Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #615 am: 11. Juli 2020, 14:47:00 »
Ja, Avocadolf mit Maske wäre eine schöne Vorlage für viele, schöne, neue Memes, allerdings war die letzte Inobhutnahme auch nicht unspektakulär.  :D

Edit: Er ist auf Krawall gebürstet.



Maske tragen verstößt, laut Lauch, gegen Art 1 GG. Schwimmnudel in der Hand ist dagegen würdevoll?   :scratch:  :D
« Letzte Änderung: 11. Juli 2020, 15:09:49 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #616 am: 11. Juli 2020, 15:06:08 »
Ich hätte die Versammlung als Polizist kurzerhand aufgelöst. Die Diskussionen oder das Anhören des Schwachfugs welches diese absolute ungebildeten Herrenmenschen von sich geben, sind die Zeit nicht wert.

Wer sich nicht an die Auflagen halten will und/oder hält, darf halt auch nicht durch die Gegend brüllen. Versammlung auflösen, Platzverweise erteilen und zur Not festsetzen, wenn sie nicht hören wollen.

Da gibt es nämlich ein uraltes, deutsches Sprichwort: Wer nicht hören will, muss fühlen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #617 am: 11. Juli 2020, 15:20:07 »
Oh Mann. Geht doch nach Florida!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #618 am: 11. Juli 2020, 15:30:19 »
Zitat
Schwimmnudel in der Hand ist dagegen würdevoll?

Solange er nur seine Schwimmnudel in der Hand hält gehts ja noch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #619 am: 11. Juli 2020, 15:47:41 »
Ich hätte die Versammlung als Polizist kurzerhand aufgelöst. Die Diskussionen oder das Anhören des Schwachfugs welches diese absolute ungebildeten Herrenmenschen von sich geben, sind die Zeit nicht wert.

Ich fürchte nur, im Bescheid stand unter den Auflagen nicht, dass kein Unsinn geblubbert werden darf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #620 am: 11. Juli 2020, 16:16:04 »
Watson zeichnet die Geschichte von Hildmanns geistigem Verfall nach. Er dürfte schon kaum noch gesellschaftsfähig gewesen sein, als Lucke die AfD verließ ...

https://www.watson.de/unterhaltung/analyse/130934630-attila-hildmann-so-extrem-war-der-vegan-koch-bereits-vor-jahren-schon
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath, Aluhutmacher

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, Aluhutmacher

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #622 am: 11. Juli 2020, 19:19:33 »
Edit: Er ist auf Krawall gebürstet.
Nicht wirklich. Am Ende knickt er doch ein. Die Polizei hätte die Maskenpflicht nicht durchgesetzt. Die hätten gegen den Avocadolf eine Strafanzeige nach § 25 Nr. 2 Versammlungsgesetz (bis zu 6 Monate oder 180 TS) und gegen die Teilnehmer Ordnungswidrigkeitenanzeigen nach § 29 Abs. 1 Nr. 3 Versammlungsgesetz (bis 1.000 EUR Bußgeld) geschrieben. Vielleicht hätten sie die Versammlung sogar beendet. Das wollte der Gemüse-Goebbels dann doch nicht riskieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Staatstragender, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #623 am: 11. Juli 2020, 19:45:14 »
Ich habe gerade noch eine Aufzeichnung von Gurken-Goebbels Rede vor dem Folg gefunden. Der Typ ist komplett durch, und seine Schrei-Follower sind nicht wirklich besser. Ich habe wirklich Befürchtungen, dass einer von denen mal ausrastet.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #624 am: 11. Juli 2020, 19:57:00 »
Der Gegenprotest war aber ordentlich laut. Wenn Avocadolf so sehr gegen "chinesische KZs" ist, warum brüllt er dann nicht vor der chinesischen Botschaft? Er hat da ja durchaus ein Thema.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2020, 19:59:53 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neuschwabenland, Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #625 am: 11. Juli 2020, 19:58:56 »
Ich habe gerade noch eine Aufzeichnung von Gurken-Goebbels Rede vor dem Folg gefunden. Der Typ ist komplett durch, und seine Schrei-Follower sind nicht wirklich besser. Ich habe wirklich Befürchtungen, dass einer von denen mal ausrastet.

Auf jeden Fall nähert sich der ganze Verein, der Chef vornedran, immer mehr der Grenze zwischen verbaler und physischer Gewalt. Das kann man über die Zeit hinweg deutlich verfolgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #626 am: 11. Juli 2020, 21:30:30 »
Ich habe die Geduld des Polizisten schon bewundert. Die Beamten hätten auch kurzerhand dafür sorgen können, dass das ganze Ding abgebrochen wird. Doch im Grunde war es, so wie sie es gemacht haben, goldrichtig. Keine Angriffsfläche liefern unf dafür sorgen, dass sich, für den neutralen Beobachter, nur eine Gruppe komplett zum Deppen macht.
Dass die Polizei nun auf die vollmundig angekündigten kostenlosen Attila-Burger verzichten mussten, werden die Damen und Herren hoffentlich verschmerzen.

Okay, ich gebe es zu. Für einen kurzen Moment habe ich mir gewünscht, dass vor Attila nicht ein deutscher Polizeibeamter steht, sondern einer von, sagen wir mal, der Guardia Civil. Diese Leute sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie sich  durch besondere Diskussionsfreude oder langwierige Erklärungsbereitschaft auszeichnen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #627 am: 11. Juli 2020, 21:57:51 »
Okay, ich gebe es zu. Für einen kurzen Moment habe ich mir gewünscht, dass vor Attila nicht ein deutscher Polizeibeamter steht, sondern einer von, sagen wir mal, der Guardia Civil. Diese Leute sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie sich  durch besondere Diskussionsfreude oder langwierige Erklärungsbereitschaft auszeichnen.

Off-Topic:
Als ich noch jung war, so vor 30-50 Jahren, war ich mal mit Freunden an der Costa Brava, mit einer Gruppe von Engländern hatten wir so 1-10 Hopfenkaltschalen genossen. Unsere Gesangsdarbietungen auf der Straße waren jetzt nicht wirklich „GoldenBuzzerwürdig“ und eine vorbeikommenende Streife der GuardiaCivil rief uns im gebrochen English zu das wir doch eher die Lautstärke reduzieren sollten. Bei uns Deutschen setzte das ins Unterbewusste geimpfte „Diskutier niemals mit der GuardiaCivil“ ein, die Engländer waren da anderer Meinung. Resultat war: 6 Engländer machten unfreiwillig den Adler, wir haben uns verdünnisiert und die Engländer erst 2 Tage später wieder gesehen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #628 am: 11. Juli 2020, 22:07:57 »
Off-Topic:
Mich hat, im zarten Alter von 18 Jahren, mal ein Beamter der Guardia zusammengestaucht und vorwärts gezerrt, weil ich mich am Gate vom Flughafen, auf seinen Wink nicht schnell genug bewegt habe. Die Ansage war natürlich komplett auf Spanisch, um seine Position der stolzen Uniformgewissheit so richtig herauszuheben. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich wirklich verängstigt war und mir das habe bieten lassen, anstatt auch nur ein Wort zu sagen
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #629 am: 11. Juli 2020, 22:23:50 »
Nach den "Ausführungen" der Gastschwurbler und sonstigen Kommentarfetzen habe ich den Eindruck, daß es sich hier um die Veranstaltung handelt:
"Unverstandene Verschwörungstheoretiker aller Länder, vereinigt Euch".

Das ist ein Sammelbecken der Unverstandenen und Ausgelachten.  Darauf kann Braunhirse stolz sein.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, No_DR, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Aluhutmacher