Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #525 am: 25. Oktober 2017, 20:27:44 »
Zitat
"Website von Peter Schmidt"

Seit er zum ersten Mal anschnur war, hieß es bei Peter stets  "Weltnetzseite". Entweder ist er senil oder die CIA hat ihn umgedreht.

Immerhin hat er nicht vergessen auf dringend benötigte Spenden hinzuweisen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 21:18:34 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #526 am: 25. Oktober 2017, 21:06:22 »
Ein widerliches Stück Nazi.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska, Pirx, Aughra, Dr. Who, x

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #527 am: 25. Oktober 2017, 22:51:01 »
Wenn die Neuschwabenland Treffen aufhören dann hat Peter Schmidt gar nichts mehr zu tun.
Ist er dann „richtig“ arbeitslos?
Ich hätte eine Idee: AFD Abgeordneter!
Soviel brillantes Wissen und seine umfangreiche völkische Erfahrungen muß genutzt werden.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 23:57:42 von Dr. Who »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #528 am: 25. Oktober 2017, 23:28:13 »
Die V-Partei und die Deutsche Mitte würden sich über den Zulauf von Antisemiten und VTlern sicherlich ebenso freuen. Nur wird der Hörstel nicht mögen, dass er dann Konkurrenz durch einen Spendenbettler bekommt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #529 am: 25. Oktober 2017, 23:31:00 »
Zitat
Termin ist, wie der Aufenthaltsort von Adolf Hitler, GEHEIM

Ob der Dolf für den bald wohnungslosen Schmidt ein Bett in Neuschwabenland warmhält? Vielleicht verabschiedet sich Pommestonne damit endgültig von der Öffentlichkeit.Vermissen wird den wahrscheinlich niemand.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #530 am: 26. Oktober 2017, 01:07:31 »
Zitat
Termin ist, wie der Aufenthaltsort von Adolf Hitler, GEHEIM
"Aufenthaltsort"! Nicht etwa "Ort der letzten Ruhe", oder so, nein "Aufenthaltsort".
128 Jahre müsste der Gefreite jetzt alt sein. Man entsinne sich der Aufnahmen vom 20.04.1945: ein Tattergreis, Tremor, gebrochen, krumm, völlig fertig. Und jetzt, 72 Jahre später, hat dieser Vogel laut Peter Schmidt immer noch einen "Aufenthaltsort".  :facepalm:
Was ist denn das für eine Krankheit, die den Patienten das Verstreichen eines fast dreiviertel Jahrhunderts ignorieren lässt?!
Und das nicht etwa nur im ideologischen Sinne, nein, die längst verwesten Idole sind in Schmidtchens Vorstellung offenbar tatsächlich immer noch quicklebendig.

Der mit solch sensationellen Kenntnissen brillierende alte Mann jammert ansonsten ganz profan, dass er aus seinem Kinderzimmer heraus muss, weil die Schweine-BRD nach dem Tod seiner Mutter die zu große Wohnung nicht mehr bezahlen wird.

Wie könnte man ihn charakterisieren?
Würstchen. Erbärmliches.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, RainerWilli, Fottzilla, Dr. Who, Gast aus dem Off, arcade99, x

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #531 am: 29. Oktober 2017, 18:57:01 »
Wenn die Neuschwabenland Treffen aufhören dann hat Peter Schmidt gar nichts mehr zu tun.

Deswegen wird das da genauso laufen, wie mit lauthals angekündigten Forenaustritten.

Ich hätte eine Idee: AFD Abgeordneter!
Soviel brillantes Wissen und seine umfangreiche völkische Erfahrungen muß genutzt werden.

Nö, da hat die AfD schon selber genug davon. Entweder war Schmidtchens Gebrabbel selbst denen zu blöde oder er war schlicht zu phlegmatisch, den Mitgliedsantrag auszufüllen und um einen aussichtsreichen Listenplatz zu intrigieren.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #532 am: 21. November 2017, 20:56:49 »
Peterchens Läpptopp ist kaputt.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #533 am: 22. November 2017, 20:29:27 »
Peterchens Läpptopp ist kaputt.

Tja, wenn er nicht willens oder geistig in der Lage ist, seine (vermeintlichen?) Rechte aus dem Garantievertrag durchzusetzen, kann ihm keiner helfen. Vielleicht hält er das Ding für eine Lebenderklärung von Monis Gnaden und will sich die Blamage ersparen. Mit nutzlosen Papieren kennen sich die Dödel ja bestens aus.

Im Übrigen ist das Video nur zu Beginn sehenswert. Da zeichnet er in den Köpfen der Zuschauer ein so eindrucksvolles Bild, was sie so beschäftigen dürfte, daß sie das weitgehende Vakuum in den folgenden 23 Minuten nicht bemerken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #534 am: 23. November 2017, 07:07:19 »
Peter schüttelt gleich am Anfang die schlechten Energien ab. Nicht ganz jugendfrei, aber schön gesagt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #535 am: 28. November 2017, 10:33:00 »
Über 20 Jahre alt: Peter Schmidt - mit Bart - macht ein "Interview mit Ryke Gerd Hamer.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #536 am: 28. November 2017, 22:06:45 »
Falls es je irgendeinen Zweifel gegeben haben sollte:

 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #537 am: 29. November 2017, 08:06:16 »
Na ja, dummes Gelalle wie immer - kann man sich sparen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #538 am: 20. Dezember 2017, 19:30:03 »
Zehn Minuten Pommestonne im Closeup. Es geht - wie immer - um Quatsch.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #539 am: 20. Dezember 2017, 19:41:49 »
War er denn schon bei Frank Zander?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf