Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #480 am: 29. August 2017, 00:55:29 »
Ich vermute mal, dass er mithilfe seines Führungszeugnisses irgendwie nachweisen wollte, dass er ein unbescholtener Na..äh Bürger ist. Nur hatte die Berliner Behörde kein Interesse an seinem beschränkten Führungszeugnis, das er selbst anfordern kann, sondern wollte vermutlich sein unbeschränktes Einsehen, dass nur unter bestimmten Voraussetzungen von Behörden angefordert werden kann. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #481 am: 29. August 2017, 02:23:01 »
"Keine Eintragung" würde ich als juristischer Laie so verstehen, dass er halt bei diversen Behörden keine Eintragung hat.

Aber bei anderen Behörden wird er die Eintragungen haben aber lieber verschweigen wollen.

Dass der mit seinem Blödsinn noch jemanden erreicht?

Gut, dem geht es auch nur darum Knete bei seinen Anhängern zu generieren. Und die Doofen zahlen. >:D


 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #482 am: 29. August 2017, 02:41:22 »
Nein. In ein Führungszeugnis werden nur Verurteilungen aufgenommen. Aber nich jede. Welche Verurteilung in einem beschränkten Führungszeugnis auftaucht richtet sich nach Paragraphen 32 und 33 BZRG. So tauchen einzelne kürzere Strafen regelmäßig nicht in einem Führungszeugnis auf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rima882

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #483 am: 29. August 2017, 02:56:53 »
So tauchen einzelne kürzere Strafen regelmäßig nicht in einem Führungszeugnis auf.

Und total plemplem sein natürlich auch nicht.

Wir haben ja keine Ahnung was Pommestonne so treibt.

Aber der wird genau wissen, wieweit er sich ohne juristische Folgen aus dem Fenster lehnen darf.

Der Peter scheint mir  doch für einen Reichsdeppen zuviel Grips im Gehirn zu haben. Aber das könnte ihm auch zum Verhängniss werden.

Überschätzen tut er ja sein "Wissen" sowieso, wie es sich bei Reichsdepenmanier gehört.

 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #484 am: 29. August 2017, 08:27:56 »
Zitat
Verstehe ich das richtig, dass er sich als politisch Verfolgten sieht und von dem Staat, der ihn verfolgt möchte er deshalb als Asylant  angesehen werden?

Sofort abschieben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Fottzilla, DeckersWill

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #485 am: 29. August 2017, 09:00:19 »
Hajo, das ist ja nicht so schwer zu verstehen.

Peter Schmitti hat ein schon etwas älteres Führungszeugnis, das auf "keine Eintragung" lautet. Inzwischen gab es aber vielleicht Eintragungen. Und dann erklärt das Land Berlin eben das alte Führungszeugnis für wertlos, weil es inzwischen nicht mehr stimmt.

Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #486 am: 29. August 2017, 11:26:46 »
@Noldor Um Missverständnissen vorzubeugen: Dem deutschen Führungszeugnis entspricht in der Schweiz der Strafregisterauszug.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #487 am: 29. August 2017, 11:38:51 »
Wird "Spinner" denn überhaupt ins Führungszeugnis eingetragen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #488 am: 29. August 2017, 11:45:18 »
Oder habe ich das falsch verstanden?
Meines Wissens wird von Stellen, die ein Führungszeugnis verlangen, immer ein aktuelles Führungszeugnis verlangt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #489 am: 29. August 2017, 12:01:27 »
Meines Wissens wird von Stellen, die ein Führungszeugnis verlangen, immer ein aktuelles Führungszeugnis verlangt.

Genau. Weil das Führungszeugnis von vor 5 Jahren eben nichts darüber aussagt, was seitdem so eingetragen wurde...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline DeckersWill

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #490 am: 29. August 2017, 13:00:47 »
Zitat
Verstehe ich das richtig, dass er sich als politisch Verfolgten sieht und von dem Staat, der ihn verfolgt möchte er deshalb als Asylant  angesehen werden?

Sofort abschieben!

Was aber auch nur in den Staat geht, aus dem er kommt, oder in seinem Fall meint zu kommen.
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #491 am: 29. August 2017, 14:41:49 »
Tja nun, dann ab nach Neuschwabenland mit ihm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DeckersWill

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #492 am: 29. August 2017, 20:58:11 »
Zitat
Verstehe ich das richtig, dass er sich als politisch Verfolgten sieht und von dem Staat, der ihn verfolgt möchte er deshalb als Asylant  angesehen werden?

Sofort abschieben!

Könnte

schwer
werden.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #493 am: 29. August 2017, 21:33:45 »
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #494 am: 29. August 2017, 21:40:02 »
Jedes mal, wenn ich in meiner ungelesenen Liste "Peter Schmidt" stehen sehe,  denke ich "Ach je, der ist jetzt auch Tod". Und bin dann in Erwartung der Trauermeldung. Und was kommt? Immer mehr Unfug den die lebende Hälfte des "Alderbaranischen Duos" produziert...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf