Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #585 am: 9. Juli 2020, 13:12:06 »
Er hat für seine Demo am Samstag als Auflage bekommen, einen MNS zu tragen. Er..., als Redner. :lol:  :bootyshake:  :rotfl:

Bin gespannt, ob der Untergrundkämpfer sich daran hält, "eine Damenbinde in der Fresse" zu tragen. Danke, Polizei/Ordnungsbehörde Berlin. Genau mein Humor.  :D

« Letzte Änderung: 9. Juli 2020, 13:15:16 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #586 am: 9. Juli 2020, 13:39:59 »
Braunhirse will eine symbolträchtige Aktion durchführen. Da bin ich aber mal gespannt, was ihm dazu einfällt. Ich will nicht enttäuscht werden.
Er will mit einer ABC-Maske schwallen. Auf dieses Experiment freue ich mich. Hetzgebrüll gedämpft, ich sehe schon die aus den Ohren aufsteigenden Dampfschwaden.
 Avocadolf gekocht.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2020, 13:52:43 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lacrosse

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #587 am: 9. Juli 2020, 14:03:20 »
Ich hoffe, dass Rüdi auch eine solche Auflage bekommen hat. Das wird noch viel lustiger als bei Addila.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Lacrosse

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #588 am: 9. Juli 2020, 14:28:48 »
Zitat
Er will mit einer ABC-Maske schwallen. Auf dieses Experiment freue ich mich.
Ja, das wird interessant. Unter einer Schutzmaske wird jeder Brülloffizier zu einem Souffleur. Und Attila Quatschmann hat nicht einmal eine trainierte Stimme.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Lacrosse

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #589 am: 9. Juli 2020, 14:58:59 »
Die Maske sitzt eh nicht dicht bei dem Sauerkohl im Gesicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Lacrosse

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #590 am: 9. Juli 2020, 18:02:01 »
Er will mit einer ABC-Maske schwallen. Auf dieses Experiment freue ich mich. Hetzgebrüll gedämpft, ich sehe schon die aus den Ohren aufsteigenden Dampfschwaden.

Dann wird er merken, das es einen kleinen Unterschied zwischen einem MNS und einer ABC-Schutzmaske gibt. BTDT.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, Lacrosse

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #591 am: 10. Juli 2020, 09:43:02 »
Vielleicht merkt er dann, dass diese normalen Masken die kleinste Einschränkung aktuell sind. Mit der ABC-Maske wünsche ich ihm viel Spaß, da ist das Atmen richtig schwer, sich verständlich auszudrücken ist auch schwer und man schwitzt darin stark.

Ich werde für pralle Sonne am Samstag beten! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #592 am: 10. Juli 2020, 09:56:18 »
via NbtT, eine kleine Aufstellung über Attila, die allerdings nicht ganz fehlerfrei ist.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #593 am: 10. Juli 2020, 10:05:59 »
starker Tobak. Weiß man ob und wie der Hirnfreie darauf reagiert hat?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #594 am: 10. Juli 2020, 10:20:05 »
In den Kommentaren ist zu lesen, dass er es sofort löscht und die User sperrt. Sonst wohl nichts, bis jetzt.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #595 am: 10. Juli 2020, 10:22:29 »
naja, das passt. Wahrheit und Kritik sind für solche Typen schlimmer als Feuer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #596 am: 10. Juli 2020, 11:28:36 »
Viele starke Punkte, aber Nummer 14 hätte man sich sparen können und ob man in diesen "Bergtürken-Rassismus" der Westtürkei einfallen muss, ist ebenso fraglich.

Klar löscht Attila das sofort. Da kann man eigentlich nur eine Trollaktion starten und muss ihm diese Screenshots, zu mehreren Leuten, zeitgleich unter zehn seiner Videos knallen und selbst das wäre nicht nachhaltig.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #597 am: 10. Juli 2020, 16:04:26 »
Mit der ABC-Maske wünsche ich ihm viel Spaß,

Er hat seinen Anwalt intervenieren lassen. Und die Diktatur hat nachgegeben.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #598 am: 10. Juli 2020, 16:12:11 »
Er hat seinen Anwalt intervenieren lassen. Und die Diktatur hat nachgegeben.

Ein verständiger Beobachter könnte das ja durchaus als Indiz für das Vorliegen von Rechtsstaatlichkeit werten... Man darf gespannt sein, was der Herr der Hirse-Horden daraus macht.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #599 am: 10. Juli 2020, 19:40:53 »
Zitat
Er hat seinen Anwalt intervenieren lassen. Und die Diktatur hat nachgegeben.

Sieht aber gar nicht danach aus, dass da erst nach Intervention nachgegeben wurde. Der Lügenlauch fantasiert doch nur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath