Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413829 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3870 am: 13. September 2021, 21:40:08 »
Irgendwo in den Tiefen des Threads habe ich mal geschrieben, daß der Weg Hildebeffektiv aus dem
Vekehr zu ziehen über Kai läuft.

Hilde ansich ist viel zu blöd so ein Netzwerk aufzuziehen und zu betreiben.

Ich sollte Recht behalten.

Bei unseren Quergefönten ist es Frank, der Reisende.
« Letzte Änderung: 13. September 2021, 22:18:33 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Cem Treyl, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3871 am: 13. September 2021, 22:03:07 »
Nicht sicher, ob ich mir den Solmecke gebe. Wann immer ich von einem Rechtsthema rudimentär Ahnung hatte, hat er bestenfalls Halbwissen präsentiert. Und häufig war's Unsinn.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Bischlott, Goliath, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3872 am: 13. September 2021, 22:18:51 »
Ich habe mir nur ein paar Minuten gegeben. Der hat erkennbar aus allseits bekannten Fakten ein halbstündiges Video zusammengehauen, um sich auf den Hypetrain zu schwingen. Kann ich nicht ausstehen, sowas.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, bollmann, Aluhutmacher

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3873 am: 14. September 2021, 03:51:58 »
Für Attila und mich, war es heute ein interessanter Tag. A. berichtete heute zum erstenmal, also der Protzer höchststelbst, dass er kein (Bar-) Geld mehr hat. Überdies hat er wohl wohl einen Schuldenberg im (mindestens) sechsstelligen Bereich angehäuft. In Zukunft wird er sich wohl keine wechselnde Villen mehr leisten können.


Was mich aber noch mehr verwirrt:

Ihr wisst, dass ich immer der festen Überzeugung war, dass Herr Hildmann eine doppelte Staatbürgerschaft hat?

Ich hatte auf die Staatsanwaltschaft Berlin verwiesen, auf meinen Bekannten, der mit ihm zusammen gearbeitet hatte und der mir das bestätigt hatte? Ich erzählte von dem ersten türkischstämmigen Richter in Deutschland, der mein Freund war? Wir haben diese Diskussion in diesem Faden.

Jetzt hatte ich heute eine Diskussion mit einem sehr bekannten, seriösen Twitterer. Ich sprach von der Doppelstaatlichkeit und er widersprach mir. Ich zeigte ihm den Link zur StA Berlin, erzählte von meinem Bekannten etc.

Wie gesagt, es ist kein Feld-Wald-Wiesen-Twitter-Account. Er behauptet steif und fest, auch auf die StA angesprochen, dass Attila nur die deutsche Staatsangehörigkeit hat und dass die StA Berlin es nicht besser weiß oder lügt.

Interessting times are comming.

Ich bin gerade sehr verunsichert. Der Kontakt sagt, dass er es mittelfristgt veröffentlicht wird.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3874 am: 14. September 2021, 09:21:42 »
Ich bin gerade sehr verunsichert. Der Kontakt sagt, dass er es mittelfristgt veröffentlicht wird.

Wo genau? Nicht das es uns entgeht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3875 am: 14. September 2021, 10:11:28 »
nur die deutsche Staatsangehörigkeit hat

Na, das wird sich doch klären lassen !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3876 am: 14. September 2021, 11:34:00 »
Also wer den Bericht der Anons sehr, sehr aufmerksamen gelesen hat, dem wird eigentlich nicht entgangen sein, dass der Tip an Attila mit dem ausgestellten Haftbefehl offensichtlich aus exakt der StA stammte, die gleichzeitig auch das Narrativ mit der doppelten Staatsbürgerschaft gepflegt hat.
Zufall oder Lulz?

Und die Anons hatten offensichtlich nach eigener bravbürgerlich und rechtsstaatlich korrekten Abgabe ihrer bisherigen "Reschärschen" an die für Attila zuständige Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Internetkriminalität in Cottbus die Dateiordner schon zu und mit dem Gemüsegöbbels fertig gehabt. Jetzt aber haben sie vielmehr und ganz plötzlich eher mit den Cottbusern fertig.

Wer also genau hinliest und hinhört, dann drohen die eigentlich weniger dem Attila, dem sie zusammen mit ihrem Offlineprogramm nur ein hämisches Lulz an die Bergziegen hinterhersenden, als mehr oder weniger indirekt den deutschen Ermittlern mit "Selbstjustiz", und zwar in Form eines vegan- virtuell- öffentlichen "Schandpfahls" zum Fall Hitlermann in der "Gesamtschau".

Die so Angesprochenen können jetzt natürlich schnell mit ihren diversen Paragrafen aus dem StGB, an die sie sich ja offensichtlich selbst nicht (mehr) halten, den Anons in den weiten virtuellen Orkus hinterdrohen wie sie wollen, die Anons antworten ihnen daraus auch allenfalls mit einem freundlichen Lulz.

Das muss dann wohl diese ominöse 4. Gewalt sein, die sich immer dann zum eingreifen berechtigt fühlt, wenn 1- 3 in einem Staat sachte zu kippen droht.  ;)

Wer mir aber echt Sorgen macht ist der Kai, der kann ja jetzt denken wie er will, er sei safe. Ich befürchte aber bei solchen und für Otto- Normalbürger eher unerwarteten Unterstützern des Gemüsegöbbels leider schon Schlimmes.

Edith sagt: Der Hitlermann hat tatsächlich schon die typische Stresswampe, wenn der Schlaf- Wachrhytmus gestört und die Leber am Limit ist.
« Letzte Änderung: 14. September 2021, 11:52:46 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3877 am: 14. September 2021, 12:04:29 »
Ich hatte ehrlich gesagt schon vorher den Verdacht, dass die Geschichte mit der doppelten Staatsbürgerschaft nur erzählt wurde, um danach bezüglich weiterer Strafverfolgung die Hände in den Schoß zu legen. Bei Wikipedia steht:

Zitat
Attila Hildmann wurde im damaligen West-Berliner Bezirk Kreuzberg als Sohn türkischer Eltern geboren; er hat dadurch neben der deutschen auch die türkische Staatsbürgerschaft.

Vielleicht haben die Behörden ja nur dort "nachgeprüft". Hitlermann wurde 1981 geboren, da gab es noch keine doppelten Staatsbürgerschaften. Keine Ahnung wie die Rechtslage damals war, aber als adoptierendes Elternteil hätte ich meinem Kind die deutsche Staatsbürgerschaft verschafft und auf die türkische null Wert gelegt.
« Letzte Änderung: 14. September 2021, 12:50:22 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, R. Kimble, Wildente, Goliath, bollmann, Fatzke, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3878 am: 14. September 2021, 12:24:23 »
Das muss dann wohl diese ominöse 4. Gewalt sein, die sich immer dann zum eingreifen berechtigt fühlt, wenn 1- 3 in einem Staat sachte zu kippen droht.  ;)

Neinnein, da bringst Du was durcheinander. Das ist der ominöse Art. 20 Abs. 4, jedenfalls laut Kundschaft.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Cem Treyl, Goliath, klimaschutz

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3879 am: 14. September 2021, 12:28:28 »

Man beginnt jetzt bei Telegram eine Telefonnummer des Hirsekönigs zu verbreiten. Ob der da erreichbr ist ?

Dann kommen sicher bald Bankverbindungen etc.

Stay tuned :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3880 am: 14. September 2021, 12:29:02 »
Hitlermann wurde 1981 geboren, da gab es noch keine doppelten Staatsbürgerschaften.

Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft durch die Adoption erworben, §§ 3 Abs. 3 Nr. 3, 6 RuStAG. Dafür mußte die türkische nicht aufgegeben werden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3881 am: 14. September 2021, 12:54:25 »
Sollte er wirklich keine türkische Staatsbürgerschaft haben, müsste er sich so langsam um ein Visum kümmern.

"Deutsche Staatsangehörige können sich in der Türkei bis zu 90 Tagen visumfrei aufhalten. Ist ein Aufenthalt von mehr als 90 Tagen geplant, so sollte vor der Einreise bei den zuständigen türkischen Auslandsvertretungen in Deutschland eine Aufenthaltserlaubnis beantragt werden." https://tuerkei.diplo.de/tr-de/service/-/1513876

Die Türkei hat immer noch eine Wehrpflicht. Männer im wehrfähigen Alter mit türkischem Pass  können sich vom Militärdienst freikaufen. Hat er sich rechtzeitig darum gekümmert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3882 am: 14. September 2021, 12:56:57 »
Das muss dann wohl diese ominöse 4. Gewalt sein, die sich immer dann zum eingreifen berechtigt fühlt, wenn 1- 3 in einem Staat sachte zu kippen droht.  ;)

Neinnein, da bringst Du was durcheinander. Das ist der ominöse Art. 20 Abs. 4, jedenfalls laut Kundschaft.

Falsch. Dann gugg in den Geltungsbereich!
 :naughty:

Da aber die Server der Anons in der echten Kursk (jetzt mit Brennstoffzellenantrieb, die gefakte wurde ja später gehoben) stehen und die Anons m.W. mindestens 3 Sateliten gechackt haben gilt Seerecht, einsdrölf! Informier Dich mal!
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3883 am: 14. September 2021, 13:03:40 »
(...) Überdies hat er wohl wohl einen Schuldenberg im (mindestens) sechsstelligen Bereich angehäuft. (...)

Schon merkwürdig, dass unseren Patienten immer genau dann auffällt, dass der pöse Staat nicht an ihr Geld darf, sobald sie kein Geld mehr haben.

Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft durch die Adoption erworben, §§ 3 Abs. 3 Nr. 3, 6 RuStAG. Dafür mußte die türkische nicht aufgegeben werden.

Das ist richtig und die in Diskussionen als plausibel gehandelte Option meist oben auf. Thema Wehrpflicht: Könnte wegen der Adoption untergegangen sein (passiert wohl öfter), oder es wurde tatsächlich bezahlt. Je nach Lira-Kurs sind das nur 3.500 bis 5.000 €. Generell soll die Türkei da eher aufs Geld warten, statt direkt die Staatsangehörigkeit abzuerkennen. Kann man nur abwarten und Apfel-Tee für Kartoffel-Touris trinken :beer:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3884 am: 14. September 2021, 15:17:22 »
Die Markise von Avocadolfs Frittenbude wird einem guten Zweck zugeführt.

https://twitter.com/ForscherAfDTier/status/1437762978464636932

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, klimaschutz