Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413939 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2250 am: 12. Januar 2021, 05:52:31 »
Ist Wendler schon auf dem BRD GmbH-Trip? Ich verfolge seine Auswürfe, "musikalisch" als auch die auf TG, nicht, daher stelle ich mal die Frage als Unwissender.
Verstrahlt ist er, meiner Meinung nach muss er noch ein wenig reichsbürgerlich reifen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2251 am: 12. Januar 2021, 11:48:50 »
Alles, was ich vom Wendler weiß, weiß ich fast nur durch Kalkofe.

Ich konsumiere den Kacksender nicht, der Leute wie Wendler ins Programm hievt. Und die wenigen Ausschnitte vokalbetonter Bemühungen des Herrn Wendler, die ich bei Walulis gesehen habe, haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass das Niveau der Liebhaber von Trallalaliedchen mit spartanischer Textuntermalung inzwischen Ausmaße angenommen hat, die auch hinsichtlich gesellschaftlicher Konstellationen bedenklich sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, KeksKrümmel, Goliath, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2252 am: 12. Januar 2021, 12:07:59 »
Da wo der Wendler üblicherweise auftritt kannst du keine anspruchsvollen Texte bringen. Die kann im Suff doch keiner mehr mitgrölen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2253 am: 12. Januar 2021, 12:13:05 »
Da wo der Wendler üblicherweise auftritt kannst du keine anspruchsvollen Texte bringen. Die kann im Suff doch keiner mehr mitgrölen.
eben das macht mir ja Sorge. Ich bilde mir ein, dass das Niveau immer weiter absinkt, ein immer größerer Teil der Gesellschaft im Niveaulosen Lebensinhalt findet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2254 am: 12. Januar 2021, 12:18:31 »
Aber nicht doch. Schlagerfuzzis und Rumstata gibt es doch schon lange, und die Erdde dreht sich dennoch weiter.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, Kontra-Bass

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2255 am: 12. Januar 2021, 12:41:17 »
Ich bin unsicher, hin und her gerissen und fast schäme ich mich dafür. Aber wenn Atti und dieser Wendler unsere neue Kundschaft ist, will ich meine alte wiederhaben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2256 am: 12. Januar 2021, 12:45:45 »
Eichelburg? Stoll? Ebel?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2257 am: 12. Januar 2021, 13:20:51 »
Aber nicht doch. Schlagerfuzzis und Rumstata gibt es doch schon lange, und die Erdde dreht sich dennoch weiter.
Stimmt, aber früher konnten die noch was. Gefallen hats mir zwar auch nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2258 am: 12. Januar 2021, 13:38:35 »
Aber nicht doch. Schlagerfuzzis und Rumstata gibt es doch schon lange, und die Erdde dreht sich dennoch weiter.

Neinnnnn ... sie ist doch eine Scheibe, um die die Sonne sich dreht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Goliath, Lonovis, Anmaron, Rabenaas

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2259 am: 12. Januar 2021, 16:00:36 »
Eichelburg?

Eichelburg? Kannste haben:

Zitat
Nur die Wölfe, die auf mich hören werden überleben! 12 Monate klärte ich unermüdlich auf! Eine Verschwörungstheorie nach der anderen wurde Realität! Ein Großteil ist verloren, wenn sie nicht handeln! Sie greifen immer noch statt aufzustehen, diejenigen an, die ihnen die Wahrheit sagen! Wölfe hört mir jetzt gut zu: baut Offline-Kommunikation auf, kauft Survival-Ausrüstung, damit ihr im Notfall überleben könnt und ganz wichtig, kauft für mindestens 6 Monate Bio-Lebensmittel ein! Ihr braucht hochkalorische Nahrung, Hülsenfrüchte, Nudeln, Reis, Öle, Nüsse, Trockenfrüchte usw.! Sie werden jetzt die Lieferketten zusammenbrechen lassen, zusätzlich ist die Wirtschaft und Landwirtschaft (unsere ehrenwerten Bauern) massiv geschädigt und die nächste Stufe der Eskalation haben sie auch aktiviert: Naturkatastrophen durch HAARP und vorsätzliche BLACKOUTS wie Stromausfall, Internetausfall etc.! Und sie sperren uns in 15km Sektoren und diese Sektoren werden sie immer weiter verkleinern wie Israel (1km Sektor)! Sie wollen uns solange gängeln bis wir uns zu der Genspritze nötigen lassen! Ich sage es euch SEHR DEUTLICH: Ein Großteil ist VERLOREN, wenn sie nicht endlich den Verstand einschalten und wenn sie das selbst nach einem Jahr nicht tun: HABT KEIN MITLEID MEHR MIT IHNEN! IHR MÜSST EUCH UND EURE FAMILIEN SCHÜTZEN! Tut was ich sage, bleibt loyal und bildet eigene Rudel vor Ort! Wir sind mitten im Krieg und das seit der ersten Nachricht vom RKI Anfang 2020! Kommunisten, Freimaurer, Pharma und Hochfinanz haben sich gegen uns verschworen und diejenigen, die die Geschichte kennen, wissen das auch! Der Krieg war nie aus! Sie kesseln alle Völker und vor allem die Deutschen ein wie in Stalingrad! 🐺

@ATTILAHILDMANN

https://t.me/ATTILAHILDMANN/41112

Fehlen nur noch Galgen und Militärgerichte, Gold preist er in anderen Beiträgen an...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2260 am: 12. Januar 2021, 16:10:27 »
Ob sich der Hildmann manchmal in lichten Momenten fragt, warum man ihn noch nicht weggefangen hat?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2261 am: 12. Januar 2021, 16:36:13 »
Hier sieht man ganz gut und häufig die eigene Selbstüberschätzung. Sendung ist von gestern, hätte man mMn etwas besser recherchieren können und vielleicht eine schlagfertigere Reporterin auf ihn ansetzen können, an sich aber ein netter Eindruck wie Hilde so tickt

https://www.sat1.de/tv/akte/video/akte-die-sendung-vom-11-januar-2021
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2262 am: 12. Januar 2021, 17:29:35 »
Ich frage mich bei der Reportage ja vor allem: Warum wird sein Laden, der keinerlei Hygienekonzept hat, bei dem sich keiner an irgendwelche (Hygiene)Vorschriften oder sonst was hält nicht dicht gemacht? Warum gibt es da nicht schon lange eine Gewerbeuntersagung?  :scratch: :scratch:

Natürlich hätte man noch mehr recherchieren könne, eine schlagfertigere Journalistin wäre vielleicht auch kein Fehler gewesen. Andererseits, das Publikum, welches die Sendung ansieht dürfte damit dann wirklich überfordert sein. Wenn sie es nicht ohnehin auch so schon sind.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Goliath, KaiserAtilla

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2263 am: 12. Januar 2021, 18:59:07 »
Noch einmal kurz zurück zu Herrn Skrowonek aus Dinslaken. Nun hat er Chemtrails entdeckt und postet die üblichen Fotos von Tanks in Flugzeugen, aber er geht noch einen Schritt weiter und präsentiert die wahrhaftige Wahrheit.
Piloten, die zugeben, dass sie Kondensstreifen-Piloten sind.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2264 am: 12. Januar 2021, 19:01:44 »
Der sollte sich lieber um die Chemtrails kümmern, die die deutschen Steuerbehörden über ihm ausbreiten. Da braut sich was zusammen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla