der so blöd war für das Konto zu unterschreiben oder Manuel, André und der namibischen Blindschleiche, die dumm genug waren sich im öffentlichen Forum darüber zu unterhalten wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen können, sieht das vielleicht anders aus.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #211 am: 26. November 2014, 22:54:54 »
Ob nicht manchen seiner Kunden ein kurzer, freiwilliger Besuch einer Psychiatrie mehr helfen würde?
Psychatrie weiß icht nicht. Aber bei Fitzeks Haufen würde wahrscheinlich vielen mit eine Arbeitsstelle weit weg von Wittenberg schon helfen. Einige machen den Eindruck als ob sie mit einer anderen Gesellschaft und anderen Vorbildern ganz normal werden könnten. Die Gefahr , dass ich bei denen sehe, ist dass sie sich momentan die Zukunft richtig verbauen und sie zu hoffnungslosen Fällen werden.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #212 am: 26. November 2014, 22:56:33 »
Und  für eine Zwangseinweisung in die Psychatrie reichen seine Taten hinten und vorne nicht. Ganz abgesehen davon, glaube ich nicht dass Fitzek psychisch krank ist sondern gierig, egozentisch und vor allem zu faul um selbst zu arbeiten.

Da bin ich wieder bei dir! Als er sich plötzlich anschickte, deutlich wirrer zu werden (Wir sind Jesus), hatte ich auch den Verdacht, dass er das extra macht. Eben um entweder seine Strafe zu senken oder mit einer milderen Form davon zu kommen. Falls er das versucht, glaube ich auch nicht, dass es klappt.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #213 am: 26. November 2014, 23:07:03 »
Wie sieht es denn Freitag aus? Fährt wirklich niemand zum Prozess? Am 05.12. wollte Marcel Reich dabei sein (wenn ich das richtig verstanden habe.)

Dürfen wir für übermogen beim Wittenberger oder Leelas Bekannter anklopfen? Oder kannst du es einrichten, Müllmann?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #214 am: 26. November 2014, 23:14:09 »
Es hat auch eine erzieherische Wirkung (eine einschüchternde auch).
Ein Großteil der Anhänger Fitzek haben ja nichts angestellt, außer dass sie so blöd waren, auf Schellen Piet reingefallen zu sein.

Und selbst das ist erlaubt.
Selbstverständlich darf jeder schöne Träume haben. Und jeder darf für schöne Träume Geld rausknallen. - Machen wir uns mal nichts vor: Jeder von uns tut das ab und an. Ich darf vorsichtig an das bevorstehende Weihnachten erinnern.

Etwas wird übersehen:
Bei der "Krönung" waren etwa 600 Anhänger, insgesamt sollen es 1000 gewesen sein. Wo sind die denn alle hin? Die sind alle weg. Die hatten einen schönen Traum, ist doch erstmal nicht verkehrt. Wenn, also wenn man dann wieder in der Realität ankommen will.

Was ist denn da real?
Das ist ein dutzend Leute, ab und an kommt mal einer hinzu. Die igeln sich ein. Mehr ist da doch nicht.

Insofern wird es da auch keine erzieherische Wirkung geben. Bei ein paar besonderen Nasen wie Benjamin der so blöd war für das Konto zu unterschreiben oder Manuel, André und der namibischen Blindschleiche, die dumm genug waren sich im öffentlichen Forum darüber zu unterhalten wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen können, sieht das vielleicht anders aus.

Es dürfte die reine Aktenlage zählen:
Wo steht wessen Unterschrift?
Entlastend könnte gewertet werden, wenn sich jemand abwendete (die schöne Bankerin, die Vereinsvorsitzende, der Typ, der alles stehen und liegen lies).

Ob nicht manchen seiner Kunden ein kurzer, freiwilliger Besuch einer Psychiatrie mehr helfen würde?
Psychatrie weiß icht nicht. Aber bei Fitzeks Haufen würde wahrscheinlich vielen mit eine Arbeitsstelle weit weg von Wittenberg schon helfen. Einige machen den Eindruck als ob sie mit einer anderen Gesellschaft und anderen Vorbildern ganz normal werden könnten. Die Gefahr , dass ich bei denen sehe, ist dass sie sich momentan die Zukunft richtig verbauen und sie zu hoffnungslosen Fällen werden.

Sagen wir doch, wie es ist:
Es läuft auf "betreutes Wohnen" für die Mitläufer hinaus. Und es ist egal, weit weg oder nahe dran. Auf dem Bauernhof-Projekt gibt es Gemeinschaft ohne Ende und Nähe ohne Ende. Und Projekte. Und schön warm ist es da auch.

Mit Herrn Fitzek selbst dürfte wohl jeder Staat (und jedes Unternehmen) gestraft sein:
Was will man denn mit jemandem machen, der so sprunghaft ist, dass er ständig neuen Unfug anstellt?
Und Paraguay will den offenbar ja auch nicht.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #215 am: 26. November 2014, 23:15:03 »
Wie sieht es denn Freitag aus? Fährt wirklich niemand zum Prozess? Am 05.12. wollte Marcel Reich dabei sein (wenn ich das richtig verstanden habe.)

Dürfen wir für übermogen beim Wittenberger ... anklopfen?

Nein.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #216 am: 26. November 2014, 23:16:44 »
Zitat von: Peters Antrag
Hohes Gericht,
Werte Frau Staatsanwältin,
Sklaven und Schafe,
nachdem .... Diese Sonnennichtstaatler sind allesamt verpickelte, übergewichtige, bezahlte und gestörte Nerds mit Triebstau ....

Wir sind bezahlt? Ok wo kann ich meinen Check abholen? :P
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #217 am: 26. November 2014, 23:28:00 »
Sagen wir doch, wie es ist:
Es läuft auf "betreutes Wohnen" für die Mitläufer hinaus. Und es ist egal, weit weg oder nahe dran. Auf dem Bauernhof-Projekt gibt es Gemeinschaft ohne Ende und Nähe ohne Ende. Und Projekte. Und schön warm ist es da auch.
Noch nicht einmal betreutes Wohnen. Sondern wirklich nur aus der Gesellschaft rauskommen. Am Tag was sinnvolles machen, mal was von der Welt sehen, ander Leute kennenlernen. Die sind ja zum Teil nicht absolut dumm sondern absolut naiv. Allerdings bist du näher dran und kannst das besser beurteilen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #218 am: 27. November 2014, 00:08:25 »
Wie sieht es denn Freitag aus? Fährt wirklich niemand zum Prozess? Am 05.12. wollte Marcel Reich dabei sein (wenn ich das richtig verstanden habe.)

Dürfen wir für übermogen beim Wittenberger oder Leelas Bekannter anklopfen? Oder kannst du es einrichten, Müllmann?
In Ermangelung von Freiwilligen werde ich wohl fahren müssen, so wie es aussieht. Falls es sich doch noch jemand überlegt bin ich nicht böse, habe eigentlich was anderes zu tun. Aber nach derzeitigem Wissensstand kommt nicht mal das Fernsehn.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #219 am: 27. November 2014, 01:24:21 »
Das ist große Klasse Müllmann! :dance:  Bei mir ist es leider nicht drin, wegen der Entfernung und weil es die Situation gerade absolut nicht hergibt. Aber Lust hätte ich schon! Ich bin gespannt auf neue Enthüllungen! Der kleine König im Realitätscheck  :shhh:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #220 am: 27. November 2014, 07:15:04 »
Ich kann leider aus traurigen persönlichen Gründen nicht, werde aber das nächste mal alles stehen und liegen lassen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #221 am: 27. November 2014, 07:18:27 »
Irgend  wann einmal  möchte ich auch irgend einem Prozess.
Aber als kleiner Systemsklave bin ich für meinen Terminkalender nicht allein zuständig.
Jedenfalls nicht in den Zeiten in denen Gerichte tagen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #222 am: 27. November 2014, 13:24:34 »
Unser Müllmann wird aus Taktgefühl bestimmt eine Packung Taschentücher dabei haben.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #223 am: 27. November 2014, 14:45:47 »
Gerade der Freitag wird interessant, nicht nur Fitzel, sondern auch BeDumm hat Verhandlung.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #224 am: 27. November 2014, 17:10:56 »
Gerade der Freitag wird interessant, nicht nur Fitzel, sondern auch BeDumm hat Verhandlung.
Wer?