Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2370 am: 9. Februar 2021, 13:39:51 »
Eine Doku über Avocadolf beim Spiegel:
… die sehr schön zeigt, daß Attolf Hildler einfach nur dumm, aber trotzdem sehr gefährlich ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2371 am: 9. Februar 2021, 14:49:13 »
… die sehr schön zeigt, daß Attolf Hildler einfach nur dumm, aber trotzdem sehr gefährlich ist.

Bleibt zu wünschen das die ausgeprägte Dummheit seine Gefährlichkeit überlagert, denn wenn ich mir den Werdegang der hier erwähnten Kundschaft verfolge, so muss ich einfach feststellen das die meisten HAUPTSACHEDAGEGEN Spixxer zwar penetrant und ekelig, in gewisser Weise aber harmlos sind.
Beim Profilierungsneurotiker Avokadolf, ebenso wie beim braunen Busfahrer, bin ich mir da nicht so ganz sicher. Corona wird mit all seinen Einschränkungen und den meisten in Erscheinung getretenen Covidi-di-oten enden. Dem Avokadolf und dem BBF wird damit die Bühne entzogen auf der sie sich so schön zeigen und hetzten können, eine Bühne auf der sie ihr Ablaßventil für ihren Haß gefunden haben. Stellt sich die Frage in welche Richtung sich ihr Haß und ihre Wut kanalisiert, auf welche Ideen sie kommen um wieder im Rampenlicht zu stehen.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2372 am: 9. Februar 2021, 15:07:43 »
Bei dem Exbusfahrer bin ich mir auch nicht sicher, bei dem Rührer und Reiskanzler schon: er bleibt uns in welcher Form auch immer erhalten. Der hat sich noch weit mehr in den Wahn gesteigert als der "Volkslehrer".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2373 am: 9. Februar 2021, 15:21:20 »
Eine Doku über Avocadolf beim Spiegel:

Wie immer sehr süffisant kommentiert. Warum solche Leute SpiegelTV und Co. noch Interviews geben...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2374 am: 9. Februar 2021, 15:28:05 »
Eine Doku über Avocadolf beim Spiegel:

Wie immer sehr süffisant kommentiert. Warum solche Leute SpiegelTV und Co. noch Interviews geben...

Weil sie die Aufmerksamkeit lieben, egal ob negativ oder positiv

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2375 am: 10. Februar 2021, 09:51:05 »
Zitat
Corona wird mit all seinen Einschränkungen und den meisten in Erscheinung getretenen Covidi-di-oten enden. Dem Avokadolf und dem BBF wird damit die Bühne entzogen auf der sie sich so schön zeigen und hetzten können, eine Bühne auf der sie ihr Ablaßventil für ihren Haß gefunden haben.

Nee, die werden weiter machen, weil sie auf diese Art von Selbstermächtigung psychologisch angewiesen sind. Viele der Cov♥♥♥en kommen auch nicht aus dem Nichts, sondern waren schon vorher die Bitches von Heiko Schrang, Foreverforgetshitty oder dem Volksblödi. Speziell in Berlin gibt es auch Überschneidungen mit dem Publikum der Mahnwichtel von Mährholz (von dem man merkwürdigerweise wirklich gar nix mehr hört).
Während der Pandemie haben die Cov♥♥♥en die Erfahrung machen können, weitgehend unsanktioniert herumtrollen zu können, das reicht von den Demos ohne Infektionsschutz bis zu den beiden Voll♥♥♥en, die mich vor ein paar Tagen ohne Maske im Rewe provozieren wollten (und der von mir geholte Wachschutz hat sich dann lieber mit mir angelegt, statt die Hausordnung durchzusetzen). Das werden die sich merken und sich bei den nächsten Anlässen weitere Freiräume ertrollen.
Es ist ein Fehler, jemanden wie Ätzilla Hitlermann zu einem Interview mit den erwartbaren Ergebnissen einzuladen, bloß weil man das als billige Unterhaltung verhökern möchte. Diese Leute stellen sich ausserhalb elementarer gesellschaftlicher Vereinbarungen (Wissenschaft, Antisemtimismus/Rassimus, etc.), die muss man auch genau so behandeln und denen vollständig den Dialog verweigern.  Die haben den demokratischen Diskurs verlassen und das sollen sie dann auch entsprechend auskosten. Dazu gehört auch, dass man denen möglichst viele Plattformen sperrt und in Zukunft gegen willentliche Falschaussagen auch gesetzlich vorgehen kann (ich erinnere an Schiffmanns Kinder, die angeblich an Masken gestorben sind).

Einem Junkie hielft man auch nicht, wenn man ihm Geld gibt, der muss sich selbst zum Entzug entscheiden.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2021, 11:29:35 von Metamaterie »
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2376 am: 11. Februar 2021, 10:13:42 »
Attila arbeitet mal wieder an einer Verurteilung

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2377 am: 11. Februar 2021, 11:05:18 »
Nein.......Doch !!!.......Ohhh!!!!

Zitat

Schlagersänger von Social-Media-Plattform verbannt
Wiederholte Verstöße gegen die Richtlinien - Instagram sperrt Account von Michael Wendler

Spoiler

Michael Wendler
dpa/Rolf Vennenbernd/dpa Instagram hat den Account von Michael Wendler gesperrt.
Donnerstag, 11.02.2021, 10:43

Instagram hat den Account des Schlagersängers Michael Wendler gesperrt. Das bestätigte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Der Account habe wiederholt gegen die Richtlinien des Sozialen Netzwerkes verstoßen.

Michael Wendler hat nicht länger einen Account bei Instagram. Das bestätigte das soziale Netzwerk am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Der Wendler hatte während der Corona-Pandemie mehrfach Verschwörungstheorien über die Maßnahmen zur Bewältigung der Krise verbreitet.

Das führte dazu, dass RTL den Sänger erst aus der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury schmiss, die Folgen mit ihm erst pixelte und dann ganz herausschnitt. Doch der Schlagerstar verbreitete auf Instagram weiter seine kruden Theorien. Instagram scheint daraus jetzt Konsequenzen gezogen zu haben.


[close]


https://www.focus.de/kultur/vermischtes/schlagersaenger-von-social-media-plattform-verbannt-wiederholte-verstoesse-gegen-die-richtlinien-instagram-sperrt-account-von-michael-wendler_id_12968645.ht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2379 am: 11. Februar 2021, 17:24:24 »
Finde das seltsam. Ein Boulevard-Medium berichtet was. Haben die Herrn Reim auch gefragt, wann er gemerkt hat, beklaut worden zu sein?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2380 am: 11. Februar 2021, 21:10:01 »
Attila arbeitet mal wieder an einer Verurteilung
und schreibt mit Absicht ein S zuviel?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2381 am: 11. Februar 2021, 21:20:39 »
Ich glaube, der weiß es nicht besser weil er sich mit dem Thema nur im Rahmen seiner oberflächlichen Filterblasenstudien auseinandergesetzt hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2382 am: 11. Februar 2021, 21:22:11 »
Diesen orthographischen "Trick" haben schon andere benutzt. Ich tippe also auf Kalkül.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2383 am: 11. Februar 2021, 21:28:36 »
Es ist offensichtlich, was gemeint ist. Es kommt nur drauf an, wie genau man Sandkörner zählen kann.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2384 am: 11. Februar 2021, 21:35:16 »
Nachtrag zu eben: soweit ich mich erinnere, ist es höchstrichterlich geklärt, dass eine solche sprachliche - ich nenne es mal Abstraktion nicht geeignet ist, eine Strafbarkeit abzuwenden, wenn klar ist, was gemeint sein soll. Ich finde die Entscheidung jetzt auf die Schnelle nicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, KaiserAtilla