Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #510 am: 9. Oktober 2017, 22:42:36 »
Neue Unterkunft: Pommestonne. Passt wie angegossen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #511 am: 10. Oktober 2017, 12:03:54 »
Wenn ich diese dämliche künstliche Lache schon sehe... hoffentlich vergeht ihm bald das Lachen, wenn er in eine sozial angemessene Wohnung umgezogen wird.

Wird er nicht. Er wird, wenn denn dereinst mal ein Räumungsurteil in der Welt ist, nur aus dem Kramstaweg ausgezogen. Die neue Bleibe muß er sich schon selber suchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #512 am: 10. Oktober 2017, 21:34:35 »
Um so besser  8)
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #513 am: 10. Oktober 2017, 22:02:05 »
Er sollte seinem Archiv folgen. In den Kastenanhänger.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #514 am: 19. Oktober 2017, 20:02:28 »
Pommestonne wieder mal ohne und über Geld. Er wird politisch verfolgt, "weil er lesen kann".

Zitat
90 SGBXII Schonbetrag 5000€ Hartz-IV nur nicht für Peter Schmidt

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2017, 20:05:11 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Aughra

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #515 am: 19. Oktober 2017, 23:39:20 »
Bei Minute 1:30 jammert Schmidtchen, dass zwar haufenweise Leute politisches Asyl genießen, jedoch von den befragten juristischen Fachleuten zur Frage was ist, wenn jemand (also er) als Deutscher politisch verfolgt wird, nur Schweigen kommt.

Hallo! Jemand zu hause im Oberstübchen? Peter! Du hast gerade das Neuschwabenlandtreffen eröffnet! Es sollte doch klar sein, wo du Asyl gewährt bekommst. Ab in die Antarktis! Und von da noch weiter: den Film die Dokumentation "Iron Sky" hast du doch bestimmt gesehen. Freu dich auf Peterchens Mondfahrt!
 

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #516 am: 20. Oktober 2017, 00:53:17 »
Pommestonne wieder mal ohne und über Geld. Er wird politisch verfolgt, "weil er lesen kann".

Nö, nur weil er nicht lesen kann:

Zitat
90 SGBXII Schonbetrag 5.000€ Hartz-IV nur nicht für Peter Schmidt

Er ist weder arbeitssuchend, noch erwerbsfähig, sondern EU-Rentner. Also gibt es für ihn kein Hartz IV. Im Übrigen kann er hübsch zufrieden sein, denn der Schonbetrag lag bis März 2017 noch bei 1.600 bzw. 2.600 Euro (s. Verordnung zur Durchführung des § 90 Abs. 2 Nr. 9 des Zwölften Buches Sozialgesetzbuch):

https://rechtsanwalt-und-sozialrecht.de/schonvermoegen-ehegatten-grundsicherung/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #517 am: 21. Oktober 2017, 09:09:30 »
Früher war es irgendwie interessant und lustig, die Videos zu den NSL Treffen zu schauen, weil der Stoll so herrlich krank in der Birne war und stets unglaublichen Quatsch auf seine ureigene Art und Weise von sich gegeben hat.

Jetzt macht Pommestonne den Quatsch allein und es ist einfach nur noch laaaangweilig. Primär geht es scheinbar darum, ein paar verkrachten Existenzen ohne jedes Hirn die scheinbare Ungerechtigkeit gegenüber Peter näher zu bringen, um Mitleid zu erregen und Spenden zu erhalten. Der herrliche abgedrehte Scholl Quatsch zum kaputt lachen bleibt gänzlich auf der Strecke.

Ich wäre überrascht, wenn da auch künftig noch irgendjemand hingeht. Aber dann dreht Pommestonne seine Videos eben allein aus Mamas Wohnung, solange er da noch  wohnen darf. Auf die Auszugsmeldung freue ich mich nach wie vor.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2017, 09:11:15 von arcade99 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #518 am: 21. Oktober 2017, 17:49:06 »
Ich wäre überrascht, wenn da auch künftig noch irgendjemand hingeht.

So? Uns Dingo wird ihm die Treue halten. Der hat doch keinen anderen Umgang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #519 am: 21. Oktober 2017, 21:42:40 »
Geil ist auch, dass er immer wieder um Spenden bittet. Das macht auch viel Sinn bei den verkrachten Existenzen, die da hingehen. Die haben doch durch die Bank weg nichts auf der Tasche.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #520 am: 21. Oktober 2017, 21:54:07 »
Das haben die Fans des Rüdendoofen auch nicht und werfen im trotzdem immerhin so viel Geld in den Rachen, dass es für eine gewisse Staffage ausreicht.
 

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #521 am: 21. Oktober 2017, 22:01:37 »
... Die haben doch durch die Bank weg nichts auf der Tasche.

Sollte man meinen. Dann belehren uns Timmermann, Viola, knakki und Co. im Handumdrehen mal schnell eines Besseren (daß den Rüden jemand freikaufen würde, halte ich dagegen nicht für ausgemacht).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #522 am: 22. Oktober 2017, 08:30:40 »
Sollte man meinen. Dann belehren uns Timmermann, Viola, knakki und Co. im Handumdrehen mal schnell eines Besseren (daß den Rüden jemand freikaufen würde, halte ich dagegen nicht für ausgemacht).

Das ist ja nicht ihr eigenes Geld, sondern auch wieder zusammengebettelt von anderen Doofen.
 

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #523 am: 22. Oktober 2017, 10:27:30 »
Das ist ja nicht ihr eigenes Geld, sondern auch wieder zusammengebettelt von anderen Doofen.

Kaum, denn die, die wirklich erfolgreich betteln, geben davon ja nichts wieder her:

https://vk.com/staatenbund

Zitat
28 Dec 2016

... Hab ich gelacht als Gerhard Url geräumt wurde, der dachte echt ich würde ihm helfen. Dem ist ja nicht mehr zu helfen. Der hört mehr auf mich als auf seine Frau. Na ja wer weiß, vielleicht lass ich ihn mal ran. ...

Es wird ja kolportiert, daß Moni diese Zeilen nicht selbst geschrieben habe. Sie stimmen aber trotzdem.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2017, 10:35:46 von dtx »
 

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #524 am: 25. Oktober 2017, 20:12:04 »
https://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdo.com/termine/

Wenn ich da schon die Nazi Schriftart in der allerersten Zeile sehe...  >:(

Naja, immerhin zeigt sich jetzt offensichtlich, dass die NSL Treffen ohne Stoll keine Sau interessieren, wenn jetzt „höchst wahrscheinlich“ das letzte stattfinden soll.