Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2460 am: 23. Februar 2021, 23:37:47 »
Das Portrait sieht wie reinkopiert aus...
Das dachte ich auch. Dann kam der Hinweis auf den Hund im Hintergrund. Aber das kann auch irgend ein Hund sein. Oder es ist ein Bild aus besseren Tagen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2461 am: 24. Februar 2021, 01:50:01 »
Zu den Anwälten.
Wir haben vergessenn dass nicht nur Heer, Stahl und Sturm Verteidiger im NSU-Prozess waren.

Da ist besipielsweise Wolfram Nahrat. Einer der Rechtsverteidiger von Ralf Wohlleben
Zitat
Wolfram Nahrath (* 1962) ist ein deutscher Neonazi-Kader und Rechtsanwalt. Er war bis zu ihrem Verbot 1994[1] Vorsitzender der Wiking-Jugend und ist danach für die Heimattreue Deutsche Jugend tätig sowie Mitglied der rechtsextremen Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD).
Er nahm als Pflichtverteidiger für Ralf Wohlleben am sogenannten NSU-Prozess vor dem Oberlandesgericht München teil. In einem erneuten Strafprozess gegen die ehemalige Rechtsanwältin und mehrfach verurteilte Holocaustleugnerin Sylvia Stolz übernahm Nahrath im Februar 2015 die Verteidigung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram_Nahrath

Ein weiterer Anwalt ist Olaf Klemke
Zitat
Man könne gut mit Klemke zusammenarbeiten, sagt ein Kollege. "Aber schon eine Plauderei am Rande kann sofort kippen, dann zeigt er sein wahres Gesicht." Manche seiner Ausführungen vor Gericht lassen erahnen, was Klemke wirklich denkt. Als er einen Zeugen befragte, beschrieb er dessen ghanaischen Verwandten als einen Menschen, "der nicht gerade rein deutschen Blutes ist".
https://www.spiegel.de/spiegel/nsu-prozess-verteidiger-von-ralf-wohlleben-gehoeren-zur-rechten-szene-a-1207406.html

Dann ist da noch Nicole Schneiders
Zitat
Nicole Schneiders, die Zweite im Bunde, begann das NSU-Verfahren am ersten Verhandlungstag mit einem freundschaftlichen Küsschen auf die Wange ihres Mandanten. Schneiders, 38, kennt Wohlleben seit 17 Jahren. Damals studierte sie in Jena und baute mit ihm den NPD-Kreisverband auf. Er wurde Vorsitzender, sie seine Stellvertreterin.
Der Verfassungsschutz Baden-Württemberg hat sie seit Mitte der Neunziger im Visier: Sie nahm an Treffen der rechten Szene teil und war Mitglied in einer Karlsruher Kameradschaft. Zudem gehörte sie der rechtsextremen "Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige" an, die verurteilte Rechtsterroristen, Kriegsverbrecher und Holocaustleugner betreute. Die Hilfsorganisation wurde 2011 verboten.
https://www.spiegel.de/spiegel/nsu-prozess-verteidiger-von-ralf-wohlleben-gehoeren-zur-rechten-szene-a-1207406.html

Vermutlich bezieht  Hildmann sich auf diese drei Verteidiger.
Die Wirklichkeit schaut dann doch wieder ein wenig anders aus und die Verteidigung besteht aus einer der drei Personen. Doch Attila will und hat ja immer das Meiste,  Größte und Beste.
Schließlich haben seine Superhacker die er an der Hand hatte, ja auch für KGB, CIA und LSD gearbeitet.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 01:51:39 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2462 am: 24. Februar 2021, 02:24:36 »
Da ist besipielsweise Wolfram Nahrat. Einer der Rechtsverteidiger von Ralf Wohlleben
Zitat
Wolfram Nahrath (* 1962) ist ein deutscher Neonazi-Kader und Rechtsanwalt. [...]
Er nahm als Pflichtverteidiger für Ralf Wohlleben am sogenannten NSU-Prozess vor dem Oberlandesgericht München teil.
Das überrascht mich ob meiner Unkenntnis des Rechtssystems doch etwas.
Wird ein Pflichtverteidiger nicht dem Angeklagten seitens des Staates resp. seiner Rechtsorgane zur Seite gestellt?

Wie kommt man in dem Fall drauf, einem mutmaßlich mörderischen Neonazi einen Neonazi zur Seite zu stellen? Ist das irgendein Juristenhumor, den ich nicht verstehe? Oder sollten sich Angeklagter und Verteidiger auf Augenhöhe unterhalten können?

Edit meint, Rechts-Verteidiger bekommt da eine ganz neue Bedeutung.

Edit nochmal, sie hat's wohl kapiert.
Zitat
Der ggf. vom Angeklagten mandatierte Wahlverteidiger hat die Möglichkeit, einen Antrag auf Beiordnung zum Pflichtverteidiger zu stellen, wobei er für diesen Fall sein Wahlmandat niederlegen muss. Letztlich kann der Angeklagte somit seinen Pflichtverteidiger mittelbar selbst bestimmen, vorausgesetzt, der gewünschte Verteidiger ist auch bereit, das Mandat zu übernehmen und als Pflichtverteidiger tätig zu werden.
Quelle: Allwissende Müllhalde
Ach so, ja dann ...
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 02:33:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2463 am: 24. Februar 2021, 08:01:16 »

Ich tippe auf Südeuropa (Griechenland, Italien), da waren Wohnungen in Felsen nicht unüblich und die Wellblechabdeckungen oberhalb der Eingänge passen auch da hin. Hinten rechts steht der Hund rum, Ätzilla Hitlermann wird vermutlich mit dem Auto verreist sein, weil das mit Hund am leichtesten ist.

Wenn das Bild überhaupt aktuell ist.

Er hat doch türkische Wurzeln. Wäre da nicht Kapadokien passend?


Er steht vor den Trümmern seiner eigenen Existenz!

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2464 am: 24. Februar 2021, 09:45:57 »
Wird ein Pflichtverteidiger nicht dem Angeklagten seitens des Staates resp. seiner Rechtsorgane zur Seite gestellt?

Wie kommt man in dem Fall drauf, einem mutmaßlich mörderischen Neonazi einen Neonazi zur Seite zu stellen? Ist das irgendein Juristenhumor, den ich nicht verstehe? Oder sollten sich Angeklagter und Verteidiger auf Augenhöhe unterhalten können?
Das "Pflicht" in Pflichtverteidiger kommt daher, dass der Angeklagte die Pflicht hat, sich verteidigen lassen. In der Strafprozessordnung heißt das "notwendige Verteidigung". Im Falle einer Verurteilung und einer entsprechenden Kostenentscheidung muss er auch die Kosten dieses Verteidigers tragen.

In der Tat wird der Verteidiger, wenn der Angeklagte sich selbst keinen leisten kann, zunächst(!) vom Staat bezahlt. Eine Pflichtverteidigung ist daher für einen Anwalt eine recht sichere Sache: Es gibt nicht viel Geld, aber das ist sicher.

Wegen des besonderen Vertrauensverhältnisses zwischen Anwalt und Mandant (und sicher auch ein bisschen, weil der Angeklagte ihn am Ende bezahlen darf), darf sich der Angeklagte den Verteidiger in der Regel aussuchen. Ich finde auch, dass das einem Rechtsstaat sehr gut zu Gesicht steht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2465 am: 24. Februar 2021, 10:42:34 »
Ich glaube Attila freut es, dass da ein Haftbefehl aussteht, denn jetzt kann er endlich hochoffiziell den Widerstandskämpfer/Outlaw auf der Flucht spielen!

Es würde mich nicht wundern, wenn er den Haftbefehl provoziert hat z.B. indem er Vorladungen ignoriert hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2466 am: 24. Februar 2021, 11:53:52 »
Jetzt fühlt er sich wie Hans Scholl!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, knautschzone

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2467 am: 24. Februar 2021, 12:08:36 »
Jetzt fühlt er sich wie Hans Scholl!  ::)

Bei seiner Einstellung eher wie Adolf Eichmann, vermute ich mal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Rabenaas, KaiserAtilla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2468 am: 24. Februar 2021, 12:23:35 »
Off-Topic:
Der war sicher ein Segen für das deutsche Volk...  :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2469 am: 24. Februar 2021, 13:56:18 »
Wenn das Bild überhaupt aktuell ist.
Er hat doch türkische Wurzeln. Wäre da nicht Kapadokien passend?
Er steht vor den Trümmern seiner eigenen Existenz!

https://twitter.com/avatter/status/1364554579178893323 Zwitscher Detektive haben sich auf die Suche gemacht und gefunden

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2470 am: 24. Februar 2021, 14:25:38 »
Das wird die Reichsdeppenversion von: "wie ein Löwe gesprungen und als Bettvorleger gelandet."

Also ungefahr: Zuerst tönt er wie Michael Dienelt aber dann sitzt er in Rüdis Ackerfurche. Und nach dem Scheitern eines Harakiri-Versuchs mit Plastikbesteck ruft er mit Händen vor den Augen: "Ihr könnt mich nicht sehen! Ihr könnt mich nicht sehen!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2471 am: 24. Februar 2021, 14:45:53 »

https://twitter.com/avatter/status/1364554579178893323 Zwitscher Detektive haben sich auf die Suche gemacht und gefunden

Lag ich doch mit Kapadokien nur grob 700km daneben : ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2472 am: 24. Februar 2021, 15:13:52 »
Wen der Bildhintergrund nicht gefaked ist, was ich glaube. Der ist woanders.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2473 am: 24. Februar 2021, 15:39:46 »
Hatte er nicht auch über den Sultan auch hergezogen?

Sollte man das dem Sultan dann eventuell stecken?

Muss geprüft werden !!!!eins11!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2474 am: 24. Februar 2021, 16:10:53 »
Wen der Bildhintergrund nicht gefaked ist, was ich glaube. Der ist woanders.

Das wollte ich auch grade denken. Du liegst 700km neben einer Bildmontage oder einem Uraltphoto? Ich will das auch. Ausserdem schrieb er, er wäre in Brandenburg. Und ja, dort sieht es auch so aus. Nur nicht so sonnig.

Der ist doch niemals in der Türkei. Wie will er denn dort hinkommen? Mit Maske und Corona-Test?