Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414047 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #630 am: 11. Juli 2020, 22:29:06 »
Wenn man sich die Kommentare unter den Attila-Videos des heutigen Tages anschaut, sind die Bewunderer klar in der Unterzahl. Allgemeiner Tenor unter allen Videos ist, dass der Früchte-Freisler ein armseliger Schreihals und Hetzer ist.
Leider hat er jedoch wieder neue Follower auf Telegram gefunden. Müssten leicht über Hundert sein, die er seit heute Mittag gewonnen hat.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #631 am: 11. Juli 2020, 22:31:13 »
Das ist ein Sammelbecken der Unverstandenen und Ausgelachten.  Darauf kann Braunhirse stolz sein.
Der ist in der Lage, und macht noch was positives draus. So in der Art:
Leo Galli haben sie ausgelacht, weil sich die Sonne um die Erde dreht und sie haben es nicht geglaubt, Jesus haben sie ausgelacht, weil er Wein in Wasser verwandelt hat und sie haben es nicht geglaubt und jetzt lachen sie mich aus, weil sie mir nicht glauben. Und auch wenn sie heute noch lachen, wir werden ihnen das Lachen schon noch austreiben.

An der Rede muss er vielleicht noch arbeiten, er klingt da nur zum Ende hin wie Göbbels, das geht sicher noch übler.

Leider hat er jedoch wieder neue Follower auf Telegram gefunden. Müssten leicht über Hundert sein, die er seit heute Mittag gewonnen hat.
Und alle von der Antifa  >:D
« Letzte Änderung: 11. Juli 2020, 22:58:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #632 am: 11. Juli 2020, 22:47:27 »
Ich beobachte Attilas Gruppe auf Telegramm nun schon etwas länger und er muss da schon fleißig löschen damit die Filterblase erhalten bleibt. Das sieht man besonders an seinen Umfragen bei denen die erhoffte Antwort oft nur knapp führt.

Viele sind in dieser Gruppe einfach nur um ihn zu Trollen und zu Triggern, was nicht schwierig ist denn der gute Attila ist nun wirklich extrem leichtgläubig. Der fällt wirklich auf fast jeden Mist rein nur bei seinem Geld scheint er obwohl er es anders darstellt extrem paranoid bis geizig.
Wenn jemand da etwas von ihm möchte ist er ziemlich schnell unten durch. Ich wage mal zu mutmaßen, dass er und Rüdi deshalb auch keine Freunde gewesen sind.

Wie viele bei unseren Kunden spielt sich Attila als der große Retter auf, aber Ruhm und Geld gehört natürlich ihm alleine. Schade, dass doch so viele diese asoziale Ader nicht sehen wollen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #633 am: 11. Juli 2020, 23:03:45 »
Die „Umfragen“ sind seit einiger Zeit tatsächlich nicht mehr so wie er es gerne hätte. Das war mal eindeutiger.

Zitat
Ich beobachte Attilas Gruppe auf Telegramm nun schon etwas länger und er muss da schon fleißig löschen damit die Filterblase erhalten bleibt.

Gerade dieses Löschen treibt mich regelmäßig zur Weissglut. Gepaart mit seinem Standartsatz, dass „die Anderen“ keine Argumente hätten.
Erst einmal weiß er nicht, was Argumentation ist. Seine Copy&Paste Auswürfe sind bestenfalls Behauptungen, allerdings erfüllen diese nicht einmal ansatzweise das, was man als These bezeichnen könnte.
Widerlegt wurde und wird sein Müll regelmäßig, inklusive reichhaltiger Quellenverweise.
Ich weiß, meine Erwartungen sind dahingehend sehr naiv, aber ich fange eben innerlich regelmäßig an zu kochen, wenn ich lese, dass andere keine Argumente hätten.
Zig andere Schwurbler können wenigstens ordentlich schwurbeln.
Jeder durchschnittlich begabte Achtklässler, mit zwei bis drei Stunden Vorbereitungszeit zu einem beliebigen Thema des Attila-Kosmos, würde den Ginseng-Gaddafi innerhalb von fünf Minuten argumentativ in der Luft zerreissen.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2020, 00:16:46 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #634 am: 11. Juli 2020, 23:18:53 »
Jeder durchschnittlich begabte Achtklässler, mit zwei bis drei Stunden Vorbereitungszeit zu einem beliebigen Thema des Attila-Kosmos, würde den Ginseng-Gaddafi innerhalb von fünf Minuten argumentativ in der Luft zerreissen.
Aber er ist halt kein durchschnittlich begabter Achtklässler. Und da Koks kein B12 enthält, ist es bei ihm halt besonders schnell sehr extrem geworden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Schattendiplomat, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #635 am: 11. Juli 2020, 23:25:54 »
Und da Koks kein B12 enthält, ist es bei ihm halt besonders schnell sehr extrem geworden.
Man müsste ihn mal auf Telgram triggern und behaupten, dass man ein UV-Lampe an eines seiner Fotos von den Geldscheinen gehalten habe. Da hätten sich Spuren eines weißen Pulvers gezeigt. Ob sein Bänker vielleicht koksen würde.

Der Typ ist zwar fast Diplom-Physiker, aber wetten, dass der darauf reinfällt? Von seiner Anhängerschaft gar nicht zu reden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, BlueOcean, Schattendiplomat, Goliath, Anmaron

dtx

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #637 am: 12. Juli 2020, 00:49:35 »
Man müsste ihn mal auf Telgram triggern und behaupten, dass man ein UV-Lampe an eines seiner Fotos von den Geldscheinen gehalten habe. Da hätten sich Spuren eines weißen Pulvers gezeigt. Ob sein Bänker vielleicht koksen würde.

Der Typ ist zwar fast Diplom-Physiker, aber wetten, dass der darauf reinfällt? Von seiner Anhängerschaft gar nicht zu reden.
Ich bin selber fast drauf reingefallen und habe kurz überlegt, was daran jetzt so unwahrscheinlich sein soll. Ob UV-Licht hilft, weiß ich nicht, aber es klingt schulwissenschaftlich und damit automatisch böse. Dann habe ich Deinen Satz noch mal gelesen und "an eines seiner Fotos" richtig wahrgenommen.

Und was das Beinahe-Physiker angeht, mein Gott, wer wird das so eng sehen wollen?
Dürrenmatt war Schriftsteller und hat über Physiker geschrieben, da wird doch ein Beinahe-Physiker im Gegenzug auch beinahe schreiben können dürfen.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2020, 01:08:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schattendiplomat, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #638 am: 12. Juli 2020, 08:43:12 »
Gerade dieses Löschen treibt mich regelmäßig zur Weissglut. Gepaart mit seinem Standartsatz, dass „die Anderen“ keine Argumente hätten.

Aber genau deshalb ist unsere Kundschaft zunächst so erfolgreich. Sie brechen die Konventionen eines gesitteten Diskurses, verachten die Logik und stellen diejenigen, welche sauber, akkurat und dem logischen Gedankengang folgend, als die "Bösen" und "Schlafschafe" dar. Alles im Brustton der Überzeugung und ohne zu erröten.

Eben weil diese "Vordenker" sich einer moralisch einwandfreie Herangehensweise entziehen, ist man genau mit einer solchen automatisch erfolglos, was üblicherweise zu Frustration (nicht bei Hildmann) führt. Daher halte ich das Triggern, Petzen, Melden und vielleicht nicht so moralisch einwandfreie Aktionen (jedoch immer legal) für besser geeignet ihn zu "erreichen".

Was bei A. H. tun? Warten und dokumentieren, denn meiner Meinung nach reitet er sich alleine in die S*heisse und nachfolgender Bedeutungslosigkeit. Seine Anhängerschaft wenigstens vor Ort wird weniger, vor Ort hat er inzwischen mit Gegenprotest zu tun, Telegram nicht mehr richtig unter Kontrolle und die finanzielle Grundlage löst sich langsam auf. Momentan lebt er von seinen vergangenen Zeiten.
Das Regime hat ihn bestimmt (und das zurecht) auf dem Kieker und als Alpha-Männchen wird sich keiner Bewegung dauerhaft anschließen können, die anderen Alpha-Tiere wollen ihn bestimmt auch nicht haben wollen.
Sieht eigentlich nicht so rosig für Attila aus.

Was wird er zuerst rausrücken? Bude oder Porsche?
« Letzte Änderung: 12. Juli 2020, 08:46:21 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #639 am: 12. Juli 2020, 09:54:21 »
Boris Reitschuster tut sich weiter als Begeiter von rechtsextremen Aluhüten hervor und ist der Meinung, die Polizei muss die Aluhüte-NeoNazis-Hetzer-Rechtsextremen-Reichsbürger-Anhänger einfach besser schützen.



Zitat
Für meine Freunde alles, für meine Gegner - das Gesetz: Dieser Spruch wird dem faschistischen Diktator Franco zugeschrieben. Ganz korrekt in dieser Hinsicht scheint es auch Berlins rot-rot-grüner Senat nicht zu nehmen: Während bei den Anti-Rassismus-Demonstrationen und der Guy-Pride vor den Augen der Ordnungshüter die Corona-Abstandsregeln fast schon demonstrativ ignoriert wurden, griff die Polizei bei einer Kundgebung von Corona-Skeptikern im Herzen Berlins geradezu provokativ durch - obwohl die Abstände deutlich größer waren als anderswo - und bei einer kaum zehn Meter entfernten Gegendemo beide Augen zugedrückt wurden, was die Corona-Regeln angeht. Wird die Polizei der Hauptstadt politisch instrumentalisiert? Dieser Eindruck drängt sich leider auf - wobei es nicht an den Beamten vor Ort zu liegen scheint, sondern an Anweisungen, die sie bekommen. Laut Insidern gibt es die Vorgabe, bei Corona-Gegnern kräftiger zuzugreifen. Für eine Demokratie ist das lebensgefährlich: Die politische Neutralität der Polizei ist eine der Grundvoraussetzungen für freiheitliche Systeme und für politische Stabilität. Nicht nur deshalb war es sehr beunruhigend, was ich am Samstag im Herzen Berlins erlebte.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schattendiplomat, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #640 am: 12. Juli 2020, 10:26:45 »
Der Kämpfer bis zum Endsieg gibt auf.  :D

Zitat von: Hirse-Hitler
Ich werde nächsten Samstag keine Demo machen und erstmal grundsätzlich pausieren! 66.000 Menschen folgen mir auf Telegram und sehen alle Infos, die ich teile! ...

Spoiler
Zitat
... ALLES was ich seit Tag 1 sagte traf ein, ich erkannte den Feind sehr schnell! Er wird euch ALLES nehmen! Aber zuviele schlafen und es kommen gerade mal 300 Menschen zu meiner Demo! Das ist zwar die größte ANTI Corona Demo in Berlin aber es ist ein schlechter Witz da wir 83 Mio Menschen sind! Ich verlor vieles durch meine Aufklärungsarbeit und werde öffentlich in den Dreck gezogen! Ein Großteil von euch wird erst aufwachen wenn der Bolschewist den zweiten Lockdown ausruft! Bis dahin ist die deutsche Wirtschaft irreparabel geschädigt und wir werden Hyperinflation und Armut erleben! Erst wenn es wirklich wehtun wird, werden die meisten von euch aufstehen und sehen, dass ich bei ALLEM recht hatte! Dann wird es zu spät sein! Ich wünsche euch nur das Beste! Vergesst nicht: der Feind regiert euch, der Feind im ersten wie im zweiten Weltkrieg!
[close]
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #641 am: 12. Juli 2020, 10:36:13 »
Grundsätzlich pausieren wäre toll.
Allerdings werden weiterhin Telegram-Stakkati folgen, weil er eben nicht weiß, was grundsätzlich bedeutet.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #642 am: 12. Juli 2020, 10:48:11 »
Ich werde nächsten Samstag keine Demo machen und erstmal grundsätzlich pausieren!


Das bedeutet: Er wird am nächsten Samstag wieder eine Demo machen.


Da hat sich jemand Mühe gemacht wie es scheint:

Zitat
Ist Attila Hildmann nun wirklich ein Reichsbürger oder "deutscher Nationalist"? Muss man ihn beobachten oder reicht eigentlich auslachen? Ist er nun "rechter Aktivist" oder betreibt er lediglich einen skurrilen Mix aus Storytelling und Guerilla-Marketing, damit die #Patrid.ioten seinen veganen Kram kaufen?
In diesem Video bin ich genau der Frage nachgegangen und komme zu dem Ergebnis: #Hildmann betreibt Patrid.ioten-Marketing. Jegliche Kosten für Abmahnungen, Rechtsberatung oder auch Bußgelder und Geldstrafen sind vermutlich bereits eingepreist.
Und eine weitere Frage lautet: Sind das wirklich ideologisierte Anhänger und z.B. Reichsbürger oder vielleicht nur Statisten/Komparsen?

Schaut Euch das letzte Video vom Hildmann von seiner "Demo" am letzten Samstag an. Vor allem den Jubelperser mit "Wir sind alle Kaiser!" - wenn er die nicht als Statisten gebucht hat, hatte die Psychiatrie der Charite wohl die Türen der geschlossenen Stationen offen gelassen...



https://www.youtube.com/watch?v=wyUjxSXIX5U


Die Kommentatoren sind nicht unbedingt begeistert ...   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #643 am: 12. Juli 2020, 10:58:06 »
Was lese ich wieder statt Reitschuster? Reichshuster.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #644 am: 12. Juli 2020, 11:49:45 »
Da hat sich jemand Mühe gemacht wie es scheint:
Nein. Ich habe erst 20 Minuten durch und habe schon fast den gleichen Würgereiz wie wenn ich im Telegram des Hirse-Königs unterwegs bin. Zuerst greift der Ersteller des Videos (boah, jetzt klinge ich schon wie TTA) den Avocadolf wegen seiner veganen Lebensweise an. Nächster Punktist die Trump-Verehrung. Aber da ist die Kritik nicht, dass Trump ein Vollhonk ist, sondern dass Trumo Amerikaner ist. Und die bösen AMerikaner unser Land noch besetzt halten, wenn man nach der Logik der Reichsbürger geht (es werden immer nur relativierende Andeutungen gemacht).

Weiterer Kritkpunkt ist, dass Matcha kein toitsches Produkt ist. Statt dem Daisho Gedöns solle man doch lieber richtig biodeutschen Heidelbeersaft kaufen. Dann wird Hildmann kritisiert, weil er selbst ja gar kein Biotoitscher ist. Dazwischen auch Kritik an Parteien im Allgemeinen, insbesondere der linken Parteien, Sonneborn und der PARTEI, CCC und Anonymous.

Der Ersteller des Videos scheint mir selbst aus der ptriotischen Ecke zu kommen und kritisert Attila nicht wegen seines VT-Gewäschs, sondern weil er nicht der "reinen Lehre" folgt. AUf dem KAnal gibt es nur zwei Videos, gegen Attila.

Weiter habe ich es mir nicht angeguckt, weil mir die Gefahr zu groß ist, dass ich mein Frühstück über die Tastatur verteile, wenn der Ersteller des Videos bei Hildmanns Antisemitismus angekommen ist.

Einige Kritikpunkte sind berechtigt und schön herausgearbeitet, zum Beispiel, dass sie Addila jetzt die Händlermarge selbst einsteckt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Reichskasper Adulf Titler, Goliath