Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #540 am: 23. Dezember 2017, 20:39:08 »
Hat die Tonne denn schon ihren Termin zur Entmietung?
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #541 am: 23. Dezember 2017, 20:52:30 »
Wäre tatsächlich mal interessant. Könnten ja ein Team zur Unterstützung des Umzugs zusammenstellen (nicht meine Idee.  ;D) Aber gut.  ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #542 am: 24. Dezember 2017, 00:57:00 »
Peter schüttelt gleich am Anfang die schlechten Energien ab. Nicht ganz jugendfrei, aber schön gesagt!

Es kommt mir so vor, als ob er den Duktus Karl-Eduard von Schnitzlers nachahmt.
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #543 am: 1. Januar 2018, 15:20:42 »
(Nichts) Neues von Pommestonne.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #544 am: 2. Januar 2018, 10:57:43 »
Soso....die Washington Times hat also 1952 über Ufolichter berichtet. Wie hat sie das bloß fertig gebracht, wo sie doch erst 1982 gegründet wurde. Hach ja die Weltgeschichte nach Peter Schmidt. Immer wieder spannend oder auch nicht.

Ich wunderte mich nur, dass die Pommestonne durch die Türen der Villa Rothschild gehen konnte ohne nach einem kurzen hellen aufflackern zu Staub zu zerfallen... :whistle:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, hxlprmf, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #545 am: 6. Januar 2018, 12:35:32 »
Pommestonne über die Kernspaltung ("Atomkernfüsik") anno 1938 - Hauptsach TOITSCH. Und irgendwas mit Gott. Durch die Blume ist natürlich wieder mal der Jude an allem schuld.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #546 am: 6. Januar 2018, 13:57:06 »
Er sieht schlecht aus. Irgendwie abgemagert und sein Keks wird auch immer weicher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #547 am: 6. Januar 2018, 16:06:08 »
Boah bin ich froh, dass diesem unbelehrbaren Hitler-Fanboy bei dieser Ansprache nicht das Gebiss aus der Visage gesprungen ist.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #548 am: 6. Januar 2018, 18:01:05 »
Aber zum Kommentare löschen ist er noch nicht plem plem genug.

Der macht nicht mehr lange. Geistig ist er ja schon in der Umnachtung. Körperlich dürfte es ihm nicht besonders gut gehen.

Aber so einem weine ich keine Träne nach. Hoffentlich wird er bald vom Gott zu Adolf heimgeholt.

Ich könnte kotzen wenn ich mir seinen Nazi-Dummfug anhöre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #549 am: 6. Januar 2018, 20:38:39 »
Das ist ein Füsiker nach meinem Herzen.

Es stimmt überhaupt nicht, dass Hahn und Straßmann im Dezember 1938 erstmals die Spaltung des Atomkerns gelang. Das war schon öfter vorher geschehen. Man hatte es nur nicht gemerkt.

Besonders Hahn war ein ausgezeichneter Chemiker. Ihm fiel auf, dass in der Uranprobe nach der Bestrahlung mit langsamen Neutronen in geringen Mengen Barium nachweisbar war, das vorher nicht drin gewesen war. Der Bariumkern ist etwa halb so schwer wie der Urankern. Bisher kannte man nur Kernreaktionen, bei denen sich die Massenzahl um maximal 4 veränderte. Aber die Hälfte von 238 ist deutlich größer als 4 ... In einer Veröffentlichung schilderten sie die Ergebnisse und resümierten, bei ihren Versuchen sei aus Uran Barium entstanden, aber sie hätten keine Ahnung, auf welche Weise.

Erkannt, was passiert war, hat allerdings eine Jüdin (!), nämlich Lise Meitner. Sie hatte jahrelang mit Hahn und Straßmann zusammengearbeitet. Weil sie nämlich Österreicherin war, galten die Arierparagraphen nicht für sie, die bezogen sich nur auf Deutsche. Aber eines Tages im März 1938 wurden die Österreicher plötzlich alle Deutsche, und Lise Meitner verspürte daraufhin den Drang, ihren Neffen mal wieder zu besuchen. Der war auch Physiker und lebte in Stockholm. Sie blieb aber in engem Kontakt mit Hahn und Straßmann und erfuhr auch als erste von diesen merkwürdigen Ergebnissen. Sie und ihr Neffe setzten sich dann hin und kamen drauf, was passiert war. In einem Brief teilte sie den Berlinern das Ergebnis mit.

Also: der liebe Gott mag dafür gesorgt haben, dass die Deutschen die Kernspaltung entdeckten, aber eine Jüdin musste her, damit sie es merkten.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #550 am: 6. Januar 2018, 22:10:55 »
Nicht zu vergesen, die Spaltung des Bieratoms:

Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #551 am: 7. Januar 2018, 00:36:24 »
Da fällt mir doch ein Flüsterwitz aus dem dritten Reich ein.

Hitler besucht ein Dorf in Deutschland.

Am Dorfeingang stehen die Granden des Dorfes. Dazu drei holde Maiden im Alter von 5-7 Jahren.

Zwei haben Blumen und überreichen sie dem Führer.

Die dritte überreicht dem Führer ein Büschel Gras.

Der Führer schaut verdutzt und fragt: „und, mein deutsches Mädel, was soll ich damit machen?“

„Reinbeißen!“ schallt es zurück.

„Warum das denn?“ fragt der sichtlich verwunderte Führer.

„Onkel Eduard hat gesagt, wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten!“
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #552 am: 7. Februar 2018, 21:28:35 »
Unsere Pommestonne hat scheinbar einen Weg gefunden um in Mamas Wohnung bleiben zu dürfen. An der Klingel stehen 2 weitere Namen.
Steiner und Kirchenmeier. Sind diese bei uns bekannt? Oder sind es nur zahlende Dackel mit starken Nerven?
Deppen-WG welche sich arg verbunkert. Alle Fenster blickdicht verhängt. OK, wer will schon Peterchen nackt durch die Bude laufen sehen, Mist, das eklige Kopfkino...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Pantotheus, Tuska, Pirx, Schnabelgroß

Müll Mann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #553 am: 7. Februar 2018, 21:32:56 »
An der Klingel stehen 2 weitere Namen.
Steiner und Kirchenmeier. Sind diese bei uns bekannt?
Da standen mal 4 Namen. Irgendwie kann ich mir Peter nicht in einer WG vorstellen. Ich habe mich in der Zeit nachdem sie aus dem Viethaus rausgeflogen sind einige Male vor den NSL-Treffen 2 Stunden vorher an der Adresse auf die Lauer gelegt, aber es kam kein Peter. Ich habe daher Zweifel, dass er wirklich an dieser Adresse wohnt. Da wohnt vermutlich nur sein Briefkasten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Pirx, klingsor3

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #554 am: 7. Februar 2018, 21:37:26 »
Ich dachte spontan an "Phantom-Mieter".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )