Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3900 am: 15. September 2021, 06:26:11 »
Ich habe mir den Hildmann, genauer sein erstes Statement, auf dem Fahrrad gegeben. Schuld sind die Juden, Mossad, Bolschewiken, China, NWO und das Klima (letzteres kommt von mir), eigentlich die ganze Welt. Bis auf Hildmann und seine treuen Follower. Hildmann hat nie Geld bekommen, ist nun pleite (alles verloren, kein Geld wenig Geld) und er hat zugenommen, weil der ganze Stress ihn hat futtern lassen (#dankeMerkel).
Er hat Kai aufgenommen, er durfte sich um Hildmanns Hund kümmern und auf der Couch schlafen. Großherzig wäre er gewesen (Hildmann), er hat den Kiffer (Kai) aufgenommen, alles Brot mit ihm geteilt (trotz knapper Kasse) und dann der Dolchstoß, so wie damals von den chinesisch, rothschildisch, bolschewistischen Finanzjuden und der deutschen Wehrmacht im Kampf gegen Fleischesser. Nach eigener Aussage hat er seinen gesamten Geschäftsbetrieb verloren, dennoch wird er nicht betteln, so wie die Schiffmanns und Ballwegs. Wir werden alle nach der Impfung sterben, wenn nicht nach der ersten Spritze, dann wenigstens nach der zweiten, der dritten bzw. wir werden solange geimpft, bis wir tot sind (ja, da hat er wohl eine korrekte Aussage getroffen).
Dann gab es noch ein wenig Drohung gegenüber Kai und Freundin.

Für mich das Fazit: Hildmann ist pleite (bzw. kurz davor), verfettet (sollte Veganismus nicht dagegen helfen?) und schwer angeschlagen (finanziell, geistig und körperlich). Und er hat keinen Plan und keine Backup-Strategie für seine Mobilgeräte.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3901 am: 15. September 2021, 08:29:29 »
Mittlerweile hat der so um den Datenschutz besorgte Oberwolf natürlich Fotos und andere persönliche Informationen von dem "Judas" und seiner Freundin veröffentlicht. Das wesentliche Verbrechen der Freundin ist anscheinend nur, ihren Freund nicht von seinen Taten abgehalten zu haben.

Wobei ich außerdem aber staune wie schamhaft und in Watte gebettet die Berichterstattung über die "schmutzige Wäsche" des großen Wolfs daherkommt. Wozu muss denn erklärt werden, dass Prostitution in Deutschland legal ist und noch darauf herumgeritten werden, dass es Hilde natürlich frei stünde sein Sexualleben so zu gestalten wie es ihm behage. Das dürfte nun wirklich bekannt sein.

Entscheidend ist doch wohl viel mehr, dass Hildmann selbst sich jahrelang als virilen Oberstecher inszeniert hat, der sich kaum vor den Girls retten konnte, die ihm an den Fingern und sonst wo herum nuckeln wollten. Er hat ständig mit seinem angeblich ausschweifenden Sexualleben geprahlt und das so plump sexistisch, dass ihm die Zeitschrift EMMA schon vor Jahren den Award des "Pascha des Monats" zuerkannt hat.

Die Tatsache, dass all diese von Hildmann an den Tag gelegte Präpotenz blank erlogen und schlicht und schnöde erkauft war, überrascht mich zwar nicht wirklich aber sie bestätigt mein Bild von dem schrägen Vogel, der so gern ein Wolf sein will. Und dass jemand mit der Vorgeschichte Kontakte zu gleich Dutzenden von Prostituierten hatte, ist aus meiner Sicht allemal der kritischen Berichterstattung wert, die sich dafür nicht entschuldigen muss.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3902 am: 15. September 2021, 08:34:49 »
Atti überlegt, ob er nach Belarus weiterzieht. Schweiz geht leider nicht, ist ja auch "Judenland, überall Juden".

Sein Anwalt sagt, neue Papiere gibt es erst in sieben Monaten.  :scratch:

(Aufnahme für Kai (?) stammt offensichtlich von vor dem Anonymous-Leak.)

Die Aufnahme war aber sicher nicht zur Veröffentlichung bestimmt. Er klingt ja ziemlich verschüchtert, keine Spur von seiner sonst demonstrierten Großkotzigkeit. Nach "dem Wolf" oder "dem Samurai" klingt das überhaupt nicht. Die Sache mit den Juden scheint eine echt Psychose zu sein.
Belarus kann er meinetwegen gerne hin. Fragt sich aber, ob Lukaschenko Bedarf an einem mittellosen und gescheiterten Vegan-Koch hat.
Nordkorea wäre auch eine Überlegung wert. Kim Jong Un scheint Interesse an gesünderer Ernährung zu haben.


Der Kerl ist ja tatsächlich völlig durch.
Ich hab den bisher ja "nur" für einen antisemitischen Hetzer gehalten, der leider gekonnt seine Wölfchen manipuliert, ohne dabei selbst wirklich daran zu glauben.
Jetzt stellt sich aber raus, dass der wirklich so paranoid ist und ernsthaft glaubt, dass ihm der Mossad und Interpol ihm Nacken sitzen.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3903 am: 15. September 2021, 08:40:44 »
Wenn er sich so präsentiert, braucht ihm keiner im Nacken sitzen. Er sitzt im Innenstadtcafé Internet auf der Straßenterrasse.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3904 am: 15. September 2021, 08:45:35 »
Die Tatsache, dass all diese von Hildmann an den Tag gelegte Präpotenz blank erlogen und schlicht und schnöde erkauft war, überrascht mich zwar nicht wirklich
Warte erst mal auf die Veröffentlichung des Gesöffsrezeptes. Vermutlich kommt der gute Geschmack von der bösen BigChemistry, BigFarmer und gemahlenen Menschenembryonen; kann -wichtig für Allergiker- Spuren von grünen Tee enthalten.
 
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Aluhutmacher, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3905 am: 15. September 2021, 09:04:33 »
verfettet (sollte Veganismus nicht dagegen helfen?)
Kartoffelchips sind leider vegan. Und sein vegane Nuss-Nougat-Matsche dürfte auch ordendlich Kalorien auf der Uhr haben. Vom Zuckergehalt von Daisho gar nicht zu reden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Aluhutmacher, klimaschutz, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3906 am: 15. September 2021, 10:49:09 »
Jetzt stellt sich aber raus, dass der wirklich so paranoid ist und ernsthaft glaubt, dass ihm der Mossad und Interpol ihm Nacken sitzen.

Hm, sagt er nicht irgendwo, er wisse nicht, ob "die" überhaupt Interpol haben und wie er an die Info ran kommt?
Spoiler: sagt er ab Minute 01:07 etwa.

Fand ich seltsam und dachte ja erst, er meint, daß er nicht weiß, ob es da, wo er hin flieht – in seinen Worten: die Türkei erkundet – Internet gibt. Jetzt ist Flucht innerhalb der Türkei auch eine dämliche Idee, wenn er dort Ärger und das dortige Vorhandensein von Internet Interpol befürchtet.

Aber toll finde ich: "Der deutsche Widerstand, das sind wir zwei" …

Jo, dann kann ich ja wieder schlafen gehen, wenn da nicht mehr kommt.
« Letzte Änderung: 15. September 2021, 10:52:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3907 am: 15. September 2021, 12:43:49 »
Interpol heißt Interpol weil die ziemlich international sind. Natürlich sind auch die Türkei und Israel Mitglied. Als einzigalleiniger Weltenretter sollte man das eigentlich wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3908 am: 15. September 2021, 14:18:08 »
Der deutsche Widerstand, geflohen vor einer Staatskraft, die getrennte Mächte hat und die Waffen nicht locker sitzen hat - wen hat er zum Vorbild?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3909 am: 15. September 2021, 18:56:25 »
In seiner letzten Nachricht erklärt Hitlermann, er hätte seine Wohnung als "Atelier" steuerlich abgesetzt, weil er dort seine Kochbücher erarbeitet hat und Spiegel TV und Promi-Dinner bei ihm zu Besuch waren. Das hat das Finanzamt übel genommen und 120 000 Euro nachgefordert.
Interessant ist auch die Info, dass er ein Verfahren eröffnet hat, um einen türkischen Pass zu bekommen, Kontakt zu seiner ehemaligen Familie hätte und die "Adoption rückgängig gemacht hat"..
« Letzte Änderung: 15. September 2021, 18:59:03 von Metamaterie »
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3910 am: 15. September 2021, 19:38:04 »
Von der Impfkampagne in der Türkei sagt er lustigerweise ja nix.

Wird er es live streamen, wenn es mitten von der Strasse weggefangen wird und öffentlich zur Schau gestellt, die Genspritze bekommt?

Oder sollten wir die Impfhornissen auf ihn loslassen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3911 am: 15. September 2021, 19:42:31 »
Bei der Minderjährigenadoption braucht es doch "schwerwiegende" Gründe? Wenn die A-Mutter die Aufhebung beantragt hätte, wäre ich voll bei ihr. Aber der A-Sohn, der im Kindes- und Jugendalter Nutznießer der Adoption war, wo hat der denn schwerwiegende Gründe?

Ich gebe aber gerne zu, das ich von der Materie keine Ahnung habe.

Nebenbei: Das Arbeitszimmer eines "Kochs" ist doch die Küche, nicht ein Atelier? Oder malt er seine Speisen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3912 am: 15. September 2021, 19:56:07 »
Das Arbeitszimmer eines "Kochs" ist doch die Küche, nicht ein Atelier? Oder malt er seine Speisen?

Für die Fotoshootigs sind das keine echten gekochten Speise. Das wird alles extra auf Aussehen getrimt. Essbar ist das dann meistens nicht mehr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Food-Fotografie
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3913 am: 15. September 2021, 20:47:02 »
Für die Fotoshootigs sind das keine echten gekochten Speise. Das wird alles extra auf Aussehen getrimt. Essbar ist das dann meistens nicht mehr.

Kenne ich aus eigener Beobachtung. Meine frühere LABin war als Chefin einer Werbeagentur auch in diesem Bereich unterwegs. Da wurde tiefgefroren, gesprüht etc. Alles bei Kaltlicht. Später kamen dann noch die Photoshop-Optionen dazu.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3914 am: 15. September 2021, 21:14:37 »
« Letzte Änderung: 15. September 2021, 21:58:41 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz