Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2235 am: 11. Januar 2021, 14:03:38 »
Und wozu braucht es drei Ausrufezeichen, hinter dem zweiten Satz? Was soll an Militär in der Bundeshauptstadt so ungewöhnlich sein, dass man das extra erwähnen muss?
Oder liegt es an maximaler Dummheit, gepaart mit minimalem Wissen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2236 am: 11. Januar 2021, 15:20:21 »
Oder liegt es an maximaler Dummheit, gepaart mit minimalem Wissen?

Die Antwort ist "Ja!"

Off-Topic:
"Die Nutzung mehrerer Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender, sondern ausufernder."
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2237 am: 11. Januar 2021, 16:10:37 »
OMG  :eek: : Jetzt werden sie alle verhaftet (Hervorhebung durch mich):

Zitat
ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️
💥💥💥 Boom Baaang Peeeng 💥💥💥 Militär in Washington!!! Aus sicherer Q-uelle heißt es Zuckerberg, Bezos, alle Demokratenführer, Papst, Merkel, Jinping, Rockefeller und Rothschild werden noch vor dem 20. Januar festgenommen! FREUNDE WIR HABEN GEWONNEN! Holt euch schon mal Popcorn, genießt die Show 🍿 BADABOOM BADABENG PEEEENG 💥💥💥💥 BOOOOOM

https://t.me/ATTILAHILDMANN/40936

Was das wohl wieder für sichere Quellen sind... :facepalm:
Auch wenn man ihm so alles mögliche zutraut, hier muss ich Atti mal in Schutz nehmen. Er trollt schon seit Tagen die Qanons wegen ihrer falschen Vorhersagen rund um Trump und macht sich zunehmend darüber lustig. Das gehört definitiv dazu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Rabenaas, Greybeard

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Al Bundy, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2239 am: 11. Januar 2021, 17:24:40 »
Das mit den Steuerschulden würde doch exakt in das Klischee des typischen Werdegangs unserer Kundschaft passen. Muss also stimmen.
Hatte der Wendler-Manager nicht bei Pocher gesagt, dass er das mit dem Finanzamt geklärt hatte und alles bis zum Jahresende (2020) in trockenen Tüchern war, sprich der Wendler dann wieder finanziell in besseren Fahrwasser wäre?

Vielleicht war das dem Wendler zu teuer.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2240 am: 11. Januar 2021, 17:45:54 »
Vieleicht hats auch was damit zu tun, dass sich das Wendler 2020 selbst aus der Erwerbsarbeit gekegelt hat und damit alle Zahlungspläne hinfällig wurden?  ;) :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Al Bundy, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2241 am: 11. Januar 2021, 17:50:14 »
Zitat
Hatte der Wendler-Manager nicht bei Pocher gesagt, dass er das mit dem Finanzamt geklärt hatte und alles bis zum Jahresende (2020) in trockenen Tüchern war [...]

Er hat sogar noch erwähnt, dass auch schon die ersten neuen Werbepartner für die Zeit nach den Schulden anstehen und man mit irgendeinem TV-Sender verhandle, wo sein "Schützling" Gast in einem der bewährten Trash-Formate wieder mit von der Partie sei.
Alles in allem also rosige Aussichten für Wendler, mit einem Minimum an Arbeitsaufwand.

Was ihn da geritten hat, kann er vermutlich nur selbst erklären.
Vielleicht hat er sich nach dem ersten Mal gedacht, dass jetzt sowieso alles egal ist.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er gar nicht gedacht hat.
Dass er nach mindestens dreimaliger Holocaustrelativierung und dem Teilen diverser QANon-Beiträge, offenbar immer noch nicht weiß, was an seiner Haltung antisemitisch sein soll, legt den Verdacht nahe, dass da tatsächlich so viel Platz im Kopf ist, dass er es wirklich nicht weiß.  Das entschuldigt selbstverständlich nichts.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2021, 19:14:35 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Observer, Al Bundy, KaiserAtilla

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2242 am: 11. Januar 2021, 18:06:47 »
Tja der liebe Wendler hat es halt geschafft....auf der Zielgerade.....ganz knapp vor der Ziellinie......
noch eine Abzweigung zu unserer Kundschaft zu finden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Observer, Al Bundy, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2243 am: 11. Januar 2021, 19:03:40 »
Bitte nicht ausliefern. Bitte!
Die soll'n ihn behalten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke, Greybeard

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2244 am: 11. Januar 2021, 19:17:51 »
Ein kleines Video dazu

—> https://youtu.be/qj_7VseRlSk

@Reichskasper Adulf Titler

Nein er wird zusammen mit Donny Trump ausgeliefert. Der ist ja auch irgendwie deutsch   ;D
« Letzte Änderung: 11. Januar 2021, 19:19:33 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2245 am: 11. Januar 2021, 20:07:44 »
[...] hier muss ich Atti mal in Schutz nehmen. [...]

Du nimmst den Gemüse-Göbbels in Schutz? MITARBEITERGESPRÄCH!

Spaß beiseite: Du könntest recht haben, allerdings ist bei Klaus-Peters Schlingerkurs nichts auszuschließen. So hatte er sich mehrfach mit anderen Szenegrößen verkracht und wieder versöhnt ("Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!") und auch zu Demos hat er ein komisches Verhältnis (teilnehmen, nicht teilnehmen, teilnehmen, nicht teilnehmen, ...).
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2246 am: 11. Januar 2021, 21:01:42 »
Ein kleines Video dazu

—> https://youtu.be/qj_7VseRlSk

@Reichskasper Adulf Titler

Nein er wird zusammen mit Donny Trump ausgeliefert. Der ist ja auch irgendwie deutsch   ;D
grummmel ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2247 am: 11. Januar 2021, 21:28:58 »
Können wir das Projekt "Chemtrails im Hausanschluss-Wasserfilter" jetzt beenden oder wollen wir die zwei noch blöder machen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Al Bundy

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2248 am: 11. Januar 2021, 21:47:44 »
Tja der liebe Wendler hat es halt geschafft....auf der Zielgerade.....ganz knapp vor der Ziellinie......
noch eine Abzweigung zu unserer Kundschaft zu finden.

Mein Peggy ist/war Fan von diesem Unterhaltungs-Künstler, nein, ich muss mich korrigieren: Unterhaltungs-Kasper.

Für Unterhaltung sorgt er ja, bestimmt hat er sich das allerdings etwas anders vorgestellt, so wie so viele von unseren Kunden.

Geschämt habe ich mich über den Beitrag im amerikanischen Fernsehen über den "deutschen Super-Star". Was die Amis wohl über die Deutschen denken. Na aber andersherum, was denken wir manchmal über die Amis?  :doh: :think:

Aber Frage an die Staatsführung: Ist es nicht Zeit für einen eigenen Faden für den Wendler-Kasper. Unterhaltung ist da garantiert und kommen sehe ich da auch noch so einiges...   
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2249 am: 12. Januar 2021, 05:44:45 »
Geschämt habe ich mich über den Beitrag im amerikanischen Fernsehen über den "deutschen Super-Star". Was die Amis wohl über die Deutschen denken. Na aber andersherum, was denken wir manchmal über die Amis?  :doh: :think:
Na was wohl? Daß "die" Amis dumm sind, wenn sie denken, daß "wir" den Wendler für einen Superstar halten.

Aber Frage an die Staatsführung: Ist es nicht Zeit für einen eigenen Faden für den Wendler-Kasper. Unterhaltung ist da garantiert und kommen sehe ich da auch noch so einiges...
Da könnte was dran sein. Der ist mindestens so narzistisch wie der Nervling, so dumm wie die Ente und so eloquent wie ein typischer AfD-Wähler. Mit der Mischung hat er zumindest hier einen steilen Aufstieg zu befürchten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann