Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118139 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #570 am: 25. März 2018, 00:06:44 »
Ach Menno, Peterle, sieh es sportlich. Die 180 Tage Ersatzhaft sitzt Du doch auf einer Backe ab. Dick genug ist sie schließlich.  ;D
Und, na Logo, Schuld sind immer die anderen die auf DEINEM Acount ihre Videos SELBST einstellen. Bist schon ein armes Würstchen. :facepalm:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #571 am: 25. März 2018, 00:09:36 »
Oh mann, jetzt fängt er wieder mit dem ekligen Schmatzen ins Mikrofon an. Brrrr, scheußlich. Würde er sich auch nur einmal sein Machwerk vor Veröffentlichung ansehen, würde ihm doch auffallen, wie abstoßend er rüberkommt. Blick an der Kamera vorbei, sinnloses Haarerichten, mehrfaches blödsinniges Aufzählen der Stellen seiner Strafsumme "eins-acht-null-null", so als wären seine Zuschauer debil, ständig aufdringliches Vorbeugen in Richtung Zuschauer während seines abgehackten Vortrags - kein Wunder, dass sein Statement in den Hintergrund gerät. Deshalb soll es hier nochmal herausgestellt werden: "MIMIMIMIMIMI. Gebt mir Geld!"
Was für ein kümmerliches Muttersöhnchen.

PS: Irgendwas kam mir nostalgisch anmutend vor. Jetzt weiß ich's: Seine Adresseinblendung sieht genauso aus, wie die Einblendungen der Autogramm-Adressen der ZDF Hitparade in den Achtzigern. Ob er Autogramme gibt?
« Letzte Änderung: 25. März 2018, 00:31:33 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, hxlprmf, Brüllaffe, Wildente, Spielkind

Offline Gerntroll

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #572 am: 25. März 2018, 00:25:18 »
Das klingt ja auch fast so als wenn wir nun gut Geld eintreiben können. Scheint ja Beschlüsse gegen einige zu geben. Ich denke mal alle die das Video geteilt haben und greifbar sind. Aber Ok, ich sehe ein das der Geldsegen ausbleiben wird. Woher sollen die Patienten das Geld nehmen. Ob Mayo auch einen netten Brief erhält?  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #573 am: 25. März 2018, 09:20:17 »
Ich spende ihm einen kostenlosen Transport in den Knast.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #574 am: 25. März 2018, 13:52:39 »
Ich schau mir das Video gerade an und sehe glich mal die Einstellung unserer Kunden. Schon im ersten Satz. Durch (Abk.) Dingo ist mir ein Schaden entstanden. Und die Antwort lautet NEIN! Damit hat der fast 40 jährige Kinderzimmer-Hetzer nix zu tun. Er hat zwar das widerliche Video produziert, aber DU und nur DU hast es dir angesehen, für DEINE Zwecke hilfreich gefunden, beschlossen es auf DEINEM Kanal zu verbreiten und DU hast dieses Vorhaben auch in die Tat umgesetzt. Es war also allein DEINE Tat und dafür hast DU auch zurecht eine Strafe erhalten. Also schiebe DEINE Schuld nicht auf andere, sondern steh mal selbst zu DEINEN Fehlern. Alt genug bist dafür ja mittlerweile. :steamingears:

Und das Dingo keine oder noch keine Strafe erhalten hat (habe da den Überblick verloren) zeigt einen der schönsten und und unbekanntesten Rechtsgrundsätze in Deutschland auf: ES GIBT KEINE GLEICHHEIT IM UNRECHT!

Aber für Truther die sich immer im Unrecht bewegen, dabei aber glauben im Recht zu sein ist das vermutlich zu verwirrend.

„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Anti Reisdepp, Pirx, klingsor3, Arno, Schnabelgroß

Müll Mann

• Gast
« Antwort #575 am: 25. März 2018, 14:05:26 »
Und das Dingo keine oder noch keine Strafe erhalten hat (habe da den Überblick verloren)

Dingo ist für das Video in der Tat noch nicht verurteilt worden, hat aber für andere seiner "Kunst"werke 7 Monate auf Bewährung bekommen. Da sieht man wieder das Problem, dass eine Geldstrafe als schwerwiegender als eine Bewährungsstrafe empfunden wird. Daher sollten Bewährungsstrafen nach meiner Ansicht auch immer mit einer heftigen Geld- oder Arbeitsauflage versehen sein. Sonst versteht es die Kundschaft einfach nicht. Für die ist Bewährungsstrafe fast schon ein Freispruch.

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #576 am: 26. März 2018, 00:58:28 »
Dennis hat ja was von 4000Euro Geldstrafe für Peter Schmidt erzählt, heute macht die Ex-Pommestonne selber einen Spendenaufruf. Es sind aber "nur" 1800Euro für das Hochladen von einem Dennis-Joker-Video.  Dingo weigert sich einen weiteren Spendenaufruf für Peter zu machen, deswegen muss er es jetzt selbst tun.
[...]

Laut TTA (im Stream) hat er ihm ca. 2k bereits mit 3 vorherigen Spendenaufrufen reingeholt. Die 1,8k sind wohl der noch fehlende Rest?

TTA wird ihm auch einen 4. Spendenaufruf gönnen, allerdings frühestens Mitte / Ende April.
« Letzte Änderung: 26. März 2018, 01:00:40 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #577 am: 26. März 2018, 01:41:27 »
Für die ist Bewährungsstrafe fast schon ein Freispruch.

Naja. Angesichts der selbst attestierten Vollmeise von Dennis, die sein Richter aber nur als Halbmeise gewertet hat, ist es höchst erstaunlich wie flott er gänzlich abstinent im Erstellen und Verbreiten von seinen Videos geworden ist. Ich weiß, dass er nun ständig im Hangout hängt aber das hat doch eine deutlich mindere Qualität und wer weiß, ob ihm das nicht auch noch genommen wird. Ausgerechnet Dennis erscheint einsichtiger als so manch dahergelaufener Reichsschwurbeler.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #578 am: 26. März 2018, 03:03:53 »
Für die ist Bewährungsstrafe fast schon ein Freispruch.

Naja. Angesichts der selbst attestierten Vollmeise von Dennis, die sein Richter aber nur als Halbmeise gewertet hat, ist es höchst erstaunlich wie flott er gänzlich abstinent im Erstellen und Verbreiten von seinen Videos geworden ist. Ich weiß, dass er nun ständig im Hangout hängt aber das hat doch eine deutlich mindere Qualität und wer weiß, ob ihm das nicht auch noch genommen wird. Ausgerechnet Dennis erscheint einsichtiger als so manch dahergelaufener Reichsschwurbeler.

Ich fürchte, das ist eher Bequemlichkeit bei Dingo. Die Videos kosten Zeit und Mühe und ob die belohnt wird ist auch fraglich. So ein Hangout ist eher wie Stammtisch ohne die nervige Zeche. Da bekommt er viel schneller sein Feedback. Ist für so einen Narzisten doch viel attraktiver. Wenn in den Hang outs keiner mehr man t ihm reden will kommen auch wieder mehr Videos.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #579 am: 26. März 2018, 20:55:34 »
Was ist denn ein Ahbindestrichwitz?
Ich kenn' einen Treppenwitz, Ostfriesenwitz, Blondinenwitz, Fritzchenwitz, Mantawitz, Ossis ...au, duck und wech.
« Letzte Änderung: 26. März 2018, 20:57:59 von Herr Dr. Maiklokjes »

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #580 am: 8. April 2018, 14:15:21 »
Pommestonne wahnwichtelt über Dinge, von denen er keine Ahnung hat.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

dtx

• Gast
« Antwort #581 am: 8. April 2018, 14:26:01 »
Off-Topic:
So ein Hangout ist eher wie Stammtisch ohne die nervige Zeche. Da bekommt er viel schneller sein Feedback. Ist für so einen Narzisten doch viel attraktiver. Wenn in den Hangouts keiner mehr mit ihm reden will, kommen auch wieder mehr Videos.

Man füllt wohl die Marktlücke, die Knakki de luxe mit seinem mehr als verdienten Umzug hinterlassen hat.

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #582 am: 8. April 2018, 19:29:13 »
Hat er in der Restmülltonne von Jürgen von der Lippe gestöbert? Sein Hemd lässt die Vermutung zu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Anti Reisdepp, Pirx

Offline arcade99

• Schreiberling
  • *
  • a
  • Dankeschön: 30 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #583 am: 15. April 2018, 13:16:31 »
Hat Peter hier versucht, die Frisur seines großen Vorbilds zu kopieren? Sieht auch „bescheiden“ aus. Und dann noch sein hässliches gelbes Jackett, das er schon unzählig viele Male getragen hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #584 am: 1. Mai 2018, 14:02:30 »
Neues von Schmidt. Schwer verdauliches, weil zusammenhangsloses und langweiliges Gebrabbel.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx