Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4665 am: 19. Mai 2022, 23:46:16 »
Derweil schiebt Klaus Peter Affenpocken-Panik. Der schlaue Wolf hat nämlich bei der Lektüre von Boulevardberichten den neuen Plan der NWO und der Pharmalobby durchschaut und diesmal war er schneller als der Wendler und der Schiffmann (JAAA!): Demnächst kommt die Zwangsimpfung gegen (die echten!) Pocken sowie Maskenzwang (gegen Kontaktübertragung).

Hilde hat das klar bewiesen, weil es keine Viren gibt, die Nagetiere mit den Viren auf dem Weg von Afrika nach Europa ersaufen, er Nigeria nicht aussprechen kann, die schwer zu widerlegenden Pusteln nur an der Impfung sowie an den ständigen Chemtrails liegen und die Impflinge für den Saft der Impfung gemolken werden. Oder so, irgendwie, jedenfalls reine Wahrheit und nicht die Lügen, die er seitenlang vorliest, um zu rätseln was damit wohl gemeint sei.

Außerdem: Davos geht los! Und wenn er mit der Vorhersage recht hat, wird der Rest sicher auch stimmen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline nixweiter

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4666 am: 20. Mai 2022, 08:27:59 »
und die Impflinge für den Saft der Impfung gemolken werden.
Wie? Etwas keine Kinder?

Also, wenn da kein Adrenochrom drin ist möcht' ich das auch Zeug auch nicht...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4667 am: 20. Mai 2022, 15:41:27 »
Es ging um das Forschungsergebnis, dass Antikörper von gegen Pocken geimpften Personen in der Frühphase einer Affenpocken-Infektion einen gewissen Schutz vor schweren Verläufen aufweisen sollen.

Tortilla Dämellack hat das stotternd vorgelesen, gestutzt und dann freihirnig gemutmaßt: "Ja, wie? Da quetschen die einfach die Pusteln aus? Solche Seren von Infizierten tut man dann in die Spritze? Und die Leute lassen sich das injizieren? Mann, Mann..."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4668 am: 20. Mai 2022, 18:31:08 »
Klar hat der Angst vor Affenpocken. Genetisch erntspricht er ja voll dem Zielprofil.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Schimäre, Ba_al

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4669 am: 20. Mai 2022, 20:00:24 »
Was er vergleichsweise weniger an Haaren hat, fehlt ihm auch im Kopf.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline KeksKrümmel

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4670 am: 20. Mai 2022, 22:10:02 »
@ALLE!!!

ES REICHT WIRKLICH, WO SIND WIR DEN HIER???
ATTILA HILDMANN WIRD MIT AFFEN VERGLICHEN, GEHT ES NOCH???
SIND WIR SO WEIT GESUNKEN???
Affen sind wahnsinnig interessante und intelligente Tiere. Das diese Tiere hier nun mit diesem veganen Suppenkasper verglichen werden empfinde ich diesen Tieren gegenüber als herabwürdigung!

Gleiches gilt für:
Esel
Schweine
Rindviecher
Hunde
Ratten
Gewürm Jeder Art
und Pinguine.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und bedenken Sie immer, auch Tiere können sich in ihrer Ehre verletzt fühlen.

DRUM EIN FÜR ALLEMAL MERKE DIR
VERGLEICHE ATTILA MIT KEINEM TIER!

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4671 am: 21. Mai 2022, 09:24:35 »
Ja ja ja. Und selbst wenn man ihn eine Affenpocke schimpft, haben wir umgehend die Abmahnung in der Post. Vom Bundesverband Schorf und Eiter oder dem Aktionsbűndnis "Pocken sind auch nur Menschen"...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4672 am: 21. Mai 2022, 13:03:00 »
ES REICHT WIRKLICH, WO SIND WIR DEN HIER???
ATTILA HILDMANN WIRD MIT AFFEN VERGLICHEN, GEHT ES NOCH???
SIND WIR SO WEIT GESUNKEN???

Ich habe bereits ein kritisches Auge drauf. Als Primat gefallen wir diese Vergleiche auch nicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4673 am: 21. Mai 2022, 13:42:42 »
Die Affen haben gerade schriftlich Beschwerde eingereicht, daß sie mit Attila verglichen werden.

Das Repto-Gericht hat die Beschwerde angenommen und will kurzfristig tagen.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2022, 15:09:28 von Ba_al »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4674 am: 27. Mai 2022, 23:04:38 »
Hilde dreht wahllos am Rad und fantastisiert zu allen Themen: Affenpockenschwindel, Holodomor, Zwangsimpfungen im BRD-Gulag, Lockdowns für Katzen und Hunde, Keulung wegen Affenschweinepest, Impfung für Haustiere, Krieg in Polen und in Deutschland, 1500 Privat-Jets in Davos, Inflation und Impflation, der drohende Schweineschnitzelengpass!!!!!

Der Vegetarier hat aber auch Sorgen. Sein Geld ist weg und er ist blank. Bitte bitte bitte, ich hab noch nie darum gebeten, bitte bitte, spendet was. Er hat auch eine tolle interne Telegram-Gruppe mit den Vollverstrahlten richtig coolen Leuten und da wird man nur Mitglied wenn man ihn unterstützt

Denn seine "Wahrheit ist nicht verhandelbar." Aber Handelsware.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4675 am: 27. Mai 2022, 23:29:56 »
Hilde, alter Spacko, nur weil Du es bist gibts was umsonst: geh einfach mal arbeiten und verdien Dir damit den Lebensunterhalt. Millionen Menschen machen das so und müssen nicht betteln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4676 am: 28. Mai 2022, 09:20:58 »
Denn seine "Wahrheit ist nicht verhandelbar." Aber Handelsware.

Eher MUSTER OHNE WERT
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4677 am: 4. Juni 2022, 23:19:25 »
Läuft wohl nicht beim Hitlermann. Nachdem er noch vor wenigen Wochen von ominösen Projekten schwafelte, um die er sich jetzt kümmern müsse, und seine Verlautbarungen immer seltener und karger wurden, ist nun wieder volle Panik angesagt.

Trotz Corona-Sommerpause und den auf etwas Restsumpf zusammen geschnurrten "Montags-Demos" fabuliert Hitlermann lauthals in gefühltem Caps-Lock und mit mindestens fünf Ausrufezeichen hinter jedem Satz: "Es ist unglaublich, was da passiert!" In seinen nun fast täglichen "Lageberichten" faselt er wirres und ideologisch braun gefärbtes Zeug zu den Nachrichten des Tages und garniert das leider noch mit seinem affektierten Ziegen-Gelächter an jeder unpassenden Stelle.

Besonders schön ist sein Hirnbrei wenn er sich aufgrund "seiner Erfahrungen*" zum Oberexperten aufspielt. Die Nachrichten über untergepflügte Erdbeeren z.B. sind natürlich totale Fake-News. Kein Bauer würde seine Ernte unterpflügen. Die sind doch nicht dumm. Wenn man die nicht verkaufen kann, würden die Marmelade draus machen. Er kennt sich da aus! Absoluter Fake! (* vermutlich gab es was mit Erdbeeren in seiner Imbiss-Kaschemme)

Und die Nachricht über eine neu designte kleine Coca-Cola-Flasche, die wohl nur schleppend in den Handel kommt, weil der Flaschenhersteller in der Ukraine Produktionsprobleme hat, löst den nächsten Ziegenmecker-Lachanfall bei ihm aus. Er war nämlich mal Getränkeabfüller! (Auch wenn er nach meinem Wissen nur mal welche beauftragt hatte.)
Ein Weltkonzern wie Coca-Cola hat nämlich seine eigenen Werke - hier stutzt er kurz, weil er selbst merkt, dass er sich verheddert - und ihm kann doch keiner erzählen, dass sie keine Coca-Cola liefern können, weil es keine Flaschen gibt. (Was so niemand behauptet hat.) Und das glauben die Leute...

Deswegen alles komplette Fake-News von den "zu benennenden Feinden", die er sehr oft so nennt, um sie nicht zu benennen. Und die wirkliche reine Wahrheit ist nämlich, dass mit diesen Meldungen der "Holodomor" vorbereitet werden soll, also die unausweichliche Hungersnot in der Millionen wie Zombies durch die Straßen irren und sich um das letzte Stück Brot Kämpfe bis aufs Messer liefern werden.
Während die "Finanzelite" in ihren Villen sitzt und sich an besten Leckereien wie hauchdünn geschnittenem Rindfleisch und Garnelen labt. Schon skurril wenn ein angeblich eingefleischter Veganer so aufufernd fleischliche Gelüste und Genüsse preist. Man könnte meinen, dass ihm doch etwas fehlt...

Auf jeden Fall fehlt jede Restspur von Verstand wenn er ernsthaft meint, dass mit solchen Pipapo-Nachrichten irgendeine Hungersnot auch nur irgendwie vorbereitet werden soll. Das ist paranoider Schwachsinn! Und es wäre ohnehin vollkommen absurd, weil er selbst darüber greint, dass alle BRD-Schafe nur bei Instagram und Tiktok Bilder und Tanzvideos gucken und sowieso nicht mehr erreichbar sind.



Aber um ihm mal in seiner Parallelwelt Doofistan zu antworten: Du hast vollkommen recht, Hildmann. Das sind alles Fake-News und die Schlafschafe nehmen das längst nicht mehr wahr. Dafür sind die Fake-News aber auch gar nicht gedacht. Überlege doch mal, wem wir damit immer wieder erfolgreich einen Gummiknochen zur dauerhaften Beschäftigung hinwerfen? Denk mal gut und gründlich darüber nach.  >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4678 am: 6. Juni 2022, 09:49:05 »
Es gibt doch eine Infektionsgefahr!!! Wichtige Gesundheitsinformationen vom "Aufklärer":

Zitat von: Hitlermann
Ja, ich hab wirklich ein Kotze-Gefühl wenn ich mir das so angegucke was da gerade mit dem 9-Euro-Ticket passiert. Diese Bilder von den Bahnhöfen, das erinnert an so 'ne Plastiktüte, wo man altes Obst reingetan hat und die lässt man mitten im Sommer irgendwo in 'ner Ecke liegen, 'ne halbe Woche und dann öffnet man die wieder und was wird man dann sehen? Hunderte von Maden, die sich da so durch diese Biomasse durch schlängeln.
Und das ist das, was ich sehe wenn ich diese ganzen Bratwurst-Fixer, diese Junkies aus dem BRD-Gulag da sehe, wie sie mit ihrem Staubsaugerbeutel im Gesicht sich da durch die Menge schlängeln, weil sie denken sie haben jetzt Schnapp gemacht mit 'nem 9-Euro-Ticket.
Diese Bratwurst-Fixer, diese Pisse-Fixer, die verbreiten jetzt die Mikroorganismen von diesen Spritzen. Und natürlich können wir davon ausgehen, dass die sich jetzt gegenseitig anstecken und alle Unschuldigen oder Ungeimpften und sie dann einfach im Herbst wieder in den Hausknast kommen, denn diese Psychopathen der BRD bereiten ja auch schon den Lockdown für den Herbst vor.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4679 am: 6. Juni 2022, 10:01:53 »
Wer macht es nicht?


das erinnert an so 'ne Plastiktüte, wo man altes Obst reingetan hat und die lässt man mitten im Sommer irgendwo in 'ner Ecke liegen, 'ne halbe Woche und dann öffnet man die wieder und was wird man dann sehen? Hunderte von Maden, die sich da so durch diese Biomasse durch schlängeln.


Und ich habe seit heute einen fetten Pickel am Philtrum (schmerzhaft) und mit einem Allibert kann man sich seinen eigenen Hinterkopf anschauen! Hilde, halt´s Maul! Ich kann dümmer!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz