Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5055 am: 27. Dezember 2022, 03:18:40 »
Ich bin aber mal gespannt wie er reagieren wird, wenn er mitbekommt, dass die von ihm befehdeten und verfemten Doyen der Pandemie dieselbige für bereits oder bald beendet erklären.

Gab's die Pandemie nicht eh nie? Ich verstehe diese Sprünge nicht.

Also Pandemie zur Unterdrückung, aber eine Pandemie gab es nie, aber weil die Unterdrücker die Pandemie brauchen, muss es sie gegeben haben, aber sie war nie real.  :scratch: :facepalm: :scratch: :facepalm: :scratch: ::)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5056 am: 27. Dezember 2022, 04:27:15 »
In der Berliner Zeitung haben dier Stasi-Cunt-Verschwörungsspasten bereits die Redaktion gekapert und veröffentlicht dort Artikel like "Corona: Der Staat sollte sich bei den Ungeimpften entschuldigen!"

DIe Autorin des Artikel ist Fachanwältin für Strafrecht, kein Mitglied der Redaktion der Berliner Zeitung. Sie schreibt meinungsstark im Rahmen einer Corona-Debattenserie, da sie laut Cicero mehrere verwaltungs- und strafrechtlichen „Coronaverfahren“ führte.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5057 am: 27. Dezember 2022, 11:33:46 »
Meinungsstark aber faktenarm. Ich sehe überhaupt nicht wie die Forderung ihrer Überschrift (nach einem universellen Schuldeingeständnis) durch ihren Text belegt wird. Sie bewegt sich auch nicht im Gebiet des Strafrechts, sondern ist ausschließlich im heiklen Terrain der Frage unterwegs, welche Maximen aus der Verfassung zwingend auf das Handeln einer Regierung abzuleiten sind. Da kann man immer sehr leicht aus dem Elfenbeinturm der Theorie mit der Weisheit "im Nachherein" konstatieren, dass die Regierung dies, das oder jenes hätte tun oder unterlassen müssen.

Ich zum Beispiel fand es einen sehr dummen und fatalen Fehler wie die Regierung (im lautstarken Chor mit der gesamten Opposition) zum Beginn der Pandemie eine Impfpflicht kategorisch ausgeschlossen hat. Als noch niemand genau wusste wie die Bedrohung aussieht und wie sie sich entwickelt. Und das Nachherein hat dann mir Recht gegeben und die gesamte Politik so dumm aussehen lassen, wie ich es von Beginn an befürchtet hatte. Da könnte ich mich nun auch lautstark mokieren und der Politik ankreiden, dass sie sich geirrt hat - was der Verfassungsforderung "Schaden vom Volk abzuwenden" klar widerspricht. Da sollen sich mal bitte alle Politiker schön laut und deutlich entschuldigen, weil ich schlauer war als sie.

Das kann ich fordern aber das wird nie passieren - und das ist gut so. Das Verfassungsgericht würde ganz müde lächeln wenn ich sie mit meinem Gequengel belästigen würde. Weil die Akteure nach ihrem besten Wissen und Gewissen in der Meinung das Richtige zu tun nicht mehr als halt faktische Fehler begangen haben - was Pech aber keinerlei Verstoß gegen irgendeine Norm unserer Verfassung ist.

Wobei ich den Eindruck habe, dass der Dame dies auch bewusst ist, weil sie kein Wort über rechtliche Schritte verliert, die doch aussichtsreich sein müssten wenn ihre Unterstellungen richtig wären. Und vielleicht hat die Berliner Zeitung diesen Beitrag nicht ganz grundlos in der Rubrik "Vergnügen-Kultur" platziert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5058 am: 28. Dezember 2022, 11:56:01 »
@BlueOcean AMEN!


Übersetzung für die mitlesende Kundschaft:
„Hab gleich gesagt der soll den Hummels und Boateng mit zur WM nehmen. War klar!“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5059 am: 29. Dezember 2022, 05:44:57 »
Peu à peu geht es weiter, auch wenn´s nur Informationen sind.





Damit Ihr nicht auf seine Drecks-Site müsst, hier eine kleines Best-Off seiner Drecksantworten. Er ist so ordinär vorhersehbar.  :facepalm:

Zitat
Die rote Pest in Deutschland denkt täglich an mich, träumt von mir und kann sich nichts sehnlicher wünschen, als dass ich für die Wahrheit in den BRD-Knast komme. So läuft es im Kommunismus: der Gegner wird kriminalisiert, jetzt ganz einfach mit dem erweiterten Paragraph 130 und dann politisch verfolgt und eingesperrt. Gesehen haben wir das bei Ballweg, Janich, Bhakdi, den Reichsrentnern und natürlich mir. Aber da haben diese Kommunisten in Türkiye ganz schlechte Karten! Ganz aktuell hat eine PKK-Terror-Unterstützerin von der Partei “Die Linke” (EX-Sed der DDR) eine Anfrage an die Bundesregierung gestellt, wie es denn um eine Auslieferung stehen würde.

Zitat
Gökay Akbulut bekannt als Unterstützerin der Terrororganisation PKK

Recherchiert man etwas über Gökay Akbulut wird gleich klar, aus welcher Richtung der Wind weht. So fordert diese Moppel-Kommunisten im Mai diesen Jahres die Aufhebung des PKK-Verbots in Deutschland.

Zitat
Erdoğan-Hasserin Akbulut mit YPG-Shirt

Zitat
Faeser mit der Antifa, die bei der YPG ausgebildet wird

Zitat
Na ein Glück ist Gökay dreimal harmlos gepiekst zu meinem Schutz!!!

Türkiye neutralisierte 4000 kommunistische Terroristen in 2022

Türkiye unter Präsident Erdoğan kämpft seit Jahrzehnten stark und effektiv als einzige Weltmacht gegen diesen kommunistischen Terror, der von Israel, EU und USA finanziert wird! Wir Türken sind also die einzige Macht weltweit, die sich gegen die rote Pest stellt und sie effektiv neutralisiert, während man sich in Deutschland auf Demos von der Antifa verprügeln lässt. In diesem Jahr allein neutralisierte Türkiye 4000 Terroristen der PKK, YPG und co. Bitteschön gerngeschehen! Falls der Deutsche irgendwann mal Hilfe braucht, kann er sich ja an die Profis im Kampf gegen den Kommunismus wenden: Türkiye!

Zitat
Übrigens: Wir Türken wissen, dass die PKK nichts mit Kurden zu tun hat sondern eine Söldnertruppe von USrael und EU ist voll mit armenischen Söldnern. Ihr einziges Ziel: Terror und Verwüstung! Die Propagandatrommel wird in Europa gerührt, die Medien im Westen stehen hinter der PKK. Man sollte nicht auf diese perfide Propaganda hereinfallen.


Zum Schluss, vom Helden, noch eine Gewaltdrohung gegen Frauen.  :hand:

Zitat
Und jetzt zu der Auslieferungs-Anfrage von Akbulut

Und abschließend zu der Anfrage der Moppel-Kommunistin der Linken: auch ich bin sehr gespannt auf die Antwort der Bundesregierung und wie sie sich herauswinden will. Erstens: Türkiye liefert keine türkischen Staatsbürger aus, zweitens: die Bundesregierung selbst unterstützt den Terror der PKK und liefert uns gesuchte Terroristen nicht aus, will dann aber allen ernstes mich haben ?! Für was nochmal? Volksverhetzung ??? 😀 Diesen Gummiparagraphen 130 für Regimefeinde und Reichsrentner gibt es in Türkiye nicht, hier steht die Wahrheit nicht unter Strafe wie im BRD-Gulag!

Ich sollte mal fragen, ob Deutschland uns Türken Akbulut ausliefert für ihre Terror-Propaganda! Oder du kommst freiwillig nach Istanbul liebe Gökay, dann lade ich dich auf einen Tee ein und wir reden ein bisschen. Ich warte auf dein Kommen und freue mich!

Yakında görüşürüz  (Seh dich später)



TürkiyeYüzyılı 🐺  ()TürkeiJahrhundert 🐺


Seine Angst scheint ihn immer noch zu erregen.  :whistle:

Ach ne, zum Schluss kommt ja immer:

Spoiler
Zitat
Es gibt wieder Daisho 🙂 Hier bestellbar

https://sicherXXX/_6x-daisho-0-33l-sparset–3-29—-pro-flasche-0-25—-pfand-.html


10% Rabatt auf Ausrüstung mit Code “Attilahildmann”
[close]


 :D




« Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 06:20:46 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5060 am: 29. Dezember 2022, 10:37:30 »
Auf die Antwort der Bundesregierung bin ich auch gespannt. Vermutlich lässt sie sich einfach mit "Nein" beschreiben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Lonovis, Metamaterie

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5061 am: 29. Dezember 2022, 12:03:51 »
Da Hirses doppelte Staatsangehörigkeit festgestellt ist, je eine nach unterschiedlichen  "Rechtskreisen" (;)), hier mein Vorschlag zur Güte:

Die Türkei und Deutschland pflegen doch seit vielen Jahren eine innige Freundschaft. Man wird sich wegen eines solchen Wichts doch nicht streiten wollen?

Wir teilen ihn genau in der Mitte und jedes Land bekommt eine Hälfte.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 12:08:03 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5062 am: 29. Dezember 2022, 19:05:41 »
Mein Vorschlag: die Türkei liefert Hitlermann aus und erhält dafür das Rezept der Deichschuh-Brause.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5063 am: 29. Dezember 2022, 19:40:48 »
Nö, da macht Deutschland miese bei den Unterbringungskosten.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5064 am: 29. Dezember 2022, 19:44:43 »
Wir teilen ihn genau in der Mitte und jedes Land bekommt eine Hälfte.

Das hatte man schon mal erwogen. Man hat dann aber festgestellt, dass A.H. nur aus zwei rechten Hälften besteht. Genauer gesagt aus einer ganz rechten und einer extrem rechten. Da war dann auch der wissenschaftliche Dienst des Bundestages damit überfordert, ein sinnvolles Teilungsschema zu entwerfen, so dass man das dann wieder hat fallen lassen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5065 am: 29. Dezember 2022, 20:09:27 »
ein sinnvolles Teilungsschema zu entwerfen, so dass man das dann wieder hat fallen lassen.

Ein sinnvolles Schema wäre ihn fallen zu lassen. Gibt's da eine russische Anleitung?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5066 am: 29. Dezember 2022, 20:15:36 »
ein sinnvolles Teilungsschema zu entwerfen, so dass man das dann wieder hat fallen lassen.
Ein sinnvolles Schema wäre ihn fallen zu lassen. Gibt's da eine russische Anleitung?
ja klar. Die eine Regel lautet: "Lass es wie einen Unfall aussehen!" Und zwar so russisch surreal, dass es eh niemand glaubt^^  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5067 am: 29. Dezember 2022, 21:39:17 »
Zitat
Und zwar so russisch surreal, dass es eh niemand glaubt^^

Er wird also in einem U-Boot vom Balkon fallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5068 am: 29. Dezember 2022, 23:22:08 »
ja klar. Die eine Regel lautet: "Lass es wie einen Unfall aussehen!" Und zwar so russisch surreal, dass es eh niemand glaubt^^  ;D

Der Trick ist, es so unwirklich und unwahrscheinlich aussehen zu lassen, das jeder sagt, daß niemand auf die Idee käme, das so abstrus und offensichtlich zu machen; es  also wirklich so gewesen sein müsse, weil eben niemand so dämlich und naiv ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5069 am: 29. Dezember 2022, 23:22:55 »
Genauer gesagt aus einer ganz rechten und einer extrem rechten. Da war dann auch der wissenschaftliche Dienst des Bundestages damit überfordert, ...

Dem Ingenieur is nix zu schwieur! Ich schlage eine unsymmetrische, horizontale Teilung in Normalstellung vor. Das funktioniert nach Länge, Masse , Volumen ...

Meiner Meinung nach, sollte der Arßch in der Türkei bleiben.  ;D

Yeah, das erste Mal, dass ich besser als der wissenschaftliche Dienst war. Fühle mich gerade wie Chuck Norris.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, nixweiter