Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413897 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2865 am: 19. März 2021, 10:42:38 »
Alles Amateur-Spekulation. Wartet mal ab, bald erfährt der Erbsen-Etzel von der Matrix und dass er nur eine kleine Batterie mit Minus-Pol-Anschluss im Po ist....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, DGIS

Offline Hasso

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: -4
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2866 am: 19. März 2021, 12:18:06 »
Ganz klar, der Schnittlauch ist in die Türkei gereist, um sich auf seinen nächsten Coup vorzubereiten. Wie die Hunnen will er dann auf einem Pony, bewaffnet mit einem Zwiebelmesser angeritten kommen, um sich in Deutschland dann als Feudalherr auszurufen. Eigener Reichsbürgerstaat mit Zwangsveganisierung so dann kommen kann!

Aber mal im Ernst, bis zu einem bestimmten Level finde ich diese ganzen Deppen teilweise recht drollig und es belustigt mich, wie sie wie die Heinzelmännchen herumtollen und dir etwas erzählen wollen aber leider überschreiten diese Pumuckl dann doch alle immer wieder bestimmte Grenzen und da hört dann auch für mich der Spaß auf. Der Hirse Schnittler hat diese Grenzen schon vor langem überschritten aber nun hat das ganze nochmal ein komplett anderes Format angenommen. Aufgrund seiner sehr emotionalen und temperamentvollen Ader wird er daher auch genauestens beobachtet, das könnte nämlich noch wirklich gefährlich für andere werden.

/argus eyes 1
/fov 360

Hilde, wir gucken was du machst!
« Letzte Änderung: 19. März 2021, 12:20:10 von Hasso »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2867 am: 20. März 2021, 08:12:23 »
Off-Topic:
Vielleicht hätte er besser Physik durch Wollen studiert.  8)
Ich lese mir das sicher noch mal in Ruhe durch, aber der erste Eindruck ist: hä? Das ist weder inhaltlich noch sprachlich besonders gelungen, es ist einer Uni eigentlich nicht würdig.

Aber wie gesagt, ich lese es noch mal, wenn ich nicht ganz so müde bin, vielleicht verstehe ich es dann.

Edith meint: Sorry, sie will niemandem zu nahe treten, aber dieser Text ist halt irgendwie nix für ihren übermüdeten Kopf.
« Letzte Änderung: 20. März 2021, 08:33:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2868 am: 21. März 2021, 11:35:56 »
Derzeit wieder alles Juden beim Hirsehimmler. Söder ist kein Bayer, sondern Jude. Und Hildmann beklagt, dass es keine "Denkmähler" (sic!) für "den echten Holocaust an den Deutschen" gibt. Wohl noch nie was von der Lügengedenkstätte Guthmannshausen gehört? Und auch sonst sollte er mal sein eigenes Denkmahlwerk überprüfen lassen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2869 am: 21. März 2021, 11:44:22 »
Zitat
Söder ist kein Bayer, sondern Jude

Sagt ausgerechnet der stärker pigmentierte Asiate, der ein rechter Deutscher sein will.
Kann man sich nicht ausdenken!  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, knautschzone

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2870 am: 21. März 2021, 11:47:04 »
Da geht die Erdverschiebung mitten durch den Gedankengang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2871 am: 21. März 2021, 22:32:39 »
Ob Atti darauf reagiert?

https://fb.watch/4ntbvF2bo3/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, knautschzone

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2872 am: 22. März 2021, 09:37:28 »
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Scheitert aber daran, dass er nicht versteht, wie man ihn an seiner Ehre packen soll. Er wird doch wissen, dass er sowas nicht besitzt. Oder ist er dafür auch nicht intelligent genug?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2873 am: 22. März 2021, 09:49:28 »
Wie sprach ein beherzter Ostfriese?

"Steh jetzt auf und mach Kaffee,
Oder kannst Du das auch nicht?"
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2874 am: 22. März 2021, 11:06:22 »
 :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2875 am: 22. März 2021, 11:32:44 »
Ich verstehe Dein

:facepalm:

nicht. news-for-friends ist doch eine zu mindestens 100% (wenn nicht sogar 200% oder 1000%!!!!1!!elf!!!) seriöse Quelle, die niemals nie mit Fake-News in Erscheinung getreten ist...  ;D


Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2876 am: 22. März 2021, 11:33:47 »
Vegan macht wohl doch doof
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2877 am: 22. März 2021, 12:03:38 »
"ES IST KRIEG VERDAMMT NOCHMAL‼️" tippte Attila auf einem Sofa in sein Handy.

Und die Jodn haben in den zwei von ihnen begonnenen Weltkriegen Milliarden Menschen umgebracht. Was Atti hieb-, stich- und gerichtsfest mit den Forschungsarbeiten des renommierten Historikers Julius Streicher beweisen kann; sogar mit zeitgenössischen Bildern von dem Natterngezücht.
:puke:

Damit bekommt er alle zehn Punkte auf der Ryke-Hamer-Skala und ich frage mich wann er anfängt die Heilshymne "Studentenmädchen" zu trällern und Putin in apodiktischem Stil seine Anweisungen zu schicken. Außerdem kann ich nun endlich den obskuren englischen Begriff des "batshit crazy" nachvollziehen. Passt noch besser als "certifiably nuts".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2878 am: 22. März 2021, 14:39:21 »
:facepalm:

Verdammt, mein Metzger bescheixxt mich.  :o der sprach von mindestens 70 %.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2879 am: 22. März 2021, 15:27:56 »
"ES IST KRIEG VERDAMMT NOCHMAL‼️"

Na, er wird schon ein wenig hysterischer:

Zitat
😡💣💥 ES IST KRIEG VERDAMMT NOCHMAL‼️‼️‼️ TEILEN TEILEN TEILEN ICH WILL DASS JEDER ES ANHÖRT!

K R I E G!!!!!

https://t.me/ATTILAHILDMANN/49318

So, und jetzt ist auch noch sein Zerstörungsvideo raus, aber ich bin noch nicht erwacht. Wer schlachtet mich jetzt ab?

(Guckt es euch nicht an, wenn euch eure Gesundheit lieb ist - es ist der altebkannte Dreck...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Observer