Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #300 am: 27. Juni 2020, 21:19:06 »
Es läuft heute, wieder einmal, mehr als schlecht für ihn.
Edit: jetzt gerade war seine Homepage ganz kurz aufrufbar und dann sofort erneut nicht.
Die URL erhält gerade wohl massig begeisterte Anfragen

Das Jüdische Forum berichtet auf Twitter über die heutige Kundgebung in Berlin

Zitat
Angriff auf #Pressefreiheit bei #AttilaHildmann-Kundgebung am 27.06.20: #Hildmann & Anhänger:innen gingen am Rande stehende Personen aggressiv an. Es kam zu Bedrohungen & Einschüchterungen. Dabei wurde gegen die Kamera eines #Presse|vertreters geschlagen. #b2706 #Berlin
https://mobile.twitter.com/JFDA_eV

Dazu gibt es auf Twitter ein kurzes Video

Der Grünkern-General ist enorm aggressiv. Da wird es langsam tatsächlich Zeit, dass er aus dem Verkehr gezogen wird.
Da kann ich die Angriffe von Anonymous auf seine Homepage etc durchaus nachvollziehen. Je weniger Reichweite er hat, desto besser
« Letzte Änderung: 27. Juni 2020, 21:33:37 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #301 am: 27. Juni 2020, 22:12:49 »
Der Hirse-Keimling kann sich glücklich schätzen, wenn man ihm lediglich die Server ein wenig stört. Die vergiften keine Hunde. Aber ein Kopfgeld auf Anonymous-Mitglieder auszuloben,  :roulette: nein, das ist keine gute Idee  :happy1:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Aluhutmacher

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #302 am: 27. Juni 2020, 22:33:46 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #303 am: 27. Juni 2020, 22:49:09 »
"Deutsche Wissenschaftler haben die Quantenmechanik erfunden."

 :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Physik
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #304 am: 28. Juni 2020, 00:16:26 »
Einschüchtern ist wohl neue Taktik

[facebook]www.facebook.com/494285647278087/posts/4210380535668561/?vh=e&d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Aluhutmacher

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #305 am: 28. Juni 2020, 00:51:00 »
Auch seltsames Verhalten der Polizei.
Aber mir fehlt die Erfahrung von Berliner Kundgebungen aller Art.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #306 am: 28. Juni 2020, 00:53:29 »
Einschüchtern ist wohl neue Taktik

[facebook]www.facebook.com/494285647278087/posts/4210380535668561/?vh=e&d=n[/facebook]
Lang geht das nicht mehr gut mit Adolf Hiltmann, so ein Verhalten kennt man von Neonazi Aufmärschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #307 am: 28. Juni 2020, 01:18:01 »
Dieser Bauer ist Journalist für Stupor media.
Dort geht es immer wieder mal über Hildmann und es sind selbstverständlich alles Patrioten.
https://www.youtube.com/channel/UCwpfnzLZxr-Hrl-AxUDfYUw
Den Namen des Kanals hat wohl kein Lateiner ausgesucht.
Ich hatte als Übersetzung für Stupor einen dummen Kerl im Kopf.
Also, in meinem Kopf ist kein dummer Kerl.
Die Übersetzung für Stupor ist aber noch viel weitgehender und treffender.
https://de.pons.com/übersetzung/latein-deutsch/stupor
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #308 am: 28. Juni 2020, 01:33:48 »
Dieser Bauer ist Journalist für Stupor media.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #309 am: 28. Juni 2020, 01:48:19 »
Attila: "Wir demonstrieren  für Grundrechte, für Menschenrechte"
Auch Attilla: Will die Grundrechte des Journalisten auf seiner Demo einschränken.
 :facepalm:

Im Video von der Demo bei [01:26:19]:
"Wir werden das, was da im Bundeskanzleramt herumlungert....vors Militärgericht bringen!" *Applaus* von den veganen Zombies.

Militärgericht? Nürnberg 3.0 oder was?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #310 am: 28. Juni 2020, 08:01:30 »
Genau diese Aussage qualifiziert ihn definitiv zu unserem Klientel.
Ich frage mich immer, was die Leute unter Militärgericht verstehen.
Auch hier könnte ein Blick ins Netz helfen.
Vermutlich meinen die Herrschaften ein Standgericht. Militärgericht beschäftigt sich mit Angehörigen des Militärs oder mit Zivilisten eines besetzten Landes.
Mit welchem Militär will der wilde Hilde das Land denn besetzen lassen.

Die Zweifel bei Sympathieträgern wie Bauer und den anderen Stupores an der nationalen Sache müssen groß sein, wenn sie solche Leute wie Hildmann als hilfreich sehen.
Denn auch Hildmann gilt das Interesse wie den angegriffenen Konzernen nur dem eigenen Geld.
Und mangels gefühlter Unterstützung durch die mehrheitsorienrierte Staatsführung wendet er sich mit nationalem Getöse gegen sie.

Ich verurteile weder sein Eintreten für eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten noch den Kampf gegen die Konzerne.
Das Setzen auf das Nationale als das erfolgversprechendere Dagegen beißt sich genauso mit dem Nationalen vorgezeichneten Weg, wie sich das Nationale mit der Hinwendung zu Hildmann.
Hier haben die Stupores nicht richtig aufgepasst.
Der Weg der rechtsnationalen Kräfte ist nicht die Rettung der Welt, was Hildi als häres Ziel vor sich herträgt. Hätten sie, was bisher immer ihre Stärke war, dem Volk auf das Maul geschaut, so müssten sie jetzt an der Spitze des feierwütigen Partyvolks in wechselnden Großstädten Randale anführen und gleichzeitig die Stärkung von Polizei und Staat plakatieren. Widersprüche waren auch bisher schon immer das Kerngeschäft der Nationalen. .
Genau das wäre die gefährliche Mischung.
Kernig nationale Party steuern statt ein paar kerndlgesteuerter Nationaler.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2020, 08:06:23 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, klingsor3, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #311 am: 28. Juni 2020, 08:27:16 »
...
Die Zweifel bei Sympathieträgern wie Bauer und den anderen Stupores an der nationalen Sache müssen groß sein, wenn sie solche Leute wie Hildmann als hilfreich sehen.
Denn auch Hildmann gilt das Interesse wie den angegriffenen Konzernen nur dem eigenen Geld.
Und mangels gefühlter Unterstützung durch die mehrheitsorienrierte Staatsführung wendet er sich mit nationalem Getöse gegen sie.

Ich verurteile weder sein Eintreten für eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten noch den Kampf gegen die Konzerne.

...

Wobei man sich schon fragen muß, inwieweit es jemals wirkliche Überzeugung oder stets nur eine geschickt besetzte Marktlücke war.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Aluhutmacher

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #312 am: 28. Juni 2020, 08:34:36 »
Einschüchtern ist wohl neue Taktik
Das Video macht mich fassungslos und es macht mir ganz ehrlich Angst.

Was sind das für Sitten? In was für einem Land leben wir denn?

Diese Affen bauen sich vor friedlichen Passanten und der Presse auf und demonstrieren vor den Augen der Polizei ihre Macht, die sie auf Grund ihrer Überzahl zu haben glauben. Und dann die mit den unnatürlich schlecht geschminkten Lippen, die "Können wir mal Ihren Presseausweis sehen?" blökt. Das hätte die den volksleeren Rechten sicher nie gefragt. Oder den "Journalisten" ohne An- und Abstand von der AfD.

Sorry, aber ES IST ZUM HEULEN UND KOTZEN!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #313 am: 28. Juni 2020, 08:45:04 »
@theodoravontane Yupp, nicht zu fassen. Vor zwei Wochen sind wir (SSL) auch mit Mundschutz durch bei A.H. auf der Demo gewesen, dort war es zwar nicht gern gesehen, aber wurde noch nicht kommentiert.
Die Polizei war jedenfalls mir gegenüber sehr misstrauisch, dabei habe ich nur nach der Ankunftszeit von "Adis" Autokorso gefragt. Bei Rüdigers Demo entfernt man ja lieber auch "Störenfriede", also diejenigen, die einfach herumstehen und Rüdiger nicht gefallen, als das man deren Rechte wahrt. Wahrscheinlich ist es dann einfacher, sprich die (überlastete) Polizei hat so weniger zu tun. Ein wenig Verständnis habe ich für diese Position, jedoch wird sich das später rächen, weil solche Typen wie Rüdiger und Atti das eher als Bestätigung ihres Führungsanspruches sehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #314 am: 28. Juni 2020, 08:51:03 »
Ich hatte als Übersetzung für Stupor einen dummen Kerl im Kopf.


Friedrich II. von Hohenstaufen wurde als "Stupor mundi" bezeichnet, als das Staunen der Welt.
Korrekt mir Nominativ und Genitiv.

Weil er tatsächlich Anlaß zu vielfältigem Staunen gab.

Wie so viele lateinische Begriffe ist auch stupor janusgesichtig, denn der Staunende glotzt oft mit offenem Mund als wie ein Tölpel.

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, Wildente, Ehrenburg, Goliath