Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4785 am: 12. September 2022, 07:47:10 »
Mittlerweile ist der Typ dazu übergegangen, mal wieder Sprachnachrichten seiner "Anhänger" zu Posten. Die, die ihm noch treu die Stange halten.

Ein besonderes Exemplar des Gehirnfasching kam heute: "Ich war Mal Sozialdemokrat, aber hab immer Gewalt abgelehnt." " Folgt einfach Attila, egal warum"


Das besondere kommt aber am Ende...ein gepflegtes, wenn auch wie die Rest der Nachricht, gestammeltes "Hei*** Hi***"

Meine Fresse, sind solche Menschen lost!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Metamaterie, klimaschutz

Offline nixweiter

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4786 am: 12. September 2022, 10:02:56 »
Off-Topic:
Hüstel… im Knast herrscht vor allem Langeweile, und Arbeitsverbot ist eine Disziplinarmaßnahme.

Sollte doch sein Lebenstraum sein.

Naja, Wand anschreien ist halt doch kein twittern...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4787 am: 12. September 2022, 12:04:08 »
Naja, Wand anschreien ist halt doch kein twittern...

Ob er den Unterschied begreift?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Goliath, klimaschutz, nixweiter

Offline malware

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4788 am: 15. September 2022, 09:37:48 »
Ein schönes sehenswertes Video von über ihn ist unter https://t.me/ATAHDM/87 zu finden.
So lieben wir ihn!

Zitat
Der Jude hat mir meinen Ruf genommen
Der Jude hat mir mein Unternehmen kaputt gemacht.
Der Jude hat mir meine Freiheit geraubt.
Der Jude hat mir meine Heimat genommen.

Und jetzt habe ich nur noch mein Leben, und ich setzte es an Tag 1.
Dann wird sich jetzt zeigen - du oder ich, Jude! Du oder ich!
« Letzte Änderung: 15. September 2022, 10:00:38 von malware »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4789 am: 15. September 2022, 09:53:51 »
Würg, kotz, spei!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4790 am: 15. September 2022, 10:04:52 »
Ihh. Ekelhaft. Ich frage mich, ob man solchen Gestalten tatsächlich ein Forum bieten sollte oder sie einfach in die Tonne schickt. Der toppt ja alles andere hier, was ich bisher gesehen/gelesen habe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4791 am: 15. September 2022, 10:38:46 »
Hildmann hat bei der Kundschaft doch keine Relevanz mehr. Er ist nur noch ekelhaft.

Kann hier nicht zu?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Cem Treyl, Goliath, Lonovis, klimaschutz, topic, Fleckis Hauspersonal

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4792 am: 15. September 2022, 10:41:05 »
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4793 am: 15. September 2022, 11:07:13 »
Der paranoide Spinner wähnt sich im totalen Krieg gegen eingebildete Feinde.

Schon am 2. September hat er fantasiert, dass es "in wenigen Tagen" kein Gas, Benzin oder Diesel mehr in Deutschland gäbe. Außerdem kein AdBlue, weswegen alle LKW stehen bleiben werden und dann "gibt es nicht mehr zum Fressen". Das ist, wie gesagt, schon seit zwei Wochen "die Lage" in Deutschland. Immerhin wundert er sich, dass all die "gehirngewaschenen Voll♥♥♥en", also wir, nichts tun, obwohl "das Massensterben voll im Gange" ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4794 am: 15. September 2022, 11:37:31 »
Außerdem kein AdBlue, weswegen alle LKW stehen bleiben werden
Dafür gibt es auch für Lkw das passende Chip-Tuning
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4795 am: 15. September 2022, 11:41:55 »
Außerdem kein AdBlue, weswegen alle LKW stehen bleiben werden

Da hatte ich gestern auf der A3 einen abweichenden Eindruck.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4796 am: 15. September 2022, 12:09:55 »
Es müssen immer die bösen Mächte sein, die sich verschworen haben um einen Looser, der sein Leben an die Wand gefahren hat zu vernichten.

Es sind gerade mal 542 Follower auf seinem Telegramkanal. Das waren schon mal mehr.

Mehr als irgendwas nachplappern, was gerade angesagt ist und zu dem seine Fans eine Bestätigung brauchen kommt von ihm auch nicht. Nur abgrundtiefer Haß und Hetze.

Zählt das eigentlich zur kulturellen Aneignung, wenn ein ausländischer Mitbürger Hitler verehrt?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4797 am: 15. September 2022, 12:18:30 »
Ich glaube da ist jemand auf dem besten wege, einen isolierten Wahn zu entwickeln.
Das macht ihn nicht nur ekelhaft sondern teils auch zunehmend gefährlicher .
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4798 am: 15. September 2022, 12:20:21 »
Zählt das eigentlich zur kulturellen Aneignung, wenn ein ausländischer Mitbürger Hitler verehrt?

Kommt drauf an. Wenn es ein Österreicher ist ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4799 am: 15. September 2022, 12:21:46 »
Zählt das eigentlich zur kulturellen Aneignung, wenn ein ausländischer Mitbürger Hitler verehrt?

Auf jeden Fall. Der Hirsehimmler ist allerdings Deutscher. Leider.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz