Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2400 am: 20. Februar 2021, 11:13:13 »
Was ich der Merkel wirklich ankreide, ist der Fakt, dass sie grundsätzlich nicht klagt, wenn sie derart beleidigt und beschuldigt wird. Würde sie es tun, wäre der Hirnamputierte längst in sicherer Verwahrung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2401 am: 20. Februar 2021, 11:49:19 »
Was ich der Merkel wirklich ankreide, ist der Fakt, dass sie grundsätzlich nicht klagt,

#dankeMerkel
#merkelIstAnAllemSchuld
#merkelSchütztReichsbürger

Vielleicht paktiert Merkel mit Hildmann? Ich stelle nur eine Frage.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2402 am: 20. Februar 2021, 11:51:26 »
Das ist schon in Ordnung so. Es ist immenser Aufwand für lächerliches Ergebnis. Und dann hieße es Jammerei wegen Wahrheit, sie wäre nicht kritikfähig, sie wehrte sich gegen alles. Mit so lächerlichen Leuten braucht man sich nicht abgeben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2403 am: 20. Februar 2021, 12:37:35 »
@Reichskasper Adulf Titler Immer noch Frau Merkel bitte. ;D
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2404 am: 20. Februar 2021, 12:41:44 »
Wobei er wirklich nach einem Verfahren brüllt

Keine Ahnung ob das mit dem Haftbefehl stimmt, wünschen würde ich es mir
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2405 am: 20. Februar 2021, 12:44:33 »
Zitat
Es ist immenser Aufwand für lächerliches Ergebnis.

Das wäre für Frau Merkel eine Sisyphosarbeit, aber manchmal hab ich es mir trotzdem gewünscht. Dazu noch die ein oder andere Anzeige von Bill Gates. Da käme dann ebenfalls einiges Zusammen. Ihm zu unterstellen, er wäre pädophil  wiegt eben schon schwerer, als Mao-Jüdin. Dazu die mehrfache Diskreditierung der Gates-Foundation, was noch einmal eine Nummer härter ist. Dass man sich das nicht gefallen lassen muss, haben das Beispiel Dietmar Hopp  und CureVac gezeigt. Da war er auf einmal tatsächlich ganz still und ich meine mich zu erinnern, dass in seinen Aufzählungen der Impfstoffhersteller zwar Biontech, Pfizer und Astra Zeneca auftauchten, aber er CureVac gar nicht mehr, bzw defintiv nicht in einem verleumderischen Kontext auftauchten. Kann es allerdings nicht bestätigen, da ich Telegram seit knapp drei Wochen von allen Geräten und meinem Browserverlauf gelöscht habe.

Ich denke, dass die Polizei wieder eine Gefährderansprache halten wollte. Das Wetter ist gut, die ersten Kundgebungen der Quer"denker" in Berlin und Brandenburg dürften stattfinden und da hat man ihn eben aufgesucht, um ihm die Teilnahme zu untersagen und ein Platzverbot auszusprechen. Da er wohl tatsächlich nicht mehr in Wandlitz wohnt, hat die Exekutive wohl das gemacht, was in solchen Fällen eben das übliche Prozedere ist, den nächsten Aufenthaltsort aufsuchen, wo die Wahrscheinlichkeit seines Aufenthalts  am Höchsten ist und das ist eben die Wohnung seiner Mutter.

Zudem weiß man ja, was "Uns wurde heute sicher bestätigt, dass [...]", in der Regel bedeutet, wenn diese Meldung aus Aluhut-Kreisen kommt.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 12:50:42 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2406 am: 20. Februar 2021, 12:46:10 »
Die ursprüngliche Nachricht mit der "Warnung" vor einem Haftbefehl ist aus einer Anonymous-Gruppe weitergeleitet. Wäre also möglich, dass ihn da jemand trollen wollte. Wäre schon objektiv lustig, wenn der Süßkartoffel-Siegfried sich unter seinem Bett verkriecht, weil er glaubt, dass SIE jetzt wirklich hinter ihm her sind. Und ruhiger. Ruhiger wäre das vielleicht auch.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2407 am: 20. Februar 2021, 12:49:52 »
Off-Topic:
Was ich der Merkel wirklich ankreide, ist der Fakt, dass sie grundsätzlich nicht klagt, wenn sie derart beleidigt und beschuldigt wird. Würde sie es tun, wäre der Hirnamputierte längst in sicherer Verwahrung.
Vor allem am linken und rechten Rand des politischen Spektrums wird eine Strafanzeige ja als eine Art allmächtige Waffe zur Bekämpfung politischer Gegner angesehen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Leute, die ständig eine solche fordern, mit der Erklärung, was eine Strafanzeige im strafprozessrechtlichen Sinne überhaupt ist, schon überfordert sind.

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass unsere Bundeskanzlerin ein dickeres Fell als gefühlt 90 % der deutschen Polizeibeamten hat (ihr würdet nicht glauben, wegen welcher Lappalien sich der allgemeine deutsche Blauuniformierte teils in seiner Ehre gekränkt fühlt und seinen Dienstherrn erfolgreich um Strafantrag anbettelt). Es gibt effizientere Wege, den Steuerzahler mit erfolg- & ergebnislosen Ermittlungsverfahren zu belasten.

PS: Dein letzter Satz ist vmtl. irgendein lyrisches Stilmittel, denn von juristischen Standpunkt aus gesehen ist es Humbug.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2408 am: 20. Februar 2021, 12:51:10 »
Zitat
Es ist immenser Aufwand für lächerliches Ergebnis.

Das wäre für Frau Merkel eine Sisyphosarbeit, aber manchmal hab ich es mir trotzdem gewünscht. Dazu noch die ein oder andere Anzeige von Bill Gates. Da käme dann ebenfalls einiges Zusammen. Ihm zu unterstellen, er wäre pädophil  wiegt eben schon schwerer, als Mao-Jüdin. Dazu die mehrfache Diskreditierung der Gates-Foundation, was noch einmal eine Nummer härter ist. Dass man sich das nicht gefallen lassen muss, haben das Beispiel Dietmar Hopp  und CureVac gezeigt. Da war er auf einmal tatsächlich ganz still und ich meine mich zu erinnern, dass in seinen Aufzählungen der Impfstoffhersteller zwar Biontech, Pfizer und Astra Zeneca auftauchten, aber er CureVac gar nicht mehr, bzw defintiv nicht in einem verleumderischen Kontext auftauchten. Kann es allerdings nicht bestätigen, da ich Telegram seit knapp drei Wochen von allen Geräten und meinem Browserverlauf gelöscht habe.

Ich denke, dass die Polizei wieder eine Gefährderansprache halten wollte. Das Wetter ist gut, die ersten Kundgebungen der Quer"denker" in Berlin und Brandenburg dürften stattfinden und da hat man ihn eben aufgesucht, um ihm die Teilnahme zu untersagen und ein Platzverbot auszusprechen. Da er wohl tatsächlich nicht mehr in Wandlitz wohnt, hat die Exekutive wohl das gemacht, was in solchen Fällen eben das übliche Prozedere ist, den nächsten Aufenthaltsort aufsuchen, wo die Wahrscheinlichkeit seines Aufenthalts  am Höchsten ist und das ist eben die Wohnung seiner Mutter.

Frau Merkel muss ja selbst fast gar nichts machen. Das erledigen alles ihre Anwälte.

Außerdem verstehe ich nicht, warum sich der Herr Hildmann vor der Polizei versteckt Was besseres als eine mehrmonatige Inhaftierung kann ihm doch gar nicht passieren angesichts der von ihm prophezeiten bevorstehenden schweren Hungersnot.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2409 am: 20. Februar 2021, 13:08:03 »
Bin mir ziemlich sicher, dass wenn Attila von einem Haftbefehl redet es vermutlich nur eine Gefährderansprache sein sollte

...

Auch eine Gefährderansprache oder eine schlichte Personalienfeststellung kann man durch geschicktes "Kooperieren" zu einer vorläufigen Festnahme "ausbauen".

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Prahlhans, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2410 am: 20. Februar 2021, 14:43:51 »
Persönlich wird, wem die Argumente ausgehen. Das kann man auch ganz gelassen und souverän so hinnehmen. Merkels Ehrgefühl hängt nicht davon ab, was irgendwelche ahnungslosen Krakeler von sich geben. Soll sie's simulieren?

Das eigentlich problematische ist, dass Argumente zunehmend belanglos werden und in der Öffentlichkeit dumme Sprüche nicht hinterfragt, sondern nachgeplärrt werden. Dafür ist das Strafrecht nicht zuständig.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Tuska, Rechtsfinder, Goliath, califix, knautschzone

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2411 am: 20. Februar 2021, 15:04:41 »
Die "Untätigkeit" von Frau Merkel ärgert die ♥♥♥en mehr als alles andere. Bei jeder Gefährderansprache und jedem Strafbefehl können sie rumopfern, eine Anzeige und gar ein Prozess gegen Merkel wäre der absolute Prostata-Orgasmus für diese Typen... aber nein, Angie ist die Meisterin der Verhütung, so bleibt den kleinen Jungs nur die Autorektalstimulation per Telegram.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2412 am: 20. Februar 2021, 16:23:27 »
Das dürfte dann aber doch Volksverhetzung sein, oder?

Zitat
[...] Juden kontrollieren das Land, kein Deutscher hat etwas auf Deutschem Boden zu sagen! Wenn du das erkennst, hetzen sie die Staatsanwälte auf dich wegen Paragraph 130 Volksverhetzung. Den haben die Juden für die Juden eingeführt, damit sie weiter in ihrer Opferrolle verharren können und damit keiner über sie spricht.
via: Nothing but the Truth - Facebook
« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 16:25:34 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2413 am: 20. Februar 2021, 16:47:19 »
Es ist jedenfalls offensichtlich gelogen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2414 am: 20. Februar 2021, 16:53:41 »
Es ist getragen von einer Verschwörungswahrnehmung, die in jedem, der das Sagen hat, einen Juden sieht. Insofern ist das der übliche VT-Zirkelschluss.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, KaiserAtilla