Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413768 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4800 am: 15. September 2022, 15:36:38 »
Ja, Goldstückdeutscher.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Metamaterie, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4801 am: 15. September 2022, 17:25:42 »
Da bleibt jetzt nur noch eine langjährige Patienten-Karriere in der forensischen Psychatrie übrig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4802 am: 15. September 2022, 18:07:34 »
Da bleibt jetzt nur noch eine langjährige Patienten-Karriere in der forensischen Psychatrie übrig.

Warum? Gefährdet er sich selbst oder jemand anders? (Zumindest wäre das das Kriterium in Deutschland.) Dass er einen Sparren locker hat, oder auch zwei, liegt natürlich dessenungeachtet auf der Hand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4803 am: 15. September 2022, 18:37:05 »
Ich hoffe, der bleibt wo er ist. Und lernt dort mal arbeiten. Genug fleißige Leute, die er sich als Vorbild nehmen könnte gibt es da.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4804 am: 16. September 2022, 21:53:31 »
Da bleibt jetzt nur noch eine langjährige Patienten-Karriere in der forensischen Psychatrie übrig.

Zu der Sache gebe ich mal meine 2cents:

Ich glaube auf kurz oder lang werden wir uns die Verbalausfälle aus der Türkei immer noch antun müssen. Dieser Typ hat, ähnlich wie der Erpel aus Wittenburg, eine kleine, aber für die Zwecke noch ausreichend große Gefolgschaft. Und diese ist so ideologisch verblendet, diese Menshcen kannst du nicht mehr retten. Heute hat eine Frau ein Selfie Video in einen Kanal namens "Stimme aus der Eifel" gepostet, welches 1zu1 die Aussagen über die pösen Bolschewiken. Das ist so dumm, wenn man die Aussagne rein politikwissenschaftlich betrachtet.
Dazu kommen sein völlig verqueres Denkmuster. Er beendet ja immer noch manchmal seine Sprachnachrichten mit "Gott mit uns". Jo das stand auf den Koppelschlössern der Wehrmacht. Hat nur sein ursprung aus der Thora. Seine Samurai Bessenheit hat er ja mittlerweile aufgegeben. Vielleicht weil er gemerkt hat, dass das Rassehauptamt die Japaner, obwohl Verbündete, als minderwertig deklariert hat. Und sogar Eheschließungen zwischen Japanischen Menshcne und den Arier verboten hatte. Ähnlich der Nürnberger Gesetze. Oder das er gegen die Impfstoffhändler hetzt, dabei aber aus Gründe nicht gegen den Hersteller Turkovac, welcher ein in der Türkei entwickelter Totimpfstoff gegen Covid 19 ist. Dieser hat übrigens eine Notfallzulassung seit Dezember 2021 und wird seitdem massenweise verimpft. Und die Impfquote in Attilas Fluchtlang liegt mit 67 % nur 10% niedriger als hierzulande. DA könnte man sagen: Der Typ kommt vom Regen in die Traufe.

Letzendlich wird dieser Typ aufgrund seines Geltungsbewusstseins, wie der Erpel aus Wittenberg, wie ein Drachenlord, wie eine Aline Bachmann und wie ein ApoRed immer wieder weiter machen. Solange es 1 Person aus ihm gibt, der den Scheiss feiert und daran glaubt, macht der Typ weiter. Unsere Strafverfolgungsbehörden haben es leider versäumt, da einen Riegel, nämlich den einer Gefängnistür, vorzuschieben.

PS: Wäre es nicht cool, wenn man es schafft, bei Twitter den hashtag #hildmanistgeimpft in die Trends zu bringen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4805 am: 16. September 2022, 22:08:27 »
Der Vergleich zum Hutmops aus Wittenburg passt inzwischen. Wobei das für Hildmann ein selbst verschuldeter extremer Absturz vom wohlhabenden und recht bekannten Koch und Unternehmer zur lächerlichen Nazi-Witz-Figur ist. Rüdi hält dieses Niveau als lächerliche Witzfigur permanent seit 30 Jahren, wobei die Erfindung des Internets seine Reichweite von ca. 5 Deppen auf ca. 50 Deppen erhöht hat - immerhin im Vergleich zu Avocadolf ein Aufstieg  ;).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, oschy, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4806 am: 16. September 2022, 22:13:51 »
PS: Wäre es nicht cool, wenn man es schafft, bei Twitter den hashtag #hildmanistgeimpft in die Trends zu bringen?

Natürlich ist der geimpft. Wie sollte es sonst zu einer derartig langanhaltenden und penetranten Immunität gegenüber jeglichen Fakten kommen?

ImmunoGrips vegan - mit kollodialen Quecksilber und energetisiertem Blei aus der Radon-Heilquelle. Mehr brauchst du nicht! Jetzt auch als ImmunoGrips forte - angereichert mit Ivermectin, D0-potenziert!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4807 am: 25. September 2022, 21:59:29 »
Mal etwas neues vom allerunbedeutesten Schwurbler. Attila geht in die zeitgenössische Theatergeschichte ein. Er ist natürlich total begeistert.

https://www.sr.de/sr/sr2/themen/kultur/20220924_sparte4_theaterstueck_ich_akira_100.html

Leider hab ich keine Ahnung wie ich von Telegram einen Link bekomme. Ist aber auch nicht von Belang. Es geht ja um Hildmann.

Tante Edit meint, unbedingt den Podcast hören. Der hat noch mehr Infos als im Text.

Sie meinte auch 2k Abonnenten ist verdammt wenig, aber immernoch zu viel.

« Letzte Änderung: 25. September 2022, 22:09:24 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4808 am: 28. September 2022, 13:06:52 »
Als Theaterstück hätte mich viel eher gereizt, wie Hitlermann trotz offenkundiger psychischer Defekte als veganer Mustermigrant durch Kochshows und Raab-Spektakel-Quatsch bis hin zum Semi-Stardom durchgereicht wurde. An seinem Aufstieg sind auch noch ein paar Mitschuldige beteiligt, die "das alles ja nicht wissen konnten".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Schimäre, klimaschutz, Tweety

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4809 am: 28. September 2022, 17:50:02 »
Vielleicht waren seine Medikamente gut eingestellt und Atti hat sie dann heimlich abgesetzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4810 am: 28. September 2022, 18:47:22 »
Unsere Strafverfolgungsbehörden haben es leider versäumt, da einen Riegel, nämlich den einer Gefängnistür, vorzuschieben.
Da bin ich derzeit nicht mal böse. So lange der Gurken-Goebbels in der Türkei rumspringt, spart er hier dem Steuerzahler die Ausgaben für seinen festen Wohnsitz mit einbruchssicheren Gardinen, Pförtner und Security. Und so lange seine letzten Fans spenden, bleibt er uns noch lange erspart. Im Internet muss man schon suchen, um den überhaupt noch zu finden. Nicht lange, und er ist endgültig in der Bedeutungslosigkeit versunken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, RANeuber, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4811 am: 3. Oktober 2022, 07:19:49 »
[…] Koch und Unternehmer […]

Ja nee, also da mag ich widersprechen. Koch war der nie. Kochbuchautor, das vielleicht. Aber nur weil einer in der "Küche" steht und irgendwas zusammenrührt, ist er noch kein Koch. Unternehmer, ja, das war er wohl. Er hat sich selbst als Marke etabliert, darin war er wohl gar nicht schlecht. Bis er halt irgendwann mal zu scharf rechts abgebogen ist. Keine Ahnung, ob das Koks war oder sonst was, jedenfalls hat er den Kontakt zur Realität noch weiter verloren als vorher schon. So ein bisschen irre und größenwahnsinnig hat er ja schon früher agiert. Ich erinnere nur an das Hausverbot für den Tagesspiegel und die Sache mit dem Kalb.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4812 am: 3. Oktober 2022, 11:10:01 »
Im KRD sucht man Leute mit Erfahrung im wirtschaftlichen Bereich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4813 am: 3. Oktober 2022, 16:38:05 »
Im KRD sucht man Leute mit Erfahrung im wirtschaftlichen Bereich.

Also ich bin total super darin, Geld in die Wirtschaft zu investieren. Mein Stammgastronom freut sich deshalb immer, wenn er mich sieht. Aber ich bin in der Hinsicht auch ein bisschen egoistisch und werde meine Expertise und vor allem mein Geld dem KRD wohl eher nicht zur Verfügung stellen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Prahlhans, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4814 am: 9. Oktober 2022, 23:06:27 »
Hitlermann hat heute einen neuen Channel bei Telegram eingerichtet.

https://t.me/s/atahdm?before=261
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath