Autor Thema: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit  (Gelesen 33613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #180 am: 26. November 2014, 02:57:30 »
Naja ich denke für die Zwangsjacke reicht es einfach nicht. Er fügt ja weder sich selbst noch anderen körperlichen Schaden zu. Er stellt also keine Bedrohung für anderen Menschen da, warum sollte man ihm dann die Zwangsjacke anlegen? Es gibt in Deutschland viele Menschen deren gesunden Geisteszustand man zumindest anzweifeln kann, aber trotzdem sind diese Menschen auf freiem Fuß. Wie ich finde zurecht, das ist eben die persönliche Freiheit. Jeder darf in seiner eigenen Welt leben (solange er nicht gegen geltenes Recht verstößt), das kann man nicht bestrafen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #181 am: 26. November 2014, 08:07:35 »
Wieso beschränken auf körperlichen Schaden?

Schaden ist da, und das nicht zu knapp.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #182 am: 26. November 2014, 11:25:24 »
Dazu mal die Rechtsgrundlage für Unterbringungen.
Quelle ist das Berliner PsychKG (PsychKG ist immer ein Gesetz des Landes und kann sich teilweise unterscheiden.

Zitat
§ 8 Voraussetzungen der Unterbringung

  (1) 1 Psychisch Kranke können nach § 1 Abs. 1 Nr. 2 Buchstabe a gegen oder ohne ihren Willen nur untergebracht werden, wenn und solange sie durch ihr krankheitsbedingtes Verhalten ihr   
          Leben, ernsthaft ihre Gesundheit oder besonders bedeutende Rechtsgüter anderer in erheblichem Maße gefährden und diese Gefahr nicht anders abgewendet werden kann.
       2 Die fehlende Bereitschaft, sich behandeln zu lassen, rechtfertigt für sich allein keine Unterbringung.

  (2)   Eine Unterbringung nach § 1 Abs. 1 Nr. 2 Buchstabe a darf nicht angeordnet oder muß wieder aufgehoben werden, wenn eine Unterbringung nach § 1 Nr. 2 Buchstabe b oder nach § 81   
         oder § 126a StPO angeordnet worden ist.
http://gesetze.berlin.de/default.aspx?vpath=bibdata%2Fges%2FBlnPsychKG%2Fcont%2FBlnPsychKG.P8.htm

Nun jetzt werden die Finger hochgehen. Ja ich weiß die Rechtsgüter 3. sind gefährdet, aber die Gefahr bezieht sich nur auf Sachwerte wie Geld. Da weder die Gesundheit von Peter noch seinen Jüngern oder unbeteiligten 3. Gefährdet ist wird er nicht in eine Klinik kommen.
Desweiteren kann die Gefahr anders abgewendet werden. Die Staatsanwaltschaft ist grad dabei :)  :salut:

PS: Die Betten in Psychiatrichen Kliniken sind immer voll. Jemand wie Peter hätt ich da ungern, du kannst nix für Ihn tun und er würde dort wahrscheinlich noch mehr Leute auf den falschen Weg bringen und Manipulieren.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #183 am: 26. November 2014, 12:26:51 »
Mir wäre er auch im Knast lieber. PKH ist noch teurer. ..
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #184 am: 26. November 2014, 12:46:36 »
Warum erwähnt Christian K und nicht Manfred
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/540-gr%C3%BCne-Smoothies/?postID=6628#post6628

http://gruenundgesund.de/gruenersmoothiekongress/

http://www.birgit-schmidmeier.de/printable/service-infothek/2/gruene-smoothies/index.html  ?


Aber warum ist ein (Online-)"Kongreß" dafür notwendig? Grünzeug kleinschreddern und dann zu einer Pampe verrühren kann doch nicht so schwierig sein.
Und wo ist bei Grünfuttermatsche der ideologische Nährwert? Die Klientel, die hiervon schwärmt (zwei Seiten Google anschauen reicht), sind Hardcore-Appetitzügler.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #185 am: 26. November 2014, 12:53:16 »
Kann man aus dem "Errichten eines Königreiches" auf dem Gelände eines ehemaligen Krankenhauses nicht den unterschwelligen Wunsch des Patienten Fitzek nach Einweisung in eine Klinik ableiten? Wir haben das alles immer nur falsch interpretiert. Ist die Manifestation von "Schöpfungsgesetzen" nicht ein lautstarker Hilferuf?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #186 am: 26. November 2014, 14:26:11 »
Wir wollen hier ja keine Rechtsberatung für durchgeknallte Jeans-Verkäufer machen, aber so einfach geht das wohl nicht, Müllmann.

Oh, doch! Denn einfach ist einfach einfach. Und auf den Antrag freue ich mich wirklich:

Zitat von: Peters Antrag
Hohes Gericht,
Werte Frau Staatsanwältin,
Sklaven und Schafe,
nachdem das Platzen meiner schönen Luftballons und sogar mein verdammt guter königlicher Wille sie anscheinend nicht von der Idee hat abbringen können, dass es hier etwas zu verhandeln gäbe, möchte ich aus freiem Willen diese ungültige sogenannte Anklage, bei der es sich nur um einen Entwurf handeln kann, wie folgt vollständig zurück weisen und widerlegen.
Ich bin freizusprechen, weil die Voraussetzungen des Paragraphen 1, Absatz 1, Satz 1 VAG nicht erfüllt sind, von der Anklage nicht erwiesen wurden und auch gar nicht erwiesen werden können.
Beweis: Das Gesetz besagt klar und deutlich, dass "der Riskoübernahme eine auf dem Gesetz der großen Zahl beruhende Kalkulation zugrunde" liegen muss. Dies ist aber eindeutig nicht der Fall.
Statt dessen haben wir nachweislich immer "die Kalkulation des größtmöglichen Idioten mit der größtmöglichen Idiotie" zugrunde gelegt, die somit gesetzlich eine aufsichtsfreie Form der Versicherung darstellt. Sie können sich gern hier und heute davon überzeugen, dass diese Aussage richtig ist. Des weiteren verweise ich als Beweis auch auf alle meine bisherigen Ausführungen und den Prozessverlauf.
Außerdem waren wir auch nie an Zahlungen oder Leistungen interessiert, sondern haben sie nur als ungewollte aber unvermeidbare Begleiterscheinung unseres eigentlichen Ziels, der möglichst gegenleistungslosen Gewinnung von Einnahmen, billigend in Kauf genommen. Die Beweisaufnahme zu den Kontenbewegungen hat auch dies zweifelsfrei belegt.
Und darüber hinaus benenne ich als Zeugen für meine Aussagen den hier anwesenden Müllmann des Sonnenstaatland, der sowieso mal besser seine Pfoten von meiner Königin lassen sollte.
Plötzliche Unruhe in der ersten Reihe des Publikums.
Der Müllmann gehört zu dem sogenannten Sonnenstaatland, der nach der 3-Fisamatenten-Regelung und der Konversion von Videomonte natürlich ungültig ist aber von der NWO mit Milliarden hochgepäppelt wird. Wir befinden uns mit diesem Nichtstaat schon lange in einem verkalkten Krieg und haben erst ihre Staatenlooser und dann ihren unbotmäßigen Botschafter siegreich in die Verbannung geschickt. Diese Sonnennichtstaatler sind allesamt verpickelte, übergewichtige, bezahlte und gestörte Nerds mit Triebstau, die mir den Erfolg bei Frauen neiden und auch sonst offenkundig rundum hoffnungslose Fälle sind.
Weitere Unruhe und empörte Zurufe aus der ersten Reihe.
Trotzdem oder gerade deswegen ist dieser Müllmann der richtige Kandidat, um die Richtigkeit meiner Angaben zu bezeugen und, falls erforderlich, zu beeiden.

Vielleicht hätte dieser ungewohnt durchdachte und gradlinige Vortrag durchaus etwas bewirken können, wenn das alte Schlachtross mit dem Joker-Grinsen dann nicht noch munter weiter geredet hätte:

Zitat
Und außerdem bin ich ein extraterrestrisches Staatsoberhaupt, ein ihnen geistig haushoch überlegener Vollblutlaie sowie nach admiralem Völkerball vollstrackimmun und daher der Höhere Peter mit den Engeln von der Shiloh-Ranch, der euch schlafenden Sklavenschafen noch mächtig heimleuchten wird, wenn ich übervorgestern diese ungültige Firma Bundesrepopelig übernommen habe. Cogito ergo dumm. Ich habe fertig.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, WendtWatch

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #187 am: 26. November 2014, 14:33:39 »
Mist, jetzt haben wir doch Rechtsberatung gemacht! Er sollte seine Rede doch selber schreiben  >:D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #188 am: 26. November 2014, 14:42:36 »
Nun, auch wenn er ins Gefängnis kommt, sobald er wieder raus ist, wird er irgendwo ansetzen und weiter machen wie bisher.
Therapie sollte schon sein, oder?

Bei der aktuellen Entwicklung kann man natürlich auch abwarten, Gruppen der anonymen Könige mit Stuhlkreisen dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen, Winzerchen kann sich ja auch schon mal dazu setzen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #189 am: 26. November 2014, 14:53:15 »
Diese Sonnennichtstaatler sind allesamt verpickelte, übergewichtige, bezahlte und gestörte Nerds mit Triebstau, die mir den Erfolg bei Frauen neiden und auch sonst offenkundig rundum hoffnungslose Fälle sind.

Bis auf das "verpickelt" kann ich mit der Beschreibung von mir leben. Gar nicht so übel getroffen.
 

Offline kairo

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #190 am: 26. November 2014, 15:45:29 »
Diese Sonnennichtstaatler sind allesamt verpickelte, übergewichtige, bezahlte und gestörte Nerds mit Triebstau, die mir den Erfolg bei Frauen neiden und auch sonst offenkundig rundum hoffnungslose Fälle sind.

Bis auf das "verpickelt" kann ich mit der Beschreibung von mir leben. Gar nicht so übel getroffen.

Immerhin, bezahlt werden ist besser als Leute über den Tisch zu ziehen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #191 am: 26. November 2014, 15:54:28 »
Vorsicht, Du stellst einen großen Teil des Bruttosozialprodukts in Frage.  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #192 am: 26. November 2014, 16:50:18 »
Nun, auch wenn er ins Gefängnis kommt, sobald er wieder raus ist, wird er irgendwo ansetzen und weiter machen wie bisher.
Therapie sollte schon sein, oder?
Naja, wenn alle in Psychatrie kommen, die andere über den Tisch ziehen, wird es dort bald ziemlich eng. Und der Sohn des Horst ist ja eher ein kleines Licht, das wirklich nur Leute über den Tisch ziehen kann, die kräftig dabei helfen. Da gibt es ganz andere Kaliber, z.B. den Sponsor des Bundespresseballs Holger Thorsten Schubart mit seiner Neutrino Inc.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #193 am: 26. November 2014, 17:02:39 »
Ja, sicher gibt es genug Betrüger. Aber wie viele von denen denken dass sie König sind mit einem Königreich, über dem Gesetz stehen und um das ganze zu toppen auch noch Sachen wie Schöpfungsgeschichten erfinden um dann reihenweise latent geistig minderbemittelte auszunehmen?

Hier wurde er oft genug mit einem Guru verglichen. Die geistige Komponente sollte man eigentlich nicht außer Acht lassen.

Ausschlaggebend wäre ja, glaubt er den Shice den er da verzapft wirklich, oder will er damit nur ködern?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #194 am: 26. November 2014, 17:29:40 »
Oder beides ein bißchen, so nach dem Motto: Teilweise ist das zwar Krampf, aber durch das richtige Ziel gerechtfertigt.

Vielleicht ist ihm das alles auch einfach im Laufe der Jahre über den Kopf gewachsen. Ich bin gespannt auf den Fortgang des Prozesses.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.