Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413815 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4095 am: 8. Oktober 2021, 22:35:41 »
Und doof wie die NASA-Freimaurer eben so sind, beweisen sie sogar selbst, dass die ISS in einem Swimmingpool liegt:



(nicht, dass Attila diesen ultimativen Beweis gefunden hätte)

Jetzt bitte noch ein paar Fotos von der Luftballonfabrik, wo die "peinlichen Satelliten"-Fakes produziert werden.
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2021, 22:37:16 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4096 am: 9. Oktober 2021, 17:12:09 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4097 am: 9. Oktober 2021, 17:15:58 »
Nö ich glaube nicht. Bei dem Typen frage ich mich, ob einknasten nicht besser gewesen wäre als abschieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4098 am: 9. Oktober 2021, 19:49:51 »
Nö ich glaube nicht. Bei dem Typen frage ich mich, ob einknasten nicht besser gewesen wäre als abschieben.

Erst einknasten, dann abschieben. Mit Hitlermann kann man genauso verfahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4099 am: 9. Oktober 2021, 20:35:42 »
Nö ich glaube nicht. Bei dem Typen frage ich mich, ob einknasten nicht besser gewesen wäre als abschieben.

Erst einknasten, dann abschieben. Mit Hitlermann kann man genauso verfahren.

Der Kollege wird aber wohl in der Türkei eingeknastet. Soll er dann nach Afghanistan abgeschoben werden
und Hilde dementsprechend nach Deutschland?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4100 am: 9. Oktober 2021, 20:43:30 »
Der oide Wolf
Spoiler
[close]
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4101 am: 11. Oktober 2021, 15:21:11 »
Möchte hier vielleicht jemand den Admin für Pinschermann geben? Die Stelle ist wohl gerade frei geworden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4102 am: 12. Oktober 2021, 10:55:22 »
Er hat jetzt leider auch wieder seinen Hauptkanal mit 56K Follower zurück. Gefällt mir gar nicht. Laut Sprachmemos wirds auch bald wieder einen neuen Shop geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Metamaterie, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4103 am: 12. Oktober 2021, 10:57:36 »
Mich würde doch sehr interessieren, von was er die Leute, die er sucht, bezahlen will. Irgendwas ist da faul. Entweder sehen die nie Geld. Oder er hat Geld aus dubiosen Quellen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Schimäre, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4104 am: 12. Oktober 2021, 11:23:44 »
Mich würde doch sehr interessieren, von was er die Leute, die er sucht, bezahlen will. Irgendwas ist da faul. Entweder sehen die nie Geld. Oder er hat Geld aus dubiosen Quellen.

Wo denkst du hin? Der bezahlt die doch nicht. Der erwartet, dass seine Wölfchen gratis für ihn arbeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4105 am: 12. Oktober 2021, 12:32:48 »
Von irgend woher muss er aber Geld haben. Er wohnt, er isst, er lebt er postet. Kostet alles Geld.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4106 am: 12. Oktober 2021, 12:56:14 »
Von irgend woher muss er aber Geld haben. Er wohnt, er isst, er lebt er postet. Kostet alles Geld.

Der hat doch seine Wölfchen. Wahrscheinlich ist er längst bei einem einquartiert oder wird von denen anderweitig finanziert.


Seine braunen Admins bezahlt der mit Sicherheit nicht, für die ist das doch eine Ehre und es dürften sich auch einige braune Hobby Webdesigner, Grafiker und IT-ler finden die gratis für ihn Arbeiten.

Hilde und seine Gefolgschaft sind längst im Modus "man on a Mission". Für die spielen Bezahlung oder rechtliche Konsequenzen nur noch eine untergeordnete Rolle.
Bei einem Admin hab ich neulich ein Profilbild entdeckt, da posiert der zusammen mit Sylvia Stolz. Ich glaub das Bild stammt noch aus Hildes veganer Futterbude, ist also schon älter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4107 am: 13. Oktober 2021, 12:36:13 »
Zitat
Laut Sprachmemos wirds auch bald wieder einen neuen Shop geben.

Bisher ist der "Shop" eine vorgeschaltete Webseite mit "Pinschermann hält jungen Akira", ein Klick auf "Shop, 10% auf alles" führt dann auf den altbekannten Shop Hexagon, wo man neben jämmerlichen Plaste-Armbrüsten alles kaufen kann, um sich während der Zombie-Apokalypse möglichst schnell und gründlich selbst zu verletzen.
Besagte vorgeschaltete Webseite ist übrigen "Not secure".

Der Volkslügner bewirbt mittlerweile ebenfalls Hexagon und hält seinen Nazieseln die 10%-Rabatt-Karrotte vor die Nase.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2021, 13:41:51 von Metamaterie »
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4108 am: 1. November 2021, 06:55:46 »
Laut Spiegel hatte Attolf Steuerschulden in Höhe von EUR200.000 und vermutlich die IT-Admininistratorin (nicht gegendert) der Staatsanwaltschaft war wohl Veganerin und versorgte Attolf rechtzeitig mit Hintergrundinformationen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-attila-hildmann-klimagipfel-glasgow-g20-gipfel-coronavirus-a-cbc2c74f-4b5d-462e-84f9-79473778a4af
Heute um 23:45 gibt es weitere Infos auf SpiegelTV (RTL).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline bollmann

  • Schreiberling
  • *
  • b
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 206 mal
  • Karma: 19
  • Sehen Sie nicht alles, was Sie glauben!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4109 am: 1. November 2021, 07:24:12 »

Laut Spiegel hatte Attolf Steuerschulden in Höhe von EUR200.000 und vermutlich die IT-Admininistratorin (nicht gegendert) der Staatsanwaltschaft war wohl Veganerin und versorgte Attolf rechtzeitig mit Hintergrundinformationen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-attila-hildmann-klimagipfel-glasgow-g20-gipfel-coronavirus-a-cbc2c74f-4b5d-462e-84f9-79473778a4af
Heute um 23:45 gibt es weitere Infos auf SpiegelTV (RTL).

Hier Infos zum Thema beim RBB:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/11/berlin-attila-hildmann-informantin-justiz-staatsanwaltschaft-tuerkei-geheimnisverrat.html