Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413923 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2475 am: 24. Februar 2021, 17:34:02 »
Und mit Hund?

Dann müsste er seine geliebte Akira IMPFEN und MIKROCHIPPEN lassen :o

https://www.hunde-urlaub.net/einreisebestimmungen/tuerkei/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2476 am: 24. Februar 2021, 17:41:00 »
Wisst ihr was ich nicht verstehe, dass unser Adovocadolf im Physikstudium so weit gekommen ist, wenn er die einfachsten mathematischen Hintergründe seiner Aussagen nicht mal nachrechnet und merkt das sie dumm sind.

Ich hab mir ein Spaß drauß gemacht und hab eine meiner Schülerin in der Corona School (wer von euch Student/in ist bitte anmelden und mitmachen) mal ein bisschen so ne Aufgabe nach AH Style rechnen lassen:

Lets Go "Ich google doch einfach nur sachen"

Google bitte die Gesamt km² Fläche von Deutschland. Ergebnis: 357.386 km²
Wenn es ein 15 km² Sektor gibt, wie viele Sektoren muss es dann geben in der BRD.
357386/15=23.825,7333333~

Google die Gesamttruppenstärke der aktiven Bundeswehrsoldaten und der Reservisten:
Ergebnis: 183.777 aktiv 30.000 Reservisten.
Google einfach nochmal die Stärke aller Polizeikräfte (Landes und Bundespolizei) : 261.096
Ergebnis: Es sind 474.873 Menschen.

Wenn wir 23825 Sektoren haben und 474873 Menschen. Wie viele Menschen kommen auf einen Sektor:
Ergebnis: 19,93171

Also 19 Menschen bewachen einen 15 km2 großen Sektor. Deutschland hat übrigens pro Km2 eine Bevölkerungsdichte von 233. Also 19 Menschen überwachen 24/7 233*15 Leute. Ohne Mauern.

Also wer sagt es ihm?
 
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 17:43:34 von TanzdesFeuers »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Tonto, Rechtsfinder, Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2477 am: 24. Februar 2021, 17:42:44 »
Wen der Bildhintergrund nicht gefaked ist, was ich glaube. Der ist woanders.
Der ist doch niemals in der Türkei. Wie will er denn dort hinkommen? Mit Maske und Corona-Test?

Wenn ich mir das Bild so angucke, komme ich zu einem ähnlichen Ergebnis - vor allem, wenn ich mir den Schattenwurf so angucke. Dieser kommt meiner Meinung nach beim Hintergrund eher von oben rechts, beim Portrait eher von vorne. Aber was schwätze ich, das ist ein Fall für die Technik-Abteilung.

Ich denke, Klaus-Peter hockt in Brandenburg in einer Ackerfurche und harrt der Dinge, die da kommen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2478 am: 24. Februar 2021, 18:12:54 »
Wo hat er denn seinen Porsche geparkt?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2479 am: 24. Februar 2021, 18:23:47 »
Bild meldet sich nun auch.

Was das Ausräumen der Villa jetzt mit der Fahndung oder generell den Ermittlungen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2480 am: 24. Februar 2021, 19:00:49 »
Wo hat er denn seinen Porsche geparkt?

Der steht wohl noch mit Motorschaden im Garten. :))
 

PommesRotWeiß

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2481 am: 24. Februar 2021, 19:49:43 »
Und um 18:50 ist es in Antalya auch schon dämmrig, oder? Da passt vieles nicht. Das ist fake. Der verkriecht sich irgendwo in Brandenburg. Falls die Trachtler nicht rauskriegen, wo er ist, einfach mal bei seinem Mobilfunkprovider anfragen. Die wissen das. Oder beim CCC. Der kann sowas auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2482 am: 24. Februar 2021, 20:01:47 »
Eventuell musste er auch ganz einfach ausziehen, weil ihm das Haus zu teuer wurde oder weil der Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Das er darüber kein Wort verloren hat, ist ja durchaus bemerkenswert.
Wenn er auf schon Richtung Ost-Asien unterwegs ist, kann er ja gleich weiter in den Irak reisen, da steht seit Jahren eine Wohnung leer.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2483 am: 24. Februar 2021, 20:18:50 »
Wo hat er denn seinen Porsche geparkt?

Der steht wohl noch mit Motorschaden im Garten. :))

Könnten ja unser Werkstattteam hinschicken und die Banane aus dem Auspuff entfernen lassen. Wenn das Ding läuft, kommt er bestimmt.->Zugriff
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2484 am: 24. Februar 2021, 20:44:33 »
Wo hat er denn seinen Porsche geparkt?

Ich konnte auf einem aktuellen(?) Video den Daisho-Bomber nicht entdecken:

https://twitter.com/_SisCat_Woman_/status/1364268577101119497?s=20
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2485 am: 24. Februar 2021, 20:47:00 »
Wenn ich mir das Bild so angucke, komme ich zu einem ähnlichen Ergebnis - vor allem, wenn ich mir den Schattenwurf so angucke.

Das ist doch lediglich ein Serviervorschlag Symbolbild.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2486 am: 24. Februar 2021, 20:53:04 »
Zitat
Und um 18:50 ist es in Antalya auch schon dämmrig, oder?

Das ist im Grunde nicht relevant. Er könnte das Foto gemacht haben, als es Nachmittag war und den Beitrag erst später gepostet haben.

Wenn er allerdings noch in Deutschland ist und dennoch lustig weiter auf Telegram schreibt, dann scheint man sich nicht gerade dabei zu überschlagen ihn zu kriegen.

Es ist im Grunde unter einem Aspekt vollkommen nebensächlich wo er gerade ist.
Er hat guten Grund allen lachend den Mittelfinger zu zeigen.
Wir widmen ihm Aufmerksamkeit, die Presse berichtet  über ihn, zig Zeitungen und weitere Nachrichtenportale geben ihm eine Plattform und er ist den Behörden entkommen. Wenn auch hoffentlich nur vorläufig.
Sein Maulheldentum "ich kämpfe bis zur letzten Patrone" usw. haben nur die auf dem Schirm, die sich eingehender mit ihm beschäftigt haben.

Im Grunde sind Teile seines Plans aufgegangen.
Er hat mit dazu beigetragen, dass der Antisemitismus in diesem Land noch einmal angestiegen ist.
Dieser Schaden ist unumkehrbar angerichtet. Daran ändert kein Gerichtsurteil etwas. Ganz egal wie scharf es ausfällt. Dahingehend hat er tatsächlich einen für die demokratische Gesellschaft empfindlichen Teil seiner Agenda von "Mein Kampf" gewonnen.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 22:26:35 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2487 am: 25. Februar 2021, 03:30:38 »
Das ist doch lediglich ein Serviervorschlag Symbolbild.

Das Bild ist echt:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2488 am: 25. Februar 2021, 10:08:59 »
Im Grunde sind Teile seines Plans aufgegangen.
Er hat mit dazu beigetragen, dass der Antisemitismus in diesem Land noch einmal angestiegen ist.

Zuviel der Ehre! Dazu brauchte es wahrlich keines Gemüse-Goebbels, dafür haben andere schon mehr als genug gesorgt.

Hildlers Anhängerschaft ist doch durchaus überschaubar. Gegen den Haftbefehl sollen vor dem AG Tiergarten ungefähr 10 Deppen demonstriert haben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2489 am: 25. Februar 2021, 10:17:03 »
Die anderen 80 Millionen hatten kein Busgeld.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz