Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3000 am: 29. März 2021, 19:19:06 »
Monate um ein Fliessband wieder anzuschmeissen. Der hat echt keine Ahnung.  :facepalm:
Beim Hochofen nagut. Aber das Fliessband ist den einen Tag aus und am nächsten wieder an, was ein Trottel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Neubuerger, Anmaron

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3001 am: 29. März 2021, 19:20:11 »
Hatten wir das schon?

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3002 am: 29. März 2021, 19:58:31 »
Das Klaus-Peter da erst heute hintergekommen ist: Die Schiffshavarie im Suez-Kanal war natürlich NWO-gesteuert!

Auf KenFM wird auch spekuliert: https://kenfm.de/machtdemonstration-im-suezkanal-von-ernst-wolff/
Zitat
Da weder von den Mainstream-Medien noch aus Kreisen der Politik Informationen über die Hintergründe der vermeintlichen Havarie und die völlig unangemessen wirkenden Bergungsversuche zu erwarten sind, gibt es nur eine Möglichkeit, der Wahrheit auf die Spur zu kommen: Man muss versuchen, das Ereignis in einen größeren Zusammenhang zu stellen

Ist halt typisch: Beliebige Ereignisse werden passend in den "großen Zusammenhang" eingegliedert.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3003 am: 29. März 2021, 20:05:42 »
Das Klaus-Peter da erst heute hintergekommen ist: Die Schiffshavarie im Suez-Kanal war natürlich NWO-gesteuert!
Es kommen deshalb keine Lebensmittel an? Das ist seine Sorge?

Ist seine vegane Ernährung etwa nicht ganz auf die deutsche Scholle ausgerichtet? Wieso braucht er bei all den blühenden Sojafeldern und Teeplantagen in Deutschland denn bitte fremdländisches Invasorengemüse?

Monate um ein Fliessband wieder anzuschmeissen. Der hat echt keine Ahnung.  :facepalm:
Beim Hochofen nagut. Aber das Fliessband ist den einen Tag aus und am nächsten wieder an, was ein Trottel.
Vielleicht zitiert er da ja einen seiner ehemaligen Zulieferer: "Hör mal Addi, Du hast jetzt echt schon ein paar Tage nix mehr abgenommen, wir haben das Fließband jetzt mal abgeschaltet ... Ja nee, klar wollen wir Dich weiter als Kunden aber ... ja doch, ganz ehrlich, wir haben ja nix gegen Dich aber es ist halt so, das dauert jetzt sechs bis zwölf Monate, bis das Band wieder läuft. Du bist ja Profi und weißt, daß die Lufthaken und die Rollenschmiere jetzt erst mal erneuert - ach, weißt Du? Ja klar. Und die ganzen Bandspanner müssen wir auch erst mal austauschen. Von den ganzen Mikronen in der Microcontrollersteuerung ganz zu schweigen. Ich soll Dir nix erzählen, das weißt Du alles? Ja also, dann verstehst Du ja, daß wir erst wieder hochfahren können, wenn auch der Flaschendesinfizierer desinfiziert ist. Ok, ja? Also, melde Du Dich nicht bei uns, wir melden uns bei Dir."
« Letzte Änderung: 29. März 2021, 20:18:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, EWHL, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3004 am: 29. März 2021, 20:19:31 »
Das Klaus-Peter da erst heute hintergekommen ist: Die Schiffshavarie im Suez-Kanal war natürlich NWO-gesteuert!
Es kommen deshalb keine Lebensmittel an? Das ist seine Sorge?

Ist seine vegane Ernährung etwa nicht ganz auf die deutsche Scholle ausgerichtet? Wieso braucht er bei all den blühenden Sojafeldern und Teeplantagen in Deutschland denn bitte fremdländisches Invasorengemüse?

Ich hab gehört das chinesische Tomaten schmale Augen machen. Reis sorgt dafür daß man kein rrrollendes rrrr mehr aussprechen kann. :shhh:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3005 am: 29. März 2021, 20:37:42 »
Ist halt typisch: Beliebige Ereignisse werden passend in den "großen Zusammenhang" eingegliedert.

Das zeigt aber auch die Verstrahltheit unserer Kundschaft: "Die unangemessenen Bergungsversuche" kann das nur jemand nennen, der keine Ahnung hat, wie GIGANTOMANISCH groß (und dementsprechend schwer) so ein Containerschiff ist. Das schubst man nicht mal eben wieder in die Fahrrinne zurück, wenn das im Ufer festhängt... Aber was interessieren unsere Kunden schon Fakten.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3006 am: 29. März 2021, 20:47:20 »
Natürlich haben Nicht-Nautiker ein Problem damit zu verstehen, wie man mit einem Wolkenkratzer eine Altstadtgasse entlangfährt^^ Ist doch jedesmal das Gleiche: Meinung ersetzt Wissen. Dass der Pott ne extreme "Segelfläche" hat, wozu noch Masseträgheit kommt wird geflissentlich ignoriert... wenn dann ein Schlepperkapitän pennt ist das Unglück passiert. Da der Kanal in einer Wüste liegt steckt so ein Pott schnell in zähem Schlick. Selbst mit mehreren Schleppern bewegt man die 200.000t nur schwer.

Fakt ist, der Schiffsverkehr ist an den choke points wie den Kanälen (hat jemand mitbekommen, dass im Nordostseekanal immer wieder die Schleusentore kaputtgefahren werden? Weiss mal wieder keiner^^ ;) ) extrem empfindlich. Die Verkehrsdichte ist extrem hoch, dafür passiert dort weniger häufig etwas als auf deutschen Autobahnen, was für die Professionalität der Schiffsführer und des Funktionspersonals an/auf den Schifffahrtswegen spricht. Die Ursachen für die Havarie sind klar: Starker Wind hat den Frachter quergedrückt, aufgrund Länge und Tiefgang hat er sich in die Kanalflanken gebohrt. Bei voller Beladung und mit ein paar Knoten Fahrt wühlen sich die 200.000t dort in die Erde (der Kanal ist nicht "ausbetoniert"). Das bekommt man mit 2-3 Schleppern nicht los, die "Androhung" der Entladung war eine richtige Folge.

Lebensmittel stellen keinen wichtigen Teil der Frachtmenge für Europa dort dar. Süd- und Nordamerika liefern einen Großteil und die laufen dort nicht durch. Australien käme mit Getreide und Raps noch in Frage... umgekehrt gehen Exporte durch den Kanal, Fleisch und Vieh bspw.

Aber was rede ich, es ist wie immer: Wenns morgen Frösche regnet, wird für die "Wahrheitsfinder" wieder mal der Teufel die NWO schuld sein...

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3007 am: 29. März 2021, 23:04:07 »
Türkei verschärft Corona-Beschränkungen


Spoiler
Türkei verschärft Corona-Beschränkungen
22:23 Uhr: Die Türkei hat angesichts stark steigender Corona-Neuinfektionen in einigen Regionen Beschränkungen verschärft. 58 von 81 Provinzen, darunter die Millionenmetropole Istanbul, seien als Gebiete mit sehr hohem Risiko (rote Kategorie) eingestuft worden, sagte Präsident Recep Tayyip Erdogan am Montag nach einer Kabinettssitzung. Das betreffe etwa 80 Prozent der rund 84 Millionen Einwohner. In den rot eingestuften Regionen gilt demnach wieder eine Ausgangssperre an Samstagen und Sonntagen. Restaurants und Cafés bleiben aber vorerst weiter geöffnet.

Erdogan kündigte zudem Einschränkungen während des Fastenmonats Ramadan, der Mitte April beginnt, an. Menschenansammlungen zum gemeinsamen Fastenbrechen etwa würden nicht gestattet. Zudem gebe es dann landesweite Ausgangsbeschränkungen am Wochenende und Restaurants müssten auf Paketservice umstellen.

Die Türkei hat Anfang März mit einer schrittweisen Lockerung der Coronavirus-Restriktionen begonnen und dazu in den 81 Provinzen ein Bewertungssystem mit vier Risikostufen eingeführt. In Gebieten mit höherem Risiko greifen schärfere Restriktionen. Ausgangsbeschränkungen am Abend bestehen nach wie vor landesweit.

Zuletzt war die Zahl der täglichen Neuinfektionen im Land stark angestiegen. Zurzeit liegt diese bei rund 30.000 Fällen täglich. Die Türkei hat seit Beginn der Pandemie rund drei Millionen Coronavirus-Infektionen und rund 31.000 Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 gemeldet.

Seit Mitte Januar impft die Türkei mit dem Impfstoff des chinesischen Herstellers Sinovac gegen das Coronavirus. Bislang wurden nach offiziellen Angaben mehr als 15 Millionen Menschen geimpft. Rund 8,5 Millionen Menschen haben bisher nur die erste, rund 6,7 Millionen auch die zweite Dosis erhalten
[close]
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-live-ticker-bundeslaender-bekommen-zusaetzliche-impfdosen-35661512
Was unser Nektarinen-Nazi wohl dazu sagt?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3008 am: 29. März 2021, 23:16:05 »
Und vorallem, wird er es so "lautstark" und "präsent" wie hier in Deutschland sagen? Mit Mikrofon vor dem Präsidentenpalast Erdogan als Juden betiteln, für ihn und seine Kollegen das türkische Äquivalent zum deutschen Nürnberg 2.0 fordern und sich die Todesstrafe für Erdogan wünschen? 🤔

Spoiler
Ich weiß ich bin böse. Und ich stehe dazu! Mein Wunsch für die restlichen Weihnachtsfeste meines Lebens ist, daß er das oder etwas ähnliches tatsächlich macht!
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3009 am: 30. März 2021, 00:07:02 »
Erdogan kauft Kommunistenstoff aus China und lässt es in stolze osmanischsche Blutbahnen impfen?

Normalerweise müsste Attila sofort einen Autokorso durch Izmir starten, inkl Abschlusskundgebung und anschließend geht es direkt zum schicken Palast von Erdogan, wo er aussteigt und ihn auffordert herauszukommen und sich ihm zu stellen.

Wird leider alles nicht geschehen, sondern von Hildmann als jüdische Lüge dargestellt werden.
Was sehr schade ist, denn wenn er für so eine Aktion nur vier Jahre Haft in der Türkei kassieren und anschließend abgeschoben würde, könnte er hier noch pünktlich zu einem weiteren Prozess eintreffen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3010 am: 30. März 2021, 01:24:48 »
Besonders erfolgreich sind seine "BLITZKRIEGE" aber nicht. Da tobsüchelt er schon eine Weile lang über jemand, der kleine aber prägnante Aufklärungsvideos wider die Dummheit macht. Mit seinen Witzkriegen hat Hildmann es fertig gebracht, dass die "Daumen runter"-Zahlen ein Fünftel bis ein Drittel der "Daumen hoch"-Zahlen sind. Also trotz all dem martialischen Gehabe nur eine deutliche Minderheit. Und wenn man die absoluten Zahlen betrachtet wird es richtig lächerlich.

Denn Hildmann, der sich wie viele Rechte in dem Wahn wähnt für die Mehrheit der Bevölkerung zu sprechen und der sich gern seiner aberhunderttausend Follower rühmt... bekommt für seine "BLITZKRIEGE" bei denen die läppische Kriegshandlung aus nicht mehr als einem Klick besteht, nur gerade mal ein paar hundert Dödel animiert. Selbst wenn man großzügig alle negativen Bewertungen als von Hildmann initiiert betrachtet, was gewiss nicht der Fall ist.

Die deutsche Bevölkerung besteht aber aus mehr als 80 Millionen. Gehen wir mal davon aus, dass nach all dem Tamtam zehn Prozent etwas von Attila Hildmann mitbekommen haben, also 8 Millionen. Gehen wir weiter davon aus, dass zehn Prozent derer mal im Internet auf einen der grassierenden Hildmann-Links geklickt haben, also 800.000, was ich nicht für unrealistisch halte. Von denen reagieren aber nur gerade mal 400-1200 auf Hildmanns panische "BLITZKRIEG"-Aufrufe. Also ein Zuspruch und eine Erfolgsquote von 0,05 bis 0,15 Prozent derer, die seinen Aufruf gesehen haben könnten. Entspricht 0,0005 bis 0,0015 Prozent Unterstützung aus der Gesamtbevölkerung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3011 am: 30. März 2021, 01:49:11 »
Besonders erfolgreich sind seine "BLITZKRIEGE" aber nicht.
Doch, aber nicht in seinem Sinne. Da seine Auswürfe von vielen Leuten beobachtet werden, die ganz und gar nicht auf der Seite des Tofu-Terroristen stehen, beschert er bisher recht wenig beachteten Kanälen positive Aufmerksamkeit und Abos, und in den Kommentaren kriegen seine Jünger (die meist sehr schnell sehr ruhig sind) immer wieder Gegenwind von seinen Kritikern, was den YT-Algorithmus anfeuert.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz, Greybeard

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3012 am: 30. März 2021, 19:47:55 »
Ich bin mir sicher, es wird nicht gut mit ihm enden.  :facepalm:



https://t.me/ATTILAHILDMANN/50399
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3013 am: 30. März 2021, 21:32:20 »
Ich bin mir sicher, es wird nicht gut mit ihm enden.  :facepalm:

Frankenstein 2.0? Operation misslungen, Patient hirntot?

Naja, zumindest sollte der cerebrale, großflächige Konnektivitätsverlust mittig im Brägen so einiges erklären - wenn auch nicht entschuldigen.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3014 am: 30. März 2021, 22:27:08 »
Attila hat den Fiechtner nicht mehr lieb.

Zitat
DR. FIECHTNER SCHIESST JETZT AUCH GEGEN MICH! ICH WERDE DAZU KURZ EIN PAAR INFOS ZUSAMMENSTELLEN! ER IST ZIONIST UND WÜRDE FÜR ISRAEL KÄMPFEN! ER STELLT SICH GEGEN DAS REGIME, ICH HABE IHN AUCH UNTERSTÜTZT, ABER IM WICHTIGSTEN PUNKT, DER JUDENFRAGE, IST ER VÖLLIG BLIND!

FIECHTNER IST AUCH NUR ENTWEDER EIN JUDENKNECHT ODER SELBST EIN JUDE! ALS ANGEBLICHER "CHRIST" FÜR ISRAEL KÄMPFEN ZU WOLLEN, WO DIE JUDEN JESUS UND DIE CHRISTEN VERACHTEN UND ALS NIEDERE INSEKTEN, "GOYIM", BETRACHTEN IST VÖLLIG ABSURD! ZUDEM SCHEINT IHM DER VÖLKERMORD AN DEUTSCHEN NACH 1945 (7 MIO ERMORDETE DEUTSCHE, 15 MIO VERTRIEBENE) UND DER VÖLKERMORD AN DEN PALÄSTINENSERN VÖLLIG EGAL ZU SEIN! JEMAND, DER FÜR ISRAEL IN DEN KRIEG ZIEHEN WÜRDE, KANN UND WERDE ICH NIEMALS MEHR UNTERSTÜTZEN! blablabla
« Letzte Änderung: 30. März 2021, 22:38:12 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas