Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2220 am: 8. Januar 2021, 14:31:19 »
Warum würde mich das nicht wundern?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2221 am: 9. Januar 2021, 09:49:49 »
Und KZ hatte bei mir immer mit Konzentrationslager der Nazis im 2. Weltkrieg zu tun.


Deshalb bekommt der InsolWendler jetzt bald gar keine Tantiemen mehr:


Zitat
Radio Michael Wendler Verschwörungstheorien
Michael Wendler: Radiosender spielen seine Songs nach KZ-Vergleich nicht mehr

Nach einem unsäglichen KZ-Vergleich spielen zahlreiche Radiosender die Lieder von Schlagersänger Michael Wendler (48) nicht mehr.

Neben NDR und SWR nimmt auch „Schlager Radio B2“ keine Lieder des „Egal“-Interpreten mehr ins Programm.

Die „Grenze der Geschmacklosigkeit“ sei endgültig erreicht.
08.01.2021, 21:10 Uhr
Spoiler
Hannover. Nach der Äußerung von Schlagersänger Michael Wendler (48, „Egal“) über Deutschland als „KZ“ verzichten mehrere deutsche Radiosender auf das Abspielen seiner Songs. SWR-Pressesprecherin Anja Görzel bestätigte dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), dass SWR4 Baden-Württemberg und SWR4 Rheinland-Pfalz keine Lieder des Schlagersängers mehr abspielen.

SWR4 Rheinland-Pfalz hatte den Angaben zufolge sogar bereits seit Herbst keine Songs des 48-Jährigen mehr im Programm. Damals hatte sich der in Florida lebende Sänger aus Dinslaken in einem irritierenden Video zur Corona-Politik in Deutschland geäußert und Verschwörungstheorien verbreitet.

Auch die Radioprogramme des NDR spielen keine Musik von Wendler mehr ab, wie die Rundfunkanstalt auf RND-Anfrage mitteilte. Ebenso hält es laut „Bild“-Zeitung der Sender „Schlager Radio B2“. „Die Grenze der Geschmacklosigkeit ist endgültig erreicht“, sagte deren Chef Oliver Dunk der Zeitung.

RTL schneidet Wendler aus „DSDS“ völlig heraus
Die TV-Karriere des Schlagersängers ist ebenfalls vorbei. Zwischen Wendler und RTL war es schon im Herbst zum Bruch gekommen – in der Frühphase der aktuellen Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, für die Wendler als Juror verpflichtet worden war, sollte der 48-Jährige aber eigentlich noch einmal zu sehen sein. Die Folgen waren vor dem Eklat aufgezeichnet worden.

Am Dienstag allerdings – am Tag der Ausstrahlung der ersten Folge – berichteten mehrere Medien über einen Eintrag im Messengerdienst Telegram. Zu lesen war dort: „KZ Deutschland??? Es ist einfach nur noch dreist was sich diese Regierung erlaubt!“. In einem Statement im Netzwerk Instagram räumte Wendler später auch eine „KZ“-Äußerung ein. Angeblich jedoch sei „KZ“ aber eine Abkürzung für „Krisen Zentrum“ gewesen.

Am Mittwoch gab RTL dann nach massiver Kritik bekannt, den Schlagersänger komplett aus „DSDS“ herauszuschneiden. Das gelte für alle produzierten Folgen des Formats, kündigte der Sender an.

RND/ak mit dpa
[close]
https://www.rnd.de/medien/michael-wendler-radiosender-spielen-seine-songs-nach-kz-vergleich-nicht-mehr-HL3LJDUMINES3BRWGZNYCKMRRE.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2222 am: 9. Januar 2021, 12:20:26 »
Alles Folgen der Meinungsdiktatur des Merkel-Terror-Regimes in der BRD GmbH. Selbst Donald hat nur noch wenige Tage alle zu retten, geht aber ohne Twitter nicht (#dankeSoros).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Ba_al

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2223 am: 9. Januar 2021, 20:25:52 »
Noch einmal Michael Wendler.
Er wird jetzt Staat. Zumindest will er schon mal einen Nachrichtendienst gründen oder so.  Herrgott, kann ihm mal jemand ein Lexikon schicken?


Doch wenn er nun der Rupert Murdoch für Arme wird, hat er sich wohl einen eigenen Faden verdient.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2021, 20:28:17 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2224 am: 9. Januar 2021, 20:53:36 »
Zumindest will er schon mal einen Nachrichtendienst gründen oder so.

Dann kann er sich ja mit Trump zusammentun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2225 am: 9. Januar 2021, 21:01:59 »
Noch einmal Michael Wendler.
Er wird jetzt Staat. Zumindest will er schon mal einen Nachrichtendienst gründen oder so.  Herrgott, kann ihm mal jemand ein Lexikon schicken?


Doch wenn er nun der Rupert Murdoch für Arme wird, hat er sich wohl einen eigenen Faden verdient.

Super! Für Unterhaltung nach Trump ist also gesorgt.
Der Vorteil ist, dass diesen Vogel niemand ernst nimmt und er nicht gefährlich ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2226 am: 9. Januar 2021, 21:21:20 »
Zitat
Dann kann er sich ja mit Trump zusammentun.

Wo doch beide ganz offensichtlich wunderbare Teamplayer sind.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2227 am: 10. Januar 2021, 01:42:21 »
Da ist seit geraumer Zeit wohl etwas mit seiner Website.
Screenshot via Nothing but the truth und gute acht Stunden alt.

Inzwischen wird allerdings Wartungsmodus angezeigt.
Da wird doch nicht schon wieder?
Oder war es am Ende einer seiner KGB-SGV*-Spitzenhacker, die so fähig sind, dass sie seine eigene Website zerlegt haben?

Habe jetzt nur ganz schnell durch Telegram gescrollt, da äussert er sich mit keiner Silbe dazu. Nicht schriftlich jedenfalls. Die Stimme und sein Geschwalle, tu ich mir heute allerdings nicht mehr an.

*Sauerländischer Gebirgs Verein
« Letzte Änderung: 10. Januar 2021, 01:53:15 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Aluhutmacher

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2228 am: 10. Januar 2021, 22:30:54 »
Was man mit Photoshop so alles machen kann.

Ahm, ich meine das gefälschte Bild!

Das linke!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2229 am: 10. Januar 2021, 22:33:27 »
Attis Seite ist immer noch down und zeigt wieder das Bild des ersten Screenshots. Nur, dass die Cloudflare, die mir angezeigt wird, in Düsseldorf ist.

Die Seite des Fan Shops von Michael Wendler ist zwar noch online, aber irgendwie wird da wohl nicht mehr allzuviel passieren

WWG 1WWGA
Where Wendler Goes - One Wendler fails getting americanship

Trust the plan!

.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2021, 22:57:34 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2230 am: 11. Januar 2021, 09:35:32 »
Der Wendler dreht wirklich total am Rad. Die "Machtergreifung" von Trump steht wirklich kurz bevor, es gibt eine Menge Akten die die Q-Anons jetzt veröffentlichen werden, außerdem gibt es natürlich einen großen Plan und der (Ex-Anwalt) Lin Wood von Trump hat auch die allerallerbesten Infos.  ::) :banghead:

Das "Impfvideo" von dieser eigenartigen Shawn ist gerade wirklich quasi überall zu finden.

Er ist außerdem jetzt auch wirklich als unsere "Kundschaft" einzuordnen. Wer weiß, vielleicht tritt er ja demnächst bei einer unserer Kundschaft mit eigenem "Sender" als Moderator auf.  ;D

Tante Edith:
Kakofe macht sich nochmal über Attila und den Wendler her.  ;D
« Letzte Änderung: 11. Januar 2021, 10:46:16 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Observer, Al Bundy, Gerichtsreporter

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2231 am: 11. Januar 2021, 11:42:54 »
OMG  :eek: : Jetzt werden sie alle verhaftet (Hervorhebung durch mich):

Zitat
ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️
💥💥💥 Boom Baaang Peeeng 💥💥💥 Militär in Washington!!! Aus sicherer Q-uelle heißt es Zuckerberg, Bezos, alle Demokratenführer, Papst, Merkel, Jinping, Rockefeller und Rothschild werden noch vor dem 20. Januar festgenommen! FREUNDE WIR HABEN GEWONNEN! Holt euch schon mal Popcorn, genießt die Show 🍿 BADABOOM BADABENG PEEEENG 💥💥💥💥 BOOOOOM

https://t.me/ATTILAHILDMANN/40936

Was das wohl wieder für sichere Quellen sind... :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Observer, Rabenaas

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2232 am: 11. Januar 2021, 11:44:18 »
Das mit dem Papst stimmt. Fiechtner hat es geschrieben ;-)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Observer

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2233 am: 11. Januar 2021, 12:20:54 »
Das ist wieder mal der beste Beweis, dass seine Samurai-Plörre dumm im Kopf macht.

Ich bin aber dennoch auf die Logikverrenkungen gespannt wenn wieder mal nichts davon eintrifft. Dann waren es sicher wieder die Kommunisten-Echsen aus den Tunneln, die alles vereitelt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, desperado

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2234 am: 11. Januar 2021, 13:15:24 »
Ich bin aber dennoch auf die Logikverrenkungen gespannt wenn wieder mal nichts davon eintrifft.
Die Erklärung ist einfach: Die meisten der genannten waren in Washington nicht anzutreffen, deshalb hat man es komplett abgeblasen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Observer