Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2355 am: 28. Januar 2021, 21:52:09 »
Ätzilla Hitlermann auf Ekelgram:

Zitat
DIE LÜGENPANDEMIE ZEIGTE UNS, WAS DIE MEISTEN VON UNS SCHON WISSEN: ES GIBT ZU VIELE DUMME VOLL♥♥♥EN!

Allerdings! Z.B. dieser Veganer.
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2356 am: 29. Januar 2021, 06:13:51 »
Ätzilla Hitlermann auf Ekelgram:

...macht seinem Spitznamen alle Ehre:

Zitat
SIE STERILISIEREN DIE MENSCHEN ÜBER GENE-EDITING, DANN KÖNNEN SIE NUR NOCH WEIBLICHE NACHKOMMEN BEKOMMEN ODER GAR KEINE MEHR! BEKOMMEN SIE NUR WEIBLICHE, DANN KANN DER ARIER SICH NICHT MEHR FORTPFLANZEN UND STIRBT ENDGÜLTIG AUS! ICH WEISS GANZ GENAU WAS SIE VORHABEN, ICH KENNE DEN FEIND UND SEINE PLÄNE! ICH WEISS, WER DER FEIND IST UND IHR SOLLTET ES AUCH WISSEN!

https://t.me/ATTILAHILDMANN/43658

Man könnte ihn auch den "Schreienden Arier" nennen :puke:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2357 am: 29. Januar 2021, 07:22:29 »
Dann dürfte unser Capslockarier keine Angst haben brauchen. Sein Ariernachweis geht nicht weit.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2358 am: 29. Januar 2021, 10:30:11 »
Jedes Mal frage ich mich, wann Hirnschiss-Attila endlich abgeholt wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2359 am: 29. Januar 2021, 12:02:12 »
DANN KANN DER ARIER SICH NICHT MEHR FORTPFLANZEN UND STIRBT ENDGÜLTIG AUS!

Dann wäre doch eine Samenbank eine tolle neue Geschäftsidee: "DAISHO-SUPERSPERM", garantiert vegan und arisch ! Risiken und Nebenwirkungen, schaue Telegram Kanal vom Verlauchten-Hirsehitler....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2360 am: 29. Januar 2021, 12:15:45 »
103% arisch! Ohne Hirn!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2361 am: 30. Januar 2021, 00:30:32 »
Zitat
BEKOMMEN SIE NUR WEIBLICHE, DANN KANN DER ARIER SICH NICHT MEHR FORTPFLANZEN UND STIRBT ENDGÜLTIG AUS!

Also DER ARIER hat quasi im Alleingang bisher für den Fortbestand der Arischen Rasse gesorgt? Wo ist denn seine Bumsbude, zufällig in Wandlitz?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2362 am: 2. Februar 2021, 20:15:13 »

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2363 am: 2. Februar 2021, 20:25:28 »
Dann dürfte unser Capslockarier keine Angst haben brauchen. Sein Ariernachweis geht nicht weit.

Wieso sollten Sie da anders sein als zb Junie-Hermann, Klumpfuß-Joe, Ein-Ei-Addi oder Fremdvögel-Heini? Anforderungen, gerade die die rassische Merkmale beinhalten gelten immer nur für die, die man nicht mag!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2364 am: 6. Februar 2021, 19:56:02 »
Der HirseHitler dreht die letzten Tage mal wieder ein wenig frei und zitiert ständig aus Artikeln über Juden. Nebenbei glaubt er auch, dass Angela Merkel persönlich ihn angezeigt hat... ::) (siehe Anhang). Außerdem scheint er wohl auf der Flucht zu sein  :) vor was auch immer

Quelle Merkel Post: https://twitter.com/D3RFuX/status/1358114689943801861
Quelle Attis Daisho Hütte: https://twitter.com/gtorges/status/1356573837740167169
« Letzte Änderung: 6. Februar 2021, 19:58:20 von KaiserAtilla »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2365 am: 6. Februar 2021, 20:13:35 »
Mal ne dumme Frage an die Rechtskundigen: Ab wann interessiert sich denn ein Staatsanwalt für seinen Verbaldurchfall ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2366 am: 6. Februar 2021, 20:17:58 »
Vor ein paar Tagen hat er Jens Spahn mit Mengele verglichen und geäussert, dass Mengeles Taten gegenüber dem, was Spahn gerade macht, harmlos gewesen seien.
Das habe ich an Hassmelden weiter gegeben und die Antwort erhalten, dass es vermutlich strafbar wäre und man sich mit der Staatsanwaltschaft in Verbindung setzen würde.

Ein oder zwei Tage später, postete er den Nachruf einer Familie, deren Tochter als Pflegerin gearbeitet hat. Das Mädchen ist leider, bevor sie geimpft wurde, an Corona verstorben. Dies war auch im originalen Nachruf zu lesen.
Bei Attila fehlte dieser Zusatz. Ich habe keine Ahnung, ob dies nachträglich ergänzt oder vom Organo-Oberst bearbeitet wurde. Er forderte seine Follower auf, sich kundig zu machen, ob die Tochter an der Impfung verstorben sei.
Die Familie hat entsprechende Hinweise bekommen und Hildmann ebenfalls angezeigt.

Screenshots kann ich leider nicht liefern, da ich Telegram, aus "gesundheitlichen Gründen", von allen Geräten und am Rechner meinen Browserverlauf gelöscht habe.
« Letzte Änderung: 6. Februar 2021, 20:43:47 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS, KaiserAtilla

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2367 am: 6. Februar 2021, 20:20:35 »
Ein oder zwei Tage später, postete er den Nachruf einer Familie deren Tochter als Pflegerin gearbeitet hat. Das Mädchen ist leider, bevor sie geimpft wurde, an Corona verstorben. Dies war auch im originalen Nachruf zu lesen. Attila forderte seine Follower auf, sich kundig zu machen, ob die Tochter an der Impfung verstorben sei.
Die Familie hat entsprechende Hinweise bekommen und Hildmann ebenfalls angezeigt.

Screenshots kann ich leider nicht liefern, da ich Telegram, aus "gesundheitlichen Gründen", von allen Geräten und am Rechner meinen Browserverlauf gelöscht habe.

Das mit der Familie hatte ich auch gelesen und ich hatte wirklich das dringende Bedürfnis ihm dafür einen Haufen vor seinen Laden zu setzen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2368 am: 6. Februar 2021, 20:23:07 »
Mal ne dumme Frage an die Rechtskundigen: Ab wann interessiert sich denn ein Staatsanwalt für seinen Verbaldurchfall ?

Die Behauptung, sie sei aus Posen, ist zwar unwahr (sie ist aus Hamburg), aber etwas Unehrenhaftes kann ich darin nicht erkennen. Ebenso, dass sie Jüdin sein soll. Was es heute noch für einen Sinn haben soll, Zionist(in) zu sein, nachdem es seit über 70 Jahren einen jüdischen Staat in Palästina gibt, ist mir nicht klar, aber justiziabel ist das nicht. Also: da passiert nichts, so lange Frau Merkel nicht selbst zum Kadi läuft. Und das tut sie aus Prinzip nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2369 am: 9. Februar 2021, 13:24:33 »
Eine Doku über Avocadolf beim Spiegel:



Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.