Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413973 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1725 am: 14. Oktober 2020, 21:51:31 »
Nein wir sind kein Gericht, belegen unsere Anschuldigungen aber meistens.
Darum bin ich hier!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1726 am: 14. Oktober 2020, 21:53:32 »
Es gäbe auch nichts spannendes mehr an Staatsanwaltschaften, Polizei, BAFIN zu berichten. Ich glaube so ein wenig Argwohn gegenüber manchen Leuten ist hier genau die richtige Prise Salz in der Suppe. Wir beschuldigen niemanden, dürfen aber wohl unsere "Befürchtungen" äussern. Liest Du hier irgendwo das wir genannte C-Z Promis beschuldigen? Bleib locker!  :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1727 am: 14. Oktober 2020, 21:55:35 »
Üble Nachrede mag ich auch nicht, aber wo beginnt das?
Darf nicht auch noch mal ein Scherz sein?
Mensch, waren wir im alten Forum lustig.

Nein wir sind kein Gericht, belegen unsere Anschuldigungen aber meistens.
Darum bin ich hier!
Und wenn Du darum hier bist, dann tu es.
Belege die Anschuldigungen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1728 am: 14. Oktober 2020, 21:59:04 »
Atemlos Fischer ist doch sicher von der Maske befreit? (wegen Asthma oder COPD)

...fand ich unpassend!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1729 am: 14. Oktober 2020, 22:00:52 »
Also ehrlich Leute, könntet ihr bitte aufhören Prominente/B-C Promis, nur weil sie euch evtl. nicht passen, bereits vorher zu verunglimpfen oder in den Dreck zu ziehen.

Wo ist das Problem? Wir zitieren doch nur wahrheitsgemäß, was diese Leuchten der Philosophie selbst über sich veröffentlichen. Und ziehen dann unsere Schlüsse daraus. Das darf man.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1730 am: 14. Oktober 2020, 22:01:54 »
Die Verbindung mit der Maske gefällt mir zwar, war aber nicht der Hintergrund. Aber ich kann belegen das sie ein Lied selben Namens gesungen hat.  :))
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1731 am: 14. Oktober 2020, 22:03:22 »
Atemlos Fischer ist doch sicher von der Maske befreit? (wegen Asthma oder COPD)

...fand ich unpassend!

Ooooh!
Fanbase!

Das sind die Scherzchen, die ich meinte.
Das ist doch nicht böse gemeint.
Das bietet sich doch an.

Bin ärgerlich, dass es mir nicht eingefallen ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Tiefschlafende

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1732 am: 14. Oktober 2020, 22:07:46 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1733 am: 14. Oktober 2020, 22:15:22 »
Moderator Kommentar Über wen hier gelästert werden darf, entscheide immer noch ich und ich entscheide, dass die Diskussion darüber, über wen hier gelästert werden darf, aufzuhören hat. Bitte zurück zum Thema. ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Prahlhans, Gerntroll, Pirx, _dr, Helvetia, Goliath, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1734 am: 14. Oktober 2020, 22:47:40 »
Wenn wir uns nach den lustigen/unlustigen Kommentaren wieder den Fakten zuwenden wollen: Bis jetzt hat Klaus-Peter nur einen Post von Nena verlinkt - mehr nicht. Bleibt also zu befürchten, dass da noch jemand anderes aus dem Hut gezaubert wird und es sich bei Nena gar nicht um die versprochene Enthüllung handelt.

Oder hat schon wer was anderes erfahren?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1735 am: 14. Oktober 2020, 23:02:04 »
Bei Nena ist es jetzt keine große Überraschung. Die fährt sowieso schon lange die Esoschiene. Auch, dass sie nun ein Posting von Naidoo geliked haben soll, verwundert nicht. Es wird nicht der Erste gewesen sein.
Die Weisheit hat sie zwar nicht mit Löffeln gefressen, aber auch sie wird bemerkt haben, dass Naidoo jemand ist, den man öffentlich nicht kostenlos als Antisemiten bezeichnen kann.
Wer sich jedoch auf solche Leute einlässt, wird über kurz oder lang auch deren antisemitische Denkmuster übernehmen. Wenn das nicht schon länger der Fall ist. Sollte dem so sein, freue ich mich bei dieser Klientel stets über größtmöglichen finanziellen Schaden und hoffe, dass ihr in der Öffentlichkeit möglichst wenig Plattform geboten wird. Doch auch hier werden sich zumindest die privaten Fernsehsender darum reißen ein Exklusiv-Interview zu bringen, obwohl der Nachrichtenwert weit unter null liegt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Tiefschlafende

Offline KeksKrümmel

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1736 am: 15. Oktober 2020, 00:03:51 »
Sorry, aber bei einigen Äusserungen hier denke ich  dann doch eher an einen wütenden Mob mit Mistgabel und Fackel.

Das ist unter meinem Niveau und in meinem Verständnis auch kein Spass mehr.

Euch noch viel Spass, aber an sowas will ich nicht teilhaben.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1737 am: 15. Oktober 2020, 06:43:19 »
Sorry, aber bei einigen Äusserungen hier denke ich  dann doch eher an einen wütenden Mob mit Mistgabel und Fackel.

"Sind die Äußerungen zu hart, dann bist Du dafür zu weich."
Es steht Dir frei Dich nicht zu äußern, dennoch wurden Äußerungen durch die geliebten Moderatoren entfernt ("zensiert"), weil sie doch ein wenig abseits des Themas waren bzw. eher unfein.
Auf der anderen Seite können wir auch nicht höchste moralische und ethische Maßstäbe bei solchen Typen wie Hildmann anlegen, ansonsten könnte man nichts mehr über diesen Verwirrten Hildmann  (auch das ist nicht wirklich fachlich diagnostiziert und veröffentlicht worden) und möglicherweise anderen Verwirrten (Nena, Naidoo, Wendler, ....) schreiben, denn es gäbe für irgendjemanden hier im Forum immer einen "guten" Grund.

Alle von uns Behandelten haben sich öffentlich geäußert und müssen es demnach aushalten, dass wir über sie  (öffentlich) plaudern, kritisieren und bewerten. Sind sie psychisch krank (halbwegs offiziell festgestellt), dann wird nicht mehr öffentlich diskutiert und sie "verschwinden" hier.
Gut kannst Du das bei Martina Dyck verfolgen, wo es immer wieder eine entsprechende Diskussion gibt und durchaus konträre Meinungen. Martina Dyck macht noch immer öffentliche Veranstaltungen, lädt Videos hoch und daher sollten ihre reichsbürgerlichen Elaborate auch entsprechend behandelt werden. Es ist nicht immer zu ihrem Vorteil und manch einer wählt auch nicht immer die bestmöglichen Worte.
Außerdem habe ich -wie viele andere auch- auch keine Lust maximal einwandfrei und möglichst wenig aneckend zu formulieren, das ist viel zu viel Aufwand für unsere Klientel.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline KeksKrümmel

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1738 am: 15. Oktober 2020, 08:16:37 »
Sorry, aber bei einigen Äusserungen hier denke ich  dann doch eher an einen wütenden Mob mit Mistgabel und Fackel.

"Sind die Äußerungen zu hart, dann bist Du dafür zu weich."
Es steht Dir frei Dich nicht zu äußern, dennoch wurden Äußerungen durch die geliebten Moderatoren entfernt ("zensiert"), weil sie doch ein wenig abseits des Themas waren bzw. eher unfein.
Auf der anderen Seite können wir auch nicht höchste moralische und ethische Maßstäbe bei solchen Typen wie Hildmann anlegen, ansonsten könnte man nichts mehr über diesen Verwirrten Hildmann  (auch das ist nicht wirklich fachlich diagnostiziert und veröffentlicht worden) und möglicherweise anderen Verwirrten (Nena, Naidoo, Wendler, ....) schreiben, denn es gäbe für irgendjemanden hier im Forum immer einen "guten" Grund.

Alle von uns Behandelten haben sich öffentlich geäußert und müssen es demnach aushalten, dass wir über sie  (öffentlich) plaudern, kritisieren und bewerten. Sind sie psychisch krank (halbwegs offiziell festgestellt), dann wird nicht mehr öffentlich diskutiert und sie "verschwinden" hier.
Gut kannst Du das bei Martina Dyck verfolgen, wo es immer wieder eine entsprechende Diskussion gibt und durchaus konträre Meinungen. Martina Dyck macht noch immer öffentliche Veranstaltungen, lädt Videos hoch und daher sollten ihre reichsbürgerlichen Elaborate auch entsprechend behandelt werden. Es ist nicht immer zu ihrem Vorteil und manch einer wählt auch nicht immer die bestmöglichen Worte.
Außerdem habe ich -wie viele andere auch- auch keine Lust maximal einwandfrei und möglichst wenig aneckend zu formulieren, das ist viel zu viel Aufwand für unsere Klientel.


NOCHMAL, es geht NICHT um unsere Klienten! Da bin ich ja sogar einer der ersten der was dazu sagt oder sich über sie lustig macht.

Aber hier LISTEN zu führen, sei es auch nur aus Übermut, wer als nächstes zu den Hirsehirnies wechselt finde ICH unwürdig und erinnert mich eher an unsere Kundschaft.
Weil jemand B/C Promi ist oder bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mitgemacht hat wird er NICHT PER SE zum Unmenschen. Selbst Schlagersänger sind nicht automatisch beknackt!
Vielleicht kenne ich ja jemanden der eben genannten und könnte euch versichern daß er/sie NICHT gegen die BRD oder die Corona Massnahmen agitieren würde.

Hier werden gerade Menschen VORAB wegen ihrer Tätigkeit verurteilt oder verunglimpft.
DAS finde ich unserer unwürdig, könnt ihr gerne anders sehen.

Wie gesagt, wenn sich jemand öffentlich zu unserer Kundschaft gesellt, gerne dumme Sprüche, da bin ich sofort dabei.
Aber ich HASSE es wenn Menschen vorab beschuldigt werden, sei es auch nur aus Spass.

Avocadolf spielt hier GAR KEINE Rolle, da bin der erste der nen dummen Spruch lässt!


Ach ja Entschuldigung, guten Morgen.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 08:18:21 von KeksKrümmel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Morris, Neuschwabenland, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1739 am: 15. Oktober 2020, 10:04:23 »
Selbst Schlagersänger sind nicht automatisch beknackt!
Also, das ist eine der steilsten Thesen, die ich in diesem Forum je gelesen habe und es geht hier immerhin um Reichsbürger.

Ist das Dein Ernst????
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Gelehrsamer, Goliath, Rabenaas