Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bettelmönch

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4815 am: 10. Oktober 2022, 18:04:06 »
Vermutlich hat ihm der WEF-Knollen-Terrorist Durov mal wieder den Saft abgedreht. Aber in der Hinsicht ist Attila wie die Fliege, die immer und immer wieder gegen die Scheibe stößt. Einfach wieder einen neuen Account aufbauen wenn der alte platt ist, was anderes kann er nicht.

Zuletzt hatte er angekündigt, dass im November "was Großes" von ihm kommt. Wir sind alle gespannt, was wird es sein? Eine neue Lieferung Nutwave? Ein neues Enthüllungsvideo? Oder mal wieder ne neue Homepage? Ich erwarte nichts und werde dennoch enttäuscht sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, Metamaterie

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4816 am: 10. Oktober 2022, 19:47:10 »
Wenn Kinder davon sprechen, dass etwas Großes kommt, weiß ich Bescheid und öffne schon mal das Fenster.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4817 am: 10. Oktober 2022, 20:47:32 »
Zuletzt hatte er ja den Hodenkrebs für sich entdeckt.

Es sind knapp 50% der Geimpften gefährdet.

Es ist mir zuwider über diesen crétin zu schreiben.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4818 am: 10. Oktober 2022, 20:54:40 »
Wenn Kinder davon sprechen, dass etwas Großes kommt, weiß ich Bescheid und öffne schon mal das Fenster.
Das mache ich auch, aber ein Einhorn ist trotzdem noch nicht dagewesen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4819 am: 11. Oktober 2022, 00:02:01 »
Den "neuen" Kanal hat er schon seit ein paar Tagen aber da tut sich so viel wie in seinem Hirn - also nix. Nur die Zahl der Follower seiner Leere hat sich mittlerweile fast verachtfacht. Von anfänglich 5 Followern ist er nun schon bei 39 angekommen. Chapeau ;D

Auf seiner Website ist seit Wochen tote Hose und der Widerstand muss ganz ohne die zerschwurbelten "Lageberichte" vom großen osmanischen Führer auskommen. Ich war schon hämisch besorgt und hab deswegen bei der anderen Geistesbirne vorbei geschaut, die Hildmann die Treue hält.

Aber der Wendler versucht nur wie sauer Bier Prepperblödsinn zu verscherbeln und malt ein Horrorszenario nach dem anderen an die Telegram-Wand. Blackouts drohen! Deutschland wird im Winter ohne Gas und Strom dastehen! Schon 3 Stunden Blackout führen in den sicheren Untergang! Kauft die letzten (original chinesischen) Generatoren in NPD-Preppershop zu absoluten Inflationspreisen! Dazwischen bejault er mal das 15-jährige Jubiläum des Rauswurfs von Eva Hermann bei Johannes B. Kerner - was manche Deppen für absurde Trauertage kennen. Dann ein paar Impflügen und wieder der lebensnotwendige Generator gegen all die furchtbaren Blackouts denen wir nicht entgehen werden.

Hildmann kommt bei ihm schon seit Monaten nicht mehr vor. Aber beim Wühlen hab ich dann den mit Abstand lustigsten Beitrag vom Wendler gefunden: In der von ihm stets angepriesenenen neuen Heimat mit Ron DeSantis und Donald Trump gibt es manchmal gar garstig Wetter. Und nach einem gewissen Hurrikan hatte der arme Wendler 11 Tage lang kein fließend Wasser und keinen Strom. (Hinweis: Experten nennen so etwas einen Blackout.) Und da musste der Wendler ganz weite Wege fahren, um sein Handy aufzuladen, damit er der treuen Leserschaft weiter seine wichtige Gülle mitteilen kann.

Woraus ich nur schlußfolgern kann, dass der Wendler (wie auch Florida) doch deutlich länger als nur drei Stunden ohne Strom ausgekommen ist. Und außerdem, oh Gott, wie fahrlässig, hat der Wendler selbst überhaupt keinen Generator!!!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 00:03:51 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4820 am: 11. Oktober 2022, 09:32:10 »
Verstehe den Schmerz des Wendler nicht. Der dürfte doch mittlerweile in einer sozialen Schicht angekommen sein, in der man sein Haus immer bei sich hat #vanlife #travelcouple #alwaysontheroad
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4821 am: 11. Oktober 2022, 09:47:44 »
Und da musste der Wendler ganz weite Wege fahren, um sein Handy aufzuladen
Hat der Wendler nur ein Ladegerät für Starkstromanschluss oder fährt er die weiten Wege mit dem Dreirad ohne Ladebuchse in der Mittelkonsole?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4822 am: 11. Oktober 2022, 10:05:35 »
Wissen die Generatorfreunde, dass man die Apparate nur draußen oder mit einem speziellen Luftkreislauf betreiben darf? Weisen sie beim Anpreisen darauf hin?

Ich denke, beides nein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, califix, Schreibtischtäter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4823 am: 11. Oktober 2022, 12:59:36 »
Wissen die Generatorfreunde, dass man die Apparate nur draußen oder mit einem speziellen Luftkreislauf betreiben darf? Weisen sie beim Anpreisen darauf hin?

Ich denke, beides nein.
Psst, nicht so laut. Ich halte es für besonders karmisch, wenn Nazisympathisanten durch Abgase/Kohlenmonoxid-Vergiftung eine Endlösung für ihre Existenzprobleme erfahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4824 am: 11. Oktober 2022, 13:25:45 »
Klar hatte der einen Generator! Leider gab es nur kein Benzin dafür, weil wegen des Blackouts die elektrischen Pumpen an den Tankstellen nicht funktioniert haben.
Herrje!
Es gibt übrigens auch durchaus brauchbare Generatoren, z.B. von Honda. Ich könnte mir so ein Ding einfach auf den Balkon stellen. Das löst dann aber immer noch nicht die Probleme mit der nicht funktionierenden Wasserleitung und vor allem der Kanalisation. Und auch Internet und Mobilfunk sind dann trotzdem weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4825 am: 11. Oktober 2022, 14:01:26 »
Da kannste aber Nachts bei Licht deinen eingeschalteten Monitor betrachten. Das können andere nicht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4826 am: 11. Oktober 2022, 22:42:17 »
Dann machen die Amateurfunker wieder Telegrammdienst für Angehörige, wie bei der Hochwasserkatastrophe.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4827 am: 13. Oktober 2022, 16:27:21 »
Ein Hildbuster hat wohl den Aufenthaltsort vom Hirsehirn an SternTV duchgestochen. Aktuell läuft wohl ein Interview.

Wir werden wohl bald Bullshit im Fernsehen über ihn erfahren.  :facepalm:

@DennisKBerlin is not amused - also als jetzt ehemaliger Hildbuster^^

https://mobile.twitter.com/DennisKBerlin/status/1580170110714540033

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Metamaterie, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4828 am: 13. Oktober 2022, 16:59:07 »
Nennenswerte Zeit zu seiner Hetze wird er bei SternTV nicht bekommen. Aber es wird natürlich wieder so laufen, dass er den ganzen Sums mit seiner Kamera aufnimmt und es nachher als "das ganze Interview" und "das unzensierte Interview" ins Netz stellt. Das Perfide daran ist, dass er der Gegenseite stundenlang alles mögliche an den Kopf werfen kann und dabei natürlich darauf vertraut, dass die Interviewer professionell und sachlich bleiben, welche Gülle er ihnen auch immer gerade über den Kopf kippt. So bleibt ihm dann in jedem Fall das Heldentum wie er es denen gezeigt hat, wenn nicht mehr...

Mittlerweile denke ich, dass die Medien auf diese oft genug wiederholte Masche grundsätzlich reagieren sollten. Entweder macht man die Interviews ohne zusätzliche Kamera des Interviewten - und lässt das Interview ansonsten bleiben.

Oder man nimmt nur sehr gut gebriefte und schlagfertige "Hard talk"-Journalisten, die mit dem Vorsatz sich rein nichts bieten zu lassen in das Interview gehen. Die müssen Quarknasen wie Hildmann dann jede strafrechtlich relevante Aussage um den Kopf hauen, ihnen bei jedem Geschwurbel widersprechen und im Zweifel das Interview souverän abbrechen wenn der Kandidat komplett aus dem Ruder läuft. Das ist gewiss nicht leicht aber machbar. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass die davon überraschten und überforderten Quarkstrudelideologen so schön aus dem Konzept und dem Häuschen geraten, dass sie solch peinliche Interviewversuche dann selbst nicht mehr so gern unter die Leute bringen.

Da dürfte selbst die Masche "Mimimi - SternTV war so gemein zu mir" nicht mehr ziehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Wildente, Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4829 am: 13. Oktober 2022, 21:58:58 »
Ich kann diesen billig produzierten Schund von Stern TV und Spiegel TV echt nicht mehr sehen. Die benutzen Hitlermann, den Volksblödi und den Mikropenis-Mann um zig mal die gleichen Inhalte zu senden. Wie oft hat der Spiegel jetzt schon die Bilder vom Reichstagssturm gezeigt?
Insbesondere Hitlermann mit seiner psychotischen Dauerschleife hat wirklich null mediale Aufmerksamkeit verdient. Die Journalismus-Darsteller hätten besser mal die ermittelnden Behörden befragt, was sie denn nun mit dem durchgestochenen Aufenthaltsort so anfangen werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Anmaron, oschy