Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2835 am: 17. März 2021, 14:00:29 »
...bei seinem osmanischen Hintergrund...
Er wurde schon als Baby von einer deutschen Familie adoptiert.
Was aber doch gemäß arisch-toitscher Rassentheorie genau Null ausmacht?

Danke, @Rabenaas .

Ich bin ja geneigt, den Beitrag von @Anmaron so zu interpretieren, dass er den "osmanischen" Hintergrund meint, den Hildmann sich selbst andichtet, also auf das Klischee anspielt, dass Hildmann selbst aktiv bedient.

Was ich aber wirklich unpassend finde, ist, @Reichsschlafschaf, wenn wir uns hier irgendwelcher rechtsextremer biologistischer Theorien bedienen, nur weil es gerade witzig ist, sich über einen Denkverweigerer wie Hildmann lustig zu machen. Da sollte unser Anspruch an Humor höher sein.

Mag ja sein, dass Hildmann sich als ethnischen Osmanen oder so sieht. Und mag sein, dass er deshalb glaubt, deswegen auch antisemitisch hetzen zu müssen.
Aber das bedeutet lange nicht, dass wir seinen Antisemitismus nun auf seinen vermeintlichen oder gar tatsächlichen ethno-kulturellen Hintergrund schieben und es dabei belassen sollten.
Bitte postet sowas doch etwas differenzierter, damit es nicht missverstanden wird.

Klarer ausgedrückt: Hildmann hetzt gegen Juden, nicht weil er "Türke" oder "Osmane" ist oder sein will, sondern weil er es beim Denken von der Tapete nicht bis zur Wand schafft.
Und wenn wir uns darüber einig sind (was ich hoffe), dann sollten wir das auch so schreiben.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2836 am: 17. März 2021, 14:18:38 »
Zitat von: Rechtsfinder
Ich bin ja geneigt, den Beitrag von Anmaron so zu interpretieren, dass er den "osmanischen" Hintergrund meint, den Hildmann sich selbst andichtet, also auf das Klischee anspielt, dass Hildmann selbst aktiv bedient.
So ist es gemeint. Er sieht sich einerseits als Deutschen, ist sich andererseits bewusst, dass das Deutschsein in nationalistischen Gruppierungen nur papierlich angerechnet wird und somit nicht viel zählt.
Zitat
Klarer ausgedrückt: Hildmann hetzt gegen Juden, nicht weil er "Türke" oder "Osmane" ist oder sein will, sondern weil er es beim Denken von der Tapete nicht bis zur Wand schafft.
Ja. Er ist dabei nur zufällig Türke. Ich denke, das ist bei allen Hetzern so, sie sind halt zufällig aus dieser und jener Nation oder haben einen solchen oder anderen Hintergrund. Bei einigen fällt es mehr auf und manche Gruppierungen haben Aussagen, die bei anderen Gruppierungen gar nicht vorkommen, dafür andere. etc. Nur eins ist klar: Hetze hilft Welt und Menschheit nicht weiter.
Zitat
Und wenn wir uns darüber einig sind (was ich hoffe), dann sollten wir das auch so schreiben.
Ich kann es nicht so schön und verständlich schreiben wie Du.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Goliath, DGIS

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2837 am: 17. März 2021, 14:23:30 »
Er ist dabei nur zufällig Türke.

Tatsächlich ist er Deutscher.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2838 am: 17. März 2021, 14:32:54 »
Sieh, ich bin auch wieder reingefallen.
Ja, er ist Deutscher. Aber die echten Deutschen sehen das auch wieder anders.
Hach, ist das kompliziert!
Und das nur, weil er kein anständiger Mensch ist. Sonst wäre er einfach nur Mensch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, DGIS

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2839 am: 17. März 2021, 14:39:00 »
Weiß jemand mehr darüber mit wem er in letzter Zeit so in Verbindung stand?

Mit seinem Hund? Ansonsten macht er Reklame für den Nazi-Prepper-Laden und postet erstaunlich viel vom Wendler, der er wohl für einen Bruder im (whatever) "Denken" hält.

Und nachdem er in den letzten Tagen so ziemlich jeden antisemitischen Mist, der er nur finden konnte in eigene Worte gefasst hat (den Staatsanwalt dürfte es freuen) und jeden, der ihm einfiel als Juden "denunziert" hat, ist nun eine gewisse Ermattung eingetreten.

Oder er gönnt sich mal wieder "KRÄFTIGUNG DURCH DAS GRÜNE KOKAIN VON ATTILA HILDMANN". Wenn ich mir die Folgen angucke würd' ich ja keinen Tropfen von der Matcha-Plempe anrühren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, DGIS, Hasso

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2840 am: 17. März 2021, 15:02:53 »
Seid gegrüßt Freunde der Sonne!

Hi,
es gibt ein Vorstellungstrang. Magst Du Dich vorstellen? Deinen Beiträgen nach zu urteilen, scheinst Du ja ganz gut in diesen Sumpf hier zu passen. Und ausserdem brauchen wir mal wieder einen Faden, wo wir die ganzen Fisch-Witze abladen können. @Hasso

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2841 am: 17. März 2021, 15:30:00 »
Zitat
und postet erstaunlich viel vom Wendler, der er wohl für einen Bruder im (whatever) "Denken" hält.

Ha, da kann ich gleich mit ein wenig Gossip dienen. Die Lifestyle- und Popliteraturgruppe "We Watch Fake Anonymous" postete gestern auf FB folgende Meldung:

Zitat
[...] Wie die BILD heute bericht, startet Wendler wohl den Ausverkauf. Haus - vor einem Jahr gekauft, wurde nun wieder verkauft für 450.000 Euro, sein Speedboot - gekauft im Juni 2020 steht für 153.000 im Internet zum Verkauf. Damit könnte er zumindest mal einen kleinen Teil seiner Schulden tilgen. Wir schätzen aber, wird er nicht machen

Es scheint tatsächlich finanziell eng zu werden. 450.000 hat er wohl erst einmal eingenommen, aber auch dieser Vorrat kann schnell schmelzen. Vor allem, wenn man nun mal einen gewisses Niveau gewöhnt ist.

So eine Künstlergreencard, die Michael Wendler besitzt, ist in der Regel zwei Jahre gültig. Da er momentan kein großes kulturelles Schaffen vorweisen kann, dürfte es mit einer Verlängerung doch eigentlich Essig sein, oder?
Dann ist seine Aufenthaltsgenhemigung in den USA anschließend wohl zeitlich limitiert. Es sei denn, er bekommt eine Standardcard, die ebenfalls nicht bis in alle Ewigkeiten gilt.
Letztes Ausweg wäre eine Einbürgerung. Ob das mit Steuerschulden und/oder einem offenen Verfahren in Deutschalnd so easy ist, wage ich zu bezweifeln.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2842 am: 17. März 2021, 15:55:04 »
Weiß jemand mehr darüber mit wem er in letzter Zeit so in Verbindung stand?

Ja. Wer wohl?  8)

Zitat
Kai E., der mit dem Wolf tanzt – Attilas Netzwerk und Hacker entblößt

Nach dem Attila-Tracking in der Türkei bekamen wir einige Hinweise, denen wir nachgingen. Einer führte uns in die Tiefen von Attilas Internet-Telegram-Netzwerk. Anschnallen, bitte!


https://anonleaks.net/2021/optinfoil/kai-e-der-mit-dem-wolf-tanzt-attilas-netzwerk-und-hacker-entbloesst/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2843 am: 17. März 2021, 17:29:59 »
Zitat
Kai E., der mit dem Wolf tanzt – Attilas Netzwerk und Hacker entblößt

Nach dem Attila-Tracking in der Türkei bekamen wir einige Hinweise, denen wir nachgingen. Einer führte uns in die Tiefen von Attilas Internet-Telegram-Netzwerk. Anschnallen, bitte!

Kurzfassung: Anonymous hat seinen anfang 20-jährigen ausgegraben (und sogar pseudonymisiert!), der für Attila die technische Infrastruktur macht und die beiden z.B. an den Generalbundesanwalt, das Bundeskriminalamt, das LKA und die Kripo Berlin usw. verpetzt. Aber das sind nicht alle, von denen es für Attila und seinen Sidekick demnächst Ärger geben könnte.

Denn die Jungs von Anonymous verstehen keinen Spaß, meinen es echt ernst und haben die ganz großen Geschütze aufgefahren:
Punchline im letzten Satz
Erst den Artikel lesen!!!
Wirklich!
Okay, aber Ihr nehmt Euch wirklich Spaß!
Ich meins ernst!
...
...
okay.
...
Spoiler
Zitat
Und weil wir keinerlei Hemmungen haben, haben wir auch schon ne Mail an seine Mama geschickt.
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]

:rotfl: :dance:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2844 am: 17. März 2021, 17:48:55 »
nur weil es gerade witzig ist,


Nicht, weil es irgendwie witzig wäre.

Sondern weil es völlig unwitzig ist, wie die Honks sonst auf dieser Schiene reiten, aber dann mal nicht, wenn es sie selbst betrifft.

Womit wir bei dem berühmten „Wer Jude ist, bestimme ich!“ sind. Oder den „Geltungsjuden“, also völliger Willkür, wenn‘s grade so passend erscheint.

Das könnte nämlich vice versa alles auch für den Gemüsegoebbels zutreffen, was er da von sich gibt.

Es ist zumindest erstaunlich, wenn man seine nationalsozialistische (nicht faschistische!) Gesinnung im Jahre 2021 so dermaßen offen zur Schau tragen kann und dann auch noch Anhänger findet, die Beifall klatschen!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2845 am: 17. März 2021, 18:29:48 »
Punchline im letzten Satz

:rotfl: :dance:

Jaa, bei manchem ist das darauf folgende Gewitter schlimmer und heilsamer als fünf Besuche vom Gerichtsvollzieher und drei SEK-Überfälle zusammen...

(Ich musste bei der Pointe auch mehr als schmunzeln  :laugh_: )
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2846 am: 17. März 2021, 20:25:28 »
Was ich aber wirklich unpassend finde, ist, @Reichsschlafschaf, wenn wir uns hier irgendwelcher rechtsextremer biologistischer Theorien bedienen, nur weil es gerade witzig ist, sich über einen Denkverweigerer wie Hildmann lustig zu machen. Da sollte unser Anspruch an Humor höher sein.
Ja! Aber!
Hilde argumentiert doch selbst so oder sehr ähnlich. Ich finde, es muss dann auch mal möglich sein, ihn genau in dem ekelhaften Kontext zu betrachten, den er selbst so schätzt.
Ich bin keine Rassistin, ich will niemanden an der Grenze erschießen lassen oder Ähnliches. Aber wenn ich mit AfD-Fans "diskutiere", dann lasse ich durchaus auch mal einfließen, daß ich da von einem gehört habe, Kind von Osteuropäern, Mandic heißt der. Und der hat als Kind von Wirtschaftsflüchtlingen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers Schulbildung und Studium genossen. Und jetzt macht der Stress und hat Ärger mit der Justiz. Verurteilt wurde der auch schon …
Die Reaktionen sind dann meist der Art "Der muss weg! Der kriminelle Ausländaaa! Schon der Name! Abschieben!" Ihr merkt, ich gerate meist an die nicht ganz so gebildeten AfD-Fans.

Worauf ich hinaus will: ich bediene in der Situation genau die Klischees, die diese Menschen erwarten und gerade noch verstehen können. Ist nicht meine Art, aber um ihnen den Spiegel vorzuhalten, um zu sehen, wie sie sprachlos werden wenn sie erfahren, WER dieser Mandic ist, das rechtfertigt es in meinen Augen. Ich lebe dieses Narrativ nicht, ich lehne es rundweg ab, aber ich setze es bewusst ein, wenn es mir sinnvoll erscheint.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2847 am: 17. März 2021, 20:35:26 »
Die Aktion von Anonymous triggert anscheinend genau die Richtigen. Klingt, als hätte der Kerbel-Kommenandant seine Hörigen losgeschickt:

Zitat
Wahrheit
17. März 2021, 17:48 Uhr um 17:48
Ihr wollt Anons sein? Macht für mich nicht den Eindruck! Ihr sollten doch wissen was wirklich geschieht und wer die Strippen in der Hand hält! Eure Aussagen mögen richtig sein, aber euer Handeln entspricht dem miesesten, kommunistischsten Denunziantentum!!! Wer sagt mir das ihr die seit für die ihr euch aus gebt und nicht irgendwelche China drecks Kommunisten? Ihr sollten doch wissen das es die BRD eigentlich nicht mehr gibt, das es keine Beamten mehr gibt seit 1990 und was ist mit dem BVerfG-Urteil von 2012 das alle Wahlen seit 1956 für ungültig und nichtig erklärt hat und damit alle Gesetzgeber, fast alle Gesetze, die gesamte Firma Justiz, Firma Polizei, Firma Bundeswehr usw ungültig und nichtig sind und deshalb deren Handlungen hochgradig illegal sind! Es gelten fast keine Gesetze, alle Behörden/Bundesbehörden sind illegal tätig und ihr habt nichts besseres zu tun als Leute zu verpfeifen? Wisst ihr überhaupt wer seit 1990 eingetragene Eigentümer der BRiD sind, wer den Antisemitismus erfunden hat und wer alle Kriege dieser Erde geplant und finanziert hat (mindestens seit Napoléon)? Ich glaube das ihr A: gar nichts wisst von alle dem und ich habe das starke Gefühl das ihr B: nicht das seit, was ihr vorgeht zu sein! Ihr sollten eigentlich für Deutschland sein und kämpfen, gegen dass Verbrechersystems Brid! Aber bei dem was ihr schreibt (Hetze gegen Juden, Antisemitismus, usw) denke ich ihr könntet eventuell von der SSATIFA sein, denn die reden so! Seit ihr also verkappte Kommis? Oder hab ihr es noch nicht kapiert wer seit über 100 Jahren Krieg gegen Deutschland und die Deutschen führt und uns bis heute ausrotten und vernichten will!!! Ihr seit in meinen Augen keine Patrioten, ihr sollt euch schämen! Erkennt erst mal den Unterschied zwischen alliierter Lügenpropaganda und der echten Wahrheit und hört auf mit dem Denunziantentum!!!
https://anonleaks.net/2021/optinfoil/kai-e-der-mit-dem-wolf-tanzt-attilas-netzwerk-und-hacker-entbloesst/?fbclid=IwAR2yF8kqGpYWTnTJ0R3WKpf8EU8SBDXfY42KTu-lKTA8gDxK00BAb4jSY8s

Das ist mindestens ein Doppel-Bingo
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2848 am: 17. März 2021, 21:01:18 »
Die Aktion von Anonymous triggert anscheinend genau die Richtigen. Klingt, als hätte der Kerbel-Kommenandant seine Hörigen losgeschickt [...]

Wenn das ein Anhänger war, ist der noch nicht komplett erwacht: Bei dem klemmt Caps-Lock noch nicht  :snooty:

Zitat
[...] Verbrechersystems Brid [...]

Made my day - ich kann nicht mehr... Was ist denn "Brid" ???  :rotfl:

(Jaja, ich weiß - BRiD...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2849 am: 17. März 2021, 21:18:16 »
Wenn das ein Anhänger war, ist der noch nicht komplett erwacht: Bei dem klemmt Caps-Lock noch nicht  :snooty:
Dafür klemmen andere Dinge ganz ordentlich. Das ist so … ich schwanke zwischen :banghead: und :lol:
« Letzte Änderung: 17. März 2021, 21:21:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard