Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413891 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BbgBaL

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2970 am: 26. März 2021, 20:05:14 »
Die StA wird den Vorgang weiter im Auge behalten, immer abgestellt auf die Verfolgungsverjährung, §§ 78ff. StGB. Er bleibt auf dem Schirm der StA, keine Bange, gerade da er weiterhin Straftaten begeht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2971 am: 28. März 2021, 09:42:19 »
So, Klaus-Peter will jetzt zurückkommen, um das zu vollenden, was Speer nicht schaffte:

Zitat
ICH KOMME ZURÜCK UND DANN WIRD DAS ZU ENDE GEBAUT WAS SPEER DAMALS BEGANN: DIE GROSSE HALLE! BERLIN IST NICHT DIE STADT VON [altbekannte, wüste Beleidigungen]! ES IST MEINE STADT!

https://t.me/ATTILAHILDMANN/49956

Aber... Wait... Der Haftbefehl! Ausbauarbeiten müssen wohl doch ausfallen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline No_DR

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2972 am: 28. März 2021, 09:48:47 »
Hab mal in seinen tg Kanal reingeschaut. Zum Glück hab ich noch nicht gefrühstückt.  :puke:

Als HobbypsychologIn Dr.Prügelpeitsch würde ich sagen: schwerer psychotischer Schub.

Nehmt dem Koch alle Messer und spitzen Gegenstände weg. Autofahren würde ich ihn auch nicht mehr lassen.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2973 am: 28. März 2021, 10:32:14 »
Hab mal in seinen tg Kanal reingeschaut. Zum Glück hab ich noch nicht gefrühstückt.  :puke:

Jaaa, auf nüchternen Magen sind die tlws. nur schwer erträglich... Vor allem, wenn er mit Hakenkreuzen und Co. anfängtweitermacht.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2974 am: 28. März 2021, 16:16:28 »
Ho Ho Ho. Der Kerl kann noch nicht mal seinen Garten aufräumen und nun will er Speers Fiebertraum von der Reichshauptstadt Germania realisieren? Kleiner Finanzierungstipp: Mach doch die vegane Fastessen-Kette McAdolf auf. Mit McAttila, McVöner, McDaisho-BrauSSe und einem Happy-Hippo-Nazi-Meal. Am besten exterrortorial, steuerbefreit und ohne lästige Besuche vom Gesundheitsamt, weil Königreich.

Wobei diese Nazi-Nachfolger doch eigentlich mit dem naheliegenden beginnen sollten: Aber davor nun endlich mal den zweiten Weltkrieg zu gewinnen, schrecken die Maulhelden irgendwie immer zurück.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2975 am: 28. März 2021, 18:25:59 »
Der Typ kriegt nicht Mal eine Steuererklärung zum Termin fertig und will ein Megabau hinsetzen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2976 am: 28. März 2021, 18:48:49 »
Zitat
ICH KOMME ZURÜCK UND DANN WIRD DAS ZU ENDE GEBAUT WAS SPEER DAMALS BEGANN: DIE GROSSE HALLE!

Na ja ... Speer traute dem Berliner Boden nicht und probierte erst einmal aus, ob er einen solchen immensen Baukörper überhaupt tragen kann. Er erstellte daher einen "Großbelastungskörper", einen riesigen runden Betonklotz, an dem das Setzungsverhalten gemessen werden sollte. Das Ding steht heute noch in einer Tempelhofer Laubenkolonie und wird meines Wissens sogar tatsächlich wissenschaftlich genutzt. Ob die Ergebnisse zeigen, dass Speers Große Halle im märkischen Sand versackt wäre oder nicht, weiß ich aber nicht.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2977 am: 28. März 2021, 18:53:02 »
Ob die Ergebnisse zeigen, dass Speers Große Halle im märkischen Sand versackt wäre oder nicht, weiß ich aber nicht.

Nur nach intensiven Verfestigungsarbeiten wären die Bauten möglich geworden. Ich war mal da unten drin, ist ziemlich spannend. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwerbelastungsk%C3%B6rper
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2978 am: 28. März 2021, 20:24:32 »
Ob die Ergebnisse zeigen, dass Speers Große Halle im märkischen Sand versackt wäre oder nicht, weiß ich aber nicht.
Nuja, wenn man als Touristin in Berlin überall die schicken Rohre sieht und als Auflösung des Rätsels dann vom Fremdenführer erklärt bekommt, daß die überall aus dem Boden Berlins das im Überfluss vorhandene und letztlich störende Grundwasser abtransportieren … da bekommt man schon leichte Zweifel an einem megalithischen Bauprojekt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2979 am: 28. März 2021, 20:27:45 »
Schade, ein schiefer Turm von Berlin hätte prima ins Stadtbild gepasst.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2980 am: 28. März 2021, 20:35:59 »
Hallooo, das ist A.H. da ist Physik durch Wollen keine Spinnerei sondern Programm.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2981 am: 28. März 2021, 20:36:04 »
Das wäre sowieso lustig geworden. Es gibt Berechnungen, die nahelegen, dass sich in der großen Halle ein eigenes Wetter entwickelt hätte, weil es zur Wolkenbildung im Inneren gekommen wäre.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, klimaschutz

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2982 am: 28. März 2021, 20:39:18 »
Ein Bodenverfestigung ist nicht mehr zeitgemäß, aber wer ist das schon bei unserer Kundschaft. Heute werden Bauwerkslasten mit Pfählen über Mantelreibung in tragfähige Schichten eingeleitet. Topaktuell werden gerade die Gründungsfragen beim Elbtower in Hamburg geklärt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2983 am: 28. März 2021, 20:45:52 »
Schade, ein schiefer Turm von Berlin hätte prima ins Stadtbild gepasst.

Off-Topic:
Immerhin haben wir eine schiefe Kirche mitten in der Stadt, in Berlin/Stralau.

Zitat
1932 musste die Kirche wegen Baufälligkeit geschlossen werden. Die für Stralau oft bemerkte Neigung des Turms ist bereits 1934 festgestellt[4] worden. Sie beträgt 5 Grad aus dem Lot; 58 cm nach Westen und 93 cm nach Norden. In den Jahren von 1935 bis 1937 wurde die Kirche unter Beibehaltung der überlieferten Formen umfassend erneuert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dorfkirche_Stralau

Die Kirche steht mit einer Neigung von 5 Grad sogar schiefer als der Turm von Pisa (4 Grad), sieht man nur nicht so gut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schiefer_Turm_von_Pisa
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2984 am: 28. März 2021, 20:47:51 »
Unbedingt nicht nur die ersten 5 Minuten schauen  ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz