Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1740 am: 15. Oktober 2020, 10:17:15 »
Könnt ihr euer Sandkastengeplänkel irgendwo anders hinverlagern ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, Rabenaas

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1741 am: 15. Oktober 2020, 10:30:50 »
Ich nehme meinen Andreas Scheuer zurück.
Aber bei anderen gibt es doch Hinweise, dass sie dabei sind, falsch abzubiegen. Der Blinker in die Sackgasse ist gesetzt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Caligula

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1742 am: 15. Oktober 2020, 11:31:00 »
Sorry, aber bei einigen Äusserungen hier denke ich  dann doch eher an einen wütenden Mob mit Mistgabel und Fackel.

Das ist unter meinem Niveau und in meinem Verständnis auch kein Spass mehr.

Euch noch viel Spass, aber an sowas will ich nicht teilhaben.

Good Morning Sunshine,
ich glaube du hast etwas ganz falsch aufgefasst.
Wir  führen keine Listen oder beschuldigen niemanden wer der nächste ist.
Das ganz war reines stochern im Nebel, basierend auf der Tatsache das sich bisher zwei doch eher etwas "seichtere" Sänger geäussert haben.
Nena war schon immer irgendwie esoterisch drauf, da passt auch der Tweet - ich selber glaube auch nicht das sie der Promi ist den Hildmann meint.
Atme tief durch, sniff ne Line Adrenochrom, trink ein Tee und betrachte usn asl das was wir sind  - die Guten, nicht die Netten. Als solche machen wir auch lustige Raterunden
Falls dir das noch immer zu viel ist, Versetzung zu den Chemtrailpioten ist möglich
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1743 am: 15. Oktober 2020, 12:09:31 »
OMG!  :o

Klaus-Peters Fanbase wird auch immer verrückter, aber zum Glück kann man sich heutzutage die Jugendsünden wieder weglasern lassen...

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 12:22:48 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1744 am: 15. Oktober 2020, 12:31:09 »
Sorry, da hilft nur noch Amputation. Gewebe und Knochen dürften nicht mehr zu retten sein. Über die Gefäße wandert das alles ganz schnell in das Hirn.

Edit: Das wurde schon mal probiert, seht ihr die lange Narbe oberhalb vom Hildmann?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1745 am: 15. Oktober 2020, 12:37:56 »
Das Tattoo war also nicht der erste Unfall.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1746 am: 15. Oktober 2020, 13:07:12 »
Also ehrlich Leute, könntet ihr bitte aufhören Prominente/B-C Promis, nur weil sie euch evtl. nicht passen, bereits vorher zu verunglimpfen oder in den Dreck zu ziehen.

Mag sein das Schlagersänger/inn XY evtl. noch ins Team HirseHirne gesteckt wird, aber Leute schon vorher hier abzuurteilen finde ich das allerletzte. Da können wir auch gleich gegen Religionen oder Hautfarben hetzen!

Das was hier die letzten Kommentare gelaufen ist finde ich echt nicht mehr witzig.

Irgendein Kelly? Was kommt als nächstes, irgendein "Goldberg" oder "Levy"?

Wir sind nicht die Netten, dass weiß ich.
Aber wir sollten auch nicht die Asozialen sein!
Jeder, der bisher genannten Figuren hat sich seine Erwähnung redlich verdient. Hier wird niemand aus heiterem Himmel irgendwelcher Dinge beschuldigt.
Dazu gibt es immer eine begründete Vorgeschichte
Zudem eine Diskussion über getätigte Äußerungen und Aktivitäten, keine Beschuldigung sind. Eine Prognose, ja. Und wenn es einen trifft, dessen Fan Du bist, dann musst Du damit leben.
Es wäre eher Anlass, die Wertschätzung zu prüfen. Ich war tatsächlich in den 70ern ein Fan von Christian Anders (so, jetzt ist es raus) Das ist komplett weg.

Und gerade Nena hat unzählige Male bewiesen, dass sie einfach nur strohdumm ist. Ihre Nibelungentreue zu der Hohlraumversiegelung qualifiziert sie allemal. Man kann mittelbar und unmittelbar beteiligt sein.

Der Vergleich zu Hetze gegen Farbige und Juden ist völlig überzogen und unangemessen.
Ich kann dir etwas empfehlen, was ich auch des öfteren tue... das lesen, was ich geschrieben habe und es wieder löschen. Besser ist das und hat mir schon mehrmals den Hals gerettet. :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1747 am: 15. Oktober 2020, 13:24:15 »
Zitat
Klaus-Peters Fanbase wird auch immer verrückter, aber zum Glück kann man sich heutzutage die Jugendsünden wieder weglasern lassen...

Oder man sagt:" äh, Das ist der junge Roberto Blanco!!!"
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 13:26:53 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1748 am: 15. Oktober 2020, 13:58:42 »
Ein bisschen Spaß muss sein?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1749 am: 15. Oktober 2020, 15:10:05 »
Beim Focus weist man darauf hin, daß Hildmann seinen Wahn zu monetarisieren wisse:

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dinge-laufen-aus-dem-ruder-experte-warnt-davor-wie-verschwoerungsideologen-wie-hildmann-geld-mit-angst-machen_id_12542030.html

Auch Klopapier geht wieder:

https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/lidl-im-news-ticker-klopapier-hamsterkaeufe-die-deutschen-sind-erneut-im-kauf-wahn_id_12470922.html





Der Wendler als ein Opfer Hildmanns?

Zitat
Xavier Naidoo, Eva Hermann, Attila Hildmann, jetzt Michael Wendler: Wieder bekennt sich ein Prominenter zu Verschwörungsmythen. Warum passiert das derzeit immer wieder? Und wie gefährlich ist das für die demokratische Gesellschaft?

Watson hat darüber mit Alexander Waschkau gesprochen. Waschkau ist Psychologe und Publizist. Bekannt ist er vor allem durch den Podcast "Hoaxilla", den er zusammen mit seiner Ehefrau Alexa Waschkau seit 2010 moderiert. In dem Audio-Format beschäftigen sich beide aus wissenschaftlicher Perspektive mit Verschwörungsmythen und anderen Legenden.

...

https://www.watson.de/unterhaltung/interview/385405177-das-ist-eine-echte-gefahr-experte-fuer-verschwoerungstheorien-zu-wendler

https://www.watson.de/unterhaltung/internet/198895691-attila-hildmann-sorgt-mit-ankuendigung-fuer-heftige-spekulationen


« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 15:32:29 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1750 am: 15. Oktober 2020, 16:16:03 »
Zitat
Klaus-Peters Fanbase wird auch immer verrückter, aber zum Glück kann man sich heutzutage die Jugendsünden wieder weglasern lassen...

Rein künstlerisch ist das Teil allerdings gelungen.
Wenn die Schatten auf der Stirn, an der Schläfe und auf den Wangen mit dem Heilungsprozess noch ein bisschen verschwinden, kann man es tatsächlich als sehr gute Arbeit verbuchen.
Der irre Blick ist definitiv  1:1 unter die Haut übertragen
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1751 am: 15. Oktober 2020, 17:09:03 »
Advokatolf ist Anwalts Liebling.  :D

Er verklagt jetzt die korrupten Politiker wegen Hochverrat.  :dance:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1752 am: 15. Oktober 2020, 17:33:20 »
Er verklagt jetzt die korrupten Politiker wegen Hochverrat.

Hat man ihm schon mal gesagt, dass Korruption und Hochverrat zwei verschiedene Dinge sind? Oder verklagt er nur die korrupten, aber nicht die ehrlichen Hochverräter? Alles gar nicht so einfach.

Vielleicht bringt ihm der Anwalt schonend bei, dass man jemanden gar nicht wegen angeblicher Straftaten verklagen kann, sondern nur Strafanzeige stellen.

An Stelle seines Anwalts würde ich ihm übrigens sagen, dass er das nächste Mal sein Hundevieh nicht mehr in die Kanzlei mitbringen soll. Der Köter darf ja alles.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schrohm Napoleon, Pirx, Gelehrsamer, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1753 am: 15. Oktober 2020, 17:46:29 »
Ach herrja, da steht jetzt wirklich eine Megademo vor der Julius-Leber-Kaserne. :facepalm:

https://www.facebook.com/watch/live/?v=643753189840761&ref=notif&notif_id=1602776524838131&notif_t=live_video
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1754 am: 15. Oktober 2020, 18:59:58 »
Ach herrja, da steht jetzt wirklich eine Megademo vor der Julius-Leber-Kaserne. :facepalm:

https://www.facebook.com/watch/live/?v=643753189840761&ref=notif&notif_id=1602776524838131&notif_t=live_video
Das ist wirklich eine armselige Veranstaltung, die armen Wachen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath