Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413831 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3840 am: 13. September 2021, 08:04:59 »
Das wird ihm nicht gefallen. Nein, das wird ihm gar nicht gefallen. Das wird ihm aber so ganz und gar nicht gefallen. Jetzt packt er die ganz große Wumme aus.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3841 am: 13. September 2021, 09:29:41 »
Er hat auf einem Kanal, den er wohl zurückbekommen hat, schon eine 20-minütige Sprachmemo veröffentlicht.

Er droht dem Whistleblower, dass er , je nachdem was noch kommt, auch seine privatne Dinge zu veröffentlichen. Er bietet ihm sogar an, wenn er alles rückgängig macht, dass er in die Herde zurück darf. Der Rest war sein altbekanntes Geschwurbel, aka "sie töten Kinder uns alle und blah".
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3842 am: 13. September 2021, 10:08:11 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3844 am: 13. September 2021, 10:35:32 »
Mir kommt das so vor, als ob er versucht einen Strich unter vieles zu ziehen um zum Ergebnis zu kommen dass er ja an nichts Schuld war.
« Letzte Änderung: 13. September 2021, 12:06:32 von califix »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, RANeuber, klimaschutz

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3845 am: 13. September 2021, 11:09:20 »

Ich habe leicht den Überblick verloren.... Bedeutet das, dass er jetzt nichts mehr von dem veganen Zeug verkaufen kann ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3846 am: 13. September 2021, 12:41:26 »
Die Presse hat es jetzt Stunden nach uns mitbekommen:

Zitat
Hacker kapern Hildmanns Telegram-Channels und Websites
In seinen Hochzeiten folgen dem Telegram-Kanal von Attila Hildmann Hunderttausende Menschen. Es ist sein wichtigstes Sprachrohr, um seine rechtsextremen, antisemitischen und verschwörungsideologischen Botschaften zu verbreiten. Mitgliedern des Hacker-Kollektivs Anonymous soll es nun gelungen sein, nicht nur diesen Telegram-Kanal zu übernehmen, sondern auch weitere und zwei von Hildmanns Websites.

Auf einer, auf der Hildmann normalerweise vegane Kochbücher bewerbe, zeigen sich die Hacker in einer Art Bekennervideo, in dem eine anonyme Computerstimme: "Hallo Deutschland, hallo Attila Hildmann" sagt. Auf den Telegram-Kanälen haben sie Botschaften veröffentlicht, die den Anschein erwecken sollen, Hildmann stelle seine politischen Aktivitäten ein. Außerdem erklärten die Aktivisten, Hildmann habe keine Chance, die Kontrolle über seinen größten Kanal wiederzuerlangen. Zugang zu zahlreichen Mailkontos habe Anonymous offenbar über Hildmanns ehemaligen IT-Verantwortlichen Kai erhalten, wie die Unterstützerseite anonleaks.net berichtete. Hildmann selbst soll sich per Sprachnachricht auf Telegram zu Wort gemeldet haben. Dort habe er die Schilderung der Aktivisten in einem kleineren Kanal bestätigt.

ntv
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, RANeuber, Ba_al, klimaschutz, Tweety

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3847 am: 13. September 2021, 13:26:19 »
Gott ist der Hildmann fett geworden. Ist er umgestiegen auf BigMacs?

https://twitter.com/AliCologne/status/1437333974133714947
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3848 am: 13. September 2021, 13:34:13 »
Zitat
Ich habe leicht den Überblick verloren.... Bedeutet das, dass er jetzt nichts mehr von dem veganen Zeug verkaufen kann ?

Seine Shopseite ist gekapert und defaced. Da läuft gar nix mehr. Wenn ich richtig informiert bin, müsste Hitlermann eigentlich auch den Behörden den Verlust personenbezogener (Kunden-) Daten melden, sonst werden Strafen fällig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, RANeuber, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3849 am: 13. September 2021, 13:45:24 »
Ist er umgestiegen auf BigMacs?

Eigentlich gibt es doch in der Türkei viel Gemüse...

Er hat wohl schon vor dem Angriff nichts Veganes mehr verkauft. Jedenfalls habe ich von meiner bestellten Vegan-Bolo nichts gehört.


"eigentlich auch den Behörden den Verlust personenbezogener (Kunden-) Daten melden"

Ja, ergibt sich aus der DSGVO. Nennt man vulgo Datenpanne.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3850 am: 13. September 2021, 13:50:13 »
Eigentlich gibt es doch in der Türkei viel Gemüse...
Ja. Zu Preisen, die er in Deutschland nicht kannte. Da er kein Türkisch versteht, kann er nicht bei einem Landwirten anheuern.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3851 am: 13. September 2021, 13:54:19 »
Da er kein Türkisch versteht

In den Touristenregionen sprechen die Markthändler auch deutsch und englisch... Hat er eigentlich mal mitgeteilt, wo er sich genau aufhält? Habe das nicht memoriert.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3852 am: 13. September 2021, 13:54:34 »
Zitat
Ich habe leicht den Überblick verloren.... Bedeutet das, dass er jetzt nichts mehr von dem veganen Zeug verkaufen kann ?

Seine Shopseite ist gekapert und defaced. Da läuft gar nix mehr. Wenn ich richtig informiert bin, müsste Hitlermann eigentlich auch den Behörden den Verlust personenbezogener (Kunden-) Daten melden, sonst werden Strafen fällig.

Es ist ja jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wann "man" seine Anschrift in der Türkei rausfindet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3853 am: 13. September 2021, 14:09:36 »
Ich will ja nicht unken.

Aber wenn nur ein paar Dinge von dem, was da alles angedeutet und angeteasert wird, stimmt. Dann haben wir bald nen irren der hier nen Anschlag verübt. Oder der bald Akira vergiftet und sich Zyankali in den Mund stopft.

Traurig, was aus Menschen werden kann.

Womit soll der denn nen Anschlag verüben? Mit dem Tofubomber?

Sorgen würde ich mir da schon eher wegen seinen Wölfchen machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3854 am: 13. September 2021, 14:10:17 »
Hat er eigentlich mal mitgeteilt, wo er sich genau aufhält? Habe das nicht memoriert.

Ich glaube nicht konkret. Hilde hatte aber genug Hinweise gelifert, daß man die gemieteten Hütten in der Region Izmir recht einfach
lokalisieren konnte.
« Letzte Änderung: 13. September 2021, 14:30:35 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz