Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #465 am: 23. Juli 2017, 19:35:46 »
Was für eine Behinderung hat er eigentlich, dass er offenbar schon (fast) sein ganzes Leben berufsunfähig ist. Er macht zumindest nicht den Eindruck, als könnte er keinen normalen Bürojob ausüben. ...

Warum auch immer der Arzt ihm im Jahre 2000 zum Rentenantrag riet, ist belanglos - er hat den durchbekommen und bezieht die Rente offenbar auch heute noch. Das ist also nicht das Thema. Thema ist sein Querulantentum, indem er eine Behandlung, die ihm genauso wie den 1.699.124 übrigen Beziehern von Sozialgeld (4.413.034 beziehen ALG II) https://de.statista.com/statistik/daten/studie/242062/umfrage/leistungsempfaenger-von-arbeitslosengeld-ii-und-sozialgeld/ zuteil wird, als "Verstoß gegen Art. 5 GG und das Strafgesetzbuch" betrachtet. So etwas ist die klassische sich selbst erfüllende Prophezeiung, zumal Berlin in einschlägigen Kreisen ja als "Hauptstadt der Zwangsräumungen" bekannt ist. Ob sich seinetwegen einer der von ihm so verhaßten Antifa eintüten läßt, darf bezweifelt werden: https://www.youtube.com/watch?v=MX-yd14zeXg
 

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #466 am: 23. Juli 2017, 21:04:07 »
Hier heißt es schon so schön "die sich von der BRD Lossager". Aber das Geld der BRD nehmen Sie gern und meckern dann auch noch unentwegt. Vielleicht sollte er einfach dem zwar ebenso kranken aber wenigstens unterhaltsamen Stoll auf den Aldebaran folgen.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2017, 21:10:11 von arcade99 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #467 am: 23. Juli 2017, 22:40:45 »
Mal abseits vom Inhalt: Was soll denn dieses scheußliche Schmatzen bei jedem dritten Wort? Habe nur ich da Schwierigkeiten dem Monolog zu folgen, weil man sich unwillkürlich nur noch auf diese dämliche Marotte konzentriert? Ich mein', Kinderzimmer-Peter ist seine Erscheinung im Video durchaus wichtig, warum sonst ist er einsam in der elterlichen Wohnung mit Anzug, Hemd und Krawatte gewandet?
Warum zum Teufel guckt der sich seine Machwerke vor dem Hochladen nicht nochmal an und gewöhnt sich das ab? Das fällt doch auf!
Na egal, seine Schwester war "Beamtin auf Lebenszeit". Dadurch hat Peter alle Rechte zu allem und für immer, mindestens. Kann er eben auch schmatzen so viel er will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fleischmaske, Dr. Who, Schattendiplomat, arcade99

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #468 am: 24. Juli 2017, 07:36:02 »
Hier heißt es schon so schön "die sich von der BRD Lossager". Aber das Geld der BRD nehmen Sie gern und meckern dann auch noch unentwegt. (...)

Das ist das übliche Paradoxon der Staatverweigerer:
  • Sozialleistungen - ja gerne
  • Steuern - nein danke
  • Arbeiten - nein danke
dass ihr Sozialleistungen von jemandem bezahlt werden müssen der Steuernzahl übersieht man gerne. ebenso wie, dass ihre Träume wie ein Staat aussehen sollte niemals funktionieren könne.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #469 am: 25. Juli 2017, 20:28:09 »
Anbei das Selbstmitleidgegreine -auch einmal von Schlabbermäulchen- unter dem letzten Video:


Zitat
Kommentare • 7
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

4ustein
4usteinvor 3 Tagen
Ist ja wider einmal typisch und erschreckend zugleich. Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute!

6
Dennis Ingo Schulz
Dennis Ingo Schulzvor 3 Tagen
Wird mir in Zukunft bestimmt auch drohen  :,-(

5
Peter Schmidt
Peter Schmidtvor 1 Tag
Salut Dennis, Du bist in einer anderen sozialen Lage, 1. Freispruch am US-Holiday 04. Juli 2017 in der Batman-Joker-Satire, wo mein Urteil seit 10. Januar 2017 noch läuft, 2. ich glaub Dein Vater & Deine Mutter leben noch 3. sowie Dein Bruder, d.h. Du hast noch drei sehr nahe Verwandte, die Dir Unterschlupf bei Bedarf geben könnten.
Ich habe niemanden mehr. Ich bin der Letzte.
Alles Gute Peter Schmidt, Berlin, 24. Juli 2017

Peter Schmidt
Peter Schmidtvor 2 Tagen
Peter Hintze Parlamentarischer Staatssekretär im demokratischen und sozialen Staat darf es keine sich widersprechenden Gesetze geben
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/35935445161/
Alles Gute + Bitte bleiben Sie gesund
Ihr Peter Schmidt
Autor Dozent Herausgeber Künstler TV-Produktionen seit 1987
Kramstaweg 23
14163 Berlin, den 22. Juli 2017
D2-Funk-Fon 01520 – 591 47 54
E-Post [email protected]

1
Arche Nova
Arche Novavor 3 Tagen
Augiasstall Deutschland!  Wir Deutschen sind dabei Bürger zweiter Klasse zu werden und das im eigenen Land.
Warum machen die Deutschen das mit?  Was ist los mit den Deutschen?  Kein Rückgrad mehr?

1
Peter Schmidt
Peter Schmidtvor 1 Stunde
In der Not erkennt man den wahren Freund. Ich werde verfolgt, weil ich lesen + zitieren kann, z.B. den Juristen & EX-Hochschullehrer Karl-Albrecht Schachtschneider https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/21010843810/
der die Regierung öffentlich kritisiert + mehrfach beim Bundesverfassungsgericht verklagt hat, und der von seiner Beamten-Pension, die Staatsangehörige in Deutschland mittels Steuern, Sozialbeiträge und Gebühren erwirtschaften, das nehme ich mal an, locker eine Wohnung bezahlen kann, während Agenten & Narren mir vorwerfen, wie ich den "Staat" kritisieren könne, da ich doch an seinem "Tropf" hängen würde. Das ist eine völlig falsche + feindliche Sichtweise, denn die "Regierung" oder das "Merkel-Regime" ist weder Staat noch ist es ihr GELD, denn der Staat besteht aus allen Staatsangehörigen in Deutschland, und das GELD wird von den Staatsangehörigen in Deutschland erarbeitet. Entschuldigung, Mutti Merkel zahlt mir gar NICHTS aus ihrer Börse. Alles Gute Sal-ut Peter Schmidt, Berlin, 25. Juli 2017

Peter Schmidt
Peter Schmidtvor 1 Tag
Ich danke allen, die Kommentare schreiben + mir Briefe senden. Ob das Sozialamt sechs Monate die KdU übernimmt, wie es die Senatsverwaltung auf der Heimatseite behauptet, ist noch nicht geklärt, siehe Zitat: "... Kostensenkungsverfahren Was müssen Sie tun, um Kosten zu senken? Übersteigen die Kosten für Unterkunft und Heizung die zulässigen Werte und liegt kein Härtefall vor, wird ein Kostensenkungsverfahren eingeleitet. Die Leistungsempfangenden haben in der Regel sechs Monate Zeit, ihre Mietkosten zu senken. Während dieses Zeitraums wird die unangemessene Wohnungsmiete vom Jobcenter oder Sozialamt übernommen. ...
https://www.berlin.de/sen/soziales/themen/soziale-sicherung/grundsicherung-fuer-arbeitssuchende-hartz-iv/kosten-der-unterkunft/ "
Alles Gute + Bitte bleiben Sie gesund
Ihr Peter Schmidt
Autor Dozent Herausgeber Künstler TV-Produktionen seit 1987
Kramstaweg 23
14163 Berlin, den 24. Juli 2017
D2-Funk-Fon 01520 – 591 47 54
E-Post [email protected]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Aughra

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #470 am: 25. Juli 2017, 21:04:18 »
Zitat
Ich danke allen, die Kommentare schreiben + mir Briefe senden. Ob das Sozialamt sechs Monate die KdU übernimmt, wie es die Senatsverwaltung auf der Heimatseite behauptet, ist noch nicht geklärt, siehe Zitat: "... Kostensenkungsverfahren Was müssen Sie tun, um Kosten zu senken? Übersteigen die Kosten für Unterkunft und Heizung die zulässigen Werte und liegt kein Härtefall vor, wird ein Kostensenkungsverfahren eingeleitet. Die Leistungsempfangenden haben in der Regel sechs Monate Zeit, ihre Mietkosten zu senken. Während dieses Zeitraums wird die unangemessene Wohnungsmiete vom Jobcenter oder Sozialamt übernommen. ...
https://www.berlin.de/sen/soziales/themen/soziale-sicherung/grundsicherung-fuer-arbeitssuchende-hartz-iv/kosten-der-unterkunft/ "

Nun, dann werfen wir doch einmal einen Blick ins Gesetz:

Zitat
§ 22 SGB II
Bedarfe für Unterkunft und Heizung

(1) 1Bedarfe für Unterkunft und Heizung werden in Höhe der tatsächlichen Aufwendungen anerkannt, soweit diese angemessen sind. 2Erhöhen sich nach einem nicht erforderlichen Umzug die Aufwendungen für Unterkunft und Heizung, wird nur der bisherige Bedarf anerkannt. 3Soweit die Aufwendungen für die Unterkunft und Heizung den der Besonderheit des Einzelfalles angemessenen Umfang übersteigen, sind sie als Bedarf so lange anzuerkennen, wie es der oder dem alleinstehenden Leistungsberechtigten oder der Bedarfsgemeinschaft nicht möglich oder nicht zuzumuten ist, durch einen Wohnungswechsel, durch Vermieten oder auf andere Weise die Aufwendungen zu senken, in der Regel jedoch längstens für sechs Monate. 4Eine Absenkung der nach Satz 1 unangemessenen Aufwendungen muss nicht gefordert werden, wenn diese unter Berücksichtigung der bei einem Wohnungswechsel zu erbringenden Leistungen unwirtschaftlich wäre.
...

Zitat
§ 35 SGB XII
Bedarfe für Unterkunft und Heizung
...
(2) 1Übersteigen die Aufwendungen für die Unterkunft den der Besonderheit des Einzelfalles angemessenen Umfang, sind sie insoweit als Bedarf der Personen, deren Einkommen und Vermögen nach § 27 Absatz 2 zu berücksichtigen sind, anzuerkennen. 2Satz 1 gilt so lange, als es diesen Personen nicht möglich oder nicht zuzumuten ist, durch einen Wohnungswechsel, durch Vermieten oder auf andere Weise die Aufwendungen zu senken, in der Regel jedoch längstens für sechs Monate. 3Vor Abschluss eines Vertrages über eine neue Unterkunft haben Leistungsberechtigte den dort zuständigen Träger der Sozialhilfe über die nach den Sätzen 1 und 2 maßgeblichen Umstände in Kenntnis zu setzen. 4Sind die Aufwendungen für die neue Unterkunft unangemessen hoch, ist der Träger der Sozialhilfe nur zur Übernahme angemessener Aufwendungen verpflichtet, es sei denn, er hat den darüber hinausgehenden Aufwendungen vorher zugestimmt. 5Wohnungsbeschaffungskosten, Mietkautionen und Umzugskosten können bei vorheriger Zustimmung übernommen werden; Mietkautionen sollen als Darlehen erbracht werden. 6Eine Zustimmung soll erteilt werden, wenn der Umzug durch den Träger der Sozialhilfe veranlasst wird oder aus anderen Gründen notwendig ist und wenn ohne die Zustimmung eine Unterkunft in einem angemessenen Zeitraum nicht gefunden werden kann.
...

Da steht "in der Regel" und "längstens". Die Unmöglichkeit, die Unzumutbarkeit bzw. das Scheitern der Bemühungen, die Kosten zu senken, also das Vorliegen eines Ausnahmefalles, muß der Hilfsempfänger nicht einfach nur behaupten, sondern akribisch nachweisen. Das vorhersehbare Mimimi resultiert also daraus, daß er mit der Einsicht in diese Notwendigkeit überfordert ist, ganz zu schweigen davon, dem Folge zu leisten.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 21:15:48 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Dr. Who

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #471 am: 27. Juli 2017, 16:20:39 »
Ein Video von Dingo. Er hat 650 € für Peter Schmidt gesammelt und führt mit seinem Söckchen Selbstgespräche darüber, ob er die Kohle nicht lieber in einen Hugo Boss Anzug oder Thor Steinar Klamotten investieren sollte.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #472 am: 27. Juli 2017, 16:27:32 »
Wahrscheinlich versucht er mit der Deppenmasche nur, der Strafverfolgung zu entgehen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #473 am: 27. Juli 2017, 18:31:50 »
Er hat 650 € für Peter Schmidt gesammelt...

Jetzt muss ich doch auch so eine Spendensammlung im Internet für...ja für wen eigentlich?(natürlich nur für mich)... organisieren.

Ja, ein Drittel würde ich schon abgeben. Die anderen zwei Drittel gehen ja für meine Arbeit drauf. Bürokosten, Sekretärin...

Bei mir wären es keine Anzüge oder Fascho-Klamotten. Aber gut essen gehen mit meiner Frau, teure Wochenenden in guten Hotels...

Ach, was reime ich mir hier zusammen? Das habe ich doch alles durch mein Gehalt aus der Lennèstrasse. Und noch vieles mehr.


 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #474 am: 28. Juli 2017, 09:39:53 »
Aber gut essen gehen mit meiner Frau, teure Wochenenden in guten Hotels...
Tja, musst Du nur am richtigen Ort schauen: http://www.hotelcard.ch/de/
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #475 am: 28. Juli 2017, 10:35:19 »
Zitat
Das habe ich doch alles durch mein Gehalt aus der Lennèstrasse. Und noch vieles mehr.

Ich muss gerade feststellen das Du die Jahreskarte für den internen Reptozirkus noch nicht bezahlt hast. Bitte überweise die 33.867 Euro. Kannst sie mir auch in Bar geben.
Übrigens, morgen ist Fütterung. Die Futterzellen quellen grad über und wir brauchen Platz für neue Verschleppungen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #476 am: 28. August 2017, 19:58:25 »
Pommestonne queruliert durch die Gegend und wird politisch verfolgt, lässt uns aber nur kurz an seiner Weisheit teilhaben, weil es an der Zeit ist, sich den Wanst mit Kaffee und Kuchen zu stopfen.


"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #477 am: 28. August 2017, 20:18:37 »
Er wird wieder fetter. Und das in kurzer Zeit. Wird wohl nicht lange dauern bis er wegen Krankheit wieder weg vom Fenster ist.
 

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #478 am: 28. August 2017, 20:49:08 »
Er wird wieder fetter. Und das in kurzer Zeit. ...

Solange er daheim noch irgendwie durch die Türen paßt, ist doch alles in Ordnung. Was er mit dem Video sagen wollte, ist mir dagegen nicht ganz klar. Fehlen da ein paar Vorstrafen im Führungszeugnis?
 

Offline DeckersWill

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #479 am: 28. August 2017, 22:30:11 »
Es soll ja Menschen geben, die mehr als Einmal vom Blitz getroffen wurden und der Kollege gehört bestimmt dazu. Verstehe ich das richtig, das er sich als politisch Verfolgten sieht und von dem Staat, der ihn verfolgt möchte er deshalb als Asylant  angesehen werden?

Kann man ja mal versuchen.

Interessant wäre auch, in welchem Kontext er sein Führungszeugnis dort vorgelegt hat.

Es wird wohl sein Geheimnis bleiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx